Schluesselszene.net

Dauerkarten 2012/13

simonkn
Sind immer noch über 10 % und beim "Tageskassentarif" sind schon 47,00 Euro.
Neu ist ja auch ein spezieller Sitzplatzbereich für DK Inhaber. Und dieses Jahr hat sich eine DK auch gelohnt wenn man an Kray denkt.
Egal ob jetzt jedem die Regelung gefallen hat. Sicherlich ist es aber die rationelle Ansicht richtig was die reine Ersparnis in der höchsten Kategorie angeht. Aber auch beim Sitzplatz Familienkartentarif spart man einiges.

Und mal ganz ehrlich, man holt sich die Dauerkarte in Uerdingen doch nicht wegen Platzmangel oder der hohen möglichen Ersparnis.
Oder so gesagt, ich mache das nicht deswegen, sonder mehr so als Unterstützung für den Verein, als Herzensangelegenheit.
0
Horst
Für manche wäre wirklich geschenkt noch zu teuer. Man möchte mit einer Dauerkarte dem Verein doch was gutes tun. Da sind 5 Euro mehr oder weniger doch wohl egal.
0
Eagles83
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=10993#post10993']Das Sparpotential beim kauf einer Dauerkarte ist nicht gerade riesig. :whistling:[/quote]
Für mich sind das 75 € für den Stehplatz Mitglieder.
Der selbe Preis wie im letztem Jahr aber für 2 Spiel mehr Ersparnis >10 % zum Vorjahr.
Tageskasse 19* 6 = 114 € Ersparnis 39 € rund 34% Ersparnis
Vorverkauf 19* 5 = 95 € Ersparnis 20 € rund 21 % Ersparnis

Find ich gut!
0
Und wenn die DK das selbe kosten würden wie die Tageskasse ; ich finde wenn wir unseren Verein unterstützen wollen ist es Pflicht, dass wir als Fans auch finanziell mal in Vorleistung treten.
0
nebomb
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=11003#post11003']Und wenn die DK das selbe kosten würden wie die Tageskasse ; ich finde wenn wir unseren Verein unterstützen wollen ist es Pflicht, dass wir als Fans auch finanziell mal in Vorleistung treten.[/quote]Wie ich diese Richtung der Argumentation mittlerweile blöde finde... Mal davon abgesehen wie viel die Fans in den letzten Jahren in Vorleistung gegangen sind, muss auch der Fan auf sein Geld achten. Es gibt Schüler, Studenten, allein verdienende Familienväter und sogar Arbeitslosengeld II bezieher. Ich habe mir nie eine DK geholt wegen einer Vorleistung, sondern weil es in der Regel günstiger wie Tageskarten war und ich keine Lust hatte an der Tageskarte an zustehen.

Interessant finde ich auch das gerade Du in diese Kerbe haust... im alten Forum haste Dich doch selber über die Preise beschwert.

Grundsätzlich finde ich die Preise für die DK ok und sehe keinen Grund sich zu beschweren.
0
Da verallgemeinerst Du aber; ich hatte mich über die Preise für kleine Kinder (unter 12/16) beschwert, niemals über die Preise für Erwachsene
0
nebomb
Verallgemeinern? Kann gut sein aber es passt ja auch. Als Vater zahlst ja für Dein Kind und somit machste es für den Verein

[quote] ich finde wenn wir unseren Verein unterstützen wollen ist es Pflicht,
dass wir als Fans auch finanziell mal in Vorleistung treten. [/quote]Dazu zählt eben auch, die Zielgruppen 12-16 Jahren
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=11007#post11007']Verallgemeinern? Kann gut sein aber es passt ja auch. Als Vater zahlst ja für Dein Kind und somit machste es für den Verein

[quote] ich finde wenn wir unseren Verein unterstützen wollen ist es Pflicht,
dass wir als Fans auch finanziell mal in Vorleistung treten. [/quote]Dazu zählt eben auch, die Zielgruppen 12-16 Jahren[/quote]langweilig :thumbdown: Wenn Du ein persönliches problem (mit mir) hast schreib mir ne PN.
0
nebomb
Hab absolut kein Problem mit Dir, warum auch?

Aber verständlich das Du es als langweilig empfindest, wenn....... ach was.
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=10979#post10979'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=10978#post10978'][quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=10976#post10976']Schade, dass es zukünftig die Familienkarte nicht mehr an der Tageskasse geben soll. Dies nimmt mir jegliche Spontanität. Ich komme nicht zu jedem Spiel und wenn ja, dann bringe ich meinen Sohn mit und ab und zu auch noch meine Frau. Daher kommt für mich auch nicht die neue Familiendauerkarte in Betracht. Und wenn wir gehen, dann geht auch noch eine befreundete Familie mit und noch ein paar andere Leute. Das läuft alles recht spontan ab und wir kommen dann letzlich mit einer ganzen Truppe. Das ist zukünftig so nicht mehr möglich. Ich weiß nicht, was das soll. Ich habe bei jedem Spiel viele Familien in der Grotenburg gesehen. Mit den vielen Kids bekommen wir die Grotenburg etwas voller und fördern auch unseren Fan-Nachwuchs.

[/quote]
Wenn Ihr wisst das ihr fahren wollt, zuhause den Vorverkauf Print@home nutzen, ausdrucken und ab zum Stadion![/quote]Und es dauert wahrscheinlich auch nicht länger, als wenn du dich um kurz vor 15 Uhr in die Schlange an der Kasse stellst.[/quote]
Wahrscheinlich habt Ihr recht. Um ehrlich zu sein: Beim KEV mache ich auch nichts anderes.

Die Argumentation des Vereins ist auch nachvollziehbar. Wenn der Vorverkauf besser genutzt wird, kann man als Verein besser kalkulieren. Die neue Familien-Dauerkarte ist prima, auch wenn diese für mich nicht in Frage kommt, weil ich nicht zu jedem Spiel kommen kann.

Wenn es dann auch noch einen Vorverkauf in der Innenstadt geben wird, dann muss man feststellen: Der KFC will sich besser vermarkten. Wahrscheinlich wurde diese Entscheidungen aber bereits so für die Regionalliga getroffen.
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=10984#post10984']Hier mal ein kurzer Sprung zum Thema "Catering" (da es hier noch immer besser hinpasst als in "Neuer Trainer"):

Beim Catering geht dem KFC auf jeden Fall viel Geld durch die Lappen.
Was spricht eigentlich dagegen bei interessanten Spielen vielleicht auch mal nen Getränkelieferanten mit 1-2 Bierwagen (gegen Miete oder Umsatzbeteiligung) auf den Platz zu lassen?

Statt dessen lässt man Fans hungrig und durstig zurück und verliert viel Geld & Zufriedenheit dadurch.[/quote]
Es wäre ja auch schon mal schön, wenn bei Spielen mehr als drei Leute hinter der Theke stehen. Wenn man das Chaos da schon sieht....Da kannste lieber mal ein paar Euro für eine Aushilfe ausgeben, denn die holt die Kohle dann doppelt und dreifach wieder rein. Wenn ich schon 15 Minuten in der Halbzeit anstehen muss um was zu bekommen am Pavillon, dann läuft wohl irgendwas nicht richtig.
0
JeFF
Das Problem ist nicht Anzahl der Leute. Die Zapfanlage ist einfach schlecht (oder schlecht eingestellt). Da kommt immer so ne lauwarme, abgestandene Brühe mit 70% Schaum raus.
Es würde schon helfen wann man sich für den Spieltag ne Zapfanlage bei Trinkgut leiht und einen zusätzlichen Zapfer dranklemmt.

Ja, ich weiß ...

- die muss man finden
- mach es selber
- usw.

sollte nur nen Vorschlag sein :D
0
@ nebomb und besserwisser: cool down, please! :)

@ Jeff: Wenn man den Aussagen auf FB Glauben schenken darf, wird das Thema "Catering" in der neuen Saison komplett neu aufgerollt. Man versucht, die alten Probleme, die in der letzten Saison wirklich massiv waren, durch neue Lösungen abzustellen.
Schlechter Service, defekte Zapfanlagen und all der andere Kram sollen dann der Vergangenheit angehören. Allerdings hoffe ich, dass diese Neuerungen nicht nur für den Regionalliga-Aufstieg geplant waren, sondern auch in der kommenden Saison nach dem verpatzten Aufstieg zum Tragen kommen.
Lassen wir uns überraschen...
0
Jim_Panse
Der DK Verkauf wird bestimmt direkt abgehen ohne Ende. Bei den ganzen Infos rund um den Verein. Ich weiß gar nicht was ich als erstes lesen soll... :thumbsup:
0
simonkn
Stimmt...ich werde mich am 01.07.2012 schon um 23:59 bei LMS einloggen, bevor der Server zusammenbricht, bei dem ganzen Run und Hype. :D
0
Grotifant
Ich denke, das ich diese Saison von einer Dauerkarte absehen werde. Die habe ich mir ja nur geholt um nicht an der Tageskasse anstehen zu müssen .... und wegen dem "besonderen" Schal. Da ja nun die Chance besteht sich das Tagesticket ausdrucken zu können werde ich wohl dahin tendieren .... hat der Verein ja auch mehr von wenn ich 19 Spiele einzeln zahle:!:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11310#post11310'] .... hat der Verein ja auch mehr von wenn ich 19 Spiele einzeln zahle:!:[/quote]Vor allen Dingen Planungssicherheit 8| :irony:
0
Grotifant
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=11342#post11342'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11310#post11310'] .... hat der Verein ja auch mehr von wenn ich 19 Spiele einzeln zahle:!:[/quote]Vor allen Dingen Planungssicherheit 8| :irony:[/quote]
Sicherlich nicht so sehr .... aber wenn jeder, der sich eine DK kaufen würde auf Einzelkarte gehen würde und diese auch dann kauft wenn Er/Sie verhindert ist .... dann käme da schon wieder ein schönes Sümmchen bei rum. ;)
0
MrKrz87
Lief nicht heute der Verkauf an? Schon jemand zugeschlagen?
0
Yep ich.
0
simonkn
[url]http://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/[/url]

Dauerkarten können bestellt werden. Auch für das Spiel gegen den MSV sind die Bestellmöglichkeiten online.

Dauerkartenbestellung gestartet / Vorverkauf MSV Duisburg
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=341[/url]

Unter diesem Link befindet sich das Bestellformular für Familienkarten, für die der Nachweis der Mitgliedschaft oder Familienkarte KR nötig ist.
0
[quote='MrKrz87','index.php?page=Thread&postID=11567#post11567']Lief nicht heute der Verkauf an? Schon jemand zugeschlagen?[/quote]Si claro! Die Karten sollen dann laut Website spätestens 1 Woche vor dem ersten Heimspiel per Einschreiben zugestellt werden.
0
Hurtz
Habe mir heute Dauerkarte bestellt.
Kader nimmt ja Formen an und man kann sich vorstellen wo der Weg hingehen soll.
0
KFC Alien
Hatte schon schlimmste Befürchtungen nach dem Relegations-4 Rote- Karten- Desaster.."KFC goes Sachsen Leipzig " in tiefsten Alpträumen geträumt ...

Dann kam DAS Zeichen von El Presidente Lakis ...er lässt UNS ....den KFC und die KFC Gemeinde nicht im Stich wohl WAHR ! WIR auch NICHT!!!!!!!

Siehe da,,,, was ein Kader wird da zusammengestellt einfach nur RESPEKT auch wenn es nach dem elf-kleine-Negerlein-Prinzip läuft .....nur andersrum ,,,jeden Tag immer bessere News..jetzt sind wir schon 12 feste tapfere Uerdingerlein im Kader ....

Mag dieses "Jetzt erst Recht" nicht mehr bin für :KFC Blau und Rot VOLLGAS ALLE ! ..Wenn nicht Jetzt ? Wann dann?

Nach dem Resultat gestern ist das blau rote Herzblut sofort wieder am Glühen ....sofort Dauerkarten geordert..Zeichen setzen ....alles geben ...

Man was freue ich mich Mittwoch aufs Freundschaftsspiel gegen den MSV ,,
PS: Fing da Lakis nicht auch damals beim Retterspiel an blau rot zu denken ...? Ja spätestens da...der Kreis schliesst sich

Neue Spiele neue Saison und wir Uerdinger die " I(r)ren der Liga " feiern uns ..da bin ich mir sicher...und DEN!!!! KULT-Traditions Club Uerdingen 05 ...garantiert immer mehr weiter ... und hoffentlich diese Saison mal wieder auch mal eine Mannschaft die es VERDIENT hat !!!! ...Egal wie es wird ..also ich bin wieder FROHEN MUTES !

KFC 4ever!!!!!!!!!!!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn