Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2012/2013

Jim_Panse
Jeder soll seine Meinung haben. Völlig ok. Aber inhaltlich ist das so, wenn ich nun sage. Freiburg wird dieses Jahr Deutscher Meister, weil sie die besseren Spieler als Bayern haben. Ich weiß echt nicht was manche für Spiele sehen.
0
Ürdi
[quote='Mirkman','index.php?page=Thread&postID=17324#post17324'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=17310#post17310']Zitat von »Mirkman« Jeder hier hat bestimmt ein "Dream Team" im Kopf, welches er aufstellen würde und ja bei mir wär Uzun nicht dabei.
Wer wäre bei Dir statt Uzun im Sturm?[/quote]
Gegenwärtig eher Baltes oder Kuta auch wenn das Mittelfeld-Akteure sind, "glänzen" sie halt nicht nur durch ins Abseits laufen und Großchancen vergeben. Ich halte Uzun nicht für Regionalliga tauglich, da würde er garantiert kaum einen Zweikampf gewinnen und sicher kein Tor erzielen. Ich halte ihn eben für gerade so Oberliga-tauglich! (wie gesagt, ist meine Meinung)!

In Zukunft würde ich auch gerne mal sehen was Hrustic im Sturm so drauf hat![/quote]Ich kann mir gut vorstellen, dass Hrustic bei uns auf seiner eigentlichen Position spielen wird; im Sturm höchstens im allergrößten Notfall.
0
Mirkman
Wenn ich das richtig gelesen habe, dürfte Hrustic zuletzt aber ausschließlich im Sturm gespielt haben! Einen neuen Stürmer, wie angekündigt, hat der KFC noch nicht! Ich halte es daher für nicht so unwahrscheinlich!

Zurück zum Thema... RWO soll sogar als TOP-Favourit für den Pokal gehandelt werden! Wenn wir die 10:9 n.E. schlagen wäre es wohl dann RWE die Favourit wären! Wenn der KFC da nicht überheblich sondern noch immer so "professionell" wie jetzt ranginge, würde der "Underdog" nächstes Jahr im DFB-Pokal antreten... was gäb es Schöneres :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: :!:
0
Ötzi
Natürlich läuft die Saison bisher genial. Ich analysiere das mal aus meiner Sicht: 1.tolle Stimmung im Team, keine Grüppchenbildung 2. Ein Trainer mit fussballsachverstand 3. Genug Elfer für eine komplette Saison 4. Jede Neuverpflichtung bringt mindestens das, wofür sie geholt wurde, einige deutlich mehr 5. Und das hat auch einen großen Anteil: wir spielen zwar noch in Liga 5, aber mit mannschaften,die zum großen Teil aus der alten Liga 6 bzw. die Teams, die Letzte Saison in der alten 5. schlechter waren als wir. Wir spielen quasi in einer 6. Liga mit Sternchen. Nur dieses mal sind wir alleine dominant, und nicht noch ein anderer wie turu damals... Also aus dem bisherigen Saisonverlauf zu schlussfolgern, das wir in 5 Monaten Rwo weghauen und nächste Saison in der dann bereinigten 4. Liga locker die klasse halten, ist schon optimistisch und der Euphorie geschuldet, oder ? Ich will nix schlechtreden, aber ein wenig Realismus reduziert die fallhöhe, Jungs ;)
0
simonkn
Sehe ich auch so, Ötzi, mit dem Kader kannst du die Klasse nicht halten in der RL.


Da müssen noch ganz klar Leute her. Aber davon ab, ist Turu in meinen Augen absolut nicht der starke Verfolger.
Da habe ich Ratingen eher auf den Zettel, wenn wir die schlagen, da lege ich mich fest, hält uns keiner mehr auf. (außer wir uns selbst und/oder Verletzungspech)
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=17332#post17332']Natürlich läuft die Saison bisher genial. Ich analysiere das mal aus meiner Sicht: 1.tolle Stimmung im Team, keine Grüppchenbildung 2. Ein Trainer mit fussballsachverstand 3. Genug Elfer für eine komplette Saison 4. Jede Neuverpflichtung bringt mindestens das, wofür sie geholt wurde, einige deutlich mehr 5. Und das hat auch einen großen Anteil: wir spielen zwar noch in Liga 5, aber mit mannschaften,die zum großen Teil aus der alten Liga 6 bzw. die Teams, die Letzte Saison in der alten 5. schlechter waren als wir. Wir spielen quasi in einer 6. Liga mit Sternchen. Nur dieses mal sind wir alleine dominant, und nicht noch ein anderer wie turu damals... Also aus dem bisherigen Saisonverlauf zu schlussfolgern, das wir in 5 Monaten Rwo weghauen und nächste Saison in der dann bereinigten 4. Liga locker die klasse halten, ist schon optimistisch und der Euphorie geschuldet, oder ? Ich will nix schlechtreden, aber ein wenig Realismus reduziert die fallhöhe, Jungs ;)[/quote]Also,was mich angeht, so habe ich im Zustand eines gesteigerten Hochgefühls geschrieben, dass wir RWO besiegen werden. Ich weiß natürlich auch und bin verschiedentlich nett daraufhingewiesen worden, dass dies keine leichte Sache werden wird. Geschadet hat meine Meinung Gott sei Dank der Mannschaft nicht, denn ich bin nicht ihr Trainer. Der wiederum geht konsequent seinen ihm eigenen Weg, bescheiden, aber zielstrebig und denkt nur von Spiel zu Spiel. Wenn wir am Ende aufsteigen oder gar den DFB-Pokal erreichen sind wir alle glücklich.
0
Ötzi
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=17334#post17334']Sehe ich auch so, Ötzi, mit dem Kader kannst du die Klasse nicht halten in der RL.


Da müssen noch ganz klar Leute her. Aber davon ab, ist Turu in meinen Augen absolut nicht der starke Verfolger.
Da habe ich Ratingen eher auf den Zettel, wenn wir die schlagen, da lege ich mich fest, hält uns keiner mehr auf. (außer wir uns selbst und/oder Verletzungspech)[/quote]

Ja, die Ratinger sind nicht zu unterschätzen... Ich habe nicht gemeint, das wir auf jeden Fall aus der 4. absteigen, soo schlecht sind wir auch nicht... Aber von voller rl-Tauglichkeit
Im lockeren oberen Mittelfeld würd ich nicht ausgehen wollen
0
Revin
Nachholspiel von gestern
[size=10]BW Dingden [size=10]1:2 [/size]TuS 64 Bösinghoven[/size]
0
Horst
Niederrheinpokal Viertelfinale:

Schwarz-Weiß Essen - Tus Bösinghoven 3:4

Bei einem Weiterkommen gegen RWO würde also Bösinghoven im Halbfinale in die Grotenburg kommen.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=25037#post25037']Bei einem Weiterkommen gegen RWO würde also Bösinghoven im Halbfinale in die Grotenburg kommen.[/quote]
Warum würde Bösinghoven zu uns kommen? Habe ich was übersehen?
0
Grotifant
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=25045#post25045'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=25037#post25037']Bei einem Weiterkommen gegen RWO würde also Bösinghoven im Halbfinale in die Grotenburg kommen.[/quote]
Warum würde Bösinghoven zu uns kommen? Habe ich was übersehen?[/quote]
1. Mai !
0
Torwand
Der Sieger der Partie KFC gegen RWO erhält im Halbfinale das Heimrecht. Das wurde so bereits ausgelost.
0
Ist mir entgangen.Danke
0
Grotifant
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=25047#post25047']Der Sieger der Partie KFC gegen RWO erhält im Halbfinale das Heimrecht. Das wurde so bereits ausgelost.[/quote]
Gilt das auch wenn RWO weiterkommt? Denn normal hat ja ausser im Finale wegen neutralem Platz der klassentiefere Heimrecht! ?(
0
Torwand
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=25051#post25051'][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=25047#post25047']Der Sieger der Partie KFC gegen RWO erhält im Halbfinale das Heimrecht. Das wurde so bereits ausgelost.[/quote]
Gilt das auch wenn RWO weiterkommt? Denn normal hat ja ausser im Finale wegen neutralem Platz der klassentiefere Heimrecht! ?([/quote]

Aber RWO kommt doch nicht weiter... ;)

[url='http://www.fvn.de/74-0-Diebels-Niederrheinpokal.html']Auslosung Niederrhein-Pokal[/url]

Dein Einwand könnte natürlich stimmen. Aber fest steht zumindest, dass wir gegen Bösinghoven Heimrecht hätten. Die sind ja (noch) in unserer Liga. (Zudem würden die sonst sicherlich auch gerne das Heimrecht mit uns tauschen und in lieber in der Grotenburg spielen)
0
Jim_Panse
Die klassentiefere Mannschaft hat immer Heimrecht. Verlieren wir gegen RWO, dann heißt die Partie Bösinghoven-RWO.
0
Grotifant
Das Finale findet dann ja wohl auf einem neutralen Platz statt :D .... Stadion Niederrhein, Mittwoch, 29. Mai 2013, 19 Uhr.
0
und ich dachte schon rwo haette verloren... :)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop