Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

plauzi13
Stimmt und wie war es andersherum?
Haben die uns an die Wand gespielt?
Haben wir nur verteidigt?
Hatten sie denn viele Chancen?

Habe ICH nicht so gesehen.

Ich denke das wir min. gleichwertig waren oder besser sind und das wir wenn wir die Truppe halten uns noch gezielt verstärken können!

Wie Du aber auch sicherlich gemerkt hast sind wir hier im Issa Issa Thread und da ging es mir mehr um die Definition Regionalliganiveau.
Verstärken würde ich mich da auf anderen Positionen. Vielleicht ist er dann nicht mehr der herausragende Spieler mit x-Toren der uns zum Aufstieg schießt - mithalten(also min durchschnittliches Regionalliganiveau) kann er allemal!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27219#post27219']An was wird das denn fest gemacht das wir nichts mit dem Asbtieg zu tun haben? Wir haben gestern eine Durchschnittstruppe aus der Regionalliga nicht vor Probleme stellen können. Die standen ganz abgeklärt und wir hatten kaum eine Torchance. In Überzahl gab es dann kurz vor Schluss welche. Ich find das schon bedenklich.[/quote]

Das Glas ist dreiviertelvoll, aber Du siehst es fast leer - die "Durchschnittstruppe aus der Regionalliga", in der ein paar zweit- und drittligaerfahrene Leite mitkicken, hatte deutlich mehr Schwierigkeiten mit uns als umgekehrt. So sicher die defensiv standen, so wenig haben die nach vorne gemacht. Das Tor ist nicht zufällig nach einer Standardsituation gefallen.

Ansonsten sehe ich es wie Plauzi13, es ist absolut albern, ausgerechnet Issa das Regionalliganiveau absprechen zu wollen. Klar wird die Luft für ihn auch etwas dünner, aber ich denke, dass er das Zeug hat, das zu bewältigen und auch in Liga 4 ein wertvoller Stürmer zu sein.

Verstärken würde ich erst einmal die linke Seite!
0
Jim_Panse
Oh ich sehe es fast leer. Sonst wird mir immer vorgeworfen es schwappt bei mir schon über. :thumbsup:

Übrigens ist Issa Issa kein Stürmer, sondern nur 6er/8er...
0
Michael
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=27259#post27259']

Das Glas ist dreiviertelvoll, aber Du siehst es fast leer [/quote]

Das ist echt der Knaller, sowas ausgerechnet Jim Panse vorzuwerfen. :thumbsup: Das ist ein Oberoptimist, wenn er schon sowas sagt, dann sollte das manchen zu denken geben. ;)

Achja: Ich glaube, einige haben meinen Beitrag missverstanden, ich spreche Issa nicht das Regionalliganiveau ab, sondern ich schrieb "er kann uns vielleicht doch NICHT SOVIEL weiterhelfen wie ich dachte". Natürlich kann er da mitspielen, aber ich bin nicht mehr so davon überzeugt, dass er da eine überragende Rolle spielen kann wie ich das vorher glaubte. Selbstverständlich haben wir dringendere Probleme, z.B. im linken Mittelfeld oder beim Rechtsverteidiger.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, wir haben zu Hause gegen den 12. ohne deren besten Mann auf Augenhöhe gespielt (wobei wir eigentlich Anfang der 2.HZ das 0:2 kriegen müssen, dann hätte das noch deutlich negativer ausgesehen). Es wird imo in der Regionalliga nicht viele leichtere Spiele geben als zu Hause gegen Oberhausen ohne Talarski. Insofern hat das Spiel gezeigt, dass wir immerhin ne Basis haben, auf der man aufbauen kann. Das ist schonmal gut. Aber eben auch ganz klar die Notwendigkeit von mehreren Verstärkungen.
0
Heini
Die Diskussion zum Spiel habe ich in das entsprechende Thema verschoben: [url='http://www.uerdingerjungs.de/board3-kfc-uerdingen/board16-spieltage/1007-pokalspiel-gegen-rwo-am-17-04/']Pokalspiel gegen RWO am 17.04.[/url]
0
happycola
wahrscheinlich sehen wir gegen die Reserven der anderen Profivereinen grottenkicks, wo sich die Spieler für die Derbys schonen, in denen Sie dann 150 % abrufen. Da sehen wir dann rassige Duelle. Dass sollte zum Ligaerhalt nächstes Jahr reichen. Interessant ist, wie es hier bei uns läuft, wenn es nicht läuft...
0
Michael
[quote]Nach RS-Informationen sollen Issa drei bis vier unterschriftsreife Angebote der zukünftigen Liga-Konkurrenz der Krefelder vorliegen. "Mir geht es aber nicht nur um das Geld. Wenn das der Fall wäre, dann hätte ich den KFC schon im Winter verlassen. Da hatte ich ein Top-Angebot aus Süddeutschland vorliegen", erklärt der gebürtige Essener. Vor einigen Tagen saß Issa Issa mit seinem Chef in dessen Büro. "Wir haben verhandelt. Es fehlen nur noch ein, zwei Kleinigkeiten", verrät Lakis und ist sich sicher, dass es schon in der kommenden Woche zur Unterschrift Issas kommen könnte.

Derweil will sich der zweifache Familienvater mit einer finalen Entscheidung noch Zeit lassen. "Ich habe eine Familie zu ernähren und das ist mit Sicherheit einer meiner letzten Verträge. Ich will mir alles durch den Kopf gehen lassen und dann die beste Entscheidung für mich und meine Familie treffen. Aber klar ist auch, dass ich genau weiß, was ich am KFC Uerdingen habe. Das ist eine der Top-Adressen in der Regionalliga", sagt der Mittelfeldspieler. [/quote]

[url]http://www.reviersport.de/230325---kfc-was-wir-aus-issa-issa.html[/url]
0
Maddin84
"Da hatte ich ein Top-Angebot aus Süddeutschland vorliegen"

Wie ging das Interview wohl weiter?! "Leider hat man sich dann für Götze und nicht für mich entschieden" :D
0
KFC Alien
Pro ISSA ISSA !!!!!!!

Ich meine bei Ihm blau rotes Herzblut erkannt zu haben...

Vison: Mit Issa Issa als Uerdinger Messias in eine GEMEINSAME ZUKUNFT

WIR für IHN wenn ER für uns und dann ohne wenn und aber : DO IT !

Wir brauchen DICH und DU brauchst UNS ...Never change a running Team: WIR PACKEN DAS !!!!!!!!!
0
Jim_Panse
[quote]Es ist die Zeit gekommen, in der Spieler beobachtet werden und die Berater versuchen, ihre Mandanten bei diversen Vereinen unterzubringen. So geschehen bei KFC Uerdingens überragendem Mittelfeld-Akteur Issa Issa. Er wurde RWO angeboten. Kunkel: „Wir wissen, was er kann. Aber wir sind auf dieser Position eigentlich mit Spielern wie Benny Weigelt, Patrick Bauder oder Kevin-Dean Krystofiak gut besetzt.“[/quote]

[url]http://www.reviersport.de/230455---rwo-wunschkandidat-studtrucker.html[/url]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28533#post28533'][quote]Es ist die Zeit gekommen, in der Spieler beobachtet werden und die Berater versuchen, ihre Mandanten bei diversen Vereinen unterzubringen. So geschehen bei KFC Uerdingens überragendem Mittelfeld-Akteur Issa Issa. Er wurde RWO angeboten. Kunkel: „Wir wissen, was er kann. Aber wir sind auf dieser Position eigentlich mit Spielern wie Benny Weigelt, Patrick Bauder oder Kevin-Dean Krystofiak gut besetzt.“[/quote]

[url]http://www.reviersport.de/230455---rwo-wunschkandidat-studtrucker.html[/url][/quote]
Bitte nicht RWO
0
Chelipe
Mach uns nicht den Götze.. Wenn Wechsel, dann weg aus NRW ;)
0
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=28535#post28535']Mach uns nicht den Götze.. Wenn Wechsel, dann weg aus NRW ;)[/quote]
:thumbup:
0
Also erstens steht dort das er RWO angeboten wurde, sicher von Issa's Berater, dann steht da, RWO hat ein Überangebot an solchen Spielern,
das eher ausgemistet wird und zu guter Letzt steht dort, das der Trainer Spieler für sein Tempospiel bevorzugt.
Würde mir wegen RWO nicht zu viele Sorgen machen, die haben übrigens auch nicht so viel Geld zu verschenken.
Sorgen macht eher das Issa's Berater aktiv versucht ihn irgendwo anders unterzubringen.
Ich hoffe Issa pokert nicht zu hoch mit Lakis, das ist Anderen schon übel aufgestoßen.
Außerdem sieht ein Bekenntnis zum Verein irgendwie anders aus als den Berater von Tür zu Tür zu schicken. :evil:
0
Heini
Der Junge ist fast 30 und muss an seine Familie/Zukunft denken. Die Jungs sind ja auch keine Einkommensmillionäre. Da sucht man sich den Vertrag mit der längsten Laufzeit und dem höchsten Gehalt aus. Die "tollen Fans" und der "super Club" steht erst an dritter oder vierter Stelle. Das gilt natürlich für alle Spieler, nur wundert mich eure Verwunderung darüber, dass er anderen Vereinen angeboten wurde. Völlig normaler Vorgang.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=28539#post28539']Der Junge ist fast 30 und muss an seine Familie/Zukunft denken. Die Jungs sind ja auch keine Einkommensmillionäre. Da sucht man sich den Vertrag mit der längsten Laufzeit und dem höchsten Gehalt aus. Die "tollen Fans" und der "super Club" steht erst an dritter oder vierter Stelle. Das gilt natürlich für alle Spieler, nur wundert mich eure Verwunderung darüber, dass er anderen Vereinen angeboten wurde. Völlig normaler Vorgang.[/quote]

Ne, ist sein gutes Recht, aber ich kann nicht dieses Gesülze später dann ertragen, wenn man dann den Uerdinger Vertrag als letzte Möglichkeit nimmt.
Er ist Profi und das soll er auch machen wie er will! Ich mag das nur nicht. Wir hatten dies schon mal vor nicht allzu langer Zeit. Poker, weg und doch nicht weg,
Vertrag- alles Super und dann paar Wochen später
wieder weg beim nächsten besseren Vertrag.
Ich mag es nicht!
0
Michael
Wird Zeit für eine Entscheidung und laut den Interviews der letzten Woche steht die ja auch bevor. Dann ist endlich Ruhe.
0
Jim_Panse
Ich denke da wird halt auch etwas Druck auf Lakis aufgebaut. Genauso die Aussagen er hat 3-4 Verträge vorliegen, die er sofort unterschreiben kann. Diese Info hätte der Reviersport. Die Info kommt mit Sicherheit auch vom Berater. Das halt ein Pokerspiel und es geht um Kohle.

Wenn man einfach mal die Liga durchgeht. Welche 3-4 Vereine sollen das denn sein, die ein besseres Angebot abgeben? RWO, WSV, F.Köln, Siegen und Co. haben nicht die Kohle. Essen wahrscheinlich auch nicht und die gehen einen anderen Weg. Die setzen auf junge Spieler. Für Viktoria Köln wird er völlig uninteressant sein, die setzen lieber auf Ex-Profis. Da bleiben einfach keine Clubs übrig, die ihm wahrscheinlich mehr bieten können als wir. Die Verträge werden wahrscheinlich schlechter dotiert sein als er bei uns bekommen kann.
0
Ürdi
Wenn Jesus-Jesus gehen will, dann soll er es, bei ihm geht es schließlich um das Einkommen. So viele Jahre hat er nicht mehr vor sich. Außerdem sagen ja die Super-Experten, die mich häufig kritisieren, dass er nicht schnell genug ist. Also, sprecht bzw. schreibt mal Klartext ihr Überexperten!
0
Scorpio
Wenn er weg will, dann soll er gehen.
Und ich glaube, dass er weg will, sonst würde er seinen Berater nicht bei anderen Vereinen hausieren gehen lassen.
Vereins-Liebe und -Treue sieht anders aus !

In meinen Augen ist Issa ein Söldner, der dahin geht, wo es die meiste Kohle gibt. Auch wenn einige von Euch dies für legitim halten... ich mag das genausowenig wie "Irischer Fan"
0
Stoffel
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=28618#post28618']In meinen Augen ist Issa ein Söldner, der dahin geht, wo es die meiste Kohle gibt. Auch wenn einige von Euch dies für legitim halten... ich mag das genausowenig wie Michael[/quote]
Ich kann dieses Söldner-Gerede absolut nicht ab. Jeder Arbeitnehmer geht dahin, wo er für sich selbst den größten Vorteil sieht. Nur bei Fußballspielern soll das auf einmal verwerflich sein, als ob die nicht von ihrem Einkommen leben müssten? Denkt doch bitte mal zwei Millimeter über den eigenen Horizont hinaus ...
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=28618#post28618']Wenn er weg will, dann soll er gehen.
Und ich glaube, dass er weg will, sonst würde er seinen Berater nicht bei anderen Vereinen hausieren gehen lassen.
Vereins-Liebe und -Treue sieht anders aus !

In meinen Augen ist Issa ein Söldner, der dahin geht, wo es die meiste Kohle gibt. Auch wenn einige von Euch dies für legitim halten... ich mag das genausowenig wie "Irischer Fan"[/quote]

Ähm, ich habe das Wort Söldner NICHT ausgesprochen!

Alle Profis sind irgendwie Söldner, ich mag nur nicht nachher diese Scheinheiligkeit wenn es dann wieder heißt
mann wollte eh NIE für einen anderen Club mehr spielen und MEIN HERZ IST BAU/ROT!
So einen Quatsch kann man sich dann auch bitte sparen!
:evil:
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=28620#post28620']Ich kann dieses Söldner-Gerede absolut nicht ab. Jeder Arbeitnehmer geht dahin, wo er für sich selbst den größten Vorteil sieht. Nur bei Fußballspielern soll das auf einmal verwerflich sein, als ob die nicht von ihrem Einkommen leben müssten? Denkt doch bitte mal zwei Millimeter über den eigenen Horizont hinaus ...[/quote]

So siehts aus. Und wenn hier jemand glaubt, dass irgendein anderer unserer Spieler (sofern er einen Berater hat) anders vorgeht, dann ist er sehr naiv. Falls Ellguth oder Korte nen Berater haben wird der gerade auch für die den Markt sondieren, so läuft es eben. Kuta wird das auch getan haben und wenn Saka ein Angebot aus der 3. Liga bekommen hätte wäre er weg.
0
Ürdi
Wie Stoffel schon schreibt, das ist ein ganz normaler Vorgang im Berufsleben. Diejenigen, die im Berufsleben immer einer Fa. oder Verein angehören sind doch die Ausnahme.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19