Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

Ürdi
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=26018#post26018']So ein paar W****** die unsere Spieler beleidigen.Das geht überhaupt nicht.

Krieg ich das mal mit schüttel ich den so richtig durch.
[/quote]
He Juve, das kenn ich doch irgenwie. Bist Du Italiener? :thumbsup:
0
KROdessa
und nun dreht sich das karussell in die andere richtung :) hach herrlich is das, menschen sind toll xD
0
[quote]Ansonsten frage ich mich, was für Penner da unten am Zaun stehen? Das war doch nicht der erste Zwischenfall in den letzten Jahren. Es wurden immer wieder Spieler beschmimpft. Peinlich das es jetzt passiert, wo wir eine mega Saison spielen. So wie ich gehört habe ist das ja schon in der Vorrunde passiert. Einfach nur armseelig. Sachliche Kritik ist völlig in Ordnung, aber die eigenen Spieler beschimpfen ist ein so armseeliges Verhalten.[/quote]Erschreckend, dass die auch noch bekannt zu sein scheinen :|
0
Grotifant
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=25992#post25992']
Allerdings gingen dieser Szene während dem gesamten Spiel und auch einige Spiele vorher mehrere private Beleidigungen eines Zuschauers ge-zielt an mich voraus, die ich zunächst ignorierte. Doch nach dem Abpfiff platzte mir der Kragen, da die besagte Person partout nicht aufhören woll-te, diese obszönen Worte für sich zu behalten. Ich ging daher wutentbrannt in die Kabine, da ich in diesem kurzen Moment nicht mehr Herr über mich selbst war und die Sache nicht habe eskalieren lassen wollen.
[/quote]
Würde mich mal interessieren, ob das derselbe Typ ist, der in den letzten Jahren den Jonas Kremer permanent und lautstark von der Seite unter der Gürtellinie bepöbelt hat:!:
0
willicher
[size=18]Das Gesetz fordert,
die Strafe nimmt,
die Gnade gibt.[/size]

[size=18]Franz von Assisi [/size]

[size=18](... nicht Issa!) ;) [/size]
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=26021#post26021']und nun dreht sich das karussell in die andere richtung :) hach herrlich is das, menschen sind toll xD[/quote]

:D :D
0
Torwand
Wenn es da einen ständigen Stadiongast gibt, der dauernt Beleidigungen absondert (gegen wen auch immer), dann muss der Verein da doch was machen können. Persönliche Beleidigungen muss man sich ja auch im Stadion nicht gefallen lassen und sind nebenbei juristisch betrachtet gar nicht günstig. Der KFC könnte aber auch einfach von seinem Hausrecht gebrauch machen und der entsprechenden Person Stadionverbot erteilen. Der Mittelfinger ist hingegen eine nicht wirklich zu akzeptierende Selbstjustiz.

Issa Issa wird hoffentlich bald wieder sportlich auffallen und reichlich Tore schießen.
0
Sabo05
Issa hat sich entschuldigt. Also alles in Ordnung und Thema erledigt.

Aber manche hier im Forum machen ja eine Welle, mann, mann, mann.
0
so eine entschuldigung bringt nicht jeder. danke issa !
das thema ist vom tisch!

scheiss mecker-choleriker-PANSEN beim kfc immer. was soll das?
die im block p , oder sind es sogar mehere?!
die lungern doch da schon länger rum.
sowas braucht man doch wirklich nicht mehr.
0
Heini
Gute und zeitnahe Reaktion. Die Geschichte sollte man jetzt abhaken und zum Tagesgeschäft zurückkehren.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=25850#post25850'](..)

Wenn das seine Einstellung zum Team und dem Trainer ist, dann erklärt das nicht nur seinen deutlichen Leistungsabfall in der Rückrunde sondern sollte durchaus auch Konsequenzen haben. Wir sind zwar jetzt nicht gerade mit dem größten Kader gesegnet, aber einen Querulanten, der nur an sich denkt, brauchen wir dennoch nicht. Wohin das führt, haben wir ja letzte Saison gesehen.

Von anderen Leute habe ich auch gehört, dass er dem Trainer den Vogel oder gar den Mittelfinger gezeigt haben soll. Das habe ich selbst aber nicht gesehen, weswegen ich da vorsichtig bin.

(..)
[/quote]Ich denke nicht das aus der Haltung Issas diese Charakterschwäche resultiert, sondern vielmehr Issas Frust über die in letzter Zeit erbrachten Leistung der größte Faktor ist. Er weiß schon selbst ganz gut das die letzten Spiele ziemlich schwach waren. Daher auch dieser Zwang den Ball dann nicht abzuspielen, sondern der Versuch dat Ding im Alleingang zu machen. Ich nehme Issa nicht in Schutz aber ich finde schon einen Unterschied darin ob jemand durch seine Einstellung einen Leistungsabfall hervorruft oder diese Einstellung daraus resultiert. Ich möchte auch noch dazu sagen, dass einige Unverbesserliche auf den Tribünen ihren Teil dazu beitrugen, indem sie teilweise sehr weit unter der Gürtellinie ansetzten als Issa mal den Ball verlor oder einen schlechten Pass spielte. Es waren teilweise Ausdrücke zu hören wie, H******* etc. Da frag ich mich doch, ob diese paar Gestalten noch alle Klötze im Sack haben. Wir sind auf Platz 1, auch Dank Issa, und spielen die Saison unseres Lebens, dann passt es mal das ein oder andere Spiel nicht und schon sind sie Freiwild und zum Schlachten freigegeben?! Höre ich künftig auf der Tribüne derartige persönliche Beleidigungen gegen Spieler, dann gibts ne Bierdusche zur Abkühlung! Und das ist noch recht freundlich!!!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26007#post26007'][quote='rotblau']So ein Verhalten geht nicht, auch wenn Issa Issa sich entschuldigt. Das hat höchstens Kreisliganiveau[/quote]
[quote='rotblau','index.php?page=Thread&postID=26006#post26006']Wir werden noch Probleme mit ihm haben, glaubt mal. Im Moment brauchen wir ihn, weil er Tore schiesst. Ausserdem muss er den Druck der Zuschauer standhalten, sonst hat er den falschen Beruf.[/quote]

Langsam glaube ich, Du warst derjenige von dem Issa redet. Bisher 3 Beiträge und jetzt legst Du Dich ja mächtig ins Zeug gegen Issa mit 3 Beiträgen in einer Stunde. Übrigens kann man drüber diskutieren welches Verhalten charakterlich abscheulicher ist. Im Affekt nen Stinkefinger zeigen oder mit nem Abstand von 24 Stunden auf jemanden, der eh am Boden liegt und sich gerade ausführlich entschuldigt hat, nochmal draufzuhauen.[/quote]

Damit hat sich alles geklärt. Entschuldigung bzw. Erklärung angekommen und angenommen, mal gucken, ob die paar Psychos vom Zaun auch nur annähernd so viel "Eier" zeigen, wie ein Herr Issa. Die sind doch nicht anonym, jeder der da im Käfig steht, muss das doch mitbekommen und die Gestalten kennen. Gemienschaftlich zur Zurückhaltung auffordern bzw. auf den Heimeg schicken, wäre mal eine passende Reaktion. Wer Spieler unseres Vereines permanent beleidigt ist kein Fan des Vereins, sondern allenfalls ein Blödmann ersten Ranges, jedenfalls im Stadion fehl am Platze. Das hat ja nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern mit Mobbing bzw. Stalking. Da kann ja auch eventuell der Spieler strafrechtlich gegen vorgehen, wahrscheinlich die beste Variante. Anzeige erstatten, dann darf die Polizei ermitteln.
0
Vollack
Diese Beleidigungen gegen unsere Spieler sind mir auch schon aufgefallen. So etwas geht einfach nicht :!: Alle Fans müssen zusammen darauf achten, dass es in der Grotenburg einen respektvollen Umgang mit allen Spielern gibt, auch wenn man sich halt manchmal ärgert. Das gehört aber zum Fußball dazu.

So etwas spielt sicher eine Rolle bei der Frage, welche Spieler sich für die nächste Saison für Uerdingen entscheiden. Wir haben alle Chancen, interessante neue Spieler zu bekommen :thumbsup:
0
Frikko
Auch Uzun wurde immer lautstark Kritisiert,als es am anfang der Saison nicht so lief.Die Typen standen direkt hinter mir.Was gingen die mir auf die Eier.
Da hab ich dann auch mal gefragt ob die nicht alle Latten am Zaun haben.Reaktion:Uzun spielt scheiße.

Und das beste ist das die auch noch im Supporters-Club sind.Was für Honks!!!!!!!
0
Unschön von beiden Seiten was da passiert ist.
Ganz abgesehen davon wäre ich nicht todunglücklich wenn Issa Issa den Verein wechselt.
Er spielt ganz unbestritten eine tolle Saison und sicherlich auch das Zeug für die Regionalliga.
Aber...ich denke zwischen OL Niederrhein und RL West ist ein riesen Unterschied. Vor allem was das Thema Fitness und Spielgeschwindigkeit angeht.
Und während Issa Issa in der OL der Superstar ist, sehe ich ihn in der RL nur noch als Mitläufer.
Und er spricht ja selber in seinem Statement von den Erwartungen. Erinnert mich ein bißchen an Höfler auch wenn da sicher auch andere Sachen mit reinspielten. Möchte nicht wissen wie Issa Issa beurteilt wird, wenn er bleibt und zur Winterpause 4 Buden gemacht hat, davon 2 Elfer und der KFC nur auf Platz 14 steht.
Aber, das steht auch außer Frage, es muss natürlich jemand passendes für die Position her. Jung, mit mittelfristigem Ziel 3.Liga
0
KFC Alien
ISSA ISSA: RESPEKT ! Entschuldigung angenommen !!!!! So was zeigt Grösse und somit für mich und hoffe auch für den Rest der Saison ERLEDIGT !

Wie sagte VDL so schön: Wir sind keine Roboter... Perfekte Antwort ! Auch wenn Kraftwerk gerade wieder Hip ist...
Es sind Prozesse die ein Team formen ...und wir FANS gehören dazu

Oh ja weiss noch genau nach der FC Gay Pleite :

* Mangelhafte Disziplin hat uns fast in die Dorfliga geschossen
* Wir hatten keine Spieler erst paar Tage vor Saisonbegin : Tekkan machte den Anfang!!! Neverforget !!
* Und Lakis unser griechischer Odysseus hat die Segel wieder gehisst

...will sowas nie wieder !!!!

Wo gehobelt wird fallen Spähne und hatte mich schon gewundert das es so lange "harmonisch" ablief ..aber jetzt mal nicht aus ner Mücke nen Grotifanten machen

WIR HABEN ALLE EIN ZIEL: AUFSTIEG !!!!!!!!!!!

Jetzt zählen fast 20 Punkte Vorsprung und eine voll geile Saison :
Die Beste seit viele hier überhaupt auf der Welt sind grins......lasst uns FEIERN morgen gehts äähh heute gehts weiter !!!!!!!!!!!!!!!

Issa Issa BLEIB ein UERDINGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf gehts : AUFSTIEGSTOUR 2013 Bin voll geil auf das "Auswärtsspiel" und auf eine weitere Episode PHÖNIX AUS DER ASCHE : KFC muss mindestens wieder in Liga 3 !!!!!!

WIR ALLE HABEN ES UNS VERDIENT: Darum zählt jetzt nur noch EINS: AUFSTIEG so schnell wie möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst uns die Mannschaft supporten bis die Stimme qualmt MOTTO: BIS DIE ADERN und Hände BLAU ROT HERVORPOCHEN!!!!!!!!!
0
.....es wurden auch schon """UNSERE"""Trainer am Zaun beleidigt und beschimpft über mehrere Wochen ,da hat sich hier niemand drüber aufgeregt!
Wie scheinheilig!Man sieht über Issas Verhalten in meinen Augen nur weg,weil er bisher eine überagende saison gespielt hat.Bei den Trainern gab es sicherlich auch Anlass zur Kritik aber es hat sich niemand auch in keinster weise darüber aufgeregt,das """UNSERE""" Trainer beschimpft wurden was für mich ein genau so asoziales verhalten ist .Ob man den Trainer mag oder nicht!!!
0
Michael
[quote='Kfcselbsthilfegruppe','index.php?page=Thread&postID=26101#post26101']
Wie scheinheilig![/quote]

Natürlich ist das scheinheilig bei einigen. Wir müssen nur noch 3,4 mal so nen Rotz wie zuletzt spielen, paar Mal verlieren, und schon sind die Spieler wieder Söldner, die sich verpissen sollen. Dann wird sich auch niemand mehr für die Spieler einsetzen, genauso wie es bei den Aufstiegshelden nach Kray war ( 2 Wochen vorher wurden sie noch in Aachen abgefeiert für ihren irren Einsatz) . So ist das leider im Fußball, hier wie überall.
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26102#post26102'][quote='Kfcselbsthilfegruppe','index.php?page=Thread&postID=26101#post26101']
Wie scheinheilig![/quote]

Natürlich ist das scheinheilig bei einigen. Wir müssen nur noch 3,4 mal so nen Rotz wie zuletzt spielen, paar Mal verlieren, und schon sind die Spieler wieder Söldner, die sich verpissen sollen. Dann wird sich auch niemand mehr für die Spieler einsetzen, genauso wie es bei den Aufstiegshelden nach Kray war ( 2 Wochen vorher wurden sie noch in Aachen abgefeiert für ihren irren Einsatz) . So ist das leider im Fußball, hier wie überall.[/quote]

Selten mit Dir einer Meinung gewesen aber diesmal 1905% !!

Mal eine Frage, wenn scheinbar einige diese Vollpfosten kennen und sogar solche Dinge mitbekommen warum zum Geier macht ihr nix aber regt euch hier auf?? Man geht zu einem Ordner oder einen anderen aus dem Verein.
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=26099#post26099']ISSA ISSA: RESPEKT ! Entschuldigung angenommen !!!!! So was zeigt Grösse und somit für mich und hoffe auch für den Rest der Saison ERLEDIGT !

Wie sagte VDL so schön: Wir sind keine Roboter... Perfekte Antwort ! Auch wenn Kraftwerk gerade wieder Hip ist...
Es sind Prozesse die ein Team formen ...und wir FANS gehören dazu

Oh ja weiss noch genau nach der FC Gay Pleite :

* Mangelhafte Disziplin hat uns fast in die Dorfliga geschossen
* Wir hatten keine Spieler erst paar Tage vor Saisonbegin : Tekkan machte den Anfang!!! Neverforget !!
* Und Lakis unser griechischer Odysseus hat die Segel wieder gehisst

...will sowas nie wieder !!!!

Wo gehobelt wird fallen Spähne und hatte mich schon gewundert das es so lange "harmonisch" ablief ..aber jetzt mal nicht aus ner Mücke nen Grotifanten machen

WIR HABEN ALLE EIN ZIEL: AUFSTIEG !!!!!!!!!!!

Jetzt zählen fast 20 Punkte Vorsprung und eine voll geile Saison :
Die Beste seit viele hier überhaupt auf der Welt sind grins......lasst uns FEIERN morgen gehts äähh heute gehts weiter !!!!!!!!!!!!!!!

Issa Issa BLEIB ein UERDINGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf gehts : AUFSTIEGSTOUR 2013 Bin voll geil auf das "Auswärtsspiel" und auf eine weitere Episode PHÖNIX AUS DER ASCHE : KFC muss mindestens wieder in Liga 3 !!!!!!

WIR ALLE HABEN ES UNS VERDIENT: Darum zählt jetzt nur noch EINS: AUFSTIEG so schnell wie möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst uns die Mannschaft supporten bis die Stimme qualmt MOTTO: BIS DIE ADERN und Hände BLAU ROT HERVORPOCHEN!!!!!!!!![/quote]Stimme mit Dir absolut überein!!!!
0
In erster Linie sind wir alle nur Menschen und die machen bekanntermaßen auch mal Fehler!
Wenn der Issa sich zu einer Disziplinlosigkeit hat hinreißen lassen, okay....

Für mich wäre wichtig, dass er heute gegen Bösinghoven seine Chance bekommt, es auf dem Rasen wieder gut zu machen. Damit meine ich nicht, dass bei einem Issa-Tor oder einer Vorlage alles vergessen ist, aber wenn er sich die Lunge aus dem Leib rennt und altruistisch agiert, dann wäre das für mich ein Anzeichen dafür, dass er begriffen hat, was er falsch gemacht und es gerne ändern möchte.

Wer von den Foren-Mitgliedern hier hat noch nie aus dem Affekt heraus etwas Dummes gesagt oder gemacht, weil er voll unter Adrenalin stand oder emotional aufgeheizt war?

Und zum Streitgespräch Uzun vs Issa kann ich nur sagen: Mich freut es eher, dass die sich über ne vergebene Riesenchance ansaugen, weil das ein Indikator für ihre Motivation und ihren Ehrgeiz ist, noch mehr Tore als eh schon zu produzieren. Wenn es ihnen am verlängerten Rücken vorbei ginge, ob der Ball drin war oder nicht, würde ich mir anfangen Sorgen zu machen.

Also heute ne Reaktion gegen Bösinghoven zeigen und den Aufstieg damit um 5% wahrscheinlicher machen.
0
[quote]Wer von den Foren-Mitgliedern hier hat noch nie aus dem Affekt heraus etwas Dummes gesagt oder gemacht, weil er voll unter Adrenalin stand oder emotional aufgeheizt war?[/quote]

Erster Beitrag und gut durchdacht, nicht nur der obige Abschnitt.
Genauso ist es nämlich !
0
Michael
Gute Aktion von den Fans heute! War ganz wichtig, ihm zu zeigen, dass da nix an negativen Schwingungen geblieben ist. Hat ihm auch sichtlich gut getan. :thumbup:
0
JeFF
War gestern der beste Spieler aufm Platz.
Er hat im Grunde jeden Angriff eingeleitet. War wieder der Hinrunden Issa :D
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19