Schluesselszene.net

Neuer Trainer

Horst
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11198#post11198'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=11197#post11197']oder was erwartest du vom zukünftigen KFC Trainer[/quote]Was ich erwarte spielt überhaupt keine Geige, auch nicht was du erwartest.
Es geht darum dem Verein weiter zu helfen. Kann sein das er das schafft.
Aber daraus eine "Bombe" oder gar ganze Wege oder Ziele des Vereins abzuleiten, verstehe ich halt nicht.
Kann ja auch sein das er geholt wird weil er Talente gut ausbilden kann, dann muss der Weg auch nicht nur nach oben zeigen. Und kann genauso gut für eine Konsolidierung sprechen.

Mein Beitrag hat sich auf die Fakten gestützt, die ich gesehen habe.
Und wenn was bei anderen Vereinen klappt, heißt das noch lange nicht, das es bei uns klappt.
Hat aber gar nix mit Stratos zu tun. Sondern ist eine generelle Wahrheit, egal in welcher Liga.
Nicht mehr und nicht weniger.[/quote]
Du hast schon recht, nur lassen sich solche Sachen im Vorfeld selten abschätzen. Ob jemand zum Verein passt, seine Ziele dort umsetzen kann etc. sieht man leider meistens erst wenn ein Trainer im Verein arbeitet. Bei einer Verpflichtung kann man sich nur auf die Fakten (im Falle Stratos 2 Aufstiege) berufen und aufs persönliche Gefühl.

[quote] 4-2-3-1 könnte so ein Langweiler-/Angsthasen-System sein mit dem die
griechische Nationalmannschaft bei der EM aufgetreten ist. Wenns gut
läuft kann das System durchaus erfolgreich sein, wenn man aber nächste
Saison 38mal schon nach 5 Minuten 0:1 zurückliegt dürfte so ein System
fehl am Platze sein. und der Zuschauer sieht lieber ein 4:3 bzw. 3:4 als
ein 1:0 oder 0:1 :!: [/quote]Sagst du das auch bei der Nationalmannschaft und dem FC Bayern die auch mit dem System spielen?
Über die Taktik können wir wohl erst diskutieren wenn wir mehr Spieler haben als für eine Kleinfeldmannschaft. Wenn Kremer allerdings unser einziger Stürmer bleibt, müssen wir im 4231 spielen :D
0
Jim_Panse
Na wenn bei Transfermarkt das System steht wird es wohl stimmen. Mal dran gedacht das die in Wiedenbrück in jedem Spiel Außenseiter waren? In der Aufstiegssaison in der NRW-Liga sind die erster geworden mit 75 Punkten und den meisten Toren. Stratos kann sich bestimmt nicht anpassen... Der genießt einen Topruf als Trainer, nur in Uerdingen nicht. Da wird vorher schon kritisiert. Ob es am ende klappen würde, weiß man doch nie vorher. Nur für die Oberliga wäre er einfach ein Topkandidat.

Wohin der Weg führt wird man sehen. Nur wenn 3 Trainer zur engeren Auswahl stehen und zwei davon ambitionierte sind, wird man die mit Sicherheit nicht mit Klassenerhalt locken können. Aber warten wir mal wer es wird und was noch so passiert in den nächsten Tagen. Aber bestimmt setzt Lakis auf junge Talente und dümpelt in der Oberliga vor sich hin... :thumbsup:
0
simonkn
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11201#post11201']Wohin der Weg führt wird man sehen. Nur wenn 3 Trainer zur engeren Auswahl stehen[/quote]Na wenn es so in der RP steht wird`s wohl stimmen.... ;)
0
Jim_Panse
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11202#post11202'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11201#post11201']Wohin der Weg führt wird man sehen. Nur wenn 3 Trainer zur engeren Auswahl stehen[/quote]Na wenn es so in der RP steht wird`s wohl stimmen.... ;)[/quote]
Gibt auch noch andere Informationsquellen außer der RP :thumbsup:
0
simonkn
Ich weiß das... :P
0
Egal wer Trainer wird. Hauptsache wäre aus meiner Sicht er kann sich mit dem Verein identifizieren und bleibt uns mindestens 2 Jahre erhalten.
P.S.T.Stratos wäre glaub ich keine schlechte Wahl! Das schreib ich wegen seinem Erfolg mit Wiedenbrück.
0
simonkn
Auch wenn wir nicht (alle) wissen, das/ob es Stratos wird, mal eine kleine Einstimmung oder Rückschau auf einen Artikel, indem man sich doch ein recht gutes Bild machen kann. Vom Anspruchsdenken passt er dann optimal und liegt in seiner eigenen Zeitvorgabe.

[url]http://www.reviersport.de/179725---sc-wiedenbrueck-schock-stratos-muss-gehen.html[/url]
0
Michael
Wenn hier alle über Stratos und Peschke diskutieren wird es am Ende sowieso van der Luer. :D
0
denke auch, dass könnte passen, aber wenn ich bedenke, welche namen vor wongrowitz so gehandelt wurden, und p. w.

hatte keiner auf der rechnung.
0
lettwill
nehmen wir doch den Horst Wohlers, oder?
0
kfcler
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11208#post11208']
Auch wenn wir nicht (alle) wissen, das/ob es Stratos wird, mal eine kleine Einstimmung oder Rückschau auf einen Artikel, indem man sich doch ein recht gutes Bild machen kann. Vom Anspruchsdenken passt er dann optimal und liegt in seiner eigenen Zeitvorgabe.

[url]http://www.reviersport.de/179725---sc-wi…muss-gehen.html[/url] [/quote]
[quote]Es könnte gut sein, dass im Sommer 2012 der SC Wiedenbrück einen großen Schnitt machen muss. Denn nach der Bekanntgabe der Stratos-Trennung würde es nicht wundern, wenn viele Spieler - bis auf Dominik Jansens Arbeitspapier laufen alle anderen Spielerverträge am Saisonende aus - das Weite suchen werden.[/quote]
Hört sich doch gut an, wie über Herrn Stratos berichtet wird. Scheint ja auch in der Mannschaft sehr beliebt gewesen zu sein, vielleicht würde er ja dann auf diesem Wege direkt ein paar Spieler mitbringen :whistling:
0
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=11225#post11225']vielleicht würde er ja dann auf diesem Wege direkt ein paar Spieler mitbringen[/quote]
Ist nicht in 2 Tagen das Transferfenster zu? Dann wäre es ja zu wünschen.
0
JeFF
Nicht für vertragslose Spieler.
0
[size=12][font='Times New Roman']Vielleicht wartet man mit weiteren Vertragsverlängerungen nicht nur, weil man den Entscheidungen des neuen Trainers nicht vorgreifen will, sondern weil man nach dem 30.06.2012 auch die Gehälter drücken kann. Motto: Wenn Du nicht vereinslos (bzw. arbeitslos) sein möchtest, dann kannst Du bei uns zu schlechteren Bedingungen weiterspielen. Friss oder stirb! :D [/font][/size]
0
Michael
Van der Luer wurde mit Aachens Zweiter glaube ich Dritter und Sechster (kann mich irren), als Co-Trainer von Hyballa flog er dann raus. Wenn man bösartig ist, könnte man sagen, diese Plazierung schafft jeder Dorftrainer mit Aachen 2. Positiv formuliert hat er da solide Ergebnisse erzielt. Begeistert wäre ich nicht, da würde ich Stratos viel lieber sehen. Der hat in Wiedenbrück sensationelle Resultate erreicht. Immerhin ist die Frau von van der Luer laut wiki Geschäftsfrau und betreibt eine Sponsoring-Agentur, vielleicht könnte uns das irgendwie zu Gute kommen.
0
Kotbullar
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=11242#post11242']Immerhin ist die Frau von van der Luer laut wiki Geschäftsfrau und betreibt eine Sponsoring-Agentur, vielleicht könnte uns das irgendwie zu Gute kommen.[/quote]da könnte man ja gleich die van der Vaarts als Duo nehmen ;)
0
So langsam könnte man uns mal verraten mit welchem Trainer und mit welchen Spielern es weiter geht. ?(
0
kfcler
[quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=11283#post11283']
So langsam könnte man uns mal verraten mit welchem Trainer und mit welchen Spielern es weiter geht. [/quote]
Stimmt, jetzt könnte nu wirklich mal was kommen. Etwas unheimlich ist das ganze schon, aber vielleicht sind wir ja alle einfach nur zu ungeduldig (so ein paar Tage vor Trainingsbeginn) :whistling:
0
Jim_Panse
Man müsste ja erst einmal wissen wann Trainingsbeginn ist. :thumbsup:
0
simonkn
Ich weiß gar nicht ob ungeduldig das rechte Wort ist...
Vielleicht eher zwei Worte wie "Nackte Panik" 8|
0
es nervt einfach, dass da nix kommt. in knapp 6 Wochen ist der erste Spieltag und wir haben 6 Spieler, keinen Trainer, keine Co-Trainer die

Geschäftsstelle ist seit Wochen zu..... :cursing:
0
Michael
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=11315#post11315']es nervt einfach, dass da nix kommt. in knapp 6 Wochen ist der erste Spieltag [/quote]

Leider schon in 5. Mehr als maximal 4 Trainingwochen werden es somit wohl nicht werden.
0
Hendrik
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=11315#post11315']es nervt einfach, dass da nix kommt. in knapp 6 Wochen ist der erste Spieltag und wir haben 6 Spieler, keinen Trainer, keine Co-Trainer die

Geschäftsstelle ist seit Wochen zu..... :cursing:[/quote]das spricht für unseren gut geführten verein und die das zu verantworten haben... es ist 5 nach 12
0
Jim_Panse
Es wird schon genug passieren und mit Sicherheit haben wir auch den ein oder anderen Spieler schon fix. Da legt niemand die Beine hoch. Nur ich verstehe halt nicht, warum es keine Infos mal gibt. Es gibt mit Sicherheit einiges zu vermelden und würde mal das Umfeld beruhigen. Ich dachte wir werden in den letzten 2 Wochen mit Infos zu geballert.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck