Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

Michael
Man hat finde ich auch sehr deutlich sein Bemühen bemerkt, immer abzuspielen und nicht eigensinnig zu erscheinen. Vielleicht hatte die ganze Sache ja auch was Gutes, Issa hat gesehen, dass er wieder nen Zahn zulegen muss und die Zuschauer haben sich mal bewusst gemacht was wir an ihm haben.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26249#post26249']Man hat finde ich auch sehr deutlich sein Bemühen bemerkt, immer abzuspielen und nicht eigensinnig zu erscheinen. Vielleicht hatte die ganze Sache ja auch was Gutes, Issa hat gesehen, dass er wieder nen Zahn zulegen muss und die Zuschauer haben sich mal bewusst gemacht was wir an ihm haben.[/quote]Anders als nebenan, muss ich dir absolut Recht geben.
Ich fand er hat gestern auch gut gespielt.
Allein wenn man sieht wie Millimeter genau eine Vielzahl seiner Pässe den Mitspielern auf die Füße fallen !
0
Vollack
[quote='heathcliff','index.php?page=Thread&postID=26097#post26097']Unschön von beiden Seiten was da passiert ist.
Ganz abgesehen davon wäre ich nicht todunglücklich wenn Issa Issa den Verein wechselt.
Er spielt ganz unbestritten eine tolle Saison und sicherlich auch das Zeug für die Regionalliga.
Aber...ich denke zwischen OL Niederrhein und RL West ist ein riesen Unterschied. Vor allem was das Thema Fitness und Spielgeschwindigkeit angeht.
Und während Issa Issa in der OL der Superstar ist, sehe ich ihn in der RL nur noch als Mitläufer.
Und er spricht ja selber in seinem Statement von den Erwartungen. Erinnert mich ein bißchen an Höfler auch wenn da sicher auch andere Sachen mit reinspielten. Möchte nicht wissen wie Issa Issa beurteilt wird, wenn er bleibt und zur Winterpause 4 Buden gemacht hat, davon 2 Elfer und der KFC nur auf Platz 14 steht.
Aber, das steht auch außer Frage, es muss natürlich jemand passendes für die Position her. Jung, mit mittelfristigem Ziel 3.Liga[/quote]


Das würde ich auch so sehen :!:

In der RL West werden ihn die anderen Mannschaften ganz anders angehen. Das Gleiche gilt für Uzun. Beide werden es dort sehr schwer haben und brauchen eine professionelle Einstellung, Unterstützung vom Trainer, von den Zuschauern und einen guten Teamgeist. Für die RL West brauchen wir noch ein paar gute Alternativen. Danny Rankl von Sonsbeck ist schonmal ein Anfang :thumbsup:

Ausserdem glaube ich, dass diese Mentalität von Issa Issa und Uzun und auch anderen Spielern "ein bischen Hacke Spitze eins zwei drei" abgelegt werden müsste.
0
Revin
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26227#post26227']Gute Aktion von den Fans heute! War ganz wichtig, ihm zu zeigen, dass da nix an negativen Schwingungen geblieben ist. Hat ihm auch sichtlich gut getan. :thumbup:[/quote]
Ich war gestern nicht da, was haben die Fans denn gemacht?
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26249#post26249']Man hat finde ich auch sehr deutlich sein Bemühen bemerkt, immer abzuspielen und nicht eigensinnig zu erscheinen. Vielleicht hatte die ganze Sache ja auch was Gutes, Issa hat gesehen, dass er wieder nen Zahn zulegen muss und die Zuschauer haben sich mal bewusst gemacht was wir an ihm haben.[/quote]

Ganz ehrlich. Als Teamplayer war das gestern sein bestes Spiel. Er hat seine Egoschiene mal daheim gelassen. Hat mir richtig gefallen, wie er immer Uzun gesucht hat um ihn einzusetzen. Wenn er nun die richtige Mischung zwischen Abspielen vorm Tor und Eigensinn findet, dann kommt er aus der Sache stärker raus als er vorher war. Er ist ein Typ, der geniale Pässe spielen kann, nur die muss er auch um den 16er einsetzen, dann profitieren wir alle noch viel mehr von ihm.

@Revin:

Während des Spiels und nach dem Spiel ihn gefeiert. Das war ihm nach dem Spiel schon fast etwas unangenehm. Aber ich glaube es tat ihm richtig gut.
0
Sabo05
War eine gute Aktion Issa zu feiern. Hat ihm gut getan und jetzt kann er wieder richtig Gas geben.
0
Grotifant
Gerüchteweise sollen die KFC-Fans, die in der Metro Montag eine Euro-Pallette Snickers bestellt hatten, das "Diven"-Futter nach der Entschuldigung nicht abgeholt haben! ;) :D :irony:
0
Mazzel
Von der offiziellen Facebook Page von Issa Issa:[quote] Ich kann nicht glauben, was heute passiert ist. Dieses Gefühl, dieses Adrenalin und dieses Vertrauen, das ihr mir heute während dem gesamten Spiel gegeben habt. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie gut das getan hat. Vor allem nach dem kleinen Zwischenfall. Ich danke jedem Einzelnen von Euch für die unglaublich stärkenden Worte unter meinem offenen Brief und für die Unterstützung und die zusätzliche Motivation heute. Ich hätte mich so gerne mit einem Tor bei Euch bedankt, aber leider hat es nicht geklappt. Dies soll aber nicht das Wichtigste sein, hauptsache wir haben die 3 Punkte im Sack. Ihr seid unglaublich! [/quote]
0
Michael
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=26299#post26299']Dies soll aber nicht das Wichtigste sein, hauptsache wir haben die 3 Punkte im Sack. [/quote]


Er hat schnell gelernt. :thumbsup:
0
KFC Alien
ISSAAAAAAAAAA ISSAAAAAAAAAAAA!!!!!

Jetzt ist er mir richtig sympatisch geworden !

Schwamm Drüber über das was war... wir wissen jetzt warum wieso etc

Er hat das Uerdingen Wappen geküsst ...und ja ...es war wirklich authentisch....GÄNSEHAUT ! ..Und ja Dem den der Zeigefinger gegolten hat: Schäm dich sowas von !

ISSA ISSA : Wir haben uns alle wieder Lieb !...Besonders in schweren Zeiten!!! ....Bist du bei genau dem richtigen Verein !

Wenn nicht WIR... Wer Dann?
0
Ürdi
Ist doch schön und für den Verein gut, wenn jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist.
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=26367#post26367']..Besonders in schweren Zeiten!!! ..[/quote] ?( ?( ?(
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=26299#post26299']Von der offiziellen Facebook Page von Issa Issa:[quote] Ich kann nicht glauben, was heute passiert ist. Dieses Gefühl, dieses Adrenalin und dieses Vertrauen, das ihr mir heute während dem gesamten Spiel gegeben habt. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie gut das getan hat. Vor allem nach dem kleinen Zwischenfall. Ich danke jedem Einzelnen von Euch für die unglaublich stärkenden Worte unter meinem offenen Brief und für die Unterstützung und die zusätzliche Motivation heute. Ich hätte mich so gerne mit einem Tor bei Euch bedankt, aber leider hat es nicht geklappt. Dies soll aber nicht das Wichtigste sein, hauptsache wir haben die 3 Punkte im Sack. Ihr seid unglaublich! [/quote][/quote]

Der Junge ist schon in Ordnung, und scheut sich nicht, seine wahren Gefühle zu zeigen. Sehr authentisch und sympathisch. :thumbup:

Und beim nächsten Mal lieber die Unstimmigkeiten persönlich mit dem Beleidiger am Zaun klären, eventuell stärken ihm dann ja auch einige den Rücken. Argumente für seine Hasstiraden wird derjenige ja wohl kaum vorbringen können, da es keine gibt.
0
happycola
was erlauben Issa Issa ? [size=10]waren schwach
wie eine Flasche leer! ;)

[size=10]Schön dass sich jetzt alle wieder lieb haben :)[/size]
[/size]
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=26462#post26462']was erlauben Issa Issa ? [size=10]waren schwach
wie eine Flasche leer! ;)

[size=10]Schön dass sich jetzt alle wieder lieb haben :)[/size]
[/size][/quote]Verstehe nur ich da den Witz nicht an dieser Schreibe? 8|
0
Stroem
Ich fand Issa Issa gestern gegen RWO ganz stark. Er hat super nicht hinten gearbeitet und auch offeniv gute Impulse gegeben. Selbst in der 120 Minute hat man gemerkt - trotz Erschöpfung- , dass er sich den Arsch aufreißt. Auch die Einzelaktionen sind oft gelungen und er hat dann letzlich den freien Mann gesehen und abgespielt. Weiter so! :thumbup:
0
Revin
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=27088#post27088']Ich fand Issa Issa gestern gegen RWO ganz stark. Er hat super nicht hinten gearbeitet und auch offeniv gute Impulse gegeben. Selbst in der 120 Minute hat man gemerkt - trotz Erschöpfung- , dass er sich den Arsch aufreißt. Auch die Einzelaktionen sind oft gelungen und er hat dann letzlich den freien Mann gesehen und abgespielt. Weiter so! :thumbup:[/quote]
? Es kam kaum ein Pass an, oft den Ball verloren, der wirkte von der 10 Minute an erschöpft, so haben es auch Freunde gesehen die den nicht kennen.
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=27103#post27103']? Es kam kaum ein Pass an, oft den Ball verloren, der wirkte von der 10 Minute an erschöpft, so haben es auch Freunde gesehen die den nicht kennen.[/quote]

Ach ja, die "unvoreingenommenen Freunde" direkt mal erwähnt, um Gegenstimmen platt zu machen? "Kaum ein Pass kam an" ist schlicht und ergreifend haarsträubender Unsinn.
0
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=27105#post27105'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=27103#post27103']? Es kam kaum ein Pass an, oft den Ball verloren, der wirkte von der 10 Minute an erschöpft, so haben es auch Freunde gesehen die den nicht kennen.[/quote]

Ach ja, die "unvoreingenommenen Freunde" direkt mal erwähnt, um Gegenstimmen platt zu machen? "Kaum ein Pass kam an" ist schlicht und ergreifend haarsträubender Unsinn.[/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=27103#post27103'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=27088#post27088']Ich fand Issa Issa gestern gegen RWO ganz stark. Er hat super nicht hinten gearbeitet und auch offeniv gute Impulse gegeben. Selbst in der 120 Minute hat man gemerkt - trotz Erschöpfung- , dass er sich den Arsch aufreißt. Auch die Einzelaktionen sind oft gelungen und er hat dann letzlich den freien Mann gesehen und abgespielt. Weiter so! :thumbup:[/quote]
? Es kam kaum ein Pass an, oft den Ball verloren, der wirkte von der 10 Minute an erschöpft, so haben es auch Freunde gesehen die den nicht kennen.[/quote]Face- Buck-Fans von RWO haben das aber völlig anders gesehen, wie mir mein Sohn berichtete. Nur eine Aussage: Den brauchten wir!!!!!!
0
Michael
Seine Pässe waren gestern teilweise stark, aber so ein wenig nachdenklich haben mich seine Langsamkeit und sein Zweikampfverhalten dann doch gemacht. Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, dass er uns in der Regio so viel weiterhelfen würde wie ich eigentlich dachte. Hatte allerdings auch hohe Erwartungen.
0
Actua05
Seine Leistung war gestern überragend.
Wenn daran gezweifelt wird, ob er Regionalliga-Niveau hat, dann hat es außer Saka und Alexiou niemand aus dem Kader.
Dann müssten wir komplett(!) einen neuen Kader zusammenstellen.
0
plauzi13
Ich frage mich hier auch ob die Leute manchmal mit Regionallieganiveau meinen wir halten gut mit oder dominieren die Liga.....

Ich glaube nicht das wir mit dem Abstieg rechnen müssen - mit dem Aufstieg aber wahrschienlich auch nicht.....
0
Jim_Panse
An was wird das denn fest gemacht das wir nichts mit dem Asbtieg zu tun haben? Wir haben gestern eine Durchschnittstruppe aus der Regionalliga nicht vor Probleme stellen können. Die standen ganz abgeklärt und wir hatten kaum eine Torchance. In Überzahl gab es dann kurz vor Schluss welche. Ich find das schon bedenklich.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19