Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

Issa Issa soll einfach erläutern, wen oder was er mit dem Stinkefinger gemeint hat, sich ggf. entschuldigen, und dann ist es auch wieder gut. Das geht doch auch im Jugendbereich bei pubertären Hormonschüben so. Ich habe übrigens gestern im Block L keine Pfiffe vernommen. Im Gegenteil: Ich habe nur gute Stimmung im Block K gesehen und gehört. :thumbup: Und besoffen war ich gewiss nicht.
0
uj-timon
Für alle Facebook-Verweigerer


[quote]Liebe Fans,

aus gegebenem Anlass möchte ich Stellung zu den Vorfällen des gestrigen Spiels beziehen:

Zunächst jedoch möchte ich mich vorab bei jedem Einzelnen von Euch für Eure Unterstützung bei jedem Spiel - sowohl an der Grotenburg als auch auswärts - von ganzem Herzen bedanken.

Nach unserem 2:1 Sieg gegen VfR Fischeln habe ich etwas getan, was ich heute sehr bereue. Ich möchte mich für dieses Verhalten, insbesondere bei allen Eltern, deren Kinder meine unschöne Geste gesehen haben, in aller Form entschuldigen.

Allerdings gingen dieser Szene während dem gesamten Spiel und auch einige Spiele vorher mehrere private Beleidigungen eines Zuschauers ge-zielt an mich voraus, die ich zunächst ignorierte. Doch nach dem Abpfiff platzte mir der Kragen, da die besagte Person partout nicht aufhören woll-te, diese obszönen Worte für sich zu behalten. Ich ging daher wutentbrannt in die Kabine, da ich in diesem kurzen Moment nicht mehr Herr über mich selbst war und die Sache nicht habe eskalieren lassen wollen.

Ich wurde gestern von einigen Fans angeschrieben und gefragt, an wen die Geste gerichtet war: Die RevierSport schreibt, dass diese der gesamten Tribüne galt, doch das kann und will ich so nicht stehen lassen! Ohne Euch wäre diese Mannschaft heute mit Sicherheit nicht dort, wo sie jetzt ist. Ihr habt uns vom ersten Spieltag an mit allem was ihr habt unterstützt, musstet teilweise frieren und auch mitzittern. Wir haben es euch Spieltag für Spiel-tag gedankt und konnten nahezu jedes Spiel gewinnen, dank Eurer großar-tigen Unterstützung.

Aber auch ich bin nur ein Mensch, mache Fehler wie jeder andere auch. Und ich muss zugeben, dass ich in den letzten Wochen nicht meiner Top-Form nachkommen konnte. Ich weiß selbst, dass von mir viel erwartet wird und ich versuche auch stets, diesen Erwartungen gerecht zu werden, je-doch müsst ihr auch verstehen, dass ich nicht jedes Spiel ein Tor machen kann. Ich kann auch nicht jeden Pass millimetergenau meinen Mitspielern zuspielen, so entsteht dann eben auch der ein oder andere Fehlpass. Was ich aber entschieden zurückweise, ist die Meinung einiger, dass ich nicht mit Herz und Seele dabei bin! Ich gebe bei jedem Spiel gegen jeden Geg-ner alles, was ich habe. Wenn es sein muss, auch 110 %.

Dies vor allem wegen unserem großartigen Trainer, zu dem ich gerne in meiner Stellungnahme auch noch einige Worte verlieren möchte.
Er hat mich vom ersten Tag an voll akzeptiert, nur so konnte ich mich in solch einer kurzen Zeit in die Mannschaft integrieren. Er gab mir das Ver-trauen, das ich in der Form bisher nicht einmal kannte. Er hat ständig zu mir gehalten und mich aufgebaut, genau wie er es vor allem in den letzten Wochen tut und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Natürlich gibt es wie in je-der anderen Mannschaft auch kleinere Diskussionen, aber dann doch nur „weil man sich miteinander beschäftigt. Wo wären wir denn, wenn wir dies nicht täten? Das kann doch nur für uns sprechen!“

Liebe Fans,

ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei Euch allen entschuldigen und betone, dass diese Geste bei Leibe nicht an die gesamte Tribüne ge-richtet war. So etwas würde ich nie tun! „Eine fütternde Hand beißt man nicht“ heißt es so schön, auch bzw. vor allem nicht ein Issa Issa, der ohne Euch diese Leistungen nicht immer hätte erbringen können. Ich hoffe auf Euer Verständnis und bitte Euch, uns auch weiterhin so großartig zu unter-stützen, wie ihr es in den letzten Monaten getan habt. Wir haben alle ein gemeinsames Ziel: den Aufstieg in die Regionalliga und ein gutes Spiel im Pokal gegen RW Oberhausen. Nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen, können wir diese Hürden bewältigen.

Beste Grüße,

Euer Issa Issa[/quote]
0
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
rotblau
So ein Verhalten geht nicht, auch wenn Issa Issa sich entschuldigt. Das hat höchstens Kreisliganiveau, ich würde mit ihm nicht mehr weiter planen. Ich war selber im Stadion und war ganz schön sprachlos.
0
Ürdi
Ein Mensch, der sich entschuldigen kann, zeigt immer Größe.
0
rotblau
Aber die Frage ist wo wir hin wollen? Nämlich ins Profitum und da gehört so etwas nicht hin!
0
Coole Nummer !
Sehr ausführlich wenn auch mit Hilfe wahrscheinlich.
Wäre ich persönlich betroffen würde ich sagen, Hand drauf und vergessen !
Solch eine Reaktion, und so relativ zeitnah bringt auch nicht jeder !
Für mich abgehakt !

Issa, weitermachen !

edith: Was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt ?

-> Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 180 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte bearbeiten Sie Ihren vorherigen Beitrag.
Langsam wird das etwas lächerlich hier...
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=25949#post25949']Mir hat auch mal jemand den Stinkefinger gezeigt...seitdem mag ich den Mann nicht mehr... :D
(Achtung Insider ! :P )[/quote]
Du bist aber nachtragend, Lars... der Pe** kann sich bestimmt nicht mehr daran erinnern :D

Ich für meinen Teil denke, dass die Sache nach dem Post von Issa (unterstellt, der Beitrag ist "echt" und ehrlich) erledigt sein sollte. Denn wer von uns hier im Forum oder im Stadion (der über 4 Jahre alt ist :D ) kann schon von sich behaupten, nie ein schlechtes Verhalten an den Tag gelegt zu haben (z. B. im Stadion das verbale Verhalten) bzw. immer besonnen und kontrolliert agiert / reagiert zu haben...?
0
Krefeld05
Zitat von »F. Reigeist«

Er muss halt nur zusehen, dass er es sich nicht mit seinen Kameraden verscherzt, dann ist er schnell außen vor, und das schadet unserer Mannschaft mehr, als ein Stinkefinger Richtung wem auch immer.

Also fassen wir mal zusammen :
- Stinkefinger zum Schiri : Sperre von 4 bis 8 Wochen inkl. Geldstrafe im Verein (evtl. weitere Strafen??)
- Stinkefinger zum Mitspieler : Mannschaftsklima verschlechtert sich, Gruppenbildung möglich, Vier-Augen-Gespräch??????
- Stinkefinger zum Trainer/Co-Trainer : Denkpause für ? Spiele auf der Bank, Geldstrafe möglich
- Stinkefinger zum Zuschauer : Geldstrafe möglich, Suspendierung möglich, Vereinsausschluß sprich sofortige Vertragsbeendigung möglich

So sieht es doch heute im modernen Fussball aus, der Spieler ist gläsern und der "öffentliche" Druck so stark auf ihn das eine eigene Meinung, die nicht der normalen heilen Welt entspricht, fatale Folgen haben kann. Spontane Reaktionen werden aufgebauscht und sind nahezu unverzeihlich.

Aber wie sieht es mit dem Strafenkatalog andersrum aus, explizit gesehen auf Fehlverhalten Zuschauer --> Spieler aus?
- Pfiffe gegen Spieler : Muss der Spieler dulden
- Schmährufe gegen Spieler : Muss der Spieler dulden
- Beledigungen gegen Spieler : Muss der Spieler dulden
Verstößt bzw. duldet der Spieler mal nicht .... gibt es nicht, Strafe meist folgend.
Und der Zuschauer? Kommt eigentlich immer ungeschoren davon



Du vergißt beleidigen der Polizei : Müssen die dulden
0
123456789
Entschuldigung akzeptiert, Mund abwischen und wieder Vollgas geben. :thumbup:
0
simonkn
Wie wir wissen lesen die ein oder anderen des Vereins hier mit und sind angemeldet.
Auch auf facebook läuft die Diskussion in der familiy ja schon seit dem Vorfall und durchaus verbaler...

Von daher will man natürlich seitens des Vereins alles tun, damit es ruhig bleibt im Umfeld.
Ich finde die Entschuldigung OK und wenn bestimmt auch mit Hilfe absolut plausibel.
Habe mich eh nicht persönlich betroffen gefühlt, wenn auch deutlich verwirrt und sauer gestern, klar.
Zumindest ist auch sein Standpunkt jetzt offen gelegt, dazu eine Entschuldigung. Dann muss auch mal gut sein. ;)

Zu seinen Fehlern zu stehen, zeigt zumindest das es nicht die reine DIVA ist.
Weitermachen.
0
SO!

Ich wollte gerade schreiben, dass mich das nicht im geringsten aufregt , wenn Issa einem ASI aus UNSEREM Fanblock den Finger zeigt. In den letzten Jahren hat sich bei einigen im Stadion die Mentalität breit gemacht , dem Spieler der mal keine gute Leistung bringt mit den schlimmsten Schimpfwörtern zu beschimpfen. Ich erinnere mal an die Saison unter Ristic, wo das ein Selbstläufer wurde, der alles immer schlimmer gemacht hat. Wie oft hab ich schon zu Freunden gesagt:"Wenn ich mich so von diesen ASIS beleidigen lassen müsste, hätte ich auch keinen Bock mehr mit den Arsch aufzureissen!"

Das Issa den Finger nicht aus Bock zeigt war ja wohl klar, warum sich die ganze Tribüne angesprochen fühlt , ist mir total schleierhaft.

Issa hat gegen TuRu die ersten beiden eingeleitet, auch gestern wäre ohne seine Pässe noch viel weniger gelaufen. Seine Ruhe am Ball und seine Übersicht sind einzigartig in dieser Liga. Er jubelt bei jedem Tor und ist für meine Begriffe für einen Mann aus seinem Kulturkreis doch recht ruhig auf dem Platz und selten rotgefährdet, obwohl er ganz schön bearbeitet wird.
Gut er ist ne Diva, wenn es nicht so läuft wie dieses Jahr weiss ich auch nicht ob er sich so verhalten würde wie beschrieben. Gut er ist eigensinnig und treibt einen damit manchmal in den Wahnsinn.

Aber hej! Ich find´s geil endlich wieder so einen Spieler in Uerdingen zu sehen, einer der den Unterschied macht und auf den wir uns in der Hinserie auch ganz gut verlassen konnten. Einer der in der letzten Minute mal den direkten Freistoss reinmachen oder die letzte Ecke genau auf den Kopf von Alexiou zirkeln kann.

Luschen sind hier in den letzten Jahren wahrlich genug rumgelaufen und Issa hat sogar noch Eier in der Hose und entschuldigt sich öffentlich und das in einer Form die ich nicht erwartet hätte.....nebenbei, wenn er so arrogant wär , wie einige denken, hätte er so eine Entschuldigung nicht für nötig befunden!

Ich will jetzt hier keine Issavergötterung, sondern nur das hier einige mal wieder runterkommen, Demut ist in allen Lebenslagen hilfreich.....

Also , lasst es jetzt gut sein und lasst uns wieder zu dem gegenseitigen Respekt zurückkehren , der angebracht ist.....

Alles andere wird intern schon geklärt werden, vdL scheint zu wissen , wie man den anpacken muss...
0
Michael
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=26003#post26003']

Aber hej! Ich find´s geil endlich wieder so einen Spieler in Uerdingen zu sehen, einer der den Unterschied macht und auf den wir uns in der Hinserie auch ganz gut verlassen konnten. Einer der in der letzten Minute mal den direkten Freistoss reinmachen oder die letzte Ecke genau auf den Kopf von Alexiou zirkeln kann.

Luschen sind hier in den letzten Jahren wahrlich genug rumgelaufen
[/quote]


:thumbsup:
0
Jim_Panse
[quote]Luschen sind hier in den letzten Jahren wahrlich genug rumgelaufen und Issa hat sogar noch Eier in der Hose und entschuldigt sich öffentlich und das in einer Form die ich nicht erwartet hätte.....nebenbei, wenn er so arrogant wär , wie einige denken, hätte er so eine Entschuldigung nicht für nötig befunden![/quote]

Nojo, meinste nicht da kam auch von anderer Seite etwas Druck? Wenn er sich nicht entschuldigt dampft halt am Mittwoch die kacke im Stadion. Doch nur eine ganz logische Konsequenz. Die Entschuldigung sollte man genauso wenig überbewerten wie seinen Finger.

Ansonsten frage ich mich, was für Penner da unten am Zaun stehen? Das war doch nicht der erste Zwischenfall in den letzten Jahren. Es wurden immer wieder Spieler beschmimpft. Peinlich das es jetzt passiert, wo wir eine mega Saison spielen. So wie ich gehört habe ist das ja schon in der Vorrunde passiert. Einfach nur armseelig. Sachliche Kritik ist völlig in Ordnung, aber die eigenen Spieler beschimpfen ist ein so armseeliges Verhalten.
0
rotblau
Wir werden noch Probleme mit ihm haben, glaubt mal. Im Moment brauchen wir ihn, weil er Tore schiesst. Ausserdem muss er den Druck der Zuschauer standhalten, sonst hat er den falschen Beruf.
0
Michael
[quote='rotblau']So ein Verhalten geht nicht, auch wenn Issa Issa sich entschuldigt. Das hat höchstens Kreisliganiveau[/quote]
[quote='rotblau','index.php?page=Thread&postID=26006#post26006']Wir werden noch Probleme mit ihm haben, glaubt mal. Im Moment brauchen wir ihn, weil er Tore schiesst. Ausserdem muss er den Druck der Zuschauer standhalten, sonst hat er den falschen Beruf.[/quote]

Langsam glaube ich, Du warst derjenige von dem Issa redet. Bisher 3 Beiträge und jetzt legst Du Dich ja mächtig ins Zeug gegen Issa mit 3 Beiträgen in einer Stunde. Übrigens kann man drüber diskutieren welches Verhalten charakterlich abscheulicher ist. Im Affekt nen Stinkefinger zeigen oder mit nem Abstand von 24 Stunden auf jemanden, der eh am Boden liegt und sich gerade ausführlich entschuldigt hat, nochmal draufzuhauen.
0
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ansonsten frage ich mich, was für Penner da unten am Zaun stehen? Das war doch nicht der erste Zwischenfall in den letzten Jahren. Es wurden immer wieder Spieler beschmimpft. Peinlich das es jetzt passiert, wo wir eine mega Saison spielen. So wie ich gehört habe ist das ja schon in der Vorrunde passiert. Einfach nur armseelig. Sachliche Kritik ist völlig in Ordnung, aber die eigenen Spieler beschimpfen ist ein so armseeliges Verhalten.
[/font]

Das sind immer die selben Leute und das schon seit Jahren.
Da können die spielen wie die wollen, beim ersten Fehler wird gebrüllt und beleidigt. Und das vom Allerheftigsten. Ich hoffe mal, dass sind nicht auch noch die , die jetzt davon reden , dass er das Trikot nicht mehr anziehen soll...

Da hatte ich schon im alten Forum Diskussionen drüber, aber manche meinen halt Benehmen ist im Eintrittsgeld nicht enthalten. Solang sonst keiner was zu diesen Leuten sagt, wird sich das auch nicht ändern.

Das er das vielleicht nicht ganz freiwillig gemacht hat mag sein, Form und Aufwand sind trotzdem lobenswert.
Wie auch immer , es macht halt keinen Sinn in der jetzigen Situation eine Selbstzerfleischungsorgie anzufangen. Wir haben 19 Vorsprung und steigen auf, alles gut. Wie gesagt, man sollte Vetrauen in den Trainer haben, dass er das korrekt regelt......
0
Ötzi
Respekt an Issa für die Stellungnahme, das war echt angebracht! Die Sache ist damit aus meiner Sicht voll erledigt...
Und @irischer Fan offiziell: Issa jetzt wieder gute Diva !
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=25938#post25938']Irischer Fan
Schüler

Beiträge: 74

80
Donnerstag, 28. März 2013, 15:32
......
Sei nicht dumm ISSA, mach hier einen vernünftigen Vertrag und ordne dich ins Mannschaftsgefüge ein.
Das wäre mein Rat an ihn.


Tja, Entschuldigung ok, aber die anderen Probleme bleiben ja.
Bleibe bei meinem Rat

:!:
0
[quote='rotblau','index.php?page=Thread&postID=25996#post25996']Aber die Frage ist wo wir hin wollen? Nämlich ins Profitum und da gehört so etwas nicht hin![/quote]
Ich habe nem guten Kumpel mal nen Hocker über die Rübe gezogen.
Bestimmt leicht etwas härter als ein Stinkefinger.
Wir sind wieder oder noch Kumpels.
Unter "Männern" rappelt dat eben mal...kommt vor.
Jetzt lasst mal gut sein Männers !
0
schwako
Vielleicht sollte man mal die Idioten im Stadion zur Ordnung rufen...Issa hat sich provozieren lassen, hat einen Fehler gemacht und nun hat er sich entschuldigt. Aber der Idiot oder die Idioten machen weiter...entschuldigen die sich? Also vielleicht mal in der Zukunft auch die Provokateure an den Pranger stellen...
0
vlt. sollte man ein oder zwei ordner an den zaun stellen, welche die schwachköpfe, die unsere Spieler beschimpfen mal zur Ordnung rufen...
0
Stoffel
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=26013#post26013']vlt. sollte man ein oder zwei ordner an den zaun stellen, welche die schwachköpfe, die unsere Spieler beschimpfen mal zur Ordnung rufen...[/quote]

Ich glaube, bei solchen Leuten ist da Hopfen und Malz verloren. Die pöbeln dann maximal noch zusätzlich die Ordner an.

Die Entschuldigung war richtig und wichtig. Ich bin froh, dass es wirklich nur eine Reaktion auf eine direkte Provokation war und keine Probleme mit dem Trainer, wonach es mir von der Tribüne aus zuerst aussah.
0
Frikko
So ein paar W****** die unsere Spieler beleidigen.Das geht überhaupt nicht.

Krieg ich das mal mit schüttel ich den so richtig durch.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck