Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

Ürdi
Allein schon die Überschrift des Artikels ist unrichtig. Issa hat noch nicht verlängert. Dass er sich auf dem Markt orientiert ist auch völlig in Ordnung.
Er hätte besser in der Öffentlichkeit geschwiegen, durch den Artikel ist wieder unnötig ein falscher Eindruck erweckt worden.
0
Michael
Die Frage ist natürlich, welcher Regionalligist das ist. Wenn es beispielsweise sowas wie RW Essen ist, dann sieht es sicher schlechter aus als wenn es um Verl geht. Aber wir brauchen wirklich bald ne Entscheidung. Falls er geht, dann haben wir jetzt wenigstens noch Zeit für Ersatz. In ein paar Wochen sind die Spieler vom Markt. Also bitte, nächste Woche ne Entscheidung!!
0
Jim_Panse
Vielleicht steckt hinter der Aussage ja auch eine Taktik. Es wird doch nur um die Kohle gehen und da wird man noch etwas auseiandner sein. Nun hat er wieder 4 Tore in 2 Spiele erzielt und hört sich plötzlich noch ein Angebot an. Obwohl man ja eigentlich ganz weit ist. Sowas sagt man doch normal nicht öffentlich außer man will nochmal den Druck etwas erhöhen. Ich bin da weiterhin entspannt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28543#post28543']Wird Zeit für eine Entscheidung und laut den Interviews der letzten Woche steht die ja auch bevor. Dann ist endlich Ruhe.[/quote]

Tja, wie du schon vor 2 Wochen richtig gepostet hast.
Es ist nun Zeit den Poker zu beenden
:!:
0
[url]http://www.reviersport.de/230325---kfc-was-wir-aus-issa-issa.html[/url]

1. Heimatstadt = Essen

2. "Mein Vater ist schwer krank. Ich will so oft wie es geht bei ihm sein. Nur wenn ich meine Familie und Freunde um mich herum habe, kann ich auch Top-Leistungen bringen."


Dann tippe ich mal auf Rot-Weiß Essen! Sch... RWE...
0
KFC
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=29566#post29566'][url]http://www.reviersport.de/230325---kfc-was-wir-aus-issa-issa.html[/url]


Dann tippe ich mal auf Rot-Weiß Essen! Sch... RWE...[/quote]


Jop das denke ich auch, aber naja Reisende soll man nicht aufhalten....
0
Duke
So wie sich auch letzte Saison Ersatz für einen Jochen Höfler etc, gefunden hat, so wird es auch diese Saison Ersatz geben.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=29569#post29569']So wie sich auch letzte Saison Ersatz für einen Jochen Höfler etc, gefunden hat, so wird es auch diese Saison Ersatz geben.[/quote]Ist Höfler denn wieder frei?

:irony:
0
Actua05
Issa Issa war gestern neben Saka der überragende Spieler.
Ohne ihn wären wir derzeit nicht regionalligareif.
Wüsste auch keinen Spieler, der in dieser Preisklasse auf dem Markt ist. Somit wäre er unersetzlich.
0
Jim_Panse
Ich finde seit seiner Mittelfinger Aktion ist er noch wertvoller geworden für das Team. Er übertreibt es manchmal immer noch etwas, aber ich finde seine Spielweise vorm Tor hat sich etwas verändert. Er sucht mittlerweile seine Mitspieler. Bis vor paar Wochen hatte er nur 3-4 Vorlagen. In den letzten Spielen hat er gefühlt 6-7 Vorlagen gegeben. Wenn er noch etwas mehr die Balance zwischen Torabschluß und Vorlagen findet, dann wird es verdammt schwer ihn zu ersetzen. Auch spürt man das Verhältnis zwischen Uzun und Issa scheint sich verbessert zu haben. Mittlerweile suchen sich beide viel mehr und das macht die beiden noch stärker.
0
Tim
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=29566#post29566'][url]http://www.reviersport.de/230325---kfc-was-wir-aus-issa-issa.html[/url]

1. Heimatstadt = Essen

2. "Mein Vater ist schwer krank. Ich will so oft wie es geht bei ihm sein. Nur wenn ich meine Familie und Freunde um mich herum habe, kann ich auch Top-Leistungen bringen."


Dann tippe ich mal auf Rot-Weiß Essen! Sch... RWE...[/quote]
Also ich frage mich ja wirklich, warum man jetzt einen über zwei Wochen alten Bericht nochmal verlinken muss und somit auch nochmal die Gerüchteküche schnürt.

Zitat aus der Reviersport von gestern:
[quote]Doch auch da hat es Bewegung gegeben, wie der KFC-Spielmacher bemerkte: „Wir sind schon deutlich weiter als noch vor ein paar Wochen. Ich weiß, was ich an dem Verein und dem Trainer habe und glaube eigentlich, dass ich bleiben werde.“ Eine letzte Einschränkung gibt es aber: „Ich höre mir in der kommenden Woche noch das Angebot eines Regionalligisten an.“[/quote]


Und RWE glaube ich keinesfalls. Issa ist zweifelsohne ein guter Spieler, der für unsere Mannschaft, vor allem aktuell, wichtig ist. Aber ich glaube nicht, dass er RWE noch so weiterhelfen kann wie uns. Einfach mal abwarten. Bei einem bin ich mir aber absolut sicher: Wenn Issa geht ist er auch für uns zu ersetzen!
0
Vollack
Macht euch doch nicht so viele Sorgen. Es geht um den KFC Uerdingen und nicht um Issa Issa. Wir werden auch ohne ihn in der RL West bestehen. Wenn er bleibt ist es gut, wenn nicht dann ist das eben so. Von dem Gedanken, dass die Spieler in der heutigen Zeit mit den Herzen an Vereinen hängen, kann man sich wohl in den meisten Fällen verabschieden. Ich hänge am Verein, aber nicht an Spielern. Es hat den Vorteil, dass ich nicht mehr enttäuscht werden kann.

Ich glaube nicht, dass RW Essen ihn verpflichten möchte. Wird ein anderer Verein sein.
0
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=29618#post29618']Macht euch doch nicht so viele Sorgen. Es geht um den KFC Uerdingen und nicht um Issa Issa. Wir werden auch ohne ihn in der RL West bestehen. Wenn er bleibt ist es gut, wenn nicht dann ist das eben so. Von dem Gedanken, dass die Spieler in der heutigen Zeit mit den Herzen an Vereinen hängen, kann man sich wohl in den meisten Fällen verabschieden. Ich hänge am Verein, aber nicht an Spielern. Es hat den Vorteil, dass ich nicht mehr enttäuscht werden kann.

Ich glaube nicht, dass RW Essen ihn verpflichten möchte. Wird ein anderer Verein sein.[/quote]
:!:
0
vlt. die anderen Rot-Weissen
0
Stoffel
Da ist das Geld doch nur noch knapper. :D
0
wo bleibt das foto mit vor der laksi stein wand?

so lange können die gespräche mit viktoria köln doch nicht dauern...
0
Michael
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=29850#post29850']so lange können die gespräche mit viktoria köln doch nicht dauern...[/quote]
Wenns wirklich die wären können wir das Foto wohl vergessen. Da können wir finanziell nicht mithalten.
0
Jim_Panse
Ich glaube es aber nicht, weil Issa nicht bei denen ins Schema passt. Auf seiner Position spielt doch außerdem Wunderlich, dem kann er nicht das Wasser reichen. Ich halte seine Aussage mit dem anderen Angebot anhören weiterhin für eine Ente. Er will ja anscheinend auch bleiben, ansonsten hätte er doch längst woanders unterschrieben, wenn die Angebote so gut wären. Ich bin weiterhin zuversichtlich. Trotzdem darf er langsam mal unterschreiben. Aber wahrscheinlich verhandelt er mit seiner ganzen Familie und Lakis mit seiner Familie. :D
0
Einfach den unterschriftsreifen Vertrag mit zur Saisonabschluss-Sause ins 17. Bundesland mitnehmen und wenn alle stramm unterm Tisch liegen, einfach mal unterschreiben lassen.
0
KROdessa
adchte imma wunderlich is stürmer...
0
Flo
Klasse! :)

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=706[/url]
0
Stoffel
Jetzt können wir alle wieder beruhigt schlafen ;)

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=706[/url]

Und was ist mit Ellguth?
0
Jim_Panse
Jetzt können wieder alle ruhig schlafen. Super :thumbsup:
0
KFC Alien
EEENDLICH die Nachricht auf die ich solange gewartet habe ....Aufbruchstimmung PUR jetzt ..lets rock the Regionalliga !!

Habe Issa richtig in mein blau-rotes Herz aufgenommen und bin NICHT enttäuscht worden RESPEKT !

ISSA unser Uerdinger MESSI -ASS!!!!!!!

Man freue ich mich jetzt auf das letzte Heimspiel um !DANKE! zu sagen...

Jetzt noch Ellguth und alles ist gut

Noch mehr freue ich mich jetzt auf die neue Saison: Wann gibts Dauerkarten zu kaufen????? ....macht ne Aktion draus mit Give -aways etc ....habe sofort 05 Kunden !
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop