Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2012/2013

simonkn
Hier noch mal offiziell auf unserer HP mit einen Hinweis auch zum Vorverkauf des Fischeln Spiels:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=396[/url]
0
Spiel ist nun offiziell für Sonntag, 09.09., 15.00 Uhr angesetzt:

[url]http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/ko-runde-runde-2/diebels-niederrhein-pokal/niederrhein/verbandspokale/herren/spieljahr1213/niederrhein/M22S1213Wc70094T01E0LI15TK000000VV0AG80NVTNH0E6A[/url]
0
Jim_Panse
Die haben Asche oder? Haben die nicht letztes Jahr im Pokal gegen Bocholt auf so einem komischen Ascheplatz gespielt?
0
simonkn
Ist ein Ascheplatz...haben aber auch Rasen, sehe ich gerade:

[url]http://www.reviersport.de/vereine/166-tus-viktoria-06-buchholz-contact.html[/url]
0
Horst
Bei Fussball.de steht doch Rasenplatz dabei. Dann kann man auch ausgehen, das die daraufspielen.
0
Ist das denn Pflicht auf Rasen zu spielen ? Wenn die sich Vorteile ausrechnen auf Asche zu spielen ,was dann?
0
Dann spielen die auf Asche ;) , also keine Pflicht
0
Michael
Dienstag wird ja gelost und ich tippe mal auf ein Auswärtsspiel. Ansonsten könnten wir gleich ein Wochenende-Dauerticket für die Burg buchen mit 5 Spielen am Stück:

23.9. Baumberg
30.9 Turu
6.10. Fischeln
14.10 Pokal
21.10 Wülfrath
0
Wie sieht es eigentlich mit den Regularien aus?
Wird aus verschiedenen Töpfen gezogen oder kann eine Paarung in der 3. Runde schon z.B. RWO-RWE heißen?
Wäre doch mal etwas feines wenn sich die Konkurrenten gegenseitig eliminieren und wir auf Dingden treffen :thumbsup:
0
Stoffel
So, heute ist es dann soweit, ab 18 Uhr gibt es mal wieder dieses grandiose Video auf Reviersport zu sehen ...
0
Ürdi
Hoffentlich bekommen wir ein leichtes Los. Die nächsten Wochen werden schwer genug . Die Regularien kenne ich auch nicht. Können wir auch gegen einen 4.Ligisten gezogen werden?
0
Marco
Ich meine gehört zu haben das wir erst ab dem Viertelfinale auf höher spielende Mannschaften treffen können. Ohne Gewähr
0
Jim_Panse
Nee macht ja keinen Sinn. Das würde ja dann für alle 5.Ligisten gelten. Wenn es so läuft wie immer, wird es 2 Töpfe geben. In dem einen sind die 5 unterklassige Teams drin und in dem anderen alle 4/5 Ligisten. Die 5 unterklassigen Teams bekommen erst ihre Gegner und bei dem Rest ist dann alles möglich.
0
Stoffel
Nachdem ich nirgendwo eine ordentliche Liste der noch verbliebenen Mannschaften gefunden habe, hier mal eine eigene:
















RegionalligaOberligaLandesligaBezirksliga
RW Essen

RW Oberhausen

SSVg. Velbert
VfB Homberg

KFC Uerdingen

TuS Bösinghoven

SF Baumberg

ETB SW Essen

TuRU Düsseldorf

SV Hönnepel/Niedermörmter

Jahn Hiesfeld
VSF Amern

FC Remscheid

Spvg. Schonnebeck

Viktoria Goch
BW Dingden
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15573#post15573']Nachdem ich nirgendwo eine ordentliche Liste der noch verbliebenen Mannschaften gefunden habe, hier mal eine eigene:
















RegionalligaOberligaLandesligaBezirksligaRW Essen

RW Oberhausen

SSVg. VelbertVfB Homberg

KFC Uerdingen

TuS Bösinghoven

SF Baumberg

ETB SW Essen

TuRU Düsseldorf

SV Hönnepel/Niedermörmter

Jahn HiesfeldVSF Amern

FC Remscheid

Spvg. Schonnebeck

Viktoria GochBW Dingden
[/quote]Wenn ich also J.P. richtig verstanden habe ,ist die Wahrscheinlichkeit groß,dass wir auf einen Oberligisten oder Regionalligisten treffen können.
0
Stoffel
Wenn das Prozedere so läuft, wie von Jim Panse beschrieben, dann bekommen die fünf Landes- und Bezirksligisten erstmal einen der Ober- und Regionalligisten zugelost. Die sechs verbleibenden Mannschaften aus der Regional- und der Oberliga würden dann untereinander gepaart werden. Die Chance, einen Gegner aus einer niedrigen Liga zugelost zu bekommen ist somit annähernd 45%.
0
Jim_Panse
Davon gehe ich aus. Andere Möglichkeit wäre alle in einen Topf.

Ist da eigentlich ein Notar oder so bei der Ziehung? Ich will denen ja nichts unterstellen, aber mit dem Videokack kannste natürlich auch viel bescheissen. Früher wurde sowas ja vor den Vereinsvertretern ausgelost. Für Verband und Reviersport ist es natürlich sehr interessant, wenn am Ende richtige Knaller Partien übrig bleiben. Sprich am besten kommen RWE,RWO und KFC ins HF und am besten zwei davon ins Finale. Quasi wie letztes Jahr. Nur RWO hat nicht mitgespielt.

Aber wahrscheinlich kommt es heute dann anders. Achtelfinale RWO-KFC und Viertelfinale Sieger RWE/X - RWO/KFC.
0
Stoffel
So, wir spielen mal wieder gegen die geliebte TuRU .. :D
0
Jim_Panse
Turu Düsseldorf - KFC Uerdingen

Ich geh kotzen
0
simonkn
Wenigstens zu Hause wäre ein Trost gewesen...na nun gut, letztes Jahr haben wir da auch gewonnen im Pokal :-)
Dann machen wir das eben noch mal...3x Turu dieses Jahr....heeeerrrrrrrrlich :(
0
Jim_Panse
Achtelfinale:

Turu Düsseldorf - KFC Uerdingen

Viertelfinale:

KFC - Amern/RWO

Halbfinale:

KFC - SW Essen/Hiesfeld/Bösinghoven/Dingden

So würde es aussehen. Gewinnt Amern spielen wir auswärts. Steht DIngden im Halbfinale spielen wir auch auswärts. Ansonsten Viertelfinale und Halbfinale Heimrecht.
0
Ürdi
Wieder gegen Turu , aber eine lösbare Aufgabe.
0
Stoffel
Alle Achtelfinale:
A1: Dingden - Bösinghoven
A2: Amern - RW Oberhauen
A3: Remscheid - Verlebert
A4: Goch - Baumberg
A5: Spvg Schonnebeck - SV Hönnepel-Niedermörmter
A6: TuRU Düsseldorf - KFC Uerdingen
A7: ETB Essen - Jahn Hiesfeld
A8: Homberg - RW Essen

Viertelfinale:
V1: A7 - A1
V2: A4 - A3
V3: A6 - A2
V4: A8 - A5

Wir würden also entweder auf Amern oder RWO treffen.

Halbfinale:
H1: V3 - V1
H2: V4 - V2

Hier heißen die möglichen Gegner ETB Essen, Jahn Hiesfeld, Dingden und Bösinghoven.
0
Stoffel
Hm, Jim war schneller. :D

RWO im Viertelfinale ist natürlich schon hart .. dafür aber RWE erst im Finale. Aber jetzt erstmal die TuRU schlagen. :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen