Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

simonkn
gut, haben wir jetzt analysiert wohin die Geste ging.
Viel wichtiger: WARUM ?(
0
123456789
der mittelfinger galt den ultras krefeld ^^
0
Stoffel
Das macht in meinen Augen wirklich keinen Sinn. Dass er Probleme mit dem Trainer hat, okay, aber mit den Fans? Meine Vermutung ging bisher in die Richtung, dass er sauer ist, weil der Verein ihm in Sachen Vertragsverlängerung nicht bietet, was er will. Aber dazu passt diese Aktion ja dann nicht. Hat er denn auf irgendetwas reagiert - also hat ihm evtl. ein Fan seine Meinung zur gezeigten Leistung gesagt?
0
Michael
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=25861#post25861']gut, haben wir jetzt analysiert wohin die Geste ging.
Viel wichtiger: WARUM ?([/quote]

Vielleicht ja, weil sich seit Wochen die Fans auf ihn eingeschossen haben, sei es hier im Forum was er vielleicht auch mitbekommt, sei es im Stadion wo zunehmend jeder Fehlpass mit einem Raunen und jede vergebene Torchance mit Pfiffen begleitet wird? Während Leute wie Mr. Ich-Versteck-Mich-Mal-Celik immer schön mitlaufen und niemand meckert? Mir würde das auch stinken.

Außerdem ist Issa halt eine Diva- ich finds total geil. :thumbsup:

Allerdings muss sportlich langsam mal wieder mehr kommen. Gilt aber genauso auch für 10 andere.
0
Jim_Panse
Ich kann nur sein Problem nicht verstehen. Er wird doch null kritisiert. Hier halt mal im Forum, aber das sowas von Latte und spielt keine Rolle. Im Stadion gibt es nichts negatives gegen ihn. Sogar nach seiner Aktion kurz vor Schluß, als er mal wieder nicht abgespielt hat. Warum zeigt er dann den Fans den Mittelfinger? Ich blick bei dem Typen nicht mehr durch.
0
simonkn
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25865#post25865']Außerdem ist Issa halt eine Diva- ich finds total geil. :thumbsup:[/quote]sorry...teile deine Meinung oft...aber hier irrst du.

Wir sind (rechnerisch) noch nicht aufgestiegen und wenn ich eine DIVA bin, habe ich bei gleichzeitig abfallenden Leistungen nix in einer Mannschaftssportart verloren, da sind schon ganz Andere, wirklich Große, drüber gefallen. Es bringt nur Gift ins Umfeld UND ins Team.
0
Duke
Also wenn seine Reaktion den Fans gegolten hat, dann hab ich dafür mal NULL Verständnis! Die Fans stehen, wie man heute und auch am Donnerstag gesehen hat absolut hinter der Mannschaft. Daß Kritik aufkommt bei solchen Spielen ist doch völlig legitim. Ich denke er sollte mal die Bank drücken, das hilft vielleicht.
0
Also ich hab´s auch gesehen und für mich galt der Finger eher Ronny, er hat gewartet bis der geguckt hat... Danach hat vdL ihm auch ein paar Takte gesagt, ich nehm an der hätte ihn ausgewechselt , wenn er noch gekonnt hatte...
Insgesamt finde ich ihn eigentlich nicht so schlecht wie ihn hier einige machen.
Immerhin hat er heute schon versucht das Spiel zu ordnen, aber im Moment hat ja keiner Normalform.....
0
Frikko
Seine Körpersprache ist total schlecht ;(
0
Hendrik
hat ein super halbes jahr gehabt, hat uns viel freude bereitet, wer zwischen den zeilen lesen kann weiss doch das er nach der saison geht... kommt der nächste gute, ne diva kann sich ein fussballer in der 1.liga erlauben... mich nervt schon sein ewiges finger vor den mund halten nach jedem tor, für mich gibt es andere spieler die unbedingt gehalten werden sollten!!!

es läuft bei einigen nicht zur zeit, aber wenn man jedes spiel gewinnt ist es auch eine kopfsache sich jedes spiel zu motivieren usw., völlig normal, ist halt schwer die rückrunde spannung reinzubringen, ist doch bei uns fans geenauso, man sieht nur enspannte gesichter bei jedem spiel, war jahre nicht so :)
0
Issa hat eindeutig einen Vogel gezeigt. Dies galt aber keinesfalls den Zuschauern. Aus Luftlinie (geschätzen 20 Meter) eher dem Trainergespann. Van de Luer ist ihm dann ja auch schnell in die Kabine hinterher gegangen...
0
Jim_Panse
Hier werden wohl die Aktionen etwas verwechselt. Nach dem die Mannschaft den kreis gemacht hat, hat sich vdL noch Issa geschnappt. Die haben dann gesprochen, bis dann Issa wütend ging. vdL hat dem noch gezeigt, geh zu den Fans. Der ist aber Richtung Kabinengang. Kurz bevor er verschwand hat er sich zum Block gedreht und den Mittelfinger gezeigt. Da war kein trainer oder sonstiges mit angesprochen. Die waren da ja gar nicht in der Nähe. Nur anscheinend gab es ja vorher schon eine Szene, weil noch von einer anderen Aktion hier gesprochen wird.
0
simonkn
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=25876#post25876']geh zu den Fans. Der ist aber Richtung Kabinengang. Kurz bevor er verschwand hat er sich zum Block gedreht und den Mittelfinger gezeigt[/quote]das ist die Schlüsselszene, ganz genau.
0
Wenn er einen Neuen Verein hat, und so ist wie er nun mal ist, dann sollten man ihn nicht mehr spielen lassen!

Hier ein Bericht dazu.
[url]http://www.reviersport.de/228158---kfc-skandal-derbysieg-gegen-vfr.html[/url]
0
Stoffel
In der Reviersport steht was von Pfiffen gegen ihn. Kann dazu mal jemand von den Sitzplätzen oder auf der Ost etwas zu sagen? In Block K habe ich davon zumindest nichts gehört.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=25885#post25885']In der Reviersport steht was von Pfiffen gegen ihn. Kann dazu mal jemand von den Sitzplätzen oder auf der Ost etwas zu sagen? In Block K habe ich davon zumindest nichts gehört.[/quote]
Naja, es wurde immer etwas gemeckert, aber pfeifen habe ich auch nicht gehört
0
willicher
[url]http://www.reviersport.de/228158---kfc-skandal-derbysieg-gegen-vfr.html[/url]

;( ;( ;( !
0
Michael
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=25867#post25867']]sorry...teile deine Meinung oft...aber hier irrst du.

Wir sind (rechnerisch) noch nicht aufgestiegen und wenn ich eine DIVA bin, habe ich bei gleichzeitig abfallenden Leistungen nix in einer Mannschaftssportart verloren, da sind schon ganz Andere, wirklich Große, drüber gefallen. Es bringt nur Gift ins Umfeld UND ins Team.[/quote]

Ich sehe bisher überhaupt keinen Anhaltspunkt dafür, dass Issa Unruhe in die Mannschaft bringt. Die kennen ihn, wissen dass er ne Diva ist und kommen damit offensichtlich klar. Anderenfalls würden wir nicht da stehen wo wir stehen. Und auch vdL sieht das gelassen.

Das Drama wird doch jetzt nur von den Fans gemacht. Mir sind solche Typen lieber als Mitläufer ala Celik, die Du nie siehst. Solche Typen wie Issa brauchst Du sogar, deswegen waren ja die Effenbergs, Sammers oder van Bommels so begehrt. Was anderes wäre es, wenn er intern als Querulant alles kaputt macht, aber davon ist nichts bekannt.
0
Ürdi
Ohne Issa beim KFC jemals spielen gesehen zu haben, bei einem anderen Verein auch nur einmal, muss ich mal deutlich feststellen, dass er nicht der Führungsspieler ist, den der KFC im nächsten Jahr braucht. Auch seine Eigennützigkeit hat uns heute lt. Ticker möglicherweise das 3:1 gekostet. Über die möglichen sonstigen Vorfälle von heute wird das Trainergespann mit ihm gewiss ein klärendes Gespräch führen.
0
Heini
Auch wenn er eine "Diva" ist, ist das Verhalten nicht in Ordnung. Das Verhalten ist unprofessionell und wird hoffentlich vom Trainer nicht geduldet, Formkrise hin oder her. Ich hoffe, dass er sich nochmal fängt und mit uns in der Regionalliga durchstarten kann. Momentan glaube ich aber nicht daran.
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=25885#post25885']In der Reviersport steht was von Pfiffen gegen ihn. Kann dazu mal jemand von den Sitzplätzen oder auf der Ost etwas zu sagen? In Block K habe ich davon zumindest nichts gehört.[/quote]
Die wenigen Pfiffe, die ich von oben von der Ost wahrgenommen haben, waren für mich eher für die kollektiv schwache Mannschaftsleistung zu werten. Beim Rausgehen hörte ich das Issa wohl nach der Kreisbildung angeblich zu den Fans geeffenbergert haben soll. Was ich gesehen habe ist, das nach Spielende Kosi bemüht war, Issa und Uzun zu trennen :!: :!: Daraufhin soll vdL mit Issa gesprochen haben. Meine Vermutung ist, das Uzun sich bei Issa beschwert hatte, das er in der letzten Großchance nicht direkt abgespielt hat statt uneigennützig die große Torchance zu zerstören! So gesehen berechtigte Kritik auf diese eine Szene, die gerade mal 60 Sekunden vorher stattgefunden hatte und emotional noch nicht verarbeitet wurde. Leider habe ich nur noch die Trennversuche beobachtet und musste danach meinen "Taxifahrer" aufsuchen .... angeblich soll Issa Uzun weggeschubst haben. Müßte man aber von der Sitzplatztribune besser gesehen haben. Vermutlich wird es nun so sein, das es Issa's letztes Spiel war .... ich habe da aber noch etwas im Hinterkopf der letzten Saison .... Özkaya mit Abstand der Beste in jedem Spiel .... plötzlich Tasche gepackt und weg .... nach einem internen Streit .... war es da nicht auch Uzun, mit dem er Stress hatte:?:
0
Scorpio
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=25894#post25894']ich habe da aber noch etwas im Hinterkopf der letzten Saison .... Özkaya mit Abstand der Beste in jedem Spiel .... plötzlich Tasche gepackt und weg .... nach einem internen Streit .... war es da nicht auch Uzun, mit dem er Stress hatte:?:[/quote]Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte Özkaya mit Hoffmann Ärger.
Derjenige, der vor seinem Abgang mit Uzun aneinandergeraten war, war Saban Ferati.
0
Grotifant
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=25899#post25899'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=25894#post25894']ich habe da aber noch etwas im Hinterkopf der letzten Saison .... Özkaya mit Abstand der Beste in jedem Spiel .... plötzlich Tasche gepackt und weg .... nach einem internen Streit .... war es da nicht auch Uzun, mit dem er Stress hatte:?:[/quote]Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte Özkaya mit Hoffmann Ärger.
Derjenige, der vor seinem Abgang mit Uzun aneinandergeraten war, war Saban Ferati.[/quote]
ah ok, stimmt, aber zumindest war der Name auch schon mal mit Stress verbunden.
0
Michael
Also ist Uzun jetzt der Querulant? Vielleicht sollten wir am Mittwoch einfach Uzun UND Issa auspfeifen? Wäre doch ne ideale Gelegenheit, sich kfc-typisch auf dem Weg zu einem möglichen Aufstieg selbst zu zerfleischen. :D

Klar darf Issa das nicht machen. Er war vermutlich auch auf sich selbst sauer, weil er gerade das 3:1 vergeigte. Wer seinen Jubel auf GTV beim 1:0 sieht, der erkennt aber auch, dass Issa voll bei der Sache ist und sich mit Tekkan freut. Wir täten alle gut daran, das Ganze nicht zu sehr aufzubauschen. Solche Missstimmungen braucht jetzt kein Mensch!
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal