Schluesselszene.net

Dauerkarten 2012/13

Jim_Panse
Herrscht ja wieder geile Euphorie in Krefeld. Das war leicht krank heute morgen. 1 Stunde anstehen für eine DK 8o Sehr geil
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=12709#post12709']Herrscht ja wieder geile Euphorie in Krefeld. Das war leicht krank heute morgen. 1 Stunde anstehen für eine DK 8o Sehr geil[/quote]
Und das alles nur für einen Kasten Königshofer umsönst? :D Bekommt man den Pfand auch noch geschenkt oder muss man den bezahlen? ;)
0
Den Pfand spendet man dem KFC. :D Oder noch besser, der KFC-Jugend. :thumbsup:



Wär doch mal ne Idee, oder? Vielleicht haut die Brauerei noch was drauf!?



Btw: Fands auch richtig klasse, wieviel Euphorie wieder herrscht - oder wie soll man die Schlange bis zum Bürgersteig deuten? Vor nem Monat war noch grosse Heulerei angesagt und jetzt brennen wieder (fast) alle und wollen den KFC spielen sehen. Klasse.
0
nebomb
Wie waren denn die Öffnungszeiten?
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12725#post12725']Wie waren denn die Öffnungszeiten?[/quote]

Von 10:00 - 14:00 Uhr
0
Hurtz
Wäre schön mal eine Zahl der umgesetzten Karten zu hören.
0
KFC Alien
Blau Rotes Hallelujah!

Man man bin heiss wie Frittenfett auf die neue Saison!

Mal besonderes Lob mal wieder an lms-ticket.de .......Dauerkarten bestellt innerhalb 2 Tagen da ...

Ergo: Nie mehr an anstehen ...zumindest bei den Tageskassen ....das war gegen den MSV ja wieder HORROR PUR,,gerade als Auswärtiger und siehe
erstes Saisonspiel 19 Uhr ne kluge Entscheidung...scheiss auf Kasten Bier erstmal lach ...

Und Sonst wie gehts Euch denn so?

Also ich bin absolut wieder überzeugt ..

Trainer...Holland egal...Luhukay war gut aber habe noch besseres Gefühl bei VDL..1905% mehr als bei wie hiess der noch? Egal ..überschätzter Kackbacher !

Mannschaft: Wow der Kader lässt HOFFEN! Geile Testspeilergebnisse..MSV egal..zweite Liga ..aber Kuta hat nicht nur die Haare schön ..an dem bekommen wir noch Spaß!

Lakis : Da kann man nicht genug DANKE ! sagen...Der "Jung" ist ein UERDINGER! NULL ZWEIFEL!

Und wir Fans : LETS GO ..WIR WERDEN DA SEIN !!!!!!!!!! JEDES SPIEL IST DOCH KLAR !

WIR SIND DIE IR(R)EN DER LIGA KFC ....JETZT ZÄHLTS ! AUF BLAU UND ROT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Heini
Dauerkarten bis Dienstag erhältlich / Vorverkauf / Familienkarten

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-dauerkarten-bis-dienstag-1.1053225[/url]
0
stefaneap
Sorry und ich will jetzt kein unnötiges Fass aufmachen, aber Familienkarten nur noch im Vorverkauf, geht gar nicht. Gerade Familien entscheiden sich Sonntags auch mal kurzfristig mit den Kids in die Burg zu gehen, dass kann man seit dieser Saison also vergessen, finde ich persönlich sehr schade und wird so spontane Besucher kosten.
0
Elvis
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=13001#post13001']Sorry und ich will jetzt kein unnötiges Fass aufmachen, aber Familienkarten nur noch im Vorverkauf, geht gar nicht. Gerade Familien entscheiden sich Sonntags auch mal kurzfristig mit den Kids in die Burg zu gehen, dass kann man seit dieser Saison also vergessen, finde ich persönlich sehr schade und wird so spontane Besucher kosten.[/quote]Stimmt doch nicht, wenn Ihr Sonntag spontan entscheidet mit der ganzen Familie ins Stadion zu gehn, könnt ihr doch die Tickets vor der Fahrt/Gang zum Stadion online kaufen und direkt zu Hause ausdrucken. Das geht mit Sicherheit noch bis eine Std. vor Spielanfang, wenn nicht sogar noch länger.
0
Heini
Kann mir jemand den Sinn erklären? Wieso werden die Karten nicht mehr an der Tageskasse verkauft? Vielleicht gibt es ja dafür eine logische Erklärung 8o
0
stefaneap
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=13002#post13002']
Stimmt doch nicht, wenn Ihr Sonntag spontan entscheidet mit der ganzen Familie ins Stadion zu gehn, könnt ihr doch die Tickets vor der Fahrt/Gang zum Stadion online kaufen und direkt zu Hause ausdrucken. Das geht mit Sicherheit noch bis eine Std. vor Spielanfang, wenn nicht sogar noch länger.[/quote]


Stimmt, das geht, haste recht. Unnötig kompliziert mit internet und drucker find ich es trotzdem, gerdae wenn ich da an ältere Leute denke, vorher war es einfach sonntag zum stadion, an der kasse ne familienkarte holen und gut is. Aber wie mein Vorredner schon schrieb, vielleicht gibt es ja einen guten Grund dafür.
0
Duke
Ich habe keinen Drucker, brauche ich auch nicht zuhause. Spontan war es bei uns bisher einige Male, ob ich mit dem Jung alleine fahre oder ob "Mutti" doch mitkommt. Und zu den normalen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle schaffe ich es beruflich nicht. Ist auf jeden Fall ärgerlich, und ich denke so geht es nicht mir alleine. Aber was solls, ich kanns nicht ändern. Den Sinn verstehe ich allerdings nicht, da ich mit an der Tageskasse eh mit der Krefelder Familienkarte legitimieren musste. Wie soll das denn im Online gehen? Da gibt es keine Kartennummer etc. drauf. Kann sich dann jeder eine Familienkarte kaufen, egal ob er die Krefelder Familienkarte hat oder nicht?
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=13017#post13017']Ich habe keinen Drucker, brauche ich auch nicht zuhause. Spontan war es bei uns bisher einige Male, ob ich mit dem Jung alleine fahre oder ob "Mutti" doch mitkommt. Und zu den normalen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle schaffe ich es beruflich nicht. Ist auf jeden Fall ärgerlich, und ich denke so geht es nicht mir alleine. Aber was solls, ich kanns nicht ändern. Den Sinn verstehe ich allerdings nicht, da ich mit an der Tageskasse eh mit der Krefelder Familienkarte legitimieren musste. Wie soll das denn im Online gehen? Da gibt es keine Kartennummer etc. drauf. Kann sich dann jeder eine Familienkarte kaufen, egal ob er die Krefelder Familienkarte hat oder nicht?[/quote]
Eine Lücke im System? Nicht da du hier gerade ein paar Sparfüchse oder besser Geizknochen auf eine Idee gebracht hast! ;)
0
Duke
Eine bessere Kontrolle als die Familienkarte an der Tageskasse zu verkaufen gibt es in meinen Augen nicht. Es könnte ja auch jemand zwei, drei oder viermal auf der Geschäftsstelle auftauchen und eine Familienkarte kaufen, um diese dann an nichtberechtigte Personen weiter zu geben. Aber ich denke die entsprechenden Personen die das so entschieden haben, werden sich darüber schon Gedanken gemacht haben. :whistling:
0
stefaneap
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=13019#post13019']Eine bessere Kontrolle als die Familienkarte an der Tageskasse zu verkaufen gibt es in meinen Augen nicht. Es könnte ja auch jemand zwei, drei oder viermal auf der Geschäftsstelle auftauchen und eine Familienkarte kaufen, um diese dann an nichtberechtigte Personen weiter zu geben. Aber ich denke die entsprechenden Personen die das so entschieden haben, werden sich darüber schon Gedanken gemacht haben. :whistling:[/quote]Genau daran hab ich auch gedacht, ich versteh den Sinn einfach nicht und so haste doch überhaupt keine Kontrolle mehr. Die einzige Kontrolle ist, dass es Familienkarten an der Tageskasse gibt, gegen Vorlage der Familienkarte.
0
Exilfan
Diese Kontrolle, ob Jemand zum Kauf einer Familienkarte berechtigt ist oder nicht, hat es doch bisher schon nicht gegeben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Wenn ich mit Freundin und dem Sohn meiner Ex ins Stadion wollte und an der Kasse "2 Erwachsene, 1 Kind" bestellt habe, dann wurde mir automatisch eine Familienkarte verkauft und nie nach einer Berechtigung gefragt...
0
Duke
Ich fände es ja generell in Ordnung und auch fair, wenn man allen Familien die Möglichkeit geben würde, eine Familienkarte zu erwerben. Ich bin zwar im Besitz der Krefelder Familienkarte, aber was machen Familien die aus Kempen, Willich, St.Tönis oder sonstwo aus dem Umland herkommen? Und an der Tageskasse kann man doch sehen, aha da sind zwei Erwachsene und zwei Pänz, also eine Familie, die berechtigt ist vergünstigt rein zu kommen. Muß man demnächst auch noch in der Geschäftstelle mit der ganzen Familie anreisen, um sich zu legitimieren für 4 Personen eine Familienkarte zu erwerben? Wie gesagt, wer an vier verschiedenen Tagen hin fährt und jeweils eine Familienkarte haben möchte, der wird sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch bekommen. Für mich ist das so wie es jetzt ist eine reine Schnapsidee, da werden Familien nicht in die Grotenburg gelockt, sondern abgeschreckt.

Und daß bisher an der Kasse nicht kontrolliert wurde, das liegt ja nicht am System, sondern an den Personen die die Karten verkaufen.
0
Zumal nicht jeder paypal hat/möchte oder eine Kreditkarte...nur dann kann man nämlich print@home nutzen, Bankabbuchung geht nicht.

Es wurde als Begründung ausgegeben, das der logistische Aufwand der Druckerei der Karten ausschlaggebend war und so mit die Wartezeiten verkürzt würden, ja nee ist klar. So kann man wenn man obige Punkte nicht erfüllt, anstelle von 10 Euro nur ich glaube aus dem Kopf heraus 24 Euro zahlen...(mal 1 Erwachsener + 1 Kind gerechnet) Geht natürlich nach oben, wenn Mama und weiterer Anhang mitkommt, ich habe jetzt mal Sitzplätze genommen, man kann auch stehen, aber wer Kinder hat weiß das dies manchmal sinnfrei ist.
0
stefaneap
Was auch geil ist, 1,50 € Versandkosten, wenn man sich das Ticket auf dem eigenen Drucker ausdruckt!?? Mir gehts jetzt nicht um die 1,50 € aber was daran Versandkosten sein soll, versteh ich nicht.
0
jopagre
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=13024#post13024']Was auch geil ist, 1,50 € Versandkosten, wenn man sich das Ticket auf dem eigenen Drucker ausdruckt!?? Mir gehts jetzt nicht um die 1,50 € aber was daran Versandkosten sein soll, versteh ich nicht.[/quote]Das hab ich mich auch gerade gefragt als ich testen wollte ob es geht. Will nämlich am Donnerstag / Freitag mit den Kiddys anreisen und ins Stadion gehen. Kann mir jemand noch einen tipp geben will nämlich etwa 3 tage oben bleiben wo man vernünftig Zelten kann ?
0
Gibt es nicht an der Fähre rüber nach Kaiserswerth einen Platz direkt am Rhein?
0
Einfache Lösung für die hier genannten Probleme: Kauft Dauerkarten! :D Passt auch besser zum Threadtitel ;)
0
Stoffel
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=13024#post13024']Was auch geil ist, 1,50 € Versandkosten, wenn man sich das Ticket auf dem eigenen Drucker ausdruckt!?? Mir gehts jetzt nicht um die 1,50 € aber was daran Versandkosten sein soll, versteh ich nicht.[/quote]

Jahaa, so ein PDF per Skript zur erstellen frisst eben enorme Ressourcen ... :irony:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn