Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2012/2013

Heini
Auf jedenfall eine lösbare Aufgabe. Engagiert spielen und dann haben die Pappenheimer auch keine Chance. Ich bin da sehr optimistisch :thumbup:
RWO kann ruhig kommen. Die sind auch nicht unschlagbar, sind nur im Mittelfeld in ihrer Liga momentan unterwegs. Einen Klassenunterschied würde man nicht erkennen.
Aber erstmal Turu wegputzen.
0
Ürdi
Wenn Turu geschlagen wird sehe ich für unsere Mannschaft gute Chancen, da die dann kommenden Gegner nicht nur hinten versammelt sind. Außerdem schätze ich uns so stark ein,dass wir durchaus im Mittelfeld der Regionalliga mithalten könnten.
0
Ich hab vorher noch gesagt hauptsache nicht Turu....
und dann auch noch auswärts. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Assis.
Für mich auch nach RWE und RWO der schwerste Gegner.
Klar brauchen wir vor denen keine Angst haben. Aber Respekt ist schon da, immerhin haben wir die letzten
5 Spiele gegen die quasi Unentschieden gespielt.

Aber viel wichtiger ist meiner Meinung der 30.09.. Da muss ein Heimsieg gegen Turu her!!
0
Stoffel
Hat sich eigentlich mal jemand das Video komplett und mit Ton angetan? Gab es da irgendwas wichtiges zu erfahren?
0
Ganz großes Kino - da war jetzt aber auch kein Los im Pott, auf das ich weniger Bock gehabt hätte als auf TuRU. Und zu allem Überfluss ist die Runde auch noch fürs Länderspielwochenende angesetzt. Das heißt Bundesliga und auch Regionalliga West pausieren - es ist also völlig egal, ob wir samstags oder sonntags spielen, bei Fortuna wird an dem Wochenende Langeweile herrschen... :wacko:
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15593#post15593']Hat sich eigentlich mal jemand das Video komplett und mit Ton angetan? Gab es da irgendwas wichtiges zu erfahren?[/quote]
Ich habe mir das angetan. So habe ich 3 nervöse Menschen kennengelernt, die aber weiter keine wichtigen Mitteilungen gemacht haben. Zumindest aber wurde der KFC kurz erwähnt ,als Traumgegner für unterklassige Vereine, ebenso wie die 4. Ligisten. Bei dieser Art von Losziehung sind natürlich auch Manipulationen möglich, die ich aber nicht unterstellen möchte.Sonst habe ich für mich Erwähnenswertes nicht heraushören können.
0
Duke
Irgendwie klebt uns der Ruderclub ja wie die Scheiße an den Schuhen...
0
DrJones
*Kotzsmiley* Ich hab nach dem Los letztes Jahr in der NRW-Liga Saison schon gesagt, dass ich die Fresse vom Zilles eigentlich gehofft hatte nicht mehr wiedersehen zu müssen. Und jetzt muss ich die mindestens noch drei Mal sehen. Hoffentlich steigen wir auf...
Andererseits haben die bestimmt auch kein Bock mehr auf uns :D Über achtzig Punkte und nicht aufgestiegen... Dann aus dem Pokal gekickt... Ich denke jedenfalls, dass wir die auch diesmal rauskicken können!
0
Stoffel
Ich hatte ehrlich gesagt vorher mal kurz überlegt Geld darauf zu setzen, dass wir wieder gegen die TuRU ran müssen. :D Und dass RWE und RWO erst im Finale aufeinander treffen, also so ganz zufällig natürlich, war ja auch zu erwarten. Letzte Saison hat da ja nur HöNie nicht mitgespielt.
0
Jim_Panse
[quote] Ob die Amerner das Spiel im heimischen Rösler-Stadion austragen werden
oder mit dem Regionalligisten das Heimrecht tauschen, steht zum jetzigen
Zeitpunkt noch nicht fest. "Momentan wird noch geprüft, ob wir das
Spiel in unserem Stadion überhaupt durchführen dürfen. Wir befinden uns
allerdings auch in Diskussionen mit RWO, ob das Heimrecht getauscht
wird. Ich bin mir sicher, dass wir uns da einigen können", sieht der
Trainer der ebenfalls Rot-Weißen dem Spektakel positiv entgegen. Und wer
weiß, vielleicht kann der Pokalschreck VSF Amern auch gegen Oberhausen
zuschlagen. [/quote]So kann man natürlich auch leicht und locker ins Finale kommen. Immer das Heimrecht tauschen...letzte Runde war es nicht anders.
0
Grotifant
[quote='Knallschattenhirsch','index.php?page=Thread&postID=15594#post15594']Ganz großes Kino - da war jetzt aber auch kein Los im Pott, auf das ich weniger Bock gehabt hätte als auf TuRU. Und zu allem Überfluss ist die Runde auch noch fürs Länderspielwochenende angesetzt. Das heißt Bundesliga und auch Regionalliga West pausieren - es ist also völlig egal, ob wir samstags oder sonntags spielen, bei Fortuna wird an dem Wochenende Langeweile herrschen... :wacko:[/quote]
Also definitiv wieder ein Sicherheitsspiel und somit wieder kein Bier und keine leckeren Cevapcici sondern Flinger Broich .... da sinkt die Bereitschaft das Spiel live zu sehen wieder annähernd auf Null Prozent. :cursing:
0
Ürdi
Mal wieder eine geniale Terminplanung seitens des Verbandes , wenn ich das so lese. Und die Chaoten der Fortuna freuen sich jetzt schon, dann ist es wenigstens nicht so langweilig. Und die Dummen sollen dann wieder wir sein,wie damals in Ratingen. Wenn man tiefer drüber nachdenkt könnte man ja---- ach lassen wir das lieber und hoffen auf eine gut organisierte und friedliche Veranstaltung und dann hoffentlich nie wieder Turu.
0
Wir hauen Turu 3 mal weg ! Wetten !
Wollte das schon lange schreiben aber IHR hier provoziert mich dazu *g*
Kiste Bier ?
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15610#post15610']Zitat von »Knallschattenhirsch«



Ganz großes Kino - da war jetzt aber auch kein Los im Pott, auf das ich weniger Bock gehabt hätte als auf TuRU. Und zu allem Überfluss ist die Runde auch noch fürs Länderspielwochenende angesetzt. Das heißt Bundesliga und auch Regionalliga West pausieren - es ist also völlig egal, ob wir samstags oder sonntags spielen, bei Fortuna wird an dem Wochenende Langeweile herrschen... :wacko:[/quote]
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15610#post15610']Also definitiv wieder ein Sicherheitsspiel und somit wieder kein Bier und keine leckeren Cevapcici sondern Flinger Broich .... da sinkt die Bereitschaft das Spiel live zu sehen wieder annähernd auf Null Prozent. :cursing:[/quote]
Och, jedes Ding hat zwei Seiten - hast ja dann Zeit, Fotos einzuscannen, gell ? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Jim_Panse
Falls es wer nicht mitbekommen hat. Das Heimrecht gegen Turu wurde getauscht. Wir haben also im Achtelfinale ein Heimspiel. Der mit der roten Karte dürfte dann auch noch gesperrt sein. Zufällig der Torjäger von denen 8)
0
KROdessa
wieso haben uns heimrecht gegeben ? und wieso sol der gesperrt sein ? is doch pokal ?!
0
Jim_Panse
Gibt in der Amateurliga keinen Unterschied zwischen Pokal und Meisterschaft. Der wird 2-4 Pflichtspiele Sperre bekommen und da Pokal ein Pflichtspiel ist, wird er fehlen.
0
Michael
Würde mich aber auch mal interessieren, wieso Turu da mitmacht. Werden die Einnahmen auf der Ebene auch geteilt und die erhoffen sich mehr Kohle? Finde ich schon sehr seltsam, bei so nem Spiel den "Heimvorteil" abzugeben.
0
lettwill
wurden hier nicht mal Bedenken wegen Sicherheit etc geäußert...BuLi spielfrei etc...Vielleicht täusche ich mich aber auch und liege völlig falsch.

Möglicherweise war dann der Tausch eher ein gut gemeinter Vorschlag/Aufforderung von Behörden/Verband (obwohl..ne, nicht Verband) o.ä.?
0
Ürdi
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=16322#post16322']wurden hier nicht mal Bedenken wegen Sicherheit etc geäußert...BuLi spielfrei etc...Vielleicht täusche ich mich aber auch und liege völlig falsch.

Möglicherweise war dann der Tausch eher ein gut gemeinter Vorschlag/Aufforderung von Behörden/Verband (obwohl..ne, nicht Verband) o.ä.?[/quote]
Den Grund zu wissen, wäre schon interessant.
0
Jim_Panse
Ich denke finanzielle Gründe. Kosten für den Umzug nach Flingern sind nicht gering. Beim Pokal kommen eh eher weniger Leute. Vielleicht KFC noch bissl Geld geboten für den Tausch.

Das ist aber nur meine Theorie. Vielleicht sitzt da das Geld auch nicht mehr so locker. Sportlich gesehen natürlich nicht nachvollziehbar. Nur für uns natürlich Bombe. So haben wir, falls wir weit kommen, vielleicht inkl. Finale nur noch Heimrecht. Falls Amern überrascht, werden die wahrscheinlich auch das Heimrecht tauschen.
0
MichaST
Im eigenen dürfen sie nicht Spielen und das geplante ist an beiden Tagen belegt wurde heute gesagt, ein Umzug in eine 3 te alternative würde den Heimvorteil sowieso zunichte machen. Da die Einnahmen geteilt werden stehen sie sich bei uns am besten da dort wohl mit abstand die meissten Zuschauer kommen werden.
0
Grotifant
So wie ich das bisher aus x-ter Hand mitbekommen habe, ist der Flinger Broich am 13.Oktober durch die Jugend (vermutlich Fortuna-Jugend) gesperrt. Angeblich soll der TuRu alternativ die LTU-Arena angeboten worden sein, welche sich aber nicht gerechnet hätte, alleine deshalb schon, weil im Vorfeld viele Uerdinger aus Sicherheitsgründen ihre Anreise zum Flinger Broich in Frage gestellt haben. Da der Verband ja das Spiel an der Feuerbachstraße leider nicht zuläßt blieb derTuRu nur die Variante mit dem KFC das Heimrecht zu tauschen. Alternativ wäre ein Spiel am Flinger Broich unter der Woche mit noch wesentlich weniger Zuschauern gewesen, bei gleichbleibendem Polizeiaufgebot .... also gleichen Kosten! Soweit wäre das nachvollziehbar. Wie gesagt, die Info ist aus x-ter Hand und kam von jemandem, der nix direkt mit dem KFC zu tun hat!
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=15613#post15613']Wir hauen Turu 3 mal weg ! Wetten !
Wollte das schon lange schreiben aber IHR hier provoziert mich dazu *g*
Kiste Bier ?[/quote]

Ist man einsam wenn man sich selber quotiert ? :P

Teil 1 sauber erledigt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen