Schluesselszene.net

Neuer Trainer

Grotifant
Vielleicht hat ja das Online-Team komplett Urlaub und es stapeln sich schon die Mails mit Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen. :D :D
0
Tim
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11322#post11322']Vielleicht hat ja das Online-Team komplett Urlaub und es stapeln sich schon die Mails mit Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen. :D :D[/quote]
Ich kann Dich beruhigen.
0
simonkn
Was den Urlaub oder den Stapel angeht ??? ;)
0
Michael
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=11323#post11323']
Ich kann Dich beruhigen.[/quote]

Wie läuft das überhaupt, spricht da irgendjemand den Lakis mal auf Neuigkeiten an oder wartet man auf eine Info vom großen Meister? :)
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11320#post11320']Es wird schon genug passieren und mit Sicherheit haben wir auch den ein oder anderen Spieler schon fix. Da legt niemand die Beine hoch. Nur ich verstehe halt nicht, warum es keine Infos mal gibt. Es gibt mit Sicherheit einiges zu vermelden und würde mal das Umfeld beruhigen. Ich dachte wir werden in den letzten 2 Wochen mit Infos zu geballert.[/quote]
Ist das Deine Hoffnung oder weißte da was?
0
Ürdi
Der Verein lebt von seinen Fans und die haben ein Recht auf Information. Außerdem schüren fehlende Infos nur unnötige Unruhen,die wir jetzt überhaupt nicht brauchen. Ein Wort noch zu meinen Vorstellungen. Ich glaube,dass der KFC mit einem ehrgeizigen Trainer und motivierten Spielern in der hochgestuften ehemaligen Verbandsliga durchaus um die vorderen Plätze mitspielen kann. Der wirkliche Plan für Krefeld kann eigentlich nur lauten: 3.Liga in ca. 5 Jahren erreichen.
0
Tim
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=11325#post11325'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=11323#post11323']
Ich kann Dich beruhigen.[/quote]

Wie läuft das überhaupt, spricht da irgendjemand den Lakis mal auf Neuigkeiten an oder wartet man auf eine Info vom großen Meister? :)[/quote]
Da ich nicht mehr im Online Team beschäftigt bin und ca. 600 km weit entfernt lebe, kann ich Dir dazu wenig sagen, wie es heute ist. Aber: es findet eigentlich immer ein regelmäßiger Austausch zwischen allen Beteiligten statt. Und sobald dann Infos offiziell sind, werden diese auch bekannt gegeben und unmittelbar veröffentlich.

@simon: was den Urlaub angeht! ;-) Irgendwer ist immer da.
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=11352#post11352']

@simon: was den Urlaub angeht! ;-) Irgendwer ist immer da.[/quote]

[img]http://bilder.hifi-forum.de/small/670989/lol27_89068.gif[/img]
0
Ürdi
Ich hatte schon gehofft,dass wir spätestens heute einige Informationen bekommen. Schließlich ist der 30.6. vorbei.
0
"Heute" ist ja auch noch nicht vorbei ;)
0
Grotifant
Sollte nicht gestern Trainingsauftakt sein?
0
Ich meine im dritten Quartal gelesen zu haben ... :D
0
Stoffel
Da der Thread keine wirkliche Neuigkeit enthielt, habe ich ihn mal mit diesem hier zusammen gepackt.
0
happycola
Die mannschaft stellt sich wohl nach wahl des Trainers nach Rudis Resterampe auf. Mal sehen wie gut der Trainer wird.
0
Ürdi
Ist Euch jetzt etwas über den neuen Trainer bekannt? Ist es der Holländer?
0
Stoffel
Und nochmal mit dem bereits bestehenden Thread zusammengeführt ..
0
Grotifant
Ich müßte mal einen neuen Thread aufmachen wegen dem Trainer .... :D :D
0
Gibt es schon Infos bezüglich dem neuen Trainer ? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_046.gif[/img]
0
nebomb
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=11554#post11554']Gibt es schon Infos bezüglich dem neuen Trainer ? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_046.gif[/img][/quote]
Ohh Alter.. musste diesen Thread voll spammen?? Kannste net ein eigene Thread aufmachen ? 8)
0
simonkn
Heute morgen ein Artikel über ihn in der Printausgabe.

Scheint die Nummer 1 der Kandidaten zu sein. Es gibt noch Sachen abzuklären wie die Krankenversicherung die in DE deutlich teurer ist als in NL. Er wartet auf uns, nicht umgekehrt. Lakis musste gestern dringend privat nach Griechenland und so hofft Eric auf den Anruf heute.
Er möchte keinen großen Kader, aber mind. 3 Torleute die sich um die 1 streiten. Er hat auch selbst noch Spieler in der Hand, die er sich hier gut vorstellen kann. Er empfindet sein Engagement nicht als Rückschritt und sieht hier eine Menge Potential.

Er hat auch die Spiele gegen Kray gesehen und daraufhin Lakis offen seine Meinung dazu gesagt. Ohne das er dort schon wusste, das er sich beim KFC bewirbt. Ob er einen eigenen Co mitbringt weiß er noch nicht, er würde Ronny gerne als Torwarttrainer haben, aber auch als Co vorstellbar.

Quelle: RP Printausgabe, 03.07.2012
0
Flock2012
Klingt doch relativ gut

Van der Luer: Chef-Trainer
Albayrak: Co-Trainer
Kockel: Torwart-Trainer

Würde doch super passen aber was musste Lakis so dringendin Griechenland ?(
0
Ich habe den RP-Artikel nicht vorliegen. Aber warum muss da noch etwas wegen der Krankenversicherung geklärt werden, wenn Eric v.d. Luer bereits in Aachen als Co-Trainer tätig war? Haben die in Aachen irgendwelche Tricks in der Sozialversicherung gezogen? Ist die Alemannia tatsächlich ein in den Niederlanden gemeldeter Verein? Skandal!!!

Spaß beiseite: Die Wahl des Trainers wäre richtungsweisend. Anscheinend verläuft momentan alles so schleppend, weil Lakis ständig privat unterwegs ist. Er war ja auch während der EM in Danzig. Dann müssen wir uns eben gedulden. Alles wird gut!
0
Michael
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11577#post11577']

Er hat auch die Spiele gegen Kray gesehen. Ohne das er dort schon wusste, das er sich beim KFC bewirbt. [/quote]

Ähm, naja...Da gab es noch überhaupt keine Gespräche und der van der Luer (der die letzten Monate u.a. bei C. Daum, von dem er im Übrigen in nem Interview total geschwärmt hat, und B. van Marwijk hospitiert hat) dachte sich eines Tages "das interessanteste Spiel, was ich mir jetzt ansehen möchte, lautet KFC-Kray"? :D Also ich weiß nicht, für mich klingt das eher so als gab es da schon länger Kontakte. Ist aber auch scheißegal, die sollen sich jetzt endlich einigen!
0
simonkn
Das habe ich mir auch gedacht, der fährt doch nicht einfach so durch die Gegend und sagt sich, na dann gucke ich mir mal den KFC an, so gegen Kray und dann sage ich dem Lakis was ich denke. Es könnte natürlich sein das der Kontakt beim Aachenspiel schon intensiviert wurde...aber wie schon von Michael geschrieben, alles Spekulation. Wichtig wäre das man das alles hin bekommt und Eric am 08.07. schon am Spielfeldrand steht.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck