Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

stefaneap
Ja, dies ist mir auch aufgefallen, zumindest eine kleine Wasserstandsmeldung ist zu lesen, finde ich klasse. Allerdings muss ich sagen, dass der Informationsfluss zu Liga 6 mir besser gefallen hat, da gab es fast keinen Tag ohne neue Informationen. Ich wurde damals von anderen Fans angesprochen, dass unser Internetauftritt ja große klasse sei, da jeden Tag News zu lesen waren, dies vermisse ich in dieser Saison etwas. Aber gut, gibt sicher wichtigeres.
0
stefaneap
Wie ist bei Issa Issa der Gesundheitsstand, gibt es etwas neues, kann er spielen, falls am Sonntag gespielt wird?
0
Torwand
In der WZ stand letztens drin, dass er nach einem Bakteriellen Infekt kurz vor seinem Comeback stehen würde.
0
Ürdi
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=23761#post23761']In der WZ stand letztens drin, dass er nach einem Bakteriellen Infekt kurz vor seinem Comeback stehen würde.[/quote]
Hab mir den Bericht gerade noch mal angeschaut. Man könnte es so verstehen, allerdings bin ich vorsichtig, da es nicht von VdL gesagt wurde sondern vom Schreiberling. Aber wir haben ja auch noch einige Tage bis zum Spiel.
0
Herr Issa lässt sich wohl noch bis zum Saisonende Zeit mit einer Vertragsverlängerung. Manche Menschen stehen sich selbst im Weg. Hier bei uns hat er doch ein tolles Umfeld und eine gute Perspektive in der Regionalliga.
Wenn er zu hoch "pokert" bei den Gehaltsverhandlungen, kann er sich m. E. direkt einen anderen Verein suchen, und wieder von vorne anfangen. In Siegen mußte er deshalb auch gehen bzw. konnte er nicht gehalten werden.
Wenn er gehen sollte, dann geht er halt; wenn er bleibt, dann ist es auch schön!

So, und jetzt noch ein paar Siege bis zum sicheren Aufstieg...
0
Michael
Und warum schreibst Du das Gleiche nicht zu Uzun oder anderen? Wir haben zig Spieler ohne Vertrag für nächste Saison. Kein Mensch weiß, wer mit wem gesprochen hat, welches Gehalt wem angeboten wurde oder sonstwas. Immer dieses Geweine und diese blödsinnige Stimmungsmache gegen "Herrn Issa", weil er noch nicht unterschrieben hat. Hat Herr Saka schon verlängert oder Herr Baltes? Wie siehts mit Herrn Ellguth aus, dem alten Abzocker? Vielleicht haben die ja auch schon Angebote vorliegen und zögern genauso. Und was ist überhaupt mit unserem Trainer, warum verlängert der nicht, pokert der etwa?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=24819#post24819']Und warum schreibst Du das Gleiche nicht zu Uzun oder anderen? Wir haben zig Spieler ohne Vertrag für nächste Saison. Kein Mensch weiß, wer mit wem gesprochen hat, welches Gehalt wem angeboten wurde oder sonstwas. Immer dieses Geweine und diese blödsinnige Stimmungsmache gegen "Herrn Issa", weil er noch nicht unterschrieben hat. Hat Herr Saka schon verlängert oder Herr Baltes? Wie siehts mit Herrn Ellguth aus, dem alten Abzocker? Vielleicht haben die ja auch schon Angebote vorliegen und zögern genauso. Und was ist überhaupt mit unserem Trainer, warum verlängert der nicht, pokert der etwa?[/quote]




Hehe........nice ! :D
0
KROdessa
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=24819#post24819']Hat Herr Saka schon verlängert[/quote]
imo hat der 2 jahresvertrag, sorry weitermachen...
0
Michael
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=24827#post24827']
imo hat der 2 jahresvertrag.[/quote]

Stimmt, mein Fehler. :)
0
Torwand
Laut transfermarkt.de haben beim Viktoria Köln auch nur zwei Spieler einen Vertrag bis 2014...
[url='http://www.transfermarkt.de/de/fc-viktoria-koeln/kader/verein_1622.html']Kader Viktoria Köln[/url]
...und einer davon ist der suspentierte suspendierte Albert Streit. :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=24872#post24872']Laut transfermarkt.de haben beim Viktoria Köln auch nur zwei Spieler einen Vertrag bis 2014...
[url='http://www.transfermarkt.de/de/fc-viktoria-koeln/kader/verein_1622.html']Kader Viktoria Köln[/url]
...und einer davon ist der suspentierte suspendierte Albert Streit. :thumbup:[/quote]
Bekanntermaßen führen zu frühe Vertragsverhandlungen oft zu Unruhe in einer Mannschaft.
0
Sabo05
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=24872#post24872']Laut transfermarkt.de haben beim Viktoria Köln auch nur zwei Spieler einen Vertrag bis 2014...
[url='http://www.transfermarkt.de/de/fc-viktoria-koeln/kader/verein_1622.html']Kader Viktoria Köln[/url]
...und einer davon ist der suspentierte suspendierte Albert Streit. :thumbup:[/quote]
Der Streit wäre geschenkt noch zu teuer!!!!
0
Duke
Wer holt sich schon freiwillig Streit ins Haus? 8)
0
Ich glaub der hatte bis jetzt in jedem Verein nur Ärger gemacht...oder halt Streit :D
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=24928#post24928']Ich glaub der hatte bis jetzt in jedem Verein nur Ärger gemacht...oder halt Streit :D[/quote]
Wenn es schon im Namen steht. Es ist wie bei Ellguth im Positiven so bei Streit im Negativen. :D
0
Issa Issa ist ein Garant für den (wahrscheinlichen) Aufstieg in die 4. Liga. Am besten er bleibt bei uns! Er wollte doch bereits letzte Saison Regionalliga spielen. Wenn er gut beraten ist/wird, dann bleibt er beim KFC Uerdingen: Aufbruchstimmung, fantastische Fans, sehr guter Trainer, Präsident der auch in schlechten Zeiten zum Verein hält, und vielleicht in Zukunft ein neues Stadium.
0
Stoffel
So, ich denke mal nach dem heutigen Auftritt dürfte die Personalie Issa Issa für ein paar Diskussionen sorgen. Spielerisch wieder unglücklich bis unmotiviert, in den entscheidenden Szenen drei Haken zu viel als einfach abzuschließen oder abzugeben. Seine Aktion nach dem Spiel sprach dann auch Bände. Als die Mannschaft nach kurzer Besprechung im Mittelkreis in Richtung der Fans ging, um sich zu bedanken, marschierte Issa Issa als einziger schnurstrakt in Richtung Kabine. Van der Luer wollte ihn aufhalten und hat ihm ziemlich deutlich gesagt, dass er zum Rest der Mannschaft gehen soll. Der hatte dafür aber nur eine abfällige Geste über und verschwand im Kabinengang.

Wenn das seine Einstellung zum Team und dem Trainer ist, dann erklärt das nicht nur seinen deutlichen Leistungsabfall in der Rückrunde sondern sollte durchaus auch Konsequenzen haben. Wir sind zwar jetzt nicht gerade mit dem größten Kader gesegnet, aber einen Querulanten, der nur an sich denkt, brauchen wir dennoch nicht. Wohin das führt, haben wir ja letzte Saison gesehen.

Von anderen Leute habe ich auch gehört, dass er dem Trainer den Vogel oder gar den Mittelfinger gezeigt haben soll. Das habe ich selbst aber nicht gesehen, weswegen ich da vorsichtig bin.
0
stefaneap
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=25850#post25850']So, ich denke mal nach dem heutigen Auftritt dürfte die Personalie Issa Issa für ein paar Diskussionen sorgen. Spielerisch wieder unglücklich bis unmotiviert, in den entscheidenden Szenen drei Haken zu viel als einfach abzuschließen oder abzugeben. Seine Aktion nach dem Spiel sprach dann auch Bände. Als die Mannschaft nach kurzer Besprechung im Mittelkreis in Richtung der Fans ging, um sich zu bedanken, marschierte Issa Issa als einziger schnurstrakt in Richtung Kabine. Van der Luer wollte ihn aufhalten und hat ihm ziemlich deutlich gesagt, dass er zum Rest der Mannschaft gehen soll. Der hatte dafür aber nur eine abfällige Geste über und verschwand im Kabinengang.

Wenn das seine Einstellung zum Team und dem Trainer ist, dann erklärt das nicht nur seinen deutlichen Leistungsabfall in der Rückrunde sondern sollte durchaus auch Konsequenzen haben. Wir sind zwar jetzt nicht gerade mit dem größten Kader gesegnet, aber einen Querulanten, der nur an sich denkt, brauchen wir dennoch nicht. Wohin das führt, haben wir ja letzte Saison gesehen.

Von anderen Leute habe ich auch gehört, dass er dem Trainer den Vogel oder gar den Mittelfinger gezeigt haben soll. Das habe ich selbst aber nicht gesehen, weswegen ich da vorsichtig bin.[/quote]

Unfassbar, selbst wenn der jetzt schon 300 Tore geschossen hätte, wird es mal Zeit für einen Tribünenplatz, so was kann ja wohl nicht angehen.
0
simonkn
Die Geste als abfällig zu bezeichnen, ist schon sehr nett ausgedrückt.
Es war ja klar in unserem Block von allen zu sehen, das es der Effe Gedächtnis Look war.

Gegen Sonsbeck habe ich schon gedacht, was ist mit ihm los?
Aber gut, da waren alle nicht auf der Höhe. Heute war es eine Dreistigkeit, auf Grund der Disziplinlosigkeit.
Mal sehen was vdL da macht, und vor Allem: woher kommt der Riss, und warum ?( ?(
0
Kotbullar
den Mittelfinger hat er gezeigt, ich kann nur nicht sagen, wem der gegolten hat....ich glaube aber eher nicht dem Trainer
0
ICH
kann ich bestätigen,ging glaube ich auch Richtung Fans !!!!
0
Frikko
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=25855#post25855']den Mittelfinger hat er gezeigt, ich kann nur nicht sagen, wem der gegolten hat....ich glaube aber eher nicht dem Trainer[/quote] Sein Finger ging Richtung Block K,keine Ahnung was das sollte.
0
hmm, hat wohl schon einen neuen verein gefunden...
0
KROdessa
Mittelfinger zeigte auf Block K sowie Blick und die Gesten
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19