Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2012/2013

Ürdi
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=16393#post16393'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=15613#post15613']Wir hauen Turu 3 mal weg ! Wetten !
Wollte das schon lange schreiben aber IHR hier provoziert mich dazu *g*
Kiste Bier ?[/quote]

Ist man einsam wenn man sich selber quotiert ? :P

Teil 1 sauber erledigt.[/quote]Du meinst aber nicht befriedigt. "g"
0
Achtelfinale:
Rot-Weiß Oberhausen vs. VSF Amern 7:1 (506 Zuschauer)
ETB SW Essen vs. TV Jahn Dinslaken Hiesfeld 2:0 (133 Zuschauer)
VFB Homberg vs. Rot-Weiss Essen 1:4 (1.200 Zuschauer)
KFC Uerdingen 05 vs. TuRU Düsseldorf 4:1 (1.409 Zuschauer)
Blau-Weiß Dingden vs. TuS 64 Bösinghoven abgesagt wegen Regens
0
Ürdi
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=17088#post17088']Achtelfinale:
Rot-Weiß Oberhausen vs. VSF Amern 7:1 (506 Zuschauer)
ETB SW Essen vs. TV Jahn Dinslaken Hiesfeld 2:0 (133 Zuschauer)
VFB Homberg vs. Rot-Weiss Essen 1:4 (1.200 Zuschauer)
KFC Uerdingen 05 vs. TuRU Düsseldorf 4:1 (1.409 Zuschauer)
Blau-Weiß Dingden vs. TuS 64 Bösinghoven abgesagt wegen Regens[/quote]
Wenn ich mir die Zuschauerzahlen ansehe, bin ich schon überrascht, dass bei Homberg nur 1200 Zuschauer waren. Auch in der Burg hatte ich doch einige mehr erhofft.
0
schwako
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17095#post17095']Wenn ich mir die Zuschauerzahlen ansehe, bin ich schon überrascht, dass bei Homberg nur 1200 Zuschauer waren. Auch in der Burg hatte ich doch einige mehr erhofft.[/quote]
Ja, war ganz schön wenig los heute da, Aber oben auf der Ost war es auch scheiße kalt...und später auch nass...und da gehen halt nicht alle durch... ;(
0
Ürdi
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=17097#post17097'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17095#post17095']Wenn ich mir die Zuschauerzahlen ansehe, bin ich schon überrascht, dass bei Homberg nur 1200 Zuschauer waren. Auch in der Burg hatte ich doch einige mehr erhofft.[/quote]
Ja, war ganz schön wenig los heute da, Aber oben auf der Ost war es auch scheiße kalt...und später auch nass...und da gehen halt nicht alle durch... ;([/quote]
Das mit dem Wetter erklärt dann ja einiges.
0
Exilfan
Ich fand die Zuschauerzahl ganz okay - unsere, aber auch die in Homberg. Der Pokal wird für die Meisten nunmal erst ab dem Halbfinale interessant und ist davor eher etwas für die Hardcore-Fans...
0
Die Sonntagsspiele des Achtelfinals:
FC Remscheid vs. SSVg. Velbert 02 0:1 n. V. (Torschütze in der 112. Minute Saban Ferati)
SpVg Schonnebeck vs. SV Hönnepel-Niedermörmter 0:1
0
plauzi13
Auch nicht zu vergessen - es war das mittlere Ferienwochenende...
Wer mit seiner Familie eine Woche im Urlaub war oder ist, der hatte an diesem Tag An- bzw. Abreise ... jedenfalls ist der Samstag dafür der Standarttag!
0
Ürdi
Jetzt freue ich mich schon auf das Spiel gegen RWO, das wir mit unserer jetzt schon 4.Liga tauglichen Mannschaft sicherlich auch gewinnen werden. Ich bin in jedem Fall optimistisch.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17172#post17172']Jetzt freue ich mich schon auf das Spiel gegen RWO, das wir mit unserer jetzt schon 4.Liga tauglichen Mannschaft sicherlich auch gewinnen werden. Ich bin in jedem Fall optimistisch.[/quote]Meinst du nicht, dass du ein wenig überheblich wirst? Klar, wir haben eine gute Mannschaft, aber gegen einen klassenhöheren Gegner von einem sicheren Weiterkommen auszugehen halte ich für gewagt. Aber wenn man zu nahezu jedem Thema in diesem Forum eine Meinung hat, dann kann diese natürlich auch mal von meiner Meinung oder der Meinung der Masse abweichen ;)
0
Mazzel
HIer mal einige Stimmen aus dem RWO-Forum nachzulesen ;)

[url]http://www.rwo-forum.de/community/index.php?page=Thread&postID=639642&highlight=Uerdingen#post639642[/url]
0
KROdessa
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=17280#post17280']HIer mal einige Stimmen aus dem RWO-Forum nachzulesen ;)

[url]http://www.rwo-forum.de/community/index.php?page=Thread&postID=639642&highlight=Uerdingen#post639642[/url][/quote]
nice :)
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=17280#post17280']HIer mal einige Stimmen aus dem RWO-Forum nachzulesen ;)

[url]http://www.rwo-forum.de/community/index.php?page=Thread&postID=639642&highlight=Uerdingen#post639642[/url][/quote]
[quote] Steckt im Grotifant eigentlich noch der selbe Psycho?

[quote]Der Psycho steckt im Grotifanten????? :D[/quote][/quote]

Ein Brüller ! :D :D
0
Ürdi
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=17278#post17278'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17172#post17172']Jetzt freue ich mich schon auf das Spiel gegen RWO, das wir mit unserer jetzt schon 4.Liga tauglichen Mannschaft sicherlich auch gewinnen werden. Ich bin in jedem Fall optimistisch.[/quote]Meinst du nicht, dass du ein wenig überheblich wirst? Klar, wir haben eine gute Mannschaft, aber gegen einen klassenhöheren Gegner von einem sicheren Weiterkommen auszugehen halte ich für gewagt. Aber wenn man zu nahezu jedem Thema in diesem Forum eine Meinung hat, dann kann diese natürlich auch mal von meiner Meinung oder der Meinung der Masse abweichen ;)[/quote]Zunächst einmal bin auch ich kein Hellseher, dennoch bleibe ich dabei, dass unsere Mannschaft, die 4. Liga-Qualität besitzt, gute Chancen hat RWO zu besiegen. Natürlich kann das auch anders ausgehen. Von mir, als langjährigem Fan kann man doch nichts anderes als positives Denken verlangen. Tatsächlich schreibe ich in diesem Forum zu vielen Themen, allerdings nur, wenn ich glaube, wenigstens ein wenig zu diesem Thema sagen zu können. Damit ist es auch ganz logisch, dass meine Meinung nicht immer mit Deiner Meinung oder der anderer Forumsmitglieder übereinstimmen kann. Wenn ich Dir als MOD zu sehr auf die Nerven gehe, schreibe es bitte deutlich und auch öffentlich, ich werde konsequent sein und eine für meine Kritiker entsprechend positive Entscheidung treffen.
0
Jim_Panse
Was ist denn, wenn wir in der Rückrunde einen Einbruch erlangen, weil issa Issa, Ellguth, Korte und Uzun verletzt sind. RWO dagegen konnte sich stabilisieren und sie stehen unter den ersten 6 in der RL. Sind wir dann immer noch Favorit?

Das Spiel ist in 5 Monaten!!! Macht euch eine Woche vorher Gedanken, wer Favo ist. Erstmal abwarten, was bis dahin noch alles passiert. Stand heute sind wir mit Sicherheit kein Außenseiter, aber das Spiel ist leider nicht an diesem Wochenende.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17288#post17288'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=17278#post17278'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17172#post17172']Jetzt freue ich mich schon auf das Spiel gegen RWO, das wir mit unserer jetzt schon 4.Liga tauglichen Mannschaft sicherlich auch gewinnen werden. Ich bin in jedem Fall optimistisch.[/quote]Meinst du nicht, dass du ein wenig überheblich wirst? Klar, wir haben eine gute Mannschaft, aber gegen einen klassenhöheren Gegner von einem sicheren Weiterkommen auszugehen halte ich für gewagt. Aber wenn man zu nahezu jedem Thema in diesem Forum eine Meinung hat, dann kann diese natürlich auch mal von meiner Meinung oder der Meinung der Masse abweichen ;)[/quote]Zunächst einmal bin auch ich kein Hellseher, dennoch bleibe ich dabei, dass unsere Mannschaft, die 4. Liga-Qualität besitzt, gute Chancen hat RWO zu besiegen. Natürlich kann das auch anders ausgehen. Von mir, als langjährigem Fan kann man doch nichts anderes als positives Denken verlangen. Tatsächlich schreibe ich in diesem Forum zu vielen Themen, allerdings nur, wenn ich glaube, wenigstens ein wenig zu diesem Thema sagen zu können. Damit ist es auch ganz logisch, dass meine Meinung nicht immer mit Deiner Meinung oder der anderer Forumsmitglieder übereinstimmen kann. Wenn ich Dir als MOD zu sehr auf die Nerven gehe, schreibe es bitte deutlich und auch öffentlich, ich werde konsequent sein und eine für meine Kritiker entsprechend positive Entscheidung treffen.[/quote]Erstmal: Ich habe diesen Text als ganz normaler User verfasst, nicht as MOD. Als MOD werfe ich dir nichts vor, die hälst dich an die Forenregeln, alles gut. Nur persönlich geht es mir auf den Keks das gefühlt jeder zweite Beitrag in diesem Forum von dir kommt. Und aufgrund einiger Kommentare von anderen Usern geht es nicht nur mir so. Manchmal ist weniger halt einfach mehr.
So, das war die von dir gewünschte öffentliche Stellungsnahme, alles weitere bitte per PN an mich oder einen anderen MOD.

Für alle anderen: Back to topic ;)
0
Mirkman
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=17291#post17291']Was ist denn, wenn wir in der Rückrunde einen Einbruch erlangen, weil issa Issa, Ellguth, Korte und Uzun verletzt sind. RWO dagegen konnte sich stabilisieren und sie stehen unter den ersten 6 in der RL. Sind wir dann immer noch Favorit?[/quote]
Ähm, ich glaube kaum, wenn Uzun ausfällt, dass "wir" einen Einbruch "erlangen" ?(
0
Jim_Panse
[quote='Mirkman','index.php?page=Thread&postID=17304#post17304'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=17291#post17291']Was ist denn, wenn wir in der Rückrunde einen Einbruch erlangen, weil issa Issa, Ellguth, Korte und Uzun verletzt sind. RWO dagegen konnte sich stabilisieren und sie stehen unter den ersten 6 in der RL. Sind wir dann immer noch Favorit?[/quote]
Ähm, ich glaube kaum, wenn Uzun ausfällt, dass "wir" einen Einbruch "erlangen" ?([/quote]Hab ich das geschrieben? Nö. Ich habe einige Spieler aufgezählt und gemeint, wenn die alle ausfallen. Oder soll das wieder ne Uzun Diskussion werden? Wenn der alleine ausfällt werden wir nicht einbrechen. Das ist doch logo. Trotzdem darf der derzeit never ausfallen. Issa Issa kannste durch Tekkan kompensieren. Für Uzun ist halt niemand da.
0
Mirkman
Keine Uzun Diskussion!

...also ich bin da anderer Meinung, selbst Hrustic hat schon im Sturm gespielt! Jeder hier hat bestimmt ein "Dream Team" im Kopf, welches er aufstellen würde und ja bei mir wär Uzun nicht dabei. Aber Eric v. d. Luer macht das schon :rolleyes: Wenn natürlich alle aufgezählten ausfallen würden, ginge das aber wirklich nicht mit rechten Dingen zu :S Ich wäre nicht so vermessen den KFC als Favouriten darzustellen, Vorbereitung hin oder her. Ich gehe schwer davon aus, dass es sogar zu einem Elfmeterschießen kommen könnte... hoffentlich läufts dann nicht so wie gegen RWE :huh: ... also üben, üben, üben :)
0
Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=17305#post17305']Issa Issa kannste durch Tekkan kompensieren.[/quote]

Tekkan könnte im Fall der Fälle Issa niemals kompensieren. Tekkan hat nicht den Spielwitz den Issa hat, Issas Spiel ist bedeutend schneller.
0
Jim_Panse
Irgendwie schreib ich chinesisch :P Ich meine doch nicht 1:1. Natürlich darf Issa Issa nicht ausfallen, aber mit Tekkan haste trotzdem dann noch einen Spieler, der zumindest ne Menge auffangen kann. Natürlich würden wir den Ausfall merken. Aber bei Uzuns Ersatz wäre eine viel größere Lücke als zwischen Issa und Tekkan. Daher bin ich der Meinung ein Ausfall von Uzun würden wir weniger kompensieren können. Das gilt übrigens auch für Samu. Bei Uzun und Samu klafft einfach zum Ersatz eine viel zu große Lücke. Da liegen auch die Schwächen in unserem Kader. Ein Baltes kannste mal ein Spiel als Stürmer bringen, aber das wäre keine Alternative, wenn Uzun mal 6 Wochen ausfällt. Auf den restlichen Positionen kann man verschieben. Natürlich würde da auch die Qualität leiden, aber halt nicht so extrem.
0
Michael
[quote='Mirkman','index.php?page=Thread&postID=17306#post17306']Jeder hier hat bestimmt ein "Dream Team" im Kopf, welches er aufstellen würde und ja bei mir wär Uzun nicht dabei.[/quote]
Wer wäre bei Dir statt Uzun im Sturm?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=17291#post17291']Was ist denn, wenn wir in der Rückrunde einen Einbruch erlangen, weil issa Issa, Ellguth, Korte und Uzun verletzt sind. RWO dagegen konnte sich stabilisieren und sie stehen unter den ersten 6 in der RL. Sind wir dann immer noch Favorit?

Das Spiel ist in 5 Monaten!!! Macht euch eine Woche vorher Gedanken, wer Favo ist. Erstmal abwarten, was bis dahin noch alles passiert. Stand heute sind wir mit Sicherheit kein Außenseiter, aber das Spiel ist leider nicht an diesem Wochenende.[/quote]
Volle Zustimmung!
0
Mirkman
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=17310#post17310']Zitat von »Mirkman« Jeder hier hat bestimmt ein "Dream Team" im Kopf, welches er aufstellen würde und ja bei mir wär Uzun nicht dabei.
Wer wäre bei Dir statt Uzun im Sturm?[/quote]
Gegenwärtig eher Baltes oder Kuta auch wenn das Mittelfeld-Akteure sind, "glänzen" sie halt nicht nur durch ins Abseits laufen und Großchancen vergeben. Ich halte Uzun nicht für Regionalliga tauglich, da würde er garantiert kaum einen Zweikampf gewinnen und sicher kein Tor erzielen. Ich halte ihn eben für gerade so Oberliga-tauglich! (wie gesagt, ist meine Meinung)!

In Zukunft würde ich auch gerne mal sehen was Hrustic im Sturm so drauf hat!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen