Schluesselszene.net

Krefeld

[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=81741#post81741']Wird die Ost jetzt bald umgebaut?[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bekommen wir eine neue Uhr?? ^^ :S [/font][/size]
0
Heini
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=81747#post81747'][quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=81741#post81741']Wird die Ost jetzt bald umgebaut?[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bekommen wir eine neue Uhr?? ^^ :S [/font][/size][/quote]

Vielleicht, wenn am Sonntag richtig gewählt wird und endlich der Wechsel stattfindet.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=81748#post81748']Vielleicht, wenn am Sonntag richtig gewählt wird und endlich der Wechsel stattfindet.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... leider darf ich am Sonntag nicht mit wählen! :( [/font]

[font='Arial']... ich habe mir aber dennoch mal beide Kandidaten angesehen: [/font]

SPD: [url]http://www.frank-meyer-online.info/#!programm/cl7a[/url]

CDU: [url]http://peter-vermeulen.de/zukunft-fuer-krefeld/[/url]

[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wir haben ein wunderbares [color=#0000ff]Theater mit Orchester[/color], [color=#0000ff]Schauspiel[/color], [color=#0000ff]Ballett[/color] und einer [color=#0000ff]Kinder- und Jugendtheaterarbeit[/color], die beachtlich ist, auch weil wir uns neben dem [color=#0000ff]Stadttheater[/color] ein eigenes [color=#0000ff]Kresch[/color] leisten und mit der [color=#0000ff]Heederschen Fabrik[/color] eine Kulturstätte haben, die auf die industriekulturellen Wurzeln unserer Stadt verweist und diesen [color=#0000ff]Baudenkmälern [/color]eine neue Nutzung liefert. Das gilt u.a. auch für die [color=#0000ff]Kulturfabrik[/color] im Schlachthof, für den [color=#0000ff]Südbahnhof[/color], für das [color=#0000ff]Haus der Seidenkultur[/color]. Wir haben in Krefeld [color=#0000ff]tolle Kunstschätze in Museen[/color]. Wir haben eine [color=#0000ff]Mediothek[/color], die bundesweite Beachtung findet. Wir haben einen Kulturrat, der auch auf die freie Szene blickt, die in Krefeld vielfältig ist. Und, meine Damen und Herren, wir haben einen [color=#0000ff]großartigen Zoo[/color]. [/font][/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... von der Grotenburg habe ich leider nichts gefunden! ;) [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... bei Beiden nicht! :rolleyes: [/font][/size]
0
Ist zwar keine Wahlkampfdiskussion hier, aber nach meiner Meinung wird das sowieso nichts mehr aus Krefeld
0
Heini
@willicher

Wenn es irgendwann mit dem KFC wieder bergauf geht, wird auch das Thema Grotenburg wieder akut, weil es praktisch keine geeignete Fläche für einen Neubau gibt. Wenn du dann einen Mann als OB hast, der KFC Fan ist, wird er schon die Hebel in Gang setzen. Es gibt für ALLES Ausnahmen, Regelungen, Sondergenehmigungen und sonstiges. Wenn es aufwärts gehen sollte, bin ich der Meinung, dass der Meyer uns mehr helfen kann als der altmodische Vermeulen. Wenn Vermeulen gewinnt, werden die gleichen Typen in den Ämtern sitzen wie unter Kathstede. Ändern wird sich nichts. Für meine Heimat wünsche ich mir einen Wechsel und frischen Wind herbei. Ich hoffe die Einwohner entscheiden richtig und die Wahlbeteiligung wird hoch sein, damit der Murks ein Ende findet. Schlimmer geht nimmer.
0
DrJones
Fan vom KFC ist der ja
[url]http://www.frank-meyer-online.info/#!about/zoom/cee5/i41njr[/url]
0
Baustelle Grotenburg:

Neue Anzeigetafel
Neue Uhr
Umbau Ost
Umbau Block Q
Umbau West Block S
Umbau Toiletten

Womit möchte die Stadt Krefeld gerne beginnen :?:
0
Stoffel
Ich glaub erstmal muss die Außenhülle des KöPa ganz dringend vergoldet werden. :P
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81775#post81775']Ich glaub erstmal muss die Außenhülle des KöPa ganz dringend vergoldet werden. :P[/quote]
Aha :D
0
Homer
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=81774#post81774']Baustelle Grotenburg:

Neue Anzeigetafel
Neue Uhr
Umbau Ost
Umbau Block Q
Umbau West Block S
Umbau Toiletten

Womit möchte die Stadt Krefeld gerne beginnen :?:[/quote]das "neue Stadionprojekt" wieder ins Leben rufen ;-)
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zwischenergebnis[/font][/size]



[size=10][font='Arial']... aktualisieren geht hier: [url='http://wahl.krzn.de/wahl2015/wep350/index.html'][color=#000099]http://wahl.krzn.de/wahl2015/wep350/index.html[/color][/url][/font][/size]



[size=10][font='Arial']... klicke auf [color=#0000ff]GESAMTERGEBNIS[/color]![/font][/size]
0
kfc2442
Dürfen wir halt in 2 Wochen nochmal ran. :)
0
Heini
[quote='kfc2442','index.php?page=Thread&postID=81835#post81835']Dürfen wir halt in 2 Wochen nochmal ran. :)[/quote]

Laut WZ schon nächsten Sonntag.
0
schwako
Tja, da haben die Mitarbeiter der WZ die Wahlbenachrichtigung genauso konzentriert gelesen wie Du... :whistling:

Stichwahl ist in 2 Wochen.
0
chalbi
Verfolge als Viersener die Krefelder Politik nicht so, aber vom Eindruck her scheint Meyer mehr am KFC zu liegen als den meisten anderen Kandidaten, kommt das hin?
0
Duke
Meyer ist KFC Fan und das nicht erst seitdem er OB-Kandidat ist 8)
0
Sabo05
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=81857#post81857']Meyer ist KFC Fan und das nicht erst seitdem er OB-Kandidat ist 8)[/quote]

Den sieht man oft genug mit Freunden/Bekannten in der Grotenburg. So richtig mit Fanschal und Stadionwurst auf der Faust.......
0
Michael
Es dürfte denke ich mal jedem KFC-Fan klar sein, mit welchem OB wir besser dran wären. Zumindest im Sinne von "geringeres Übel". Hoffentlich fühlt sich in 2 Wochen angesichts des heutigen Ergebnisses niemand zu sicher und alle gehen brav nochmal wählen.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Stadtderby: Meyer vs. Vermeulen im Elfmeterschießen
[quote]Krefeld. Ein ungewöhnliches politisches Duell wird es am Samstag vor dem mit Spannung erwarteten Stadtderby zwischen dem VfR Fischeln und dem KFC Uerdingen geben. Die beiden OB-Kandidaten Peter Vermeulen (CDU) und Frank Meyer (SPD) werden sich vor Spielbeginn in der Grotenburg im Elfmeterschießen messen. Wie der KFC Uerdingen am Freitagmittag mitteilt, zeigen die beiden Anwärter auf das Oberbürgermeisteramt in Krefeld auf Einladung beider Fußballvereine gegen 17.45 Uhr, wer am Ball die Nase vorne hat.[/quote]
Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/specials/ob-wahl-2015/stadtderby-meyer-vs-vermeulen-im-elfmeterschiessen-1.2020345[/url]

[color=#0000ff][size=14]... woher kommt nur dieses plötzliche Interesse am KFC????? :rolleyes: 8o :D [/size]
[/color]

[/font][/size]
0
Frank Meyer wäre zumindest auch ohne Elfmeterschiessen da gewesen. Wie schon vorher geschrieben, der steht doch bei jedem Heimspiel auf der West mit Schal und Bratwurst. Davor immer auf der Ost bei jedem Spiel. Er wird wahrscheinlich auch nicht wirklich viel bewegen können für den KFC als OB, weil natürlich noch viele andere Leute dahinter stehen. Nur das wäre zumindest mal einer ganz oben, der Uerdinger durch und durch ist und nicht irgendeine Pseudo scheisse beim KFC abzieht für paar Stimmen. (Hallo Herr Kathstede).
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82051#post82051']Frank Meyer wäre zumindest auch ohne Elfmeterschiessen da gewesen. Wie schon vorher geschrieben, der steht doch bei jedem Heimspiel auf der West mit Schal und Bratwurst. Davor immer auf der Ost bei jedem Spiel. Er wird wahrscheinlich auch nicht wirklich viel bewegen können für den KFC als OB, weil natürlich noch viele andere Leute dahinter stehen. Nur das wäre zumindest mal einer ganz oben, der Uerdinger durch und durch ist und nicht irgendeine Pseudo scheisse beim KFC abzieht für paar Stimmen. (Hallo Herr Kathstede).[/quote]
Jimmy, cooler Beitrag !
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82051#post82051']Er wird wahrscheinlich auch nicht wirklich viel bewegen können für den KFC als OB.......[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eine neue Stadionuhr wäre ein Anfang! :D ;) [/font][/size]
0
Stroem
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/fehler-im-wahlamt-briefwaehler-erhalten-unterlagen-zweimal-1.2021742#comments[/url]

Interessante Frage die da im Kommentar eines Lesers aufgeworfen wird.
0
DrJones
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=82249#post82249'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/fehler-im-wahlamt-briefwaehler-erhalten-unterlagen-zweimal-1.2021742#comments[/url]

Interessante Frage die da im Kommentar eines Lesers aufgeworfen wird.[/quote]

Dann dürfte die Stimme ungültig sein. Ist doch so, als würde man auf einem Zettel zwei Kreuze machen -> ungültig.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck