Eric van der Luer
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=47149#post47149'][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']VdL: ... aber uns fehlen 20 Meter in der Länge und der Breite, ...dadurch wissen einige nicht, wie sie den breiteren Platz ausnutzen sollen!![/font][/size]
[size=24][font='Arial']Tusch: TARAA TARAA 8o 8o [/font][/size][/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ja alles klar, jetzt verstehe ich, warum keine Ecke und Freistoss das richtige Timing hat, Pässe aus der Abwehr direkt zum Gegner gehen,
Riesenlöcher in der Defensive enstehen und wenn das sowieso so ungewohnt ist auf einem grösseren Fussballplatz sind die Tore auch sicher anders und
überhaupt, sind einige Spieler doch mit ihren eigenen Probleme beschäftigt wie Lamidi und dann noch dieser Platz... ach Gottchen..
wir haben es auch schwer!!! :D
LÄCHERLICH :!:
[size=24][font='Arial']Tusch: TARAA TARAA 8o 8o [/font][/size][/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ja alles klar, jetzt verstehe ich, warum keine Ecke und Freistoss das richtige Timing hat, Pässe aus der Abwehr direkt zum Gegner gehen,
Riesenlöcher in der Defensive enstehen und wenn das sowieso so ungewohnt ist auf einem grösseren Fussballplatz sind die Tore auch sicher anders und
überhaupt, sind einige Spieler doch mit ihren eigenen Probleme beschäftigt wie Lamidi und dann noch dieser Platz... ach Gottchen..
wir haben es auch schwer!!! :D
LÄCHERLICH :!:
0
@Warumnicht
Jeder kann fehler machen, keine Frage, nur rechtzeitig aus den Fehlern lernen sollte man schon.
Wo sind wir denn bitte in Liga 4 jetzt angekommen?
Ein Trainerwechsel soll das bewirken, was es hoffentlich, so ist zumindest die letzte große Hoffnung, bei allen Trainerwechseln bewirken soll nämlich das noch mal ein Ruck durch die Mannschaft, ja durch das ganze Umfeld geht und man das Ruder noch mal rumreisst. Die Spieler müssen sich alle noch mal neu beweisen und zeigen, für keinen gibt es eine Aufstellgarantie, jeder steht bei "NULL" alles wird auf Anfang gedreht. Neue Trainingsmethode, neue Taktik, neue Aufstellung, so etwas soll ein Trainerwechsel bewirken, nur leider hat man ja wieder den nächsten Fehler gemacht und schon viel zu lange gewartet, die Saison ist fast gelaufen und am letzten Spieltag fehlen uns die 3 Punkte aus Wattenscheid, die wir ja laut VDL nicht brauchen.
Mit welchen Finanziellenmittel möchtest du gerne den Wiederaufstieg aus der Oberliga schaffen? Wenn wir runtergehen in die Oberliga, denke ich hat Lakis auch langsam genug.
Jeder kann fehler machen, keine Frage, nur rechtzeitig aus den Fehlern lernen sollte man schon.
Wo sind wir denn bitte in Liga 4 jetzt angekommen?
Ein Trainerwechsel soll das bewirken, was es hoffentlich, so ist zumindest die letzte große Hoffnung, bei allen Trainerwechseln bewirken soll nämlich das noch mal ein Ruck durch die Mannschaft, ja durch das ganze Umfeld geht und man das Ruder noch mal rumreisst. Die Spieler müssen sich alle noch mal neu beweisen und zeigen, für keinen gibt es eine Aufstellgarantie, jeder steht bei "NULL" alles wird auf Anfang gedreht. Neue Trainingsmethode, neue Taktik, neue Aufstellung, so etwas soll ein Trainerwechsel bewirken, nur leider hat man ja wieder den nächsten Fehler gemacht und schon viel zu lange gewartet, die Saison ist fast gelaufen und am letzten Spieltag fehlen uns die 3 Punkte aus Wattenscheid, die wir ja laut VDL nicht brauchen.
Mit welchen Finanziellenmittel möchtest du gerne den Wiederaufstieg aus der Oberliga schaffen? Wenn wir runtergehen in die Oberliga, denke ich hat Lakis auch langsam genug.
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=47152#post47152']
Mit welchen Finanziellenmittel möchtest du gerne den Wiederaufstieg aus der Oberliga schaffen? Wenn wir runtergehen in die Oberliga, denke ich hat Lakis auch langsam genug.[/quote]
Leider muss Lakis sich dann auch eingestehen selber den größten Fehler gemacht zu haben und zu lange an diesen Trainer geglaubt zu haben.
In 2 Jahren,wenn man ihn fragt wird er sagen, dies war mein größter Fehler!
Mit welchen Finanziellenmittel möchtest du gerne den Wiederaufstieg aus der Oberliga schaffen? Wenn wir runtergehen in die Oberliga, denke ich hat Lakis auch langsam genug.[/quote]
Leider muss Lakis sich dann auch eingestehen selber den größten Fehler gemacht zu haben und zu lange an diesen Trainer geglaubt zu haben.
In 2 Jahren,wenn man ihn fragt wird er sagen, dies war mein größter Fehler!
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mag ich unseren Trainer! [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die meisten Zuschauer mögen ihn (noch)! Die Spieler mögen ihn sehr! Der Vorstand hält viel von ihm! Der Präsident hält an ihm fest![/font]
[font='Arial']Aber wem soll man dieses blutleere Gekicke denn ankreiden, wenn nicht ihm?? :whistling: [/font]
[font='Arial']Ihn jedoch gegen einen wirklich besseren Trainer auszutauschen wird sehr schwer. Der neue Trainer sollte die Regionalliga West schon kennen, sonst macht es aus meiner Sicht keinen Sinn! [/font]
[size=12][font='Arial']Wer würde da überhaupt noch in Frage kommen??[/font][/size]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die meisten Zuschauer mögen ihn (noch)! Die Spieler mögen ihn sehr! Der Vorstand hält viel von ihm! Der Präsident hält an ihm fest![/font]
[font='Arial']Aber wem soll man dieses blutleere Gekicke denn ankreiden, wenn nicht ihm?? :whistling: [/font]
[font='Arial']Ihn jedoch gegen einen wirklich besseren Trainer auszutauschen wird sehr schwer. Der neue Trainer sollte die Regionalliga West schon kennen, sonst macht es aus meiner Sicht keinen Sinn! [/font]
[size=12][font='Arial']Wer würde da überhaupt noch in Frage kommen??[/font][/size]
0
Die Mannschaft muss jetzt einfach mal eine Serie starten, dann hat sich das Trainer-Thema erledigt. Und wenn unsere Mannschaft wirklich geschlossen hinter VdL steht, kann ein neuer Trainer mit unseren jetzigen Spielern nur den Abstieg erfolgreich packen, denn sie werden gegen ihn arbeiten und auch das habe ich schon oft genug erlebt.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=47150#post47150']Am besten wir schaffen noch den Klassenerhalt. Am zweitbesten, wir müssen leider wieder runter über die Dörfer und schaffen den Wiederaufstieg. Am schlechtesten, wir bekommen Panik und wollen Strukturen zerstören, die sich gerade finden.[/quote]
:!:
Das beste wäre natürlich, wenn wir es noch irgendwie den Klassenerhalt schaffen und dann in der nächsten Saison nochmal von vorne anfangen könnten, aber ich denke wir sollten auch beim Abstieg an VDL festhalten.
Dass er in der Oberliga den Aufstieg schaffen kann hat er schon bewiesen und auch das Projekt mit dem Stadion sollten wir nicht gefährden. Die Politik scheint doch wirklich bereit zu sein darauf einzugehen und ein neues Stadion ist ein Zeichen an alle, dass mit dem KFC auch in den nächsten Jahrzehnten noch gerechnet werden kann. Wenn das Ding erstmal steht, dann sind Leute darauf angewiesen, dass wir darin mit Zuschauern spielen.
Das beste wäre natürlich, wenn wir es noch irgendwie den Klassenerhalt schaffen und dann in der nächsten Saison nochmal von vorne anfangen könnten, aber ich denke wir sollten auch beim Abstieg an VDL festhalten.
Dass er in der Oberliga den Aufstieg schaffen kann hat er schon bewiesen und auch das Projekt mit dem Stadion sollten wir nicht gefährden. Die Politik scheint doch wirklich bereit zu sein darauf einzugehen und ein neues Stadion ist ein Zeichen an alle, dass mit dem KFC auch in den nächsten Jahrzehnten noch gerechnet werden kann. Wenn das Ding erstmal steht, dann sind Leute darauf angewiesen, dass wir darin mit Zuschauern spielen.
0
Bei vielen Statements hier könnte man denken ihr glaubt an die Zahnfee und schaut euch jeden Abend zum Wohlfühlen
euren Lieblingsmärchenfilm an mit einem heißen Kakao unter der Schmusedecke!
Ei Ei alles wird gut!
;(
Ei Ei alles wird gut!
;(
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47159#post47159']Bei vielen Statements hier könnte man denken ihr glaubt an die Zahnfee und schaut euch jeden Abend zum Wohlfühlen
Ei Ei alles wird gut!
;([/quote]
Kann ja nicht jeder immer gleich die Flinte ins Korn werfen. ;)
Ei Ei alles wird gut!
;([/quote]
Kann ja nicht jeder immer gleich die Flinte ins Korn werfen. ;)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47160#post47160'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47159#post47159']Bei vielen Statements hier könnte man denken ihr glaubt an die Zahnfee und schaut euch jeden Abend zum Wohlfühlen
Ei Ei alles wird gut!
;([/quote]
Kann ja nicht jeder immer gleich die Flinte ins Korn werfen. ;)[/quote]
Naja, dann trinke ich jetzt mal den Korn und erschiesse die Zahnfee mit der Flinte, wenn ich sie später sehe ;)
Ei Ei alles wird gut!
;([/quote]
Kann ja nicht jeder immer gleich die Flinte ins Korn werfen. ;)[/quote]
Naja, dann trinke ich jetzt mal den Korn und erschiesse die Zahnfee mit der Flinte, wenn ich sie später sehe ;)
0
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=47158#post47158'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=47150#post47150']Am besten wir schaffen noch den Klassenerhalt. Am zweitbesten, wir müssen leider wieder runter über die Dörfer und schaffen den Wiederaufstieg. Am schlechtesten, wir bekommen Panik und wollen Strukturen zerstören, die sich gerade finden.[/quote]
Dass er in der Oberliga den Aufstieg schaffen kann hat er schon bewiesen und auch das Projekt mit dem Stadion sollten wir nicht einfach so aufgeben. Die Politik scheint doch wirklich bereit zu sein darauf einzugehen und ein neues Stadion ist ein Zeichen an alle, dass mit dem KFC auch in den nächsten Jahrzehnten noch gerechnet werden kann. Wenn das Ding erstmal steht, dann sind Leute darauf angewiesen, dass wir darin mit Zuschauern spielen.[/quote]Du sprichst mir aus der Seele.
Dass er in der Oberliga den Aufstieg schaffen kann hat er schon bewiesen und auch das Projekt mit dem Stadion sollten wir nicht einfach so aufgeben. Die Politik scheint doch wirklich bereit zu sein darauf einzugehen und ein neues Stadion ist ein Zeichen an alle, dass mit dem KFC auch in den nächsten Jahrzehnten noch gerechnet werden kann. Wenn das Ding erstmal steht, dann sind Leute darauf angewiesen, dass wir darin mit Zuschauern spielen.[/quote]Du sprichst mir aus der Seele.
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=47132#post47132'][quote='Ötzi',index.php?page=Thread&postID=47127#post47127]Und an neuer wirkungsstätte wird er dann wieder versuchen, ein Stadion mit seinem Kumpel bauen, wetten ?[/quote]Eigentlich würde VDL doch gut zur Viktoria passen.
Sportlich läuft es aktuell nicht nach Plan und ab Liga 3 sollte man auch über ein neues Stadion mal nachdenken.[/quote]Ach wie lustig ihr beiden doch wieder seid.
Sportlich läuft es aktuell nicht nach Plan und ab Liga 3 sollte man auch über ein neues Stadion mal nachdenken.[/quote]Ach wie lustig ihr beiden doch wieder seid.
0
[quote]Ach wie lustig ihr beiden doch wieder seid.[/quote]
Ein super scheiss Kommentar !
Sorry, der musste einfach raus !
Ein super scheiss Kommentar !
Sorry, der musste einfach raus !
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47147#post47147'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=47145#post47145']Die Frage ist doch wieso sich vdL um einen anderen Platz bemühen muss? Es ist ja gar nicht schlecht sich nach Alternativen umzusehen, wenn er da ein Problem sieht. Aber warum muss er das selbst erledigen? Gibt es dafür nicht andere Leute? Wer koordiniert eigentlich den "Sauhaufen" KFC? Da muss sich was tun.[/quote]
Genau das ist eines unserer Probleme. Mir ist nur bekannt, dass er als Trainer verpflichtet wurde. Aber er muss sich um neue Spieler kümmern, einen besseren Trainingsplatz suchen etc., da bleibt dann vielleicht seine eigentliche Aufgabe im Hintergrund.[/quote]
Also das im Verein einer zu viele Aufgaben hat oder hatte kommt mir bekannt vor, der letzte der sowas öffentlich gemacht hatte, endete als
Maulwurf :D :D :D :irony: :irony: :irony: .
Genau das ist eines unserer Probleme. Mir ist nur bekannt, dass er als Trainer verpflichtet wurde. Aber er muss sich um neue Spieler kümmern, einen besseren Trainingsplatz suchen etc., da bleibt dann vielleicht seine eigentliche Aufgabe im Hintergrund.[/quote]
Also das im Verein einer zu viele Aufgaben hat oder hatte kommt mir bekannt vor, der letzte der sowas öffentlich gemacht hatte, endete als
Maulwurf :D :D :D :irony: :irony: :irony: .
0
ist schon geil,das der zu kleine Platz schuld ist ,das die so eine Scheiße spielen,
ist der Platz geschrumpft,hab ich das verpasst.
voriges Jahr war er wohl groß genug,um die Liga zubeherrschen,oder hatten die anderen gar keinen Platz wo sie trainieren konnten
ist der Platz geschrumpft,hab ich das verpasst.
voriges Jahr war er wohl groß genug,um die Liga zubeherrschen,oder hatten die anderen gar keinen Platz wo sie trainieren konnten
0
Ich glaub ein paar Leute hier sollten mal ein bisschen hinterfragen, wie sie sich verhalten. Wenn ein Lamidi nach dem Spiel mal patzig wird, geht gleich die Welt unter. Aber als Fan darf man dann alles? Man kann ja über vdL denken wie man will, sicherlich kann man ihm auch Fehler vorwerfen, aber das geht mir inzwischen zu sehr in Richtung Hexenjagd gegen den in Ungnade gefallenen Trainer. Jede Aussage wird hämisch kommentiert und jedes Wort spitzfindig überinterpretiert, um ja doch noch einen blöden Kommentar los werden zu können. Mag sein, dass ich da überempfindlich bin, aber so manche Reaktionen innerhalb der Fanszene in den letzten Wochen und Monaten kotzen mich geradezu an.
0
Du bist gut Stoffel,aber ich oder auch viele andere hier,fühlen sich doch nur noch verarscht,wenn man solche Aussagen liest
Denn so langsam aber sicher blutet meine blau-rotes Herz aus
Denn so langsam aber sicher blutet meine blau-rotes Herz aus
0
Lies dir doch nochmal seine Aussage genau durch. Er gibt dem Platz keine Schuld. Er sagt ja auch, das darf keine Ausrede sein. Außerdem spricht er nicht vom Platz wo wir drauf spielen, sondern von der Trainingswiese. Das es keine optimalen Bedingungen sind stimmt doch einfach. Nicht mehr und nicht weniger hat er gesagt. Das wir deswegen so scheisse spielen hat er damit überhaupt nicht gesagt.
0
ich geb dir ja recht,doch es immer was anderes,erst sind es die Absprachen,dann ist es dies,dann ist es das,dann wird der Platz angesprochen.
warum sagt er nicht einmal : WIR spielen scheiße.das muß ich ändern. Dann ist es doch gut.weil dieses wäre dann mal glaubhaft und würde auch Stärke beweisen
warum sagt er nicht einmal : WIR spielen scheiße.das muß ich ändern. Dann ist es doch gut.weil dieses wäre dann mal glaubhaft und würde auch Stärke beweisen
0
... dann gehen alle gestärkt aus dieser Situation 'raus. Aus solchen Situationen mit ein bisschen mehr Druck als normal werden dann gute Mannschaften geformt.
Natürlich ist die Bedingung für das o.g. Positive, dass wir den Abstieg vermeiden. Das ist immer noch möglich.
Wenn wir am Ende einen Platz über dem ersten (oder letzten -je nach Blickwinkel-) Abstiegsplatz stehen, dann wird auch Herr van der Luer kommende Saison in Ruhe arbeiten können.
Die jetzige Situation ist hausgemacht, mit zum Teil haarsträubenden Fehlern und Missgeschicken, keine Frage.
Ich finde, die Steuermänner verhalten sich ruhig, der Trainer verhält sich ruhig (für manche zu ruhig; das ist immer Geschmacksfrage; hat bestimmt auch etwas mit Internationalität zu tun (wer mal im Ausland als "Steuermann" tätig war, kann sich da 'reinversetzen)), das Umfeld flippt nicht aus (außer teilweise hier im Forum, was ja auch der Sinn und Zweck eines Forums für FANS sein kann und sollte, solange es sich im Rahmen hält; Facebook schenken wir uns ja), die WZ berichtet als Partner für die Rückrunde und verlost Eintrittskarten..., im Bereich Marketing scheint sich etwas zu tun (was, mit Verlaub, nicht allzu schwierig war, wenn man bedenkt, dass sich davor -zumindest öffentlich- (fast) nichts getan hatte, und wir sind 3 Punkte (nur leider mit zu vielen Gegentoren) vom rettenden Ufer entfernt.
Solche Situationen sind doch einfach dazu da, dass man gestärkt 'rauskommt!
Hoffentlich steigen wir am Ende nicht ab, und ich muss diese Zeilen mir dann in der Rückschau ansehen ;)
Glaub' ich aber nicht.
Natürlich ist die Bedingung für das o.g. Positive, dass wir den Abstieg vermeiden. Das ist immer noch möglich.
Wenn wir am Ende einen Platz über dem ersten (oder letzten -je nach Blickwinkel-) Abstiegsplatz stehen, dann wird auch Herr van der Luer kommende Saison in Ruhe arbeiten können.
Die jetzige Situation ist hausgemacht, mit zum Teil haarsträubenden Fehlern und Missgeschicken, keine Frage.
Ich finde, die Steuermänner verhalten sich ruhig, der Trainer verhält sich ruhig (für manche zu ruhig; das ist immer Geschmacksfrage; hat bestimmt auch etwas mit Internationalität zu tun (wer mal im Ausland als "Steuermann" tätig war, kann sich da 'reinversetzen)), das Umfeld flippt nicht aus (außer teilweise hier im Forum, was ja auch der Sinn und Zweck eines Forums für FANS sein kann und sollte, solange es sich im Rahmen hält; Facebook schenken wir uns ja), die WZ berichtet als Partner für die Rückrunde und verlost Eintrittskarten..., im Bereich Marketing scheint sich etwas zu tun (was, mit Verlaub, nicht allzu schwierig war, wenn man bedenkt, dass sich davor -zumindest öffentlich- (fast) nichts getan hatte, und wir sind 3 Punkte (nur leider mit zu vielen Gegentoren) vom rettenden Ufer entfernt.
Hoffentlich steigen wir am Ende nicht ab, und ich muss diese Zeilen mir dann in der Rückschau ansehen ;)
Glaub' ich aber nicht.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47175#post47175']Ich glaub ein paar Leute hier sollten mal ein bisschen hinterfragen, wie sie sich verhalten. Wenn ein Lamidi nach dem Spiel mal patzig wird, geht gleich die Welt unter. Aber als Fan darf man dann alles? Man kann ja über vdL denken wie man will, sicherlich kann man ihm auch Fehler vorwerfen, aber das geht mir inzwischen zu sehr in Richtung Hexenjagd gegen den in Ungnade gefallenen Trainer. Jede Aussage wird hämisch kommentiert und jedes Wort spitzfindig überinterpretiert, um ja doch noch einen blöden Kommentar los werden zu können. Mag sein, dass ich da überempfindlich bin, aber so manche Reaktionen innerhalb der Fanszene in den letzten Wochen und Monaten kotzen mich geradezu an.[/quote]
DANKE!!
DANKE!!
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=47182#post47182']... dann gehen alle gestärkt aus dieser Situation 'raus. Aus solchen Situationen mit ein bisschen mehr Druck als normal werden dann gute Mannschaften geformt.
Glaub' ich aber nicht.[/quote]
:thumbup:
Glaub' ich aber nicht.[/quote]
:thumbup:
0
Bin mal gespannt wohin Eric nach der Saison gehen wird. Emotionslos, grobe Fehleinschätzungen,... Als sportlichen Leiter könnte ich mir ihn mir allerdings gut vorstellen.
0
Unser Trainer ist ein symphatischer Typ, aber das bringt uns keine Punkte. Er schafft es einfach nicht, die Abwehr zu stabilisieren. Wenn Uerdingen absteigt, dann wegen des katastrophalen Stellungsspiels der Abwehr. In fast allen Spielen stehen die Gegner dauernd frei vor unserem Torwart, die Gegner können mit ein, zwei Pässen einfach so durch unsere Abwehr. Bei Standardsituationen stehen die Spieler 1 bis 2 Meter weg vom Gegenspieler. Wir haben Glück, dass wir einen Torwart haben, der seine Stärke im 1 gegen 1 Spiel hat. Wäre das nicht so, stünden wir schon abgeschlagen am Tabellenende.
WENN es einen neuen Trainer gibt, dann müsste der zunächst mal dieses Problem (das kann man gut trainieren) lösen. Es müsste meiner Meinung erst einmal die "0" stehen wie man so schön sagt.
Es ist sehr schade diese Entwicklung, der Abstieg müsste nicht sein.
WENN es einen neuen Trainer gibt, dann müsste der zunächst mal dieses Problem (das kann man gut trainieren) lösen. Es müsste meiner Meinung erst einmal die "0" stehen wie man so schön sagt.
Es ist sehr schade diese Entwicklung, der Abstieg müsste nicht sein.
0
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |