Schluesselszene.net

Dauerkarten 2012/13

Weiß jemand wann der Verkauf startet? Wie steht's mit den Preisen?
0
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten aber hier passt mein Beitrag aus dem Thread "Baustellen des KFC" besser hin als in den Ursprungsthread :rolleyes: . Deshalb Copy & Paste...


[quote]Zur Beruhigung der Situation würde ich vorschlagen, dass alle Fans (die es sich irgendwie leisten können) so bald wie verfügbar erst einmal eine Dauerkarte für die kommende Saison kaufen, damit der Verein schon mal ein bisschen Etat und Zahlen zum Planen hat.
Ich weiß, dass es illusorisch ist, aber wenn das (mal angenommen) wirklich alle machen würden entfiele schon mal der großer Unsicherheitfaktor "Einnahmen aus der Tageskasse" (diese wäre dann als Bonus aufzurechnen). Außerdem würden Dauerkartenbesitzer öfter kommen, mehr konsumieren und wohl auch mehr Freunde/Bekannte mitbringen.
Vielleicht bekommen wir den Erwerb von Dauerkarten Vertrauensvorschuß der Fans ja als "gemeinsamen Vorschlag den wir propagandieren sollten" zusammen hin? Fände ich auf jeden Fall besser als später Spendenaktionen zum Erhalt des Vereins zu initiieren. Da würde sich halb KR und viele andere Vereine wieder schlapplachen![/quote]
0
nebomb
Dauerkarten stehen auf der Agenda des Vereins sicher etwas weiter unten... Eine Wochen vergangen und wir haben immer noch den Stand von Sonntag!. Dann kann man sich vorstellen wann es Dauerkarten geben wird.

Haben wir aktuell über ne Besetzung für die Geschäftsstelle?
0
Sowas wird doch überbewertet
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10658#post10658']Dauerkarten stehen auf der Agenda des Vereins sicher etwas weiter unten... Eine Wochen vergangen und wir haben immer noch den Stand von Sonntag!. Dann kann man sich vorstellen wann es Dauerkarten geben wird.

Haben wir aktuell über ne Besetzung für die Geschäftsstelle?[/quote]
Zur Zeit geschloßen.
0
Stoffel
Im LMS-Ticketshop gibt es schon was zu sehen:

[url]http://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/ajax.aspx?SUB=text1&fb_source=message[/url]

Sehe ich das richtig, dass die Preise an der Tageskasse alle um 1€ erhöht wurden?
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=10956#post10956']Im LMS-Ticketshop gibt es schon was zu sehen:

[url]http://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/ajax.aspx?SUB=text1&fb_source=message[/url]

Sehe ich das richtig, dass die Preise an der Tageskasse alle um 1€ erhöht wurden?[/quote]
Wenn mich nicht alles täuscht, ja.
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/dauerkartenverkauf-startet-am-2-juli-1.1020198[/url]
0
Stoffel
Okay, da ist der zusätzliche Euro an der Tageskasse dann ja auch bestätigt. Finde ich persönlich sehr schade, so eine selbst gedruckte Karte hat einfach bedeutend mehr, als ein schnödes Print@Home-Ticket. Außerdem ist es ja nicht so, dass man mit der LMS-Geschichte billiger fahren würde, da kommt ja mal eben noch eine Onlinegebühr von 1,50€ oben drauf (so ein PDF zu erstellen verschlingt ja auch enorme Ressourcen). Also zahle ich nächste Saison pro Spiel 1-1,50€ mehr pro Spiel, und das obwohl wir wieder gegen Hönnepel-Niedermörmter spielen ... schade, dass der Verein auf Kosten der Fans spart ..
0
Michael
Ich zahle von Herzen gerne 1 dusseligen Euro mehr pro Karte (und ich habe auch wenig Kohle), wenn er dem Verein zugute kommt.
0
… und noch ein Argument mehr für eine Dauerkarte 8)
0
simonkn
...the same procedure as last year :thumbsup:
0
DrJones
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=10968#post10968']...the same procedure as last year :thumbsup:[/quote]

The same procedure as EVERY year, simon! :P
0
simonkn
:thumbup:
Absolute!
0
Schade, dass es zukünftig die Familienkarte nicht mehr an der Tageskasse geben soll. Dies nimmt mir jegliche Spontanität. Ich komme nicht zu jedem Spiel und wenn ja, dann bringe ich meinen Sohn mit und ab und zu auch noch meine Frau. Daher kommt für mich auch nicht die neue Familiendauerkarte in Betracht. Und wenn wir gehen, dann geht auch noch eine befreundete Familie mit und noch ein paar andere Leute. Das läuft alles recht spontan ab und wir kommen dann letzlich mit einer ganzen Truppe. Das ist zukünftig so nicht mehr möglich. Ich weiß nicht, was das soll. Ich habe bei jedem Spiel viele Familien in der Grotenburg gesehen. Mit den vielen Kids bekommen wir die Grotenburg etwas voller und fördern auch unseren Fan-Nachwuchs.

(Apropos "Grotenburg voll bekommen": Wer weiß, wie das Ergebnis im Hinspiel gegen Kray gewesen wäre, wenn es Freikarten für Schulen o.ä. gegeben hätte. Hauptsache die Burg wäre voller gewesen.)

Das mögen die KFC-Verantwortlichen bitte überdenken.
0
simonkn
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=10976#post10976']Hauptsache die Burg wäre voller gewesen.)[/quote]Sicherlich kann das eine gute Werbung bedeuten wenn man mal Freikarten an Schulen etc. verteilt.
Aber zu diesem Spiel war das eine super Resonanz!

Und auch nicht zu vergessen:
Umso mehr Zuschauer da sind, desto höher werden die Kosten. Und ob das die Freikartenaktion gerechtfertigt hätte, nun das sei mal dahingestellt.

Ich bin zwar nicht betroffen, aber dann müssen eben Gelegenheitsbesucher die Karten vorher holen. Es soll ja auch noch eine neue Verkaufsstelle in der Innenstadt geben. Recht machen kann man es eben nicht jedem.
0
Horst
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=10976#post10976']Schade, dass es zukünftig die Familienkarte nicht mehr an der Tageskasse geben soll. Dies nimmt mir jegliche Spontanität. Ich komme nicht zu jedem Spiel und wenn ja, dann bringe ich meinen Sohn mit und ab und zu auch noch meine Frau. Daher kommt für mich auch nicht die neue Familiendauerkarte in Betracht. Und wenn wir gehen, dann geht auch noch eine befreundete Familie mit und noch ein paar andere Leute. Das läuft alles recht spontan ab und wir kommen dann letzlich mit einer ganzen Truppe. Das ist zukünftig so nicht mehr möglich. Ich weiß nicht, was das soll. Ich habe bei jedem Spiel viele Familien in der Grotenburg gesehen. Mit den vielen Kids bekommen wir die Grotenburg etwas voller und fördern auch unseren Fan-Nachwuchs.

[/quote]
Wenn Ihr wisst das ihr fahren wollt, zuhause den Vorverkauf Print@home nutzen, ausdrucken und ab zum Stadion!
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=10978#post10978'][quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=10976#post10976']Schade, dass es zukünftig die Familienkarte nicht mehr an der Tageskasse geben soll. Dies nimmt mir jegliche Spontanität. Ich komme nicht zu jedem Spiel und wenn ja, dann bringe ich meinen Sohn mit und ab und zu auch noch meine Frau. Daher kommt für mich auch nicht die neue Familiendauerkarte in Betracht. Und wenn wir gehen, dann geht auch noch eine befreundete Familie mit und noch ein paar andere Leute. Das läuft alles recht spontan ab und wir kommen dann letzlich mit einer ganzen Truppe. Das ist zukünftig so nicht mehr möglich. Ich weiß nicht, was das soll. Ich habe bei jedem Spiel viele Familien in der Grotenburg gesehen. Mit den vielen Kids bekommen wir die Grotenburg etwas voller und fördern auch unseren Fan-Nachwuchs.

[/quote]
Wenn Ihr wisst das ihr fahren wollt, zuhause den Vorverkauf Print@home nutzen, ausdrucken und ab zum Stadion![/quote]Und es dauert wahrscheinlich auch nicht länger, als wenn du dich um kurz vor 15 Uhr in die Schlange an der Kasse stellst.
0
Hier mal ein kurzer Sprung zum Thema "Catering" (da es hier noch immer besser hinpasst als in "Neuer Trainer"):

Beim Catering geht dem KFC auf jeden Fall viel Geld durch die Lappen.
Was spricht eigentlich dagegen bei interessanten Spielen vielleicht auch mal nen Getränkelieferanten mit 1-2 Bierwagen (gegen Miete oder Umsatzbeteiligung) auf den Platz zu lassen?

Statt dessen lässt man Fans hungrig und durstig zurück und verliert viel Geld & Zufriedenheit dadurch.
0
Hurtz
Das Sparpotential beim kauf einer Dauerkarte ist nicht gerade riesig. :whistling:
0
Revin
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=10993#post10993']Das Sparpotential beim kauf einer Dauerkarte ist nicht gerade riesig. :whistling:[/quote]
dran gedacht dass es diese Saison 19 Heimspiele gibt?
0
Michael
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=10993#post10993']Das Sparpotential beim kauf einer Dauerkarte ist nicht gerade riesig. :whistling:[/quote]
Meinst Du das ernst? Wer z.B. ne Stehplatz-Dauerkarte kauft, zahlt im Vergleich zur Tageskasse nur für gut 11 Spiele und kriegt 8 geschenkt. :!: Statt 152 Euro dann 90 Euro, sind 62 Euro Gewinn und lediglich 4,73 Euro pro Spiel.
0
Hurtz
Dachte eher an Sitzplatz Vollzahler. Dauerkarte 200€ und im Vorverkauf 228€ .
0
Jim_Panse
Die Stehplatz DK ist halt ein richtiges Schnäppchen. Umso höher die Kategorie umso kleiner der Vorteil.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.