Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

Chelipe
Der Auslöser war definitiv das Gefecht mit Uzun (mal wieder.. die kommen sich jedes Spiel in die Haare weil sie sich nicht gegenseitig anspielen.. vllt. gibt es ja ne Prämie für den erfolgreichsten Torschützen..)..
Was Issa da am Ende macht anstatt den einfachen Pass zu spielen, verstehe ich auch nicht. Uzuns Ärger ist verständlich. Vielleicht wollte sich Issa aus der "Krise" schießen!? Keine Ahnung!
Zu seinen sonstigen Leistungen: Nicht mehr wie in der Hinrunde, aber keineswegs "extrem schwach" (Zitat Reviersport). Tor 1 und Tor 2 mit seinen Pässen indirekt eingeleitet! Da gehen andere doch viel mehr unter!
Ich denke auch, dass er teilweise nicht gewürdigt fühlt. Diva hin, Diva her.. Ohne ihn (aber auch ohne Uzun) stünden wir niemals so komfortabel an der Spitze!

Wie vdL nun damit umgeht, keine Ahnung. Der Mittelfinger (Richtung Block K! Ging keineswegs gegen vdL oder Ronny!) sollte bestraft werden. Denkpause gg. Bösinghoven vllt.. Ob ihm das gut tut oder nur schlimmer macht, weiß ich aber auch nicht [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
KFC Alien
uppsssssssssssss........also das war mal ein absolutes "NO GO "mit dem Stinkefinger da ..

Meint der der wäre E...ffenberg oder ET oder wie ? Ganz "Extra Terrestre " ist er nun auch nicht ..fast die Hälfte seiner Treffer sind Elfer!!!
Ok nur einen verschossen Respekt..sonst gute Leistungen.. aber dafür durchdrehen?

... und Pfiffe gabs heute (auch) nun wahrlich nicht gegen Ihn
..Man wird sich ja wohl mal ärgern dürfen das ne klare Chance nicht reingeht? Aber dann zur Diva werden?...ne komm
Das erinnert mich gerade stark an die Höfler Situation letztes Jahr ..komm Issa Issa zeig uns jetzt das ein Uerdinger bist, entschuldige dich ...zeig Einsatz und Willen und alles kann gut werden...er ist ja leider ein kleiner "schnell-Wechsel-Dich-Spieler " siehe seine Vereinsvita
..... aber auch Respekt vor VDL das er "diplomatisch" zu vermitteln versucht ..für mich eh immer mehr DER beste Trainer seit Feldkamp ....

Ansonsten : Uzun hat auch Höfler überlebt und: Danny Rankl ist für mich auf jeden Fall ne gute Perspektive ..selten bei nem Gegenertor gerufen ..WOW Geiles Tor !

Come on Issa !!!!!!!! Wer so einen Namen hat... kann!!! ein Uerdinger Messias werden....nehmen wir es mal als "Ausrutscher" ....Krampf im Finger ...doch ein "ET "....
0
Grotifant
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=25909#post25909']Der Auslöser war definitiv das Gefecht mit Uzun (mal wieder.. die kommen sich jedes Spiel in die Haare weil sie sich nicht gegenseitig anspielen.. vllt. gibt es ja ne Prämie für den erfolgreichsten Torschützen..)..
Was Issa da am Ende macht anstatt den einfachen Pass zu spielen, verstehe ich auch nicht. Uzuns Ärger ist verständlich. Vielleicht wollte sich Issa aus der "Krise" schießen!? Keine Ahnung![/quote]
Habe mir das eben noch mal auf GTV angeschaut und muss mich leicht korrigieren .... Uzun war zu dem Zeitpunkt wo Issa meint Gott und die Welt noch austanzen zu müssen klar der besser postierte Mitspieler. Wenn er, so wie ich das meinte, direkt abgespielt hätte, wäre es Kuta in der Mitte gewesen, der einschussbereit stand. Mit ihm sollte definitiv kein Streit um die Torjägerkrone bestehen .... wenn es denn (doch) einen gibt!! Aber angeblich gabs doch vor kurzem die Aussage das Issa die Krone egal wäre, sollte der Bessere bekommen .... da spürt man leider momentan einen etwas anderen Eindruck. Aber wir sollten das nicht so hoch kochen und die Jungs das unter sich regeln lassen .... wie vdL und auch schon andere Trainer früher mal gesagt haben "Manche Sachen sollten in der Kabine bleiben und dort geregelt werden":!: ;)
0
Ötzi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25906#post25906']Also ist Uzun jetzt der Querulant? Vielleicht sollten wir am Mittwoch einfach Uzun UND Issa auspfeifen? Wäre doch ne ideale Gelegenheit, sich kfc-typisch auf dem Weg zu einem möglichen Aufstieg selbst zu zerfleischen. :D

Klar darf Issa das nicht machen. Er war vermutlich auch auf sich selbst sauer, weil er gerade das 3:1 vergeigte. Wer seinen Jubel auf GTV beim 1:0 sieht, der erkennt aber auch, dass Issa voll bei der Sache ist und sich mit Tekkan freut. Wir täten alle gut daran, das Ganze nicht zu sehr aufzubauschen. Solche Missstimmungen braucht jetzt kein Mensch![/quote]

Sorry, wen er denn Fans und/oder dem Trainerteam den Finger zeigt, dann trägt er unser Trikot nicht wieder! Die mangelnde Kritikfähigkeit zeigt schon sein "Finger-an-die-Lippen"-Getue ! Weil irgendjemand mal was gemeines zu ihm gesagt hat....pfff! Er spielt schon seit 5 spielen Grütze! Ich will ihn nicht mehr sehen, und wenn er 200 Tore gemacht hätte...
0
lettwill
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25913#post25913'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25906#post25906']Also ist Uzun jetzt der Querulant? Vielleicht sollten wir am Mittwoch einfach Uzun UND Issa auspfeifen? Wäre doch ne ideale Gelegenheit, sich kfc-typisch auf dem Weg zu einem möglichen Aufstieg selbst zu zerfleischen. :D

Klar darf Issa das nicht machen. Er war vermutlich auch auf sich selbst sauer, weil er gerade das 3:1 vergeigte. Wer seinen Jubel auf GTV beim 1:0 sieht, der erkennt aber auch, dass Issa voll bei der Sache ist und sich mit Tekkan freut. Wir täten alle gut daran, das Ganze nicht zu sehr aufzubauschen. Solche Missstimmungen braucht jetzt kein Mensch![/quote]

Sorry, wen er denn Fans und/oder dem Trainersattel den Finger zeigt, dann trägt er unser Trikot nicht wieder! Die mangelnde Kritikfähigkeit zeigt schon sein "Finger-an-die-Lippen"-Getue ! Weil irgendjemand mal was gemeines zu ihm gesagt hat....pfff! Er spielt schon seit 5 spielen Grütze! Ich will ihn nicht mehr sehen, und wenn er 200 Tore gemacht hätte...[/quote]Ob ich soweit gehen würde, weiss ich nicht genau. Allerdings bin ich doch etwas überrascht, dass ein solches Fehlverhalten hier nicht viel schärfer beurteilt wird - zumal es sich augenscheinlich direkt gegen die Zuschauer richtete. Dies als divenhaftes Verhalten abzutun, finde ich verfehlt. EIne solche Geste gehört sich trotz aller Emotionen unmittelbar nach dem Spiel nicht. Gerade als erfahrener Spieler muss ich mich da mehr im Griff haben und den Zuschauern ggf. auch mal Kritik an der Leistung der Mannschaft zustehen. Ob ich das genauso bewerte und nachvollziehen kann als Spieler, ist doch völlig uninteressant. Das Verhalten ist nicht nur cholerisch und respektlos, sondern zeugt auch nicht gerade von besonders viel Anstand. Klar sind die Jungs zum Kicken hier, aber man muss sich schon fragen, ob (gerade auf dem fussballerischen Level, auf dem wir uns bewegen) solche Risse im Gebilde zu rechtfertigen sind.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25913#post25913'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25906#post25906']Also ist Uzun jetzt der Querulant? Vielleicht sollten wir am Mittwoch einfach Uzun UND Issa auspfeifen? Wäre doch ne ideale Gelegenheit, sich kfc-typisch auf dem Weg zu einem möglichen Aufstieg selbst zu zerfleischen. :D

Klar darf Issa das nicht machen. Er war vermutlich auch auf sich selbst sauer, weil er gerade das 3:1 vergeigte. Wer seinen Jubel auf GTV beim 1:0 sieht, der erkennt aber auch, dass Issa voll bei der Sache ist und sich mit Tekkan freut. Wir täten alle gut daran, das Ganze nicht zu sehr aufzubauschen. Solche Missstimmungen braucht jetzt kein Mensch![/quote]

Sorry, wen er denn Fans und/oder dem Trainerteam den Finger zeigt, dann trägt er unser Trikot nicht wieder! Die mangelnde Kritikfähigkeit zeigt schon sein "Finger-an-die-Lippen"-Getue ! Weil irgendjemand mal was gemeines zu ihm gesagt hat....pfff! Er spielt schon seit 5 spielen Grütze! Ich will ihn nicht mehr sehen, und wenn er 200 Tore gemacht hätte...[/quote]
Sag mal ist das derselbe Ötzi, der auch dieses hier vor einer Woche geschrieben hat :rolleyes:

Samstag, 30. März 2013, 15:18
Zitat von »Ötzi«
Das es Diven gibt, die sich das erlauben dürfen, und welche, die das nicht dürfen. Issa gute Diva, istenic schlechte Diva...
Klarer geworden ?


Eins ist mir klar das dies TOTALER BLÖDSINN ist
0
Ürdi
Ich gebe Ötzi völlig recht , allerdings mit der Einschränkung, dass man ihm noch eine einmalige Chance geben sollte. Ändert er sich nicht, geht es auch ohne ihn. Für die 4. Liga wird es ohnehin eng für ihn, das hat man ihm in Siegen deutlich zu verstehen gegeben.
0
Joh 8, 7 (auch wenn es hier um Ehebruch geht, ist es doch passend)
0
Staude
[quote='Philbort',index.php?page=Thread&postID=25863#post25863]der mittelfinger galt den ultras krefeld ^^[/quote]

Endlich mal einer der Eier in der Hose hat und das ausspricht, was eigentlich alle denken!

ULTRAS ! - NO FANS ! ;)
0
Irischer Fan
Schüler

Beiträge: 74

80
Donnerstag, 28. März 2013, 15:32

Also wenn er so spielt wie gestern werden nicht viele ihm Tränen nachweinen!!
Eigensinnig, krampfhaft bemüht sein Tor zu schießen um sich teurer zu machen.
Verächtlich abwinkend seinen Mannschaftskollegen gegenüber, nicht dem Ball entgegen gehend, und seine ewigen Körpertäuschungen
haben sich bis auf den letzten Acker am Niederrhein rumgesprochen. Einfach stehen bleiben und Ball wegnehmen! So einfach.
Hoffentlich macht er nicht denselben Fehler wie in Siegen. Dann kann er nächstes Jahr mit Turu im Mittelfeld der Niederrheinliga rumgurken.
Mit all den starker Absteigern wird er nie wieder eine Chance bekommen Reginaliga zu spielen in einem Verein, der sogar echte Fans hat.
Sei nicht dumm ISSA, mach hier einen vernünftigen Vertrag und ordne dich ins Mannschaftsgefüge ein.
Das wäre mein Rat an ihn.


Warum wurden ich und andere eigentlich als komische Leute tituliert nach Postings wie diesem oben?
Diesselben Herren wollen ihn nun aus der Mannschaft werfen ... :rolleyes:
0
Grotifant
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=25937#post25937'][quote='Philbort',index.php?page=Thread&postID=25863#post25863]der mittelfinger galt den ultras krefeld ^^[/quote]

Endlich mal einer der Eier in der Hose hat und das ausspricht, was eigentlich alle denken!

ULTRAS ! - NO FANS ! ;)[/quote]
Ja aber ehrlich .... erst die Polizei mit Gesängen beleidigen und dann auch noch minutenlang zu singen das Krefeld doch blaurot sei (in dieser Phase fiel im übrigen der Ausgleich!!) .... hat mit Fussball nix zu tun .... kein Wunder das der Issa effenbergert mit der Message "Hey, konzentriert euch gefälligst aufs Spiel" ;) :D :irony:
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25913#post25913']
Sorry, wen er denn Fans und/oder dem Trainerteam den Finger zeigt, dann trägt er unser Trikot nicht wieder! Die mangelnde Kritikfähigkeit zeigt schon sein "Finger-an-die-Lippen"-Getue ! Weil irgendjemand mal was gemeines zu ihm gesagt hat....pfff! Er spielt schon seit 5 spielen Grütze! Ich will ihn nicht mehr sehen, und wenn er 200 Tore gemacht hätte...[/quote]

Gut, dann kochen wir das Thema halt weiter hoch, weil wir uns alle jetzt persönlich beleidigt fühlen und nochmal zeigen müssen, dass wir das nicht mit uns machen lassen...Dann muss sich aber niemand wundern, wenn die Stimmung hier in den nächsten Spielen kippt. Dann haben wir hier ganz schnell Grüppchenbildung pro und contra einzelne Spieler, das färbt sich auch auf die Mannschaft ab und nachher wundern sich alle wieso wir uns hier wieder selbst alles unötig schwer gemacht und den Aufstieg noch vergeigt haben. Wer sich dann besser fühlt, bitte.

Hier wird überall der vdL gelobt, zugehört hat ihm aber offensichtlich niemand. In einer guten Ehe muss man auch mal die Macken des Partners verzeihen. Mir als Fan hat Issa so gesehen auch den Stinkefinger gezeigt, ist mir aber scheißegal, weil ich das schon richtig einordnen kann in der Emotion des Augenblicks. Ihr fangt hier gerade schon mit der Selbstzerfleischung an und merkt es gar nicht. Auf die Stimmung Mittwoch beim 3. Fehlpass von Issa freu ich mich schon.
0
Ötzi
Sorry, wen er denn Fans und/oder dem Trainerteam den Finger zeigt, dann trägt er unser Trikot nicht wieder! Die mangelnde Kritikfähigkeit zeigt schon sein "Finger-an-die-Lippen"-Getue ! Weil irgendjemand mal was gemeines zu ihm gesagt hat....pfff! Er spielt schon seit 5 spielen Grütze! Ich will ihn nicht mehr sehen, und wenn er 200 Tore gemacht hätte...

Sag mal ist das derselbe Ötzi, der auch dieses hier vor einer Woche geschrieben hat

Samstag, 30. März 2013, 15:18
Zitat von »Ötzi«
Das es Diven gibt, die sich das erlauben dürfen, und welche, die das nicht dürfen. Issa gute Diva, istenic schlechte Diva...
Klarer geworden ?

Da habe ich drauf gewartet...ja das war meine Meinung, aber Issa hat eine Grenze klar überschritten. Die Fans beleidigen geht gar nicht...
0
Mir hat auch mal jemand den Stinkefinger gezeigt...seitdem mag ich den Mann nicht mehr... :D
(Achtung Insider ! :P )
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25943#post25943']Sorry, wen er denn Fans und/oder dem Trainerteam den Finger zeigt, dann trägt er unser Trikot nicht wieder! Die mangelnde Kritikfähigkeit zeigt schon sein "Finger-an-die-Lippen"-Getue ! Weil irgendjemand mal was gemeines zu ihm gesagt hat....pfff! Er spielt schon seit 5 spielen Grütze! Ich will ihn nicht mehr sehen, und wenn er 200 Tore gemacht hätte...

Sag mal ist das derselbe Ötzi, der auch dieses hier vor einer Woche geschrieben hat

Samstag, 30. März 2013, 15:18
Zitat von »Ötzi«
Das es Diven gibt, die sich das erlauben dürfen, und welche, die das nicht dürfen. Issa gute Diva, istenic schlechte Diva...
Klarer geworden ?

Da habe ich drauf gewartet...ja das war meine Meinung, aber Issa hat eine Grenze klar überschritten. Die Fans beleidigen geht gar nicht...[/quote]

Also schlechte Diva jetzt ?? :?: oder was nun Ötzi, nun sag schon :huh:
0
Ötzi
Röschtösch, Issa jetzt schlechte Diva ! Wenn Issa sich entschuldigen, alles gut, Issa wieder gute Diva
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25952#post25952']Röschtösch, Issa jetzt schlechte Diva ! Wenn Issa sich entschuldigen, alles gut, Issa wieder gute Diva [/quote]

Da kriegste aber auch gleich noch Sperrfeuer für ! Gibt einige die das SO nicht mögen... :D
Ich mach schonmal dat Popcorn klar ! :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25942#post25942'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25913#post25913']
Sorry, wen er denn Fans und/oder dem Trainerteam den Finger zeigt, dann trägt er unser Trikot nicht wieder! Die mangelnde Kritikfähigkeit zeigt schon sein "Finger-an-die-Lippen"-Getue ! Weil irgendjemand mal was gemeines zu ihm gesagt hat....pfff! Er spielt schon seit 5 spielen Grütze! Ich will ihn nicht mehr sehen, und wenn er 200 Tore gemacht hätte...[/quote]

Gut, dann kochen wir das Thema halt weiter hoch, weil wir uns alle jetzt persönlich beleidigt fühlen und nochmal zeigen müssen, dass wir das nicht mit uns machen lassen...Dann muss sich aber niemand wundern, wenn die Stimmung hier in den nächsten Spielen kippt. Dann haben wir hier ganz schnell Grüppchenbildung pro und contra einzelne Spieler, das färbt sich auch auf die Mannschaft ab und nachher wundern sich alle wieso wir uns hier wieder selbst alles unötig schwer gemacht und den Aufstieg noch vergeigt haben. Wer sich dann besser fühlt, bitte.

Hier wird überall der vdL gelobt, zugehört hat ihm aber offensichtlich niemand. In einer guten Ehe muss man auch mal die Macken des Partners verzeihen. Mir als Fan hat Issa so gesehen auch den Stinkefinger gezeigt, ist mir aber scheißegal, weil ich das schon richtig einordnen kann in der Emotion des Augenblicks. Ihr fangt hier gerade schon mit der Selbstzerfleischung an und merkt es gar nicht. Auf die Stimmung Mittwoch beim 3. Fehlpass von Issa freu ich mich schon.[/quote]
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25952#post25952']Röschtösch, Issa jetzt schlechte Diva ! Wenn Issa sich entschuldigen, alles gut, Issa wieder gute Diva [/quote]

Ach so, danke! :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25906#post25906']Also ist Uzun jetzt der Querulant? Vielleicht sollten wir am Mittwoch einfach Uzun UND Issa auspfeifen? Wäre doch ne ideale Gelegenheit, sich kfc-typisch auf dem Weg zu einem möglichen Aufstieg selbst zu zerfleischen. :D

Klar darf Issa das nicht machen. Er war vermutlich auch auf sich selbst sauer, weil er gerade das 3:1 vergeigte. Wer seinen Jubel auf GTV beim 1:0 sieht, der erkennt aber auch, dass Issa voll bei der Sache ist und sich mit Tekkan freut. Wir täten alle gut daran, das Ganze nicht zu sehr aufzubauschen. Solche Missstimmungen braucht jetzt kein Mensch![/quote]

Sehe ich auch so. Wer sich persönlich beleidigt fühlt, über einen mißgelaunten Spieler, sollte vielleicht auch lieber nicht zum Fussi gehen. Er hat halt nur vergessen, die anderen Finger ebenfalls auszustrecken. :D Soll man das jetzt persönlich auf sich beziehen :?: Mir sind solche explosiven Typen tausendmal lieber als die weichgespülten, mediengeschulten Dummbabbler der ersten und zweiten Bundesliga. Er muss halt nur zusehen, dass er es sich nicht mit seinen Kameraden verscherzt, dann ist er schnell außen vor, und das schadet unserer Mannschaft mehr, als ein Stinkefinger Richtung wem auch immer.
0
JeFF
Meine Güte. War natürlich nicht richtig.
Aber wenn er nächste Woche wieder Vollgas gibt (und der Rest des Teams bitte auch) und am Ende mal kurz den Daumen in Richtung Fanblock hebt ist die Sache für mich gegessen.
Es gibt echt schlimmeres. Wichtig ist nur, dass es im Team wieder ruhiger wird.

Wahrscheinlich regen sich jetzt diejenigen am meisten auf, die ihn und andere Spieler teilweise als *****sohn, etc beschimpft haben (Davon gab es letztes Spiel einige).
0
Grotifant
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=25960#post25960']
Er muss halt nur zusehen, dass er es sich nicht mit seinen Kameraden verscherzt, dann ist er schnell außen vor, und das schadet unserer Mannschaft mehr, als ein Stinkefinger Richtung wem auch immer.[/quote]
Also fassen wir mal zusammen :
- Stinkefinger zum Schiri : Sperre von 4 bis 8 Wochen inkl. Geldstrafe im Verein (evtl. weitere Strafen??)
- Stinkefinger zum Mitspieler : Mannschaftsklima verschlechtert sich, Gruppenbildung möglich, Vier-Augen-Gespräch??????
- Stinkefinger zum Trainer/Co-Trainer : Denkpause für ? Spiele auf der Bank, Geldstrafe möglich
- Stinkefinger zum Zuschauer : Geldstrafe möglich, Suspendierung möglich, Vereinsausschluß sprich sofortige Vertragsbeendigung möglich

So sieht es doch heute im modernen Fussball aus, der Spieler ist gläsern und der "öffentliche" Druck so stark auf ihn das eine eigene Meinung, die nicht der normalen heilen Welt entspricht, fatale Folgen haben kann. Spontane Reaktionen werden aufgebauscht und sind nahezu unverzeihlich.

Aber wie sieht es mit dem Strafenkatalog andersrum aus, explizit gesehen auf Fehlverhalten Zuschauer --> Spieler aus?
- Pfiffe gegen Spieler : Muss der Spieler dulden
- Schmährufe gegen Spieler : Muss der Spieler dulden
- Beledigungen gegen Spieler : Muss der Spieler dulden
Verstößt bzw. duldet der Spieler mal nicht .... gibt es nicht, Strafe meist folgend.
Und der Zuschauer? Kommt eigentlich immer ungeschoren davon:!:
0
Du hast schon irgendwie Recht aber dennoch hast Du was vergessen:
Stinkefinger gegen den Trainer ;-)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=25965#post25965'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=25960#post25960']
Er muss halt nur zusehen, dass er es sich nicht mit seinen Kameraden verscherzt, dann ist er schnell außen vor, und das schadet unserer Mannschaft mehr, als ein Stinkefinger Richtung wem auch immer.[/quote]
Also fassen wir mal zusammen :
- Stinkefinger zum Schiri : Sperre von 4 bis 8 Wochen inkl. Geldstrafe im Verein (evtl. weitere Strafen??)
- Stinkefinger zum Mitspieler : Mannschaftsklima verschlechtert sich, Gruppenbildung möglich, Vier-Augen-Gespräch??????
- Stinkefinger zum Trainer/Co-Trainer : Denkpause für ? Spiele auf der Bank, Geldstrafe möglich
- Stinkefinger zum Zuschauer : Geldstrafe möglich, Suspendierung möglich, Vereinsausschluß sprich sofortige Vertragsbeendigung möglich

So sieht es doch heute im modernen Fussball aus, der Spieler ist gläsern und der "öffentliche" Druck so stark auf ihn das eine eigene Meinung, die nicht der normalen heilen Welt entspricht, fatale Folgen haben kann. Spontane Reaktionen werden aufgebauscht und sind nahezu unverzeihlich.

Aber wie sieht es mit dem Strafenkatalog andersrum aus, explizit gesehen auf Fehlverhalten Zuschauer --> Spieler aus?
- Pfiffe gegen Spieler : Muss der Spieler dulden
- Schmährufe gegen Spieler : Muss der Spieler dulden
- Beledigungen gegen Spieler : Muss der Spieler dulden
Verstößt bzw. duldet der Spieler mal nicht .... gibt es nicht, Strafe meist folgend.
Und der Zuschauer? Kommt eigentlich immer ungeschoren davon:!:[/quote]

Gute Antwort ;) , aber: Was mag bloß darüber hinaus auch noch in seinem Kopf vor sich gegangen sein? SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!

Früher hieß es mal, die Gedanken sind frei, bald schon hat wohl jeder Bürger eine Schnittstelle am Hirn, so dass wir auch die geheimsten Verfehlungen und bösartigsten Bösartigkeiten publik machen können. O je, wer will das schon? Da ist mir so ein öffentlicher Stinkefinger wirklich lieber, weil authentischer.

Außerdem weiß hier niemand, was hinter den Kulissen abläuft, und was den Spieler so aufgebracht hat. Falls er seinen Abgang plant, ist es eh geschenkt, dann hat er sich selbst keinen Gefallen damit getan.
0
Chelipe
Übrigens möchte ich auch mal erwähnen, wie sehr er sich über das 1-0 von Tekkan gefreut hat. Sieht man auch sehr gut im Video!
Macht natürlich nicht die ganze Geschichte besser, aber sollte auch berücksichtigt werden..
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19