Schluesselszene.net

Neuer Trainer

[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=11157#post11157']Das wär doch ein Trainer für uns. Der kennt sich auch mit schwierigen Typen aus:

[url]http://www.bild.de/regional/hamburg/fussball/trainer-in-der-jva-fuhlsbuettel-24859798.bild.html[/url][/quote]
aber Hoffmann spielt doch nicht mehr für uns
0
[quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=11158#post11158'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=11157#post11157']Das wär doch ein Trainer für uns. Der kennt sich auch mit schwierigen Typen aus:

[url]http://www.bild.de/regional/hamburg/fussball/trainer-in-der-jva-fuhlsbuettel-24859798.bild.html[/url][/quote]
aber Hoffmann spielt doch nicht mehr für uns[/quote] :D :D :D
0
Spaß beiseite: Dieter Hußmanns ist auch zu haben.

Passt ins Profil: Ehemals Co-Trainer Uerdingen, Cheftrainer VfR Fischeln und Niederrheiner.
0
Grotifant
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=11157#post11157']Das wär doch ein Trainer für uns. Der kennt sich auch mit schwierigen Typen aus:

[url]http://www.bild.de/regional/hamburg/fussball/trainer-in-der-jva-fuhlsbuettel-24859798.bild.html[/url][/quote]

Ob dieser Satz wirklich so geplant war? Ich empfinde ihn als absolut genialen Reim.

[quote]Seit 32 Jahren kümmert sich Mewes mit einer wechselnden Crew um die kickenden Fußballer von „Santa Fu“.[/quote]
0
Horst
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=11160#post11160']Spaß beiseite: Dieter Hußmanns ist auch zu haben.

Passt ins Profil: Ehemals Co-Trainer Uerdingen, Cheftrainer VfR Fischeln und Niederrheiner.[/quote]
Warum sollte Hussmanns seinen sicheren Posten bei Nettetal aufgeben um nach Uerdingen zu kommen? Denke das wird er nicht machen.
0
lt rp von heute: Peschke, Stratos van der luer...

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/dfb-verbietet-gastspiele-tuerkischer-klubs-1.2886989[/url]
0
Eric von der Luer. Da hätten wir den gewünschten Holländer.
Jos Luhukay ist auch Holländer und mit dem hatten wir doch auch Erfolg.
0
nebomb
Stratos wäre nicht verkehrt, van de Luer kann ich nicht beurteilen und Peschke? Der war mein absoluter Favorit meiner Jugend aber seine Laufbahn als Trainer ist mir nicht bekannt. Mich würde interessieren wie man auf Peschke kam
0
Grotifant
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=11181#post11181']Mich würde interessieren wie man auf Peschke kam[/quote]

Wahrscheinlich weil irgendwelche besoffenen KFC-Fans bei der Aufstiegsfeier 2011 mal wieder gesungen haben "Heiko Peschke ist der Beste ...." :D :D
0
Horst
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=11178#post11178']lt rp von heute: Peschke, Stratos van der luer...

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/dfb-verbietet-gastspiele-tuerkischer-klubs-1.2886989[/url][/quote]Stratos wäre ein echter Knaller für uns! Wenn möglich also den holen. Van der Luer wäre die zweite Wahl, Peschke geht gar nicht, wäre wahrscheinlich die billigste Lösung,
0
Michael
Peschke ist doch seit fast 10 Jahren aus dem Trainerleben raus und war damals nur zu Beginn bei Anadolu erfolgreich, später kam da nix mehr. Ich habe so meine Zweifel, dass der der Richtige wäre. Im Endeffekt eine billige Wundertüte und vermutlich Plan C falls die anderen Lösungen nicht klappen. Und wenn wir wirklich einen Sparkurs fahren, dann werden die anderen beiden auch nicht klappen, weil beide ambitionierte Trainer sind, die mit Sicherheit nicht zu einem Oberligisten gehen, der nur im Mittelfeld rumgurkt.
0
nebomb
Macht Sinn wie es Michael argumentiert. Anhand der Trainerverpflichtung werden wir sehen welchen Weg wir gehen wollen.

Ich werf im übrigen mal einen bekannten Namen in die Runde... Stephan Paßlack ;)
0
Heiko Peschke?

Der arme Kerl musste beim Heimspiel gegen Kray wie alle anderen Karteninhaber am Eingang 3A (Kunstrasenplatz) Schlange stehen.

Er sagte, dass man ihn dorthin geschickt habe. Wurde anscheinend vom Security-Personal nicht erkannt. Peinlich!

Heiko Peschke ist heute im Immobilien-Geschäft tätig und hat bestimmt keine Zeit und Lust.



Wusste leider nicht, dass Dieter Hußmanns jetzt Union Nettetal trainiert. Er war zuletzt bei Thomasstadt Kempen.

Hatte hier geguckt: [url]http://www.transfermarkt.de/de/hussmanns-dieter/aufeinenblick/trainer_1600.html[/url]
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=11185#post11185']Anhand der Trainerverpflichtung werden wir sehen welchen Weg wir gehen wollen.
[/quote]

So sehe ich das auch. Kommt Peschke, dann hat man die anderen beiden vermutlich nicht bekommen und wir können uns endgültig auf kleinere Brötchen einstellen. Kommt einer der anderen beiden hätte Lakis wieder was vor. Es wird spannend. :wacko:
0
Stroem
Paßlack habe ich vor Jung schon mal in der Ring geworfen - also sinnbildlich - . Der ist jetzt Berater und hat Kontakt zu jungen Nachwuchsspielern in NRW. War früher mal als Trainer für den VdV tätig. Könnte nicht uninteressant sein.
0
Stratos ist Grieche, vlt. gibt es ja eine neue Griechenconnection bei uns... :rolleyes:
0
Jim_Panse
Stratos wäre eine Hammerverpflichtung und zeigt ganz klar wohin der Weg führen soll.
0
JeFF
Ohja! Stratos wäre echt gut. Der kennt sich wenigstens in den Amateurligen (besonders Westfalen) aus. Er scheint auch recht erfolgreich gewesen zu sein.
Bezahlbar sollte er im Grunde auch sein. Seine bisherigen Vereine waren jetzt ja keine Weltclubs.

Würde mich freuen wenn es klappt!
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11192#post11192']Stratos wäre eine Hammerverpflichtung und zeigt ganz klar wohin der Weg führen soll.[/quote]
Wohin denn:?: ?(
0
Jim_Panse
Platz 8-10 wird dann mit Sicherheit nicht das Ziel sein...
0
simonkn
[url]http://www.transfermarkt.de/de/thomas-stratos/aufeinenblick/trainer_2031.html[/url]

Die Daten entsprechen jetzt nicht unbedingt denen eines Top Trainers, nur weil er Profi war.
Wenn man das bevorzugte Spielsystem nimmt, dann könnte man an Herrn Jung light denken.
Gute die drei hinter dem Stürmer könnten natürlich offensive Kräfte sein...aber dennoch.
Die Aufenthalte waren alle recht kurz, ausgenommen seiner letzten Station bei Wiedenbrück 2000.
Ist alles wertfrei, aber nur weil er mal Bundesliga gespielt hat, muss man jetzt nicht direkt wieder ehrgeizige Ziele ableiten.
0
Horst
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11196#post11196'][url]http://www.transfermarkt.de/de/thomas-stratos/aufeinenblick/trainer_2031.html[/url]

Die Daten entsprechen jetzt nicht unbedingt denen eines Top Trainers, nur weil er Profi war.
Wenn man das bevorzugte Spielsystem nimmt, dann könnte man an Herrn Jung light denken.
Gute die drei hinter dem Stürmer könnten natürlich offensive Kräfte sein...aber dennoch.
Die Aufenthalte waren alle recht kurz, ausgenommen seiner letzten Station bei Wiedenbrück 2000.
Ist alles wertfrei, aber nur weil er mal Bundesliga gespielt hat, muss man jetzt nicht direkt wieder ehrgeizige Ziele ableiten.[/quote]
Er ist mit Wiedenbrück zweimal hintereinander aufgestiegen und hat als Außenseiter zweimal in der Regionalliga die Klasse gehalten. Das reicht mir eigentlich als Empfehlung oder was erwartest du vom zukünftigen KFC Trainer. Er gilt als ehrgeizig und ist gerade in der Ausbildung zum Fußballlehrer.
0
simonkn
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=11197#post11197']oder was erwartest du vom zukünftigen KFC Trainer[/quote]Was ich erwarte spielt überhaupt keine Geige, auch nicht was du erwartest.
Es geht darum dem Verein weiter zu helfen. Kann sein das er das schafft.
Aber daraus eine "Bombe" oder gar ganze Wege oder Ziele des Vereins abzuleiten, verstehe ich halt nicht.
Kann ja auch sein das er geholt wird weil er Talente gut ausbilden kann, dann muss der Weg auch nicht nur nach oben zeigen. Und kann genauso gut für eine Konsolidierung sprechen.

Mein Beitrag hat sich auf die Fakten gestützt, die ich gesehen habe.
Und wenn was bei anderen Vereinen klappt, heißt das noch lange nicht, das es bei uns klappt.
Hat aber gar nix mit Stratos zu tun. Sondern ist eine generelle Wahrheit, egal in welcher Liga.
Nicht mehr und nicht weniger.
0
Grotifant
4-2-3-1 könnte so ein Langweiler-/Angsthasen-System sein mit dem die griechische Nationalmannschaft bei der EM aufgetreten ist. Wenns gut läuft kann das System durchaus erfolgreich sein, wenn man aber nächste Saison 38mal schon nach 5 Minuten 0:1 zurückliegt dürfte so ein System fehl am Platze sein. und der Zuschauer sieht lieber ein 4:3 bzw. 3:4 als ein 1:0 oder 0:1 :!:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck