Schluesselszene.net

Dauerkarten 2012/13

Duke
Ja so ein paar Gesichter kennt man ja. Und mir ist auch schon aufgefallen, daß auf einmal welche in Block K saßen als kontrolliert wurde, deren Gesichter ich aber sonst immer in L gesehen habe. Und nach einiger Zeit saßen die auch wieder in L, scheinen unbemerkt "rüber gemacht" zu haben.

Aber wenn sich das rumspricht, holen sich demnächst alle Vollzahler ihre Tribünenkarten als Familienkarte in der Geschäftsstelle.
0
Heini
Die "Wanderungen" finden oft in der HZ statt. Dann wird Block L auf einmal voll. Finde das auch ne Sauerrei und die Story vom Duke ist ja mal der Hammer. Da ärgert man sich nicht nur über die Einnahmen, die dem Verein flöten gehen, man kommt sich als Vollzahler auch verarscht vor, der jedesmal brav 13 Euro an der Kasse abdrückt.
0
Grotifant
Ist aber leider eine ganz normale Vorgehensweise in unserer Gesellschaft .... nassauern wo es nur geht:!: Was mich wundert, das sich über beides bisher nie so richtig aufgeregt wurde!
0
simonkn
In den letzten Spielen haben die das recht konsequent gehandhabt und das ist auch gut so.
Für mich als Fan, der ehrlich den vollen DK Preis zahlt für Block LMNO und auch für den Verein.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=17959#post17959']Ist aber leider eine ganz normale Vorgehensweise in unserer Gesellschaft .... nassauern wo es nur geht:!: Was mich wundert, das sich über beides bisher nie so richtig aufgeregt wurde![/quote]
Und dasselbe sieht man auch immer an den Kassenhäuschen. Ich glaube ich habe an der Grotenburg, wenn ich mal keine Dauerkarte hatte, noch nie meinen Studentenausweis zeigen müssen.....Aber jut, et muss nicht nur der Verein drauf gucken, die Leute müssen sich auch selber hinterfragen. So wie der Groti sagte, immer schön nassauern...so ist das eben :thumbdown:
0
Der Ehrliche ist immer der Dumme.

Ich kaufe die Tickets mit der Familienkarte und habe tatsächlich auch ein Kind im Stadion dabei (ist sogar mein eigenes :D). Ich finde es aber schamlos, wenn man Ermäßigungen ohne Legitimation erhält. Das findet der Herr Lakis bestimmt nicht lustig, wenn er das als Mäzen wüsste.
0
Alles wie immer!!!

Seit ewigen Zeiten, besonders zu Bayer Uerdingen-Zeiten, konnte sich doch auch jeder 50-jährige Mann mit Taliban-Rauschevollbart
eine ermäßigte Jugend/Schülerkarte besorgen.

Mehr als die Geschäftsstellen-Mitarbeiter andauernd freundlich drauf hinzuweisen geht ja nicht. Dies kann jeder tun!
Was soll man sich da als Fan, dem es um das Wohlergehen des Vereins geht, immer und immer wieder drüber aufregen?

Dass die meisten versuchen hier und da Geld zu sparen, ist ja wohl allerdings verständlich, und einzig und allein das Versäumnis bzw. die Dummheit des Vereins,
wenn es denen so einfach gemacht wird. Wer nicht in der Lage auf solche Dinge zu achten, hat es auch nicht anders verdient. Lakis, Scholten etc. wissen
bestimmt darum, und kriegen es nicht hin, oder wollen es nicht. Tja, Pech gehabt!
0
[quote='Pedro de la Rosa','index.php?page=Thread&postID=17963#post17963'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=17959#post17959']Ist aber leider eine ganz normale Vorgehensweise in unserer Gesellschaft .... nassauern wo es nur geht:!: Was mich wundert, das sich über beides bisher nie so richtig aufgeregt wurde![/quote]
Und dasselbe sieht man auch immer an den Kassenhäuschen. Ich glaube ich habe an der Grotenburg, wenn ich mal keine Dauerkarte hatte, noch nie meinen Studentenausweis zeigen müssen.....Aber jut, et muss nicht nur der Verein drauf gucken, die Leute müssen sich auch selber hinterfragen. So wie der Groti sagte, immer schön nassauern...so ist das eben :thumbdown:[/quote]Dann mache ich irgendetwas falsch.. bin 18 jahre alt und war diese saison bei jedem heimspiel abgesehen vom spiel gegen homberg und dem pokalspiel gegen turu, musste aber jedes mal meinen Schülerausweis vorzeigen um an eine ermäßigte karte zu kommen. ?(
0
Heini
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=17981#post17981']Dann mache ich irgendetwas falsch.. bin 18 jahre alt und war diese saison bei jedem heimspiel abgesehen vom spiel gegen homberg und dem pokalspiel gegen turu, musste aber jedes mal meinen Schülerausweis vorzeigen um an eine ermäßigte karte zu kommen. ?([/quote]

Vielleicht siehst du ja schon verdammt alt aus :D
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=17982#post17982'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=17981#post17981']Dann mache ich irgendetwas falsch.. bin 18 jahre alt und war diese saison bei jedem heimspiel abgesehen vom spiel gegen homberg und dem pokalspiel gegen turu, musste aber jedes mal meinen Schülerausweis vorzeigen um an eine ermäßigte karte zu kommen. ?([/quote]

Vielleicht siehst du ja schon verdammt alt aus :D[/quote]so einige graue haare sind nach den letzten spielzeiten schon zu sehen :D
0
Revin
Unsere Jugenspieler blockieren auch ständig die reservierten Plätze in der Mitte, interessiert auch keinen, bald kann jeder machen was er will
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.