Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

Michael
Ich will echt auch was von Deinem Zeugs. :thumbsup: :thumbsup:
0
Sabo05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29989#post29989']Ich will echt auch was von Deinem Zeugs. :thumbsup: :thumbsup:[/quote] :thumbsup:
0
Ötzi
Kommt Leute wir sammeln für das Alien für ne neue Tastatur...wo doch die "!" Taste zu klemmen scheint ;)
0
Lass' Dich nicht beirren KFC Alien; es ist Dein Stil so zu schreiben, habe mich schon daran gut gewöhnt und finde das in einem Fan-Forum völlig in Ordnung. Zudem immer immer positive und enthusiastische Ausdrucksformen. Weiter so von mir.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/241603---kfc-sorgen-um-issa-issa.html[/url]

Hoffentlich nichts schlimmes.
0
Michael
Wenn das ein Bänderriss sein sollte hieße das wohl 4-6 Wochen Pause... :( Dann muss sofort Voorjans verpflichtet werden.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/241784---kfc-issa-issa-gibt-entwarnung.html[/url]

Puh, Glück gehabt.
0
KROdessa
[url]http://www.reviersport.de/245731---kfc-issa-issa-will-rwe-krise-schiessen.html[/url]
0
Ötzi
Super Interview, bis auf die Nummer, das er nochmal für seine Heimatspielen will. Kann man sich auch verkneifen, oder will er sich schon mal ins Gespräch bringen ? Für RWE II reicht es bestimmt...
0
Na Ötzi !

Ich denke das ist ebenso nachvollziehbar wie es Usus ist !
Goretzka , Neuer , Podolski.....usw,usw.
Haben alle solche Aussagen getätigt und die Verbundenheit zur Heimat ist nun mal da !

Also....alles halb so wild !
0
happycola
und dann der mut, bei diesem spiel zum elfer anzutreten und zu verwandeln. Ich mache mir keine gedanken. issa issa kfc
0
Tim
Ist ja wirklich ein guter Spieler und hat gestern wieder einige schöne Bälle gespielt und kann auch gut Bälle behaupten bzw. Freistöße "schinden". Aber er sollte m. E. öfter mal dem Ball bei einem Zuspiel zu ihm entgegen gehen. Gestern habe ich nur in der Zweiten Halbzeit, 2-3 Aktionen gezählt, bei denen er dem Ball nicht entgegen ging und der Gegner dazwischen kam. Da ging das Spiel jedesmal in Richtung unseres Tores.
0
Dadurch hat er auch das dritte Tor gegen Siegen verschuldet
0
Niklas
Das stimmt. Waren auch gestern glaube ich zwei so Dinger, die bei unserem Konter dann den Kölnern zu viel Zeit gaben.
0
willicher
[size=12]Für uns als Zuschauer ist alles sooo einfach! Würden WIR mitspielen, hätten WIR natürlich ALLES richtig gemacht!! :pinch: [/size]

[size=12]... aber weil man UNS nicht lässt, suchen wir die Fehler und Verantwortung bei DENEN, die auf dem Platz stehen!! 8o [/size]

[size=12]... soooo einfach geht das...!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: [/size]
0
Tim
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=40777#post40777'][size=12]Für uns als Zuschauer ist alles sooo einfach! Würden WIR mitspielen, hätten WIR natürlich ALLES richtig gemacht!! :pinch: [/size]

[size=12]... aber weil man UNS nicht lässt, suchen wir die Fehler und Verantwortung bei DENEN, die auf dem Platz stehen!! 8o [/size]

[size=12]... soooo einfach geht das...!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: [/size][/quote]
Und jetzt alle: "Ja und Amen".

Mal ehrlich. Darf man keine Kritik mehr üben? Vor allem sachlich?

Abgesehen davon: Nein, ist nicht einfach, aber andere Spieler können Pässen auch entgegengehen.

Und: Wer, wenn nicht die Spieler und der Trainer haben denn Deines Erachtens die Verantwortung??
0
@Willicher Totaler Bullshit was du da schreibst. Man wird ja wohl noch sachlich kritisieren dürfen.
Ich fande Issa gestern einer der schwächsten Uerdinger und Tim hat doch recht. Gerade auf seiner Position ist das Brandgefährlich. Die sind durch den Ballverlust 2-3 Mal in Überzahl auf unser Tor zugelaufen weil Issa den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren hat!

Aber ich weiß, wenn ich es besser kann soll ich halt spielen!
0
Ürdi
@ willicher

Natürlich ist es für uns Zuschauer leichter die Fehler der Spieler zu erkennen. Im Spiel selbst ist die Sicht der Dinge völlig anders und man muss meist in Sekunden von Bruchteilen reagieren.
Gerade die anschließenden Diskussionen über andere taktische Einstellungen oder über Fehlentscheidungen von Trainer, Spielern und Schiedsrichter machen doch den Reiz von Foren aus.
Und hier muss man schon so tolerant sein und sachlich vorgetragene Meinungen tolerieren. Auch emotial geschriebene Kommentare fallen darunter, wenn sie nicht gegen die guten Sitten und die Forenregeln verstoßen.
0
Michael
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=40743#post40743']Gestern habe ich nur in der Zweiten Halbzeit, 2-3 Aktionen gezählt, bei denen er dem Ball nicht entgegen ging und der Gegner dazwischen kam. Da ging das Spiel jedesmal in Richtung unseres Tores.[/quote]
Ich habe aber auch einige Szenen gesehen, in denen er sehr kämpferisch gegrätscht und nach hinten mitgearbeitet hat. Unterm Strich fand ich ihn gestern durchschnittlich, nicht besonders gut, aber keinesfalls schwächer als Saka, Ellguth, Baltes oder Uzun. Die hatten alle deutlich mehr Ballverluste, die teilweise ebenfalls brandgefährliche Konter einleiteten.
0
Stoffel
Ist immer so - sobald man bei einem Spieler ein Schwäche ausgemacht hat, sieht man sie umso deutlicher. Ich hab mich zu Albayraks Zeiten auch übermäßig über dessen Kopfballverlängerungen aufgeregt. :D Klar, einige Male hat Issa Issa einen schnellen Gegenstoß verschleppt. Aber dafür hat er in anderen Situationen durch ordentliche Technik und Körpereinsatz einen Ball verteidigt, die so einige Leichtgewichte im Team vermutlich verloren hätten.
0
GSG-05
Ich bleibe dabei, der Trainer tut Issa mit seiner (eher nach hinten orientierten) Position keinen Gefallen.
0
Sehe ich genauso. Der muss weiter vorne ran. Dazu mit Schattner und Ellguth ne Doppel 6!
0
GSG-05
Kann man machen, würde aber bedeuten, dass Nimptsch nach seiner Sperre wieder in die Abwehr rückt und vorne dafür ein Offensivspieler auf die Bank müsste (wahrscheinlich Uzun) In seiner aktuellen Form, sicherlich nicht die schlechteste Lösung, allerdings würde ich versuchen Folgende Elf zu etablieren:

Udegbe
Rubink - Alexiou - Ellguth - Toure
Schattner - Kosi
Pappas - Issa - Baltes
Lamidi

Bei Heimspielen vielleicht Lamidi statt Pappas und vorne Uzun.
Oder mal ein Voorjans von Beginn an.
Optionen haben wir in der Offensive, wie bereits gesagt, garnicht mal so wenige. Man muss nur mal anfangen die Stärken der Spieler zu nutzen und sie auf den richtigen Positionen einzusetzen. Bestes Beispiel dafür ist doch der Toure, der seitdem er auf seiner besten Position spielt, auch zu den besten bei uns gehört.
0
Scorpio
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40797#post40797']Kann man machen, würde aber bedeuten, dass Nimptsch nach seiner Sperre wieder in die Abwehr rückt und vorne dafür ein Offensivspieler auf die Bank müsste (wahrscheinlich Uzun) In seiner aktuellen Form, sicherlich nicht die schlechteste Lösung, allerdings würde ich versuchen Folgende Elf zu etablieren:

Udegbe
Rubink - Alexiou - Ellguth - Toure
Schattner - Kosi
Pappas - Issa - Baltes
Lamidi

Bei Heimspielen vielleicht Lamidi statt Pappas und vorne Uzun.
Oder mal ein Voorjans von Beginn an.
Optionen haben wir in der Offensive, wie bereits gesagt, garnicht mal so wenige. Man muss nur mal anfangen die Stärken der Spieler zu nutzen und sie auf den richtigen Positionen einzusetzen. Bestes Beispiel dafür ist doch der Toure, der seitdem er auf seiner besten Position spielt, auch zu den besten bei uns gehört.[/quote]
Ellguth kann ich einfach nicht als Vierer sehen. Er ist meiner Meinung nach ein 6er vor dem Herrn ^^
Und Toure hinten links... ok, aber für mich gehört da Korte hin und kein Anderer!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop