Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Issa will jedoch weiter kämpfen, um noch im Team zu bleiben.[color=#ff0000] „Ich werde nie aufgeben und mich im Training wieder anbieten“[/color], sagte Issa der WZ:[/font][/size]

[size=12][font='Arial'][size=10]Quelle:[/size] [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-kann-seiner-bank-vertrauen-1.1754577[/url][/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=62990#post62990'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Issa will jedoch weiter kämpfen, um noch im Team zu bleiben.[color=#ff0000] „Ich werde nie aufgeben und mich im Training wieder anbieten“[/color], sagte Issa der WZ:[/font][/size]

[size=12][font='Arial'][size=10]Quelle:[/size] [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-kann-seiner-bank-vertrauen-1.1754577[/url][/font][/size][/quote]
Seine Einstellung erfreut einen, ich wünsche ihm, dass er es noch einmal schafft.
0
Also wenn ich für einen "aus der alten Garde der Spieler die aktuell eher Plan B " die Bank und Daumen halte : DANN FÜR IHN !

Ja nicht oft gespielt

Ja nicht schnell genug für RL

ABER : Charakterlich 1905% !!!

Verdienste : 1905 %

Plan B Freistösse Elfer etc : 1905%

Erfahrung + Leitfigur + Vorbild gerade für unsere Jungen : 1905%

So Spieler sind für einen Club wie wir unverzichtlich !

+Ich mag den !!!!

ISSA ISSA und KFC = 1905% !!!!!!!!
0
KFCworld
er sollte langsam mal eine chance bekommen und spielen in der liga!!
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich mag Issa sehr und jeder weiß um sein fußballerisches Können! :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Krux in dieser Regionalliga sind jedoch die besonders hohen läuferischen Anforderungen! :S [/font]
0
Timon U.
Gerade in unserer Mannschaft sind die läuferischen Anforderungen natürlich besonders hoch
0
Michael
Er darf halt nicht auf der 6 spielen, dafür ist er zu langsam und läuferisch zu schwach. Er gehört auf die 10, denn dort hätte er mehr Effektivität als der, der dort derzeit spielt.
0
Also ich verstehe nicht warum ein funktionierendes System, welches vom Gegner gerade als einmalig soweit in der
Liga gelobt wurde nun durch die Hereinnahme von Issa total auf Vorgestern zurückgedreht werden sollte. ?(
Es hat schon seinen Grund warum Salar ihn auf die Tribüne setzt.
Ich empfehle nochmal die Pressekonferenz von Samstag anzuhören.
Issa passt dazu wie ein Veganer ins Steakhouse! :D

Allerdings gegen Velbert könnte man ihn mal Spielpraxis geben,
auch wenn ich denke dies wird schwerer als man denkt!
0
nico
ich mag issa und ich glaube er kann uns in dieser noch sehr langen saison auch noch helfen die liga zu halten ...
0
Michael
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=63360#post63360']und ich glaube er kann uns in dieser noch sehr langen saison auch noch helfen die liga zu halten ...[/quote]
Könnte er, aber er darf ja nicht. Im Moment geht uns im Offensivspiel jede Struktur und ordnende Hand ab. Auf der 10 kann man schwache Laufleistung durchaus kompensieren, wenn er dafür das eine oder andre Tor erzielt oder vorbereitet...Aber er darf halt nicht. Da bekommen eher Salars Lieblinge ihre 10. oder 20. Chance.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=63587#post63587']Im Moment geht uns im Offensivspiel jede Struktur und ordnende Hand ab....
[/quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ob Issa noch mal in der Startelf auflaufen wird? (Ehe er uns im Winter wegläuft??) :S [/font][/size]
0
Samstag würde ich den bringen. Hennef wird sowieso so spielen wie viele in der Oberliga. Da könnte er halt wirklich eine Alternative sein. Ansonsten passt er einfach nicht mehr ins Profil der Mannschaft. Außer man gibt ihm alle Freiheiten, aber das wird Salar nicht machen. Der will Jungs die viel laufen. Was bis jetzt ja auch funktioniert und Spaß macht.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=63905#post63905']Samstag würde ich den bringen. Hennef wird sowieso so spielen wie viele in der Oberliga. Da könnte er halt wirklich eine Alternative sein. Ansonsten passt er einfach nicht mehr ins Profil der Mannschaft. Außer man gibt ihm alle Freiheiten, aber das wird Salar nicht machen. Der will Jungs die viel laufen. Was bis jetzt ja auch funktioniert und Spaß macht.[/quote]

Vollkommen richtig!
0
JeFF
Allerdings dreht sich bei mir der Magen um, wenn ich an diese absolut kläglichen Schussversuche von Boogie denke.
Da schießt jeder D-Jugend Spieler ja härter ...
0
Nähmaschine Budschi ist nicht der Torkönig wissen wir ja inzwischen... aber bin froh das er wieder da ist nach 1 Jahr Pause !!!!!Einer meiner Lieblingsspieler auch wenn nicht alles Gold klar aber ganz wichtiges Puzzlestück damals schon gewesen beim Aufstieg und jetzt auch....wäre er noch torgefährlich wäre er nicht mehr bei uns ....huhu wir sind Liga 4 !

Back to Issa: Und Issa Issa ist inwischen ein Urgestein den brauchen wir ...ein Leader 2.0 und mit seiner Erfahrung seine Technik und Ballgefühl..in der jungen Truppe wichtig!
Als Backup Spieler sicherlich noch wichtiger ...den brauchen wir ...bitte nicht gehen lassen..ich mag den halt auch wenn langsam für RL klar aber...
0
Ürdi
Hennef mit der Stärke einer guten Oberligamannschaft spricht für den Einsatz von Issa, warum denn nicht :?:
0
War Issa gestern erkrankt oder verletzt??
0
Wohl aussortiert
0
Stoffel
Laut RP war er krank.
0
chalbi
Er war auf der Haupttribüne, hatte ihn in der Halbzeit dahinter gesehen wie er sich mit Udegbe, Ellguth und Unzun unterhalten hat. Er wirkte eigentlich ganz gut gelaunt, ich denke mal dass er mit dem KFC abgeschlossen hat und vielleicht sogar schon was neues hat.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=66201#post66201']Laut RP war er krank.[/quote]

Buuuuuuuuuuuuuh, das passt doch nicht ins Bild. Der muss aussortiert sein oder kein Bock mehr haben. So und nicht anders :P
0
Issa auf Facebook:

Liebe Fans,

heute habe ich beim KFC Uerdingen meine letzte Trainingseinheit absolviert.

Nach wirklich sehr schönen 2 1/2 Jahren haben der Vorstand und ich uns einvernehmlich dazu entschlossen, von nun an getrennte Wege zu gehen.

Ich möchte dies zum Anlass nehmen, mich noch einmal bei Euch und allen Verantwortlichen rund um den Verein für die tolle Zeit zu bedanken. Wir sind mit Euch durch Höhen und Tiefen gegangen, und ihr habt uns stets den Rücken gestärkt, weswegen wir einen tollen Schritt geschafft haben - den Aufstieg in die Regionalliga!

Gründe für die Trennung sind hauptsächlich sportliche. Leider lief es in den letzten Wochen nicht gut für mich, sodass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe.

Ich wünsche dem gesamten Verein auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und hoffe, dass die Ziele erreicht werden.

Euer Issa Issa
0
Alles Gute Issa und DANKE!

:thumbup:
0
Duke
Mach`s gut Issa, und Danke für für die zweieinhalb Jahre und den geilen Aufstieg! Ich hoffe du kommst gut unter!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn