Schluesselszene.net

Dauerkarten 2012/13

Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=13033#post13033'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=13024#post13024']Was auch geil ist, 1,50 € Versandkosten, wenn man sich das Ticket auf dem eigenen Drucker ausdruckt!?? Mir gehts jetzt nicht um die 1,50 € aber was daran Versandkosten sein soll, versteh ich nicht.[/quote]

Jahaa, so ein PDF per Skript zur erstellen frisst eben enorme Ressourcen ... :irony:[/quote]
Irgendwo muss doch der Anbieter auch sein Teil verdienen .... wenn die Karte selber im Vorverkauf schon billiger ist als an der Tageskasse! Also entweder direkt durch und 50 Cent draufzahlen oder 50 Cent sparen und anstehen .... oder halt massiv sparen mit der Dauerkarte.

Was mich jetzt aber interessiert an dieser Onlinegebühr für Print-at-home .... ist das pro Ticket oder pro Bestellung? Bei zwei und mehr Tickets ist das System für mich ja wieder rentabel, wenn ich beispielsweise 10 Tickets haben will bekomme ich die ja auch nur einmal versandt und nicht zehnmal! ?(
0
MrKrz87
Weiß jemand wie viele Dauerkarten bisher verkauft wurden? Hab bisher keine Zahlen gesehen. Wäre ja schön wenn die 500 wieder geknackt werden.
0
Saubande
Es wurden bisher 536 Dauerkarten abgesetzt.
0
Duke
Ein Nachtrag zum Thema Familienkarte: Vielleicht sollte man die von der Preistafel an den Kassenhäuschen entfernen, da sie ja dort auch nicht zu bekommen ist. Könnte zu Irritationen und zu unnötigen Diskussionen führen.
0
uj-timon
Wann bekomm ich eigentlich meinen Kasten Königshofer? 8)
0
simonkn
Ich würde meinen auch gerne mal habe, aber der Tichelkamp hat einen Termin genannt, ich habs nur nicht verstanden, irgendetwas auf einem Familientag kann man die abholen...aber ich hab nicht mitbekommen wann und wo.
0
Staude
[quote='uj-timon',index.php?page=Thread&postID=14368#post14368]Wann bekomm ich eigentlich meinen Kasten Königshofer? 8)[/quote]Du kannst maximal den Pfand haben! ^^
0
Michael
Glaub er sagte, beim Familientag am 8. September. Bin aber nicht sicher.
0
Staude
[quote='Michael',index.php?page=Thread&postID=14388#post14388]Glaub er sagte, beim Familientag am 8. September. Bin aber nicht sicher.[/quote]Wurde so ist der Halbzeit gesagt.
0
Wollte soeben für 2 Familien im Internet über LMS-Ticket Print@Home-Tickets für das Spiel kaufen. Das Spiel gegen Wülfrath wird dort nicht aufgeführt. Hotline nur Mo-Fr erreichbar. Dann kommen wir eben nicht, weil ich nicht für die Kinder extra bezahlen werde.
0
Duke
Mein Reden, ich verstehe nicht, warum man an der Tageskasse unter der Vorlage der Krefelder Familienkarte nicht die ermäßigten Karten bekommt. Das hält mich übrigens auch davon ab, mal den ein oder anderen Kumpel vom kurzen mit zu nehmen. Früher hab ich für einen Erwachsenen mit drei Kindern € 16,- bezahlt, wenn ich jetzt auf die Tribüne mit drei Kids will zahle ich dafür ein Vermögen.
0
Ich habe das auch mal versucht, jetzt nicht bezogen auf die Familienkarte, hatte
auch Glück bis fast vor dem Ende der ganzen Gedönssache, Kreditkartennummer...?
Ey ich bin Maloocher, solche Leute trifft man öfter in den Stadien,
ISCH ABE GAR KEINE KREDITKARTE !

Vieleicht ist das jetzt anders, ich habe es jedenfalls nie wieder versucht, so schafft man sich nicht
wirklich einen festen Kundenstamm !
0
Duke
Lars, so siehts bei mir auch aus. Ich habe keine Kreditkarte, weil ich keine brauche. BaT (Bar auf Tatze) ist für mich immer noch die einfachste Art der Bezahlung. Und nur für den KFC werde ich mir auch keine Kreditkarte anschaffen.
0
Frikko
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=17386#post17386']Wollte soeben für 2 Familien im Internet über LMS-Ticket Print@Home-Tickets für das Spiel kaufen. Das Spiel gegen Wülfrath wird dort nicht aufgeführt. Hotline nur Mo-Fr erreichbar. Dann kommen wir eben nicht, weil ich nicht für die Kinder extra bezahlen werde.[/quote]
Das nenne ich mal Fan,Fussball gucken aber nicht bezahlen.Heul nicht rum.Dann trinkst du eben ein Bier weniger.
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=17391#post17391'][quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=17386#post17386']Wollte soeben für 2 Familien im Internet über LMS-Ticket Print@Home-Tickets für das Spiel kaufen. Das Spiel gegen Wülfrath wird dort nicht aufgeführt. Hotline nur Mo-Fr erreichbar. Dann kommen wir eben nicht, weil ich nicht für die Kinder extra bezahlen werde.[/quote]
Das nenne ich mal Fan,Fussball gucken aber nicht bezahlen.Heul nicht rum.Dann trinkst du eben ein Bier weniger.[/quote]

Völlig unqualifizierter Beitrag.
0
Frikko
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=17392#post17392'][quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=17391#post17391'][quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=17386#post17386']Wollte soeben für 2 Familien im Internet über LMS-Ticket Print@Home-Tickets für das Spiel kaufen. Das Spiel gegen Wülfrath wird dort nicht aufgeführt. Hotline nur Mo-Fr erreichbar. Dann kommen wir eben nicht, weil ich nicht für die Kinder extra bezahlen werde.[/quote]
Das nenne ich mal Fan,Fussball gucken aber nicht bezahlen.Heul nicht rum.Dann trinkst du eben ein Bier weniger.[/quote]

Völlig unqualifizierter Beitrag.[/quote]
Genau.weil ich Fan bin möchte ich nichts bezahlen,is klar.
Uerdinger Fans sind schon komisch.
Wenn es Regnet komm ich nicht.Wenn die Sonne scheint komm ich nicht.Ist Wochenende komm ich nicht.
Jetzt soll ich auch noch bezahlen!! Neee da komm ich nicht.Sowas gibt es nur bei uns.
0
Es soll Fans geben die die Mücken nicht so locker in der Tasche haben aber Du scheinst ja genug davon zu haben.
Glückwunsch !
Ich hätte was für Deine Signatur

-> Eure Armut kotzt mich an !

Damit bin ich wieder raus , ist mir echt zu blöd !
0
Duke
So ein Schwachsinn, Frikko! Ich z.b. trinke nie ein Bier im Stadion, solche blöden Vergleiche sind vollkommen für`n A... Aber kannst du dir vorstellen, daß es auch noch Ottonormalverdiener in Fankreisen gibt? Wenn ich mit dem Bub in Block K stehe, kostet mich das € 18 Euro. (Das ist es mir auch absolut wert), aber wenn ich jetzt zu jedem Spiel noch zwei Freundeskinder mitnehme kostet mich das jeweils € 36 Euro, und das ist mir zu viel. Früher hab ich mit der Familienkarte für nen Tribünenplatz mit drei Kindern € 16 Euro bezahlt. Es geht bei mir auch nicht darum daß ich vom Verein irgendetwas für lau bekomme, glaub mir ich hab dem KFC schon oft genug gespendet und bin auch im Förderverein, aber ich möchte mich dazu auch gar nicht weiter auslassen. Ich halte es da mit Dieter Nuhr...
0
Frikko
Unsere Heimspiele sind in der Regel alle 2 Wochen.Und die Preise sind auch OK.
Das sollte ja wohl drin sein.
Manche denken echt sie bekommen beim KFC alles geschenkt.
0
Leute gibt's. Die haben keine Kinder und wollen immer mitreden, was teuer und was billig ist.
Damit es jeder Kinderlose kapiert: Kinder sind TEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir bezahlen übrigens bereits die regulären Preise für Speis und Trank im Stadion für die Kids.
Und mal eben zusätzlich 16 EUR für Grundschüler beim Oberliga-Spiel ist schon happig.
Und Fankleidung kommt auch dazu.
Überhaupt wollte der KFC ja den Vorverkauf stärken, um Kosten zu sparen. Dann muss man aber
auch sicherstellen, dass es funktioniert.
0
Frikko
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=17397#post17397']Leute gibt's. Die haben keine Kinder und wollen immer mitreden, was teuer und was billig ist.
Damit es jeder Kinderlose kapiert: Kinder sind TEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir bezahlen übrigens bereits die regulären Preise für Speis und Trank im Stadion für die Kids.
Und mal eben zusätzlich 16 EUR für Grundschüler beim Oberliga-Spiel ist schon happig.
Und Fankleidung kommt auch dazu.
Überhaupt wollte der KFC ja den Vorverkauf stärken, um Kosten zu sparen. Dann muss man aber
auch sicherstellen, dass es funktioniert.[/quote]
Dafür bezahl ich mehr Steuern und bekomme kein Kindergeld!!!!
Und wenn Kinder zu teuer sind (oder kann sie nicht bezahlen)schaffe ich mir keine an.
0
Stoffel
Manche Leute haben wirklich eine seltsame Einstellung. Wenn man es sich nicht leisten will oder kann, mal eben bei jedem Heimspiel 10-20€ mehr für die Kinder zu bezahlen, ist man plötzlich kein Fan mehr? Sorry, aber da fehlt mir wirklich jegliches Verständnis. Als Hinweis: Es soll durchaus noch Leute geben, für die der KFC nicht der einzige Lebensinhalt ist und die entsprechend besseres zu tun haben, als dem Verein für die gleiche Leistung plötzlich das doppelte zu bezahlen.
0
Ürdi
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=17396#post17396']Unsere Heimspiele sind in der Regel alle 2 Wochen.Und die Preise sind auch OK.
Das sollte ja wohl drin sein.
Manche denken echt sie bekommen beim KFC alles geschenkt.[/quote]
Ich weiß ja nicht ob Du Familie und Kinder hast. Aber ich musste für meine Tochter neulich für den Besuch im Schullandheim 230 Euronen hinblättern. (Mo.-Fr. )Dann hast Du noch die übrigen Kosten fürs Leben und dann kann das mit den Stadionbesuchen schon eng werden. Seit ich nicht mehr im Berufsleben bin, habe ich auch keine Kreditkarte mehr und ich muss mich einschränken--- denk mal drüber nach!
0
Andre
Das allgemeine "Miteinander" lässt hier im Forum auch immer mehr nach..........

Damit meine ich nicht speziell diesen Beitragsbaum, sondern das wird an vielen Stellen deutlich.

Das manche Menschen solche Schwierigkeiten damit haben, andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren oder diese zumindest hinzunehmen.........
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn