Schluesselszene.net

Die Baustellen des KFC

Falsche Rubrik! :D


Manche Leute lassen sich einfach nicht reizen von solchen Provokationen, weil sie die nicht ernst oder persönlich nehmen.

Wir haben es doch eh nicht zu entscheiden, oder sind wir schon ein Piraten-Fußballclub? ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10637#post10637'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=10626#post10626'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=10623#post10623']Also Samba und Siebtligafußball? ?(

Der stellt bestimmt 12 Mann auf den Platz und dann haben wir den ersten Punktabzug! :P[/quote]
Beim ersten Spiel stellt Ailton garantiert niemanden auf, da er zu spät aus dem Urlaub kommt! :D[/quote]
Geil .... der hätte fast von mir sein können! :D :D[/quote]


Groti, Du wirst alt, der Nachwuchs drängt sich auf :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10613#post10613']Das schlimme ist ja, jeder der mit uns verhandelt hat doch alle Trümpfe in der Hand. Jeder weiß, das wir dringend einen Trainer suchen und viele Spieler. Dementsprechend werden alle mehr Kohle verlangen. Klar, wenn du es nicht bezahlen kannst geht es nicht. Nur es macht die Situation nicht einfacher, weil der Druck beim Verein liegt und nichts aussitzen kann. Irgendwann musste ja was präsentieren.

Nur einige meinen wohl echt, das bis zum WE alle steht. Mal eben einen Trainer anrufen, der kommt direkt und arbeitet noch für lau, weil wir ja der KFC sind. Jeder andere Spieler wartet natürlich auch nur auf einen Anruf von uns. Alleine mit denen verlängert werden soll kann sich so eine Verhandlung mal ziehen. Nun gibt es weniger Geld, vielleicht ist ein anderes Angebot noch da. Die Spieler brauchen Bedenkzeit. Doch völlig normal. Das macht die ganze Situation doch so beschissen.[/quote]
Also bei den Vernatworlichen beim KFC scheint da keiner mit gerechnet zu haben das man einen neuen Trainer suchen muß. Wenn ich an Jung so lange festhalte wie es die Führung getan hat, muß ich das Ding auch durchziehen . Aber 2 Speiltage vor Schluß den Trainer zu wecheln und dann keine Alternativen zu haben und auch noch davon auszugehen alles wird gut ist schon grob fahrlässig. Aber wenn man schon vorger ankündigt bei einem Nichtaufstieg zurückzutreten, warum dann einen Trainer vorher suchen :irony:
0
Lara
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=10670#post10670'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10613#post10613']Das schlimme ist ja, jeder der mit uns verhandelt hat doch alle Trümpfe in der Hand. Jeder weiß, das wir dringend einen Trainer suchen und viele Spieler. Dementsprechend werden alle mehr Kohle verlangen. Klar, wenn du es nicht bezahlen kannst geht es nicht. Nur es macht die Situation nicht einfacher, weil der Druck beim Verein liegt und nichts aussitzen kann. Irgendwann musste ja was präsentieren.


[/quote]
Also bei den Vernatworlichen beim KFC scheint da keiner mit gerechnet zu haben das man einen neuen Trainer suchen muß. Wenn ich an Jung so lange festhalte wie es die Führung getan hat, muß ich das Ding auch durchziehen . Aber 2 Speiltage vor Schluß den Trainer zu wecheln und dann keine Alternativen zu haben und auch noch davon auszugehen alles wird gut ist schon grob fahrlässig. Aber wenn man schon vorger ankündigt bei einem Nichtaufstieg zurückzutreten, warum dann einen Trainer vorher suchen :irony:[/quote]Welch ein toller, produktiver Beitrag - das ist, wie immer, sehr hilfreich und bringt uns nach vorn! :irony:
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=10670#post10670']Zitat von »Jim_Panse«



Das schlimme ist ja, jeder der mit uns verhandelt hat doch alle Trümpfe in der Hand. Jeder weiß, das wir dringend einen Trainer suchen und viele Spieler. Dementsprechend werden alle mehr Kohle verlangen. Klar, wenn du es nicht bezahlen kannst geht es nicht. Nur es macht die Situation nicht einfacher, weil der Druck beim Verein liegt und nichts aussitzen kann. Irgendwann musste ja was präsentieren.[/quote][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=10670#post10670']Nur einige meinen wohl echt, das bis zum WE alle steht. Mal eben einen Trainer anrufen, der kommt direkt und arbeitet noch für lau, weil wir ja der KFC sind. Jeder andere Spieler wartet natürlich auch nur auf einen Anruf von uns. Alleine mit denen verlängert werden soll kann sich so eine Verhandlung mal ziehen. Nun gibt es weniger Geld, vielleicht ist ein anderes Angebot noch da. Die Spieler brauchen Bedenkzeit. Doch völlig normal. Das macht die ganze Situation doch so beschissen.[/quote][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=10670#post10670']Also bei den Vernatworlichen beim KFC scheint da keiner mit gerechnet zu haben das man einen neuen Trainer suchen muß. Wenn ich an Jung so lange festhalte wie es die Führung getan hat, muß ich das Ding auch durchziehen . Aber 2 Speiltage vor Schluß den Trainer zu wecheln und dann keine Alternativen zu haben und auch noch davon auszugehen alles wird gut ist schon grob fahrlässig. Aber wenn man schon vorger ankündigt bei einem Nichtaufstieg zurückzutreten, warum dann einen Trainer vorher suchen[/quote]
0
Grotifant
Ich muss dem zumindest Recht geben das für den Falle des Worst Case ein Plan B sofort aus der Schublade hätte gezogen werden müssen. Aber wir haben ja Zeit .... solange noch EM ist lenkt das ja von unseren "Zukunfts"-Sorgen ab! ;)
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=10678#post10678'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=10670#post10670'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10613#post10613']Das schlimme ist ja, jeder der mit uns verhandelt hat doch alle Trümpfe in der Hand. Jeder weiß, das wir dringend einen Trainer suchen und viele Spieler. Dementsprechend werden alle mehr Kohle verlangen. Klar, wenn du es nicht bezahlen kannst geht es nicht. Nur es macht die Situation nicht einfacher, weil der Druck beim Verein liegt und nichts aussitzen kann. Irgendwann musste ja was präsentieren.


[/quote]
Also bei den Vernatworlichen beim KFC scheint da keiner mit gerechnet zu haben das man einen neuen Trainer suchen muß. Wenn ich an Jung so lange festhalte wie es die Führung getan hat, muß ich das Ding auch durchziehen . Aber 2 Speiltage vor Schluß den Trainer zu wecheln und dann keine Alternativen zu haben und auch noch davon auszugehen alles wird gut ist schon grob fahrlässig. Aber wenn man schon vorger ankündigt bei einem Nichtaufstieg zurückzutreten, warum dann einen Trainer vorher suchen :irony:[/quote]Welch ein toller, produktiver Beitrag - das ist, wie immer, sehr hilfreich und bringt uns nach vorn! :irony:
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=10670#post10670']Zitat von »Jim_Panse«



Das schlimme ist ja, jeder der mit uns verhandelt hat doch alle Trümpfe in der Hand. Jeder weiß, das wir dringend einen Trainer suchen und viele Spieler. Dementsprechend werden alle mehr Kohle verlangen. Klar, wenn du es nicht bezahlen kannst geht es nicht. Nur es macht die Situation nicht einfacher, weil der Druck beim Verein liegt und nichts aussitzen kann. Irgendwann musste ja was präsentieren.[/quote][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=10670#post10670']Nur einige meinen wohl echt, das bis zum WE alle steht. Mal eben einen Trainer anrufen, der kommt direkt und arbeitet noch für lau, weil wir ja der KFC sind. Jeder andere Spieler wartet natürlich auch nur auf einen Anruf von uns. Alleine mit denen verlängert werden soll kann sich so eine Verhandlung mal ziehen. Nun gibt es weniger Geld, vielleicht ist ein anderes Angebot noch da. Die Spieler brauchen Bedenkzeit. Doch völlig normal. Das macht die ganze Situation doch so beschissen.[/quote][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=10670#post10670']Also bei den Vernatworlichen beim KFC scheint da keiner mit gerechnet zu haben das man einen neuen Trainer suchen muß. Wenn ich an Jung so lange festhalte wie es die Führung getan hat, muß ich das Ding auch durchziehen . Aber 2 Speiltage vor Schluß den Trainer zu wecheln und dann keine Alternativen zu haben und auch noch davon auszugehen alles wird gut ist schon grob fahrlässig. Aber wenn man schon vorger ankündigt bei einem Nichtaufstieg zurückzutreten, warum dann einen Trainer vorher suchen[/quote][/quote]

Produktiver und zutreffender jedenfalls, als Ihre überflüssigen, geistlosen Kommentare. Hier kann jeder seine Ansichten frei äußern, wir sind hier nicht beim KFC, hier darf man kritisieren und kann auf Kindergarten-Mobbing verzichten! :D
0
Tim
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10679#post10679']Ich muss dem zumindest Recht geben das für den Falle des Worst Case ein Plan B sofort aus der Schublade hätte gezogen werden müssen. Aber wir haben ja Zeit .... solange noch EM ist lenkt das ja von unseren "Zukunfts"-Sorgen ab! ;)[/quote]
Kannst Dich ja mal mit einem konstruktiven Plan an den Verwaltungsrat wenden. Die sind bestimmt auch für Ideen dankbar.
0
Grotifant
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=10681#post10681'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10679#post10679']Ich muss dem zumindest Recht geben das für den Falle des Worst Case ein Plan B sofort aus der Schublade hätte gezogen werden müssen. Aber wir haben ja Zeit .... solange noch EM ist lenkt das ja von unseren "Zukunfts"-Sorgen ab! ;)[/quote]
Kannst Dich ja mal mit einem konstruktiven Plan an den Verwaltungsrat wenden. Die sind bestimmt auch für Ideen dankbar.[/quote]
Leider ist es bisher noch zu keinem produktiven Ententeich-Treffen bzw. Bitburger-Frühstück gekommen:!: ;) Und für den aktuellen Zeitpunkt ist es eh zu spät!!
0
Tim
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10682#post10682'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=10681#post10681'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10679#post10679']Ich muss dem zumindest Recht geben das für den Falle des Worst Case ein Plan B sofort aus der Schublade hätte gezogen werden müssen. Aber wir haben ja Zeit .... solange noch EM ist lenkt das ja von unseren "Zukunfts"-Sorgen ab! ;)[/quote]
Kannst Dich ja mal mit einem konstruktiven Plan an den Verwaltungsrat wenden. Die sind bestimmt auch für Ideen dankbar.[/quote]
Leider ist es bisher noch zu keinem produktiven Ententeich-Treffen bzw. Bitburger-Frühstück gekommen:!: ;) Und für den aktuellen Zeitpunkt ist es eh zu spät!![/quote]Naja, Ansprechpartner sind ja bekannt.. ;-)

Zu spät? Sehe ich anders! Leute, die Helfen wollen, sind immer gerne gesehen. Zu jedem Zeitpunkt. Und wenn es gerade nichts zu helfen gibt oder an den Baustellen nicht geholfen werden kann, wird einem das schon gesagt.

Ist auch nur mal ein Gedankengang. Ich glaube, dass es viele Möglichkeiten gibt, auch in der jetzigen Situation zu helfen
0
Jim_Panse
Aber motzen ist doch viel einfacher als helfen...
0
Michael
Wie auch immer, diese ganzen Kommentare dazu was man hätte anders machen sollen helfen doch niemandem weiter. Ich denke, die Verantwortlichen wissen selbst, dass das nicht optimal lief. Das ist Vergangenheit, jetzt muss gemeinsam nach vorne geschaut werden.
0
Michael, Du hast eine PN!
0
Lara
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10679#post10679']Ich muss dem zumindest Recht geben das für den Falle des Worst Case ein Plan B sofort aus der Schublade hätte gezogen werden müssen. Aber wir haben ja Zeit .... solange noch EM ist lenkt das ja von unseren "Zukunfts"-Sorgen ab! ;)[/quote]Dass wir keine Zeit haben, ist wohl allen Beteiligten klar. Aber wer sagt denn, dass in diesen Tagen nicht intensiv nach Lösungen
gesucht wird und Zusammenkünfte stattfinden, lieber Groti? :)
0
Grotifant
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=10698#post10698'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10679#post10679']Ich muss dem zumindest Recht geben das für den Falle des Worst Case ein Plan B sofort aus der Schublade hätte gezogen werden müssen. Aber wir haben ja Zeit .... solange noch EM ist lenkt das ja von unseren "Zukunfts"-Sorgen ab! ;)[/quote]Dass wir keine Zeit haben, ist wohl allen Beteiligten klar. Aber wer sagt denn, dass in diesen Tagen nicht intensiv nach Lösungen
gesucht wird und Zusammenkünfte stattfinden, lieber Groti? :)[/quote]
Ich meinte diese Zusammenkünfte hätten für den Fall der Fälle, der ja eingetreten ist, vorher stattfinden müssen um dann am schwarzen Montag danach direkt loslegen zu können "Lakis wird ersetzt durch X.Y., Neuer Trainer wird X.Z., die auslaufenden Verträge von Spieler 1 bis 8 werden verlängert bzw. in den nächsten drei Tagen entweder oder geklärt und in Aussicht stehen bereits 10 Spieler, die sich in den nächsten Tagen dem Trainer vorstellen!" Das wäre Plan B gewesen. So ist Woche 1 um .... die erste Transferperiode endet in zwei Wochen und die zwei wichtigsten Personalien im Verein sind für alle "Aussenstehenden" im Ungewissen. Das da der Unmut in Sachen Weitsichtigkeit in Zusammenhang mit dem Auftreten derer, die sich Mannschaft nannten, hochkocht ist mehr als verständlich. Ich bezweifel ja auch nicht das aktuell gearbeitet wird .... dennoch .... es ist bereits fünf [u]nach[/u] Zwölf:!:
0
Lara
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10700#post10700'][quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=10698#post10698'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10679#post10679']Ich muss dem zumindest Recht geben das für den Falle des Worst Case ein Plan B sofort aus der Schublade hätte gezogen werden müssen. Aber wir haben ja Zeit .... solange noch EM ist lenkt das ja von unseren "Zukunfts"-Sorgen ab! ;)[/quote]Dass wir keine Zeit haben, ist wohl allen Beteiligten klar. Aber wer sagt denn, dass in diesen Tagen nicht intensiv nach Lösungen
gesucht wird und Zusammenkünfte stattfinden, lieber Groti? :)[/quote]
Ich meinte diese Zusammenkünfte hätten für den Fall der Fälle, der ja eingetreten ist, vorher stattfinden müssen um dann am schwarzen Montag danach direkt loslegen zu können "Lakis wird ersetzt durch X.Y., Neuer Trainer wird X.Z., die auslaufenden Verträge von Spieler 1 bis 8 werden verlängert bzw. in den nächsten drei Tagen entweder oder geklärt und in Aussicht stehen bereits 10 Spieler, die sich in den nächsten Tagen dem Trainer vorstellen!" Das wäre Plan B gewesen. So ist Woche 1 um .... die erste Transferperiode endet in zwei Wochen und die zwei wichtigsten Personalien im Verein sind für alle "Aussenstehenden" im Ungewissen. Das da der Unmut in Sachen Weitsichtigkeit in Zusammenhang mit dem Auftreten derer, die sich Mannschaft nannten, hochkocht ist mehr als verständlich. Ich bezweifel ja auch nicht das aktuell gearbeitet wird .... dennoch .... es ist bereits fünf [u]nach[/u] Zwölf:!:[/quote]Na klar, ganz einfach. Vor den wichtigen Relegationsspielen werden eben mal zwei Mannschaften für die jeweilige zukünftige Liga rekrutiert.
Zeitgleich werden potentiell geeignete Präsi-Kandidaten gecastet, die seit Ende 2007 bereits Schlange stehen?
Die vermeintlich vielen zahlkräftigen Sponsoren, die nur auf Lakis Rücktritt gewartet haben-wie man uns seit 2008 versucht hat, weiszumachen-
gibt es nicht, welch Überraschung! So war eine vernünftige Planung vorab nicht durchführbar und wir müssen jetzt, bei allem Unmut, darauf
hoffen, dass alle Beteiligten, die mit Herzblut dabei sind, es irgendwie richten werden!
0
Paule
Ich denke die Aufgabe wird hier von einigen unterschätzt. So einen Verein weiterzugeben geht nicht so einfach zwischen Tür und Angel. Vor allem wenn man wert darauf legt dass er in gute Hände kommt. Respekt vor Lakis dass er nicht einfach abhaut und sagt: viel Spaß noch!

Klar hätte man besser darauf vorbereitet sein können. Aber wenn im Vorfeld schon konkrete Gespräche mit Nachfolgern geführt worden wären, dann hätten das hier wieder alle als Versuch ausgelegt an seinem Stuhl zu sägen.

Die Situation ist jetzt wie sie ist. Und ich bin mir sicher, dass alle Beteiligten auf eine schnell Lösung drängen. Der Hinweis, dass die Zeit knapp wird ist sicherlich überflüssig. Das dürfte jedem klar sein.
0
happycola
In Regionalliga, NRW-Liga und Westfalenliga gibt es immernoch genügend vereinslose Spieler, wo man aussuchen kann und die Preise fallen nach hinten auch noch - schließlich müssen wir ja auch mit dem Geld haushalten !

Wichtiger ist wohl das Gerüst der letzten Mannschaft zu halten.
0
Michael
[quote='Körner','index.php?page=Thread&postID=10709#post10709']Uns Fans hat man was vorgemacht. [/quote]
Eigentlich nicht. Ich bin Fan und weiß, wie schwierig unsere finanzielle Situation ist. Du tust ja gerade so als hätte man uns hier Jahre lang vorgemacht, auf Rosen gebettet zu sein.
0
Dieter
[size=14]Neuer Spieler mit Führungskraft :irony: ????????[/size]

[img]https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s480x480/380299_330989490310311_122586041_n.jpg[/img] :irony:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10714#post10714'][quote='Körner','index.php?page=Thread&postID=10709#post10709']Uns Fans hat man was vorgemacht. [/quote]
Eigentlich nicht. Ich bin Fan und weiß, wie schwierig unsere finanzielle Situation ist. Du tust ja gerade so als hätte man uns hier Jahre lang vorgemacht, auf Rosen gebettet zu sein.[/quote]
Stimmt! Das sollte allerdings jeder mitbekommen haben, der sich auch nur halbwegs für den KFC interessiert. Die finanzielle Situation war bei uns eigentlich immer prekär, auch wenn es nach außen hin vielleicht nicht immer den Eindruck machte.
0
Horst
Wieder ein Tag um ohne Neuigkeiten. So langsam werde ich nervös...
0
Grotifant
Ruhig, Brauner! Wir haben Zeit satt. ;)
0
Wenn nicht noch mehr...
0
Stoffel
Noch in dieser Woche soll die Entscheidung in Sachen Trainer fallen: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-sucht-erfahrenen-trainer-1.1018082[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen