Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

Und schwups sind wir bei irgend welchen Gerüchten direkt wieder bei den Söldnern!! ;-)
Hut ab!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Scorpio
OK, ich kann Euren Standpunkt nachvollziehen.
Man kann den (Fussball)-Sport unter verschiedenen Aspekten sehen...

...als Business mit der Option auf maximalen finanziellen Erfolg (pragmatisch)
...öder als Herzenssache (naiv???)

Ich habe Pragmatiker noch nie gemocht
0
Torwand
Da Issa auch versteigert wird, gehe ich irgendwie davon aus, daß er bleiben wird.
0
Jim_Panse
Bei Issa Issa finde ich die Mentalität nicht einmal schlimm. Er geht damit ja auch völlig offen mit um. Er sagt ganz klar er muss schauen wie er seine Familie ernährt. Wenn ein Oberligist kommt und ihm mehr zahlt als wir, dann wird er auch wieder Oberliga spielen. Seine familiäre Situation ist ja auch nicht so einfach. Finds völlig ok.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28633#post28633']Er geht damit ja auch völlig offen mit um. Er sagt ganz klar er muss schauen wie er seine Familie ernährt.[/quote]

Mit Ehrlichkeit hat man halt oft nur die A.karte. Warum haben denn Ellguth und Korte noch nicht unterschrieben? Wird doch genau das Gleiche sein, nur wird das bei denen nicht so durch die Medien getrieben. Würde auch wetten, falls Ellguth geht wird kaum einer was von Söldner schreiben, falls er bleibt wird auch kaum einer schreiben "hat er wohl nur nichts Besseres gefunden". Die ganze Diskussion wird irgendwie seit Monaten nur bei Issa geführt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28642#post28642'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28633#post28633']Er geht damit ja auch völlig offen mit um. Er sagt ganz klar er muss schauen wie er seine Familie ernährt.[/quote]

Mit Ehrlichkeit hat man halt oft nur die A.karte. Warum haben denn Ellguth und Korte noch nicht unterschrieben? Wird doch genau das Gleiche sein, nur wird das bei denen nicht so durch die Medien getrieben. Würde auch wetten, falls Ellguth geht wird kaum einer was von Söldner schreiben, falls er bleibt wird auch kaum einer schreiben "hat er wohl nur nichts Besseres gefunden". Die ganze Diskussion wird irgendwie seit Monaten nur bei Issa geführt.[/quote]Ja, das ist wie bei der Bewertung der fußballerischen Leistung. Da steht nun mal ein Issa Issa wesentlich mehr im Fokus als ein Ellguth oder ein Korte !
Natürlich hat das mit der "spektakuläreren" Spielweise zu tun, aber da geht halt die eher unauffällige aber effektive Spielweise eines Patrick Ellguth unter !
Wenn viel über eine Person gesprochen wird, dann meist in allen Belangen.
Das ist bei den anderen beiden anders.
Ob das schlimm ist ?? Nö, finde ich nicht !
0
KROdessa
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=28631#post28631']Da Issa auch versteigert wird, gehe ich irgendwie davon aus, daß er bleiben wird.[/quote]
dieses !
0
Michael
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=28643#post28643']Ob das schlimm ist ?? Nö, finde ich nicht ![/quote]
Also ich finde das total schlimm, weil ich es absolut ungerecht finde wie seit Monaten mit Issa umgegangen wird. Das fing sportlich schon an, da ist er immer der Erste, der kritisiert wird (auch da könnte man zu Ellguth seit Wochen viel meckern, weit mehr als teilweise zu Issa, macht aber niemand). Und jetzt bei den Vertragsdiskussionen ist es genau das Gleiche. Klar mag das normal sein, weil Issa nunmal der "Star" ist, ungerecht finde ich das trotzdem.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28646#post28646'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=28643#post28643']Ob das schlimm ist ?? Nö, finde ich nicht ![/quote]
Also ich finde das total schlimm, weil ich es absolut ungerecht finde wie seit Monaten mit Issa umgegangen wird. Das fing sportlich schon an, da ist er immer der Erste, der kritisiert wird (auch da könnte man zu Ellguth seit Wochen viel meckern, weit mehr als teilweise zu Issa, macht aber niemand). Und jetzt bei den Vertragsdiskussionen ist es genau das Gleiche. Klar mag das normal sein, weil Issa nunmal der "Star" ist, ungerecht finde ich das trotzdem.[/quote]

Morgen Michael, siehst und hier stimme ich dir gar nicht zu.
Wenn Issa bleibt gut, zu einem vernünftigen Gehalt.
Wenn nicht, dann wünsche ich ihm viel Glück und uns einen neuen Mann,
der unsere hoffentlich schnellen Außenstürmer und -verteidger einsetzen kann. Ich gehe davon aus, das wir in Zukunft ganz anders spielen können
und müssen. Die Zeiten der Dauerbelagerung werden vorbei sein und wir werden viel mehr Spielräume bekommen.
Sicher wäre Issa jemand, der diese Pässe spielen kann.
Aber, er hat wie nun oft gesehen auch seine Nachteile.
Ich möchte ihn aber halten und hoffe er nimmt ein vernünftiges Angebot an, wenn Tekan wirklich aufhört, der auch diese Pässe spielen
kann, brauchen wir sowieso mindestens einen guten offensiven Mittelfeld Ersatz.

Übrigens, SCHÖNEN FEIERTAG an Alle!

:)
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28650#post28650']Morgen Michael, siehst und hier stimme ich dir gar nicht zu.
Wenn Issa bleibt gut, zu einem vernünftigen Gehalt.
Wenn nicht, dann wünsche ich ihm viel Glück und uns einen neuen Mann,
der unsere hoffentlich schnellen Außenstürmer und -verteidger einsetzen kann. Ich gehe davon aus, das wir in Zukunft ganz anders spielen können
und müssen. Die Zeiten der Dauerbelagerung werden vorbei sein und wir werden viel mehr Spielräume bekommen.
Sicher wäre Issa jemand, der diese Pässe spielen kann.
Aber, er hat wie nun oft gesehen auch seine Nachteile.
Ich möchte ihn aber halten und hoffe er nimmt ein vernünftiges Angebot an, wenn Tekan wirklich aufhört, der auch diese Pässe spielen
kann, brauchen wir sowieso mindestens einen guten offensiven Mittelfeld Ersatz.
[/quote]

Das sehe ich doch alles ganz genauso. :) Ist ja nicht so, dass Issa unverzichtbar wäre, dann müssen wir eben einen anderen finden. Würde zwar schwierig, ist aber machbar. Bin ja selbst skeptisch was Issas Durchsetzungsvermögen betrifft. Ich bin ja nicht für ne Heldenverehrung für Issa, mir gehts nur um etwas Fairness. :)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28646#post28646'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=28643#post28643']Ob das schlimm ist ?? Nö, finde ich nicht ![/quote]
Also ich finde das total schlimm, weil ich es absolut ungerecht finde wie seit Monaten mit Issa umgegangen wird. Das fing sportlich schon an, da ist er immer der Erste, der kritisiert wird (auch da könnte man zu Ellguth seit Wochen viel meckern, weit mehr als teilweise zu Issa, macht aber niemand). Und jetzt bei den Vertragsdiskussionen ist es genau das Gleiche. Klar mag das normal sein, weil Issa nunmal der "Star" ist, ungerecht finde ich das trotzdem.[/quote]

Mein "Nö nicht schlimm" war anders gemeint.

Es bezog sich eher auf den Fakt, dass es immer Spieler gibt die mehr im Fokus ( Issa ) und einige weniger ( Ellguth Korte ) stehen.

Grundsätzlich finde ich solch einen Umstand nicht schlimm !



P.S. Feiertag ??? Hier auf der Arbeit merk ich da nix von ;(
0
viktoria köln hat mit vier spielern verträge abgeschlossen, die noch im auf oder abstiegskampf stecken und möchte die namen noch nicht bekanntgeben.
0
Grotifant
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=28797#post28797']viktoria köln hat mit vier spielern verträge abgeschlossen, die noch im auf oder abstiegskampf stecken und möchte die namen noch nicht bekanntgeben.[/quote]
Und was soll das im Issa Issa-Thread? Ausserdem ist einer der vier Namen verööfentlicht worden ... die drei anderen sind aber jedem Kenner der Szene klar .... Issa Issa, Uzun und Samulewicz:!: :irony:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28799#post28799'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=28797#post28797']viktoria köln hat mit vier spielern verträge abgeschlossen, die noch im auf oder abstiegskampf stecken und möchte die namen noch nicht bekanntgeben.[/quote]
Und was soll das im Issa Issa-Thread? Ausserdem ist einer der vier Namen verööfentlicht worden ... die drei anderen sind aber jedem Kenner der Szene klar .... Issa Issa, Uzun und Samulewicz:!: :irony:[/quote]

Ist der vierte Name etwa Yavuz?
:D
0
Grotifant
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28806#post28806'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28799#post28799'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=28797#post28797']viktoria köln hat mit vier spielern verträge abgeschlossen, die noch im auf oder abstiegskampf stecken und möchte die namen noch nicht bekanntgeben.[/quote]
Und was soll das im Issa Issa-Thread? Ausserdem ist einer der vier Namen verööfentlicht worden ... die drei anderen sind aber jedem Kenner der Szene klar .... Issa Issa, Uzun und Samulewicz:!: :irony:[/quote]

Ist der vierte Name etwa Yavuz?
:D[/quote]
Nein, kein Spieler des KFC.
0
[size=18]Bis morgen, 23:59 Uhr, kann man Issa Issa "für eine Aufgabe nach Wahl" ersteigern. Wie wäre es mit "Vertrag für die nächsten zwei Jahre beim KFC unterschreiben"? Darf der diese Aufgabe bei erfolgreichem Höchstgebot ablehnen???[/size] [size=18]:thumbsup:[/size]
0
Grotifant
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=28834#post28834'][size=18]Bis morgen, 23:59 Uhr, kann man Issa Issa "für eine Aufgabe nach Wahl" ersteigern. Wie wäre es mit "Vertrag für die nächsten zwei Jahre beim KFC unterschreiben"? Darf der diese Aufgabe bei erfolgreichem Höchstgebot ablehnen???[/size] [size=18]:thumbsup:[/size][/quote]
Das wäre sogar sehr interessant. Mal kurz überlegt wir geben mit 100 Fans je einen 10er und bieten 1000,- € mit dieser Bedingung .... wenn das unmittelbar danach überboten wird wissen wir Bescheid .... das Issa über andere irgendwas anderes puschen läßt um hier nicht unterschreiben zu müssen! ;) :D
0
KROdessa
irgendwie hätte ich ja vor dem angst...
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=28839#post28839']irgendwie hätte ich ja vor dem angst...[/quote]Nutzung zur Kindererziehung: "So, und jetzt seid schön brav, sonst kommt [[size=8]*eine Schlange nachahmend[/size]] Issssssa… Issssssssssssssaund der kriegt Euch auch!!!" :D :irony:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28799#post28799'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=28797#post28797']viktoria köln hat mit vier spielern verträge abgeschlossen, die noch im auf oder abstiegskampf stecken und möchte die namen noch nicht bekanntgeben.[/quote]
Und was soll das im Issa Issa-Thread? Ausserdem ist einer der vier Namen verööfentlicht worden ... die drei anderen sind aber jedem Kenner der Szene klar .... Issa Issa, Uzun und Samulewicz:!: :irony:[/quote]tja was sollte das? weis ich auch nich, ich wollt mal sehen wie du "veröffentlicht" schreibst :irony: 8o
0
Stoffel
[url]http://www.reviersport.de/232126---uerdingen-7-2-schuetzenfest-gegen-hamborn.html[/url]

Er will sich noch das Angebot eines Regionalligisten anhören, bevor er bei uns unterschreibt.
0
Michael
Issa ist einfach zu ehrlich, sowas sollte er gar nicht öffentlich sagen. Ruft nur wieder blöde Kommentare hervor.
0
KROdessa
mmh ja klingt unglücklich irgendwie... wir sind nur 2. wahl ;(
0
Stoffel
Naja, aber wer würde sich denn nicht ein zweites Angebot anhören, bevor er irgendwas unterschreibt? Halte ich für vollkommen normal - aber stimmt schon: Wohl zu ehrlich ...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich : Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis : E-Frintrop