Eric van der Luer
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=48016#post48016']Unser Trainer ist ein symphatischer Typ, aber das bringt uns keine Punkte. Er schafft es einfach nicht, die Abwehr zu stabilisieren. Wenn Uerdingen absteigt, dann wegen des katastrophalen Stellungsspiels der Abwehr. In fast allen Spielen stehen die Gegner dauernd frei vor unserem Torwart, die Gegner können mit ein, zwei Pässen einfach so durch unsere Abwehr. Bei Standardsituationen stehen die Spieler 1 bis 2 Meter weg vom Gegenspieler. Wir haben Glück, dass wir einen Torwart haben, der seine Stärke im 1 gegen 1 Spiel hat. Wäre das nicht so, stünden wir schon abgeschlagen am Tabellenende.
WENN es einen neuen Trainer gibt, dann müsste der zunächst mal dieses Problem (das kann man gut trainieren) lösen. Es müsste meiner Meinung erst einmal die "0" stehen wie man so schön sagt.
Es ist sehr schade diese Entwicklung, der Abstieg müsste nicht sein.[/quote]
da hast du vollkommen recht, aber Holländer können oft nicht Abwehr, siehe van Marweijk HSV.
Die einzige Ausnahme, die mir einfällt ist Huub Stevens. Den brauchen wir hier, wenn es holländisch sein muss!
WENN es einen neuen Trainer gibt, dann müsste der zunächst mal dieses Problem (das kann man gut trainieren) lösen. Es müsste meiner Meinung erst einmal die "0" stehen wie man so schön sagt.
Es ist sehr schade diese Entwicklung, der Abstieg müsste nicht sein.[/quote]
da hast du vollkommen recht, aber Holländer können oft nicht Abwehr, siehe van Marweijk HSV.
Die einzige Ausnahme, die mir einfällt ist Huub Stevens. Den brauchen wir hier, wenn es holländisch sein muss!
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was unser Trainer derzeit in aller Öffentlichkeit verbal von sich gibt, ... geht auf keine Kuhhaut!![/font][/size]
[size=14][font='Arial']... sorry, aber jetzt wird es einfach nur noch lachhaft!! 8o [/font][/size]
[size=14][font='Arial']... sorry, aber jetzt wird es einfach nur noch lachhaft!! 8o [/font][/size]
0
Lt. PK war diesmal der Rasen die Ursache für die schlechte 2. Halbzeit und zudem der Ausfall
von zwei Stammspielern. Der Toure Ausfall ist nicht so tragisch für das Offensivspiel und Alexiou ist erst ca.
10 Minuten vor Spielende ausgewechselt worden. Also daran lag die Planlosigkeit in der 2. Halbzeit nicht.
Nur komisch, dass der Rasen das super Kombinationsspiel in der Anfangsphase zugelassen hat.
von zwei Stammspielern. Der Toure Ausfall ist nicht so tragisch für das Offensivspiel und Alexiou ist erst ca.
10 Minuten vor Spielende ausgewechselt worden. Also daran lag die Planlosigkeit in der 2. Halbzeit nicht.
Nur komisch, dass der Rasen das super Kombinationsspiel in der Anfangsphase zugelassen hat.
0
Mag nun hart klingen, aber ich hab jeglichen Respekt vor ihm verloren als Trainer. Für mich ist der Mann nur noch ein Clown, der einen Mist erzählt. Seine Sturheit steht ihm auch absolut im Wege. Das wurde ja auch schon in Aachen bemängelt. Wie kann man sich nach so einem Spiel über den Platz aufregen? 20 Minuten haben wir traumhaften Fußball gespielt und danach ging es nur noch lang und hoch nach vorne. War also ab der 20. Minute der Platz schlecht? Einfach lächerlich. Genauso der Quark mit der Abwehr. Nimptsch war doch direkt drin. Als ob da groß eine Verunsicherung war. Er spricht nie die wahren Probleme an. Da würde ich mir auch mal Zwischenfragen wünschen. Jeder erkennt mittlerweile die Probleme. Sogar der blindeste, der keine Ahnung von Fußball hat. Es wiederholt sich Woche für Woche. Wir können hier Threads ausgraben aus dem August oder September, als die Plätze noch alle super waren. Da haben wir genauso gespielt wie heute. So spielen wir seit der zweiten Halbzeit gegen Schalke. Hoch und lang.
Aber was reg ich mich noch auf. Es wird sich einfach nix ändern. Nächste Woche war es dann die lange und harte Anreise
Aber was reg ich mich noch auf. Es wird sich einfach nix ändern. Nächste Woche war es dann die lange und harte Anreise
0
Was will man dazu auch noch sagen? Das es heute am Platz lag, das glaubt er doch wohl selber nicht?
Ich bin Eric sehr dankbar für den Aufstieg aber jetzt steht er uns im Weg. Es muss endlich was passieren. Besser spät als nie!
Ich bin Eric sehr dankbar für den Aufstieg aber jetzt steht er uns im Weg. Es muss endlich was passieren. Besser spät als nie!
0
was soll denn passieren? Ein neuer Trainer? Da ist nix mehr zu machen, die Mannschaft hat sich doch schon längst aufgegeben, m.M.n. Da kannste Jupp Heynckes hinstellen und der ändert auch nix, leider.
Ich bin einfach im Moment nur noch total gefrustet und befürchte das Schlimmste um den Verein.
Aber bei einem Abstieg wird ja alles besser, dann kommen die TOP Sponsoren und TOP Vorstandskräfte :irony:
Ich bin einfach im Moment nur noch total gefrustet und befürchte das Schlimmste um den Verein.
Aber bei einem Abstieg wird ja alles besser, dann kommen die TOP Sponsoren und TOP Vorstandskräfte :irony:
0
Dann hauen wir Lotte ja weg.....die haben nämlich einen gut gepflegten Rasen. Mehr brauch es ja nicht im Abstiegskampf.
Eric ist wirklich ein sturer, blinder, beratungsresistenter Typ, der scheinbar zu Eigenkritik überhaupt nicht fähig ist.
Anstatt über die Beschaffenheit des Rasens zu schwadronieren, sollte er mal lieber erklären, weshalb der Gegener im Mittfeld so viele Freiräume hat und weshalb unsere Gegentore immer nach dem selben Muster fallen.
Wieso werden in der PK eigentlich nie Fragen gestellt ? Ich hätte einige.........
In Köln sinngemäß rumheulen, dass wir mit Kaya gewonnen hätten und ein paar Tage später ihn nur für 20 Minuten bringen, während seine Lieblinge ein bißchen so tun, als würden sie Fußball spielen.
Wann wird hier endlich mal mit der Faust auf den Tisch gehauen.
" Ich liebe meine Pflegefälle" stand im Reviersport zu lesen. Der größte "Pflegefall" sitzt auf der Bank.
Eric ist wirklich ein sturer, blinder, beratungsresistenter Typ, der scheinbar zu Eigenkritik überhaupt nicht fähig ist.
Anstatt über die Beschaffenheit des Rasens zu schwadronieren, sollte er mal lieber erklären, weshalb der Gegener im Mittfeld so viele Freiräume hat und weshalb unsere Gegentore immer nach dem selben Muster fallen.
Wieso werden in der PK eigentlich nie Fragen gestellt ? Ich hätte einige.........
In Köln sinngemäß rumheulen, dass wir mit Kaya gewonnen hätten und ein paar Tage später ihn nur für 20 Minuten bringen, während seine Lieblinge ein bißchen so tun, als würden sie Fußball spielen.
Wann wird hier endlich mal mit der Faust auf den Tisch gehauen.
" Ich liebe meine Pflegefälle" stand im Reviersport zu lesen. Der größte "Pflegefall" sitzt auf der Bank.
0
Moin !
Nachdem ich gerade erstmal ein schönes, gepflegtes Bäuerchen gemacht habe, möchte ich mich auch kurz dazu äussern.
Der Ton im Forum ist schon teilweise herbe.
Und das schreibe ich !
Der, der immer gesagt hat, ist halt ein Fussballforum.
"Du Arschloch" ist ja ok, aber hier wird mittlerweile gefährlich unterschwellig Leuten was
eingeredet was nicht stimmt.
Hier scheinen einige "Privat-Kriege" zu laufen.
Falscher Thread, weiss ich alles.
Sicher kann man sich anpflaumen, die Frage ist nur, wie im echten Leben, wie !
Das Niveau hier geht rasant, rapide, den Berg runter !
Einer hat eine Meinung, ein anderer eine andere...
Soll vorkommen.
Leck mich am Arsch Du Idiot!
Aussage.
Ehrlich, emotional.
Würde ich immer akzeptieren.
Aber hier geht mir das fast etwas sektenähnlich zu...
Zeigt Euch die Faust, brüllt, oder diskutiert es aus.
Macht ihr im Stadion doch auch so, ODER ??
Mein Wort zu Sonntag.
Nacht Gläubige ! ;)
Nachdem ich gerade erstmal ein schönes, gepflegtes Bäuerchen gemacht habe, möchte ich mich auch kurz dazu äussern.
Der Ton im Forum ist schon teilweise herbe.
Und das schreibe ich !
Der, der immer gesagt hat, ist halt ein Fussballforum.
"Du Arschloch" ist ja ok, aber hier wird mittlerweile gefährlich unterschwellig Leuten was
eingeredet was nicht stimmt.
Hier scheinen einige "Privat-Kriege" zu laufen.
Falscher Thread, weiss ich alles.
Sicher kann man sich anpflaumen, die Frage ist nur, wie im echten Leben, wie !
Das Niveau hier geht rasant, rapide, den Berg runter !
Einer hat eine Meinung, ein anderer eine andere...
Soll vorkommen.
Leck mich am Arsch Du Idiot!
Aussage.
Ehrlich, emotional.
Würde ich immer akzeptieren.
Aber hier geht mir das fast etwas sektenähnlich zu...
Zeigt Euch die Faust, brüllt, oder diskutiert es aus.
Macht ihr im Stadion doch auch so, ODER ??
Mein Wort zu Sonntag.
Nacht Gläubige ! ;)
0
Ich bin froh noch bis 4 Uhr wegen einer Rock-Sendung wach zu sein und das hier alles zu lesen .... wenn ich heute vormittag wach werde steht bestimmt in einigen Beiträgen "Beleidigungen entfernt!" ;) Es würde mal helfen wenn sich div. Anonyme mal im Stadion am Getränkestand treffen, outen und diskutieren .... da werden vllt. einige blöd schauen "Ups, der/die ist das, hätte ich nicht gedacht" :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=48650#post48650']Ich bin froh noch bis 4 Uhr wegen einer Rock-Sendung wach zu sein und das hier alles zu lesen .... wenn ich heute vormittag wach werde steht bestimmt in einigen Beiträgen "Beleidigungen entfernt!" ;) Es würde mal helfen wenn sich div. Anonyme mal im Stadion am Getränkestand treffen, outen und diskutieren .... da werden vllt. einige blöd schauen "Ups, der/die ist das, hätte ich nicht gedacht" :D[/quote]
Einige Male, über Jahre, gemacht und genauso passiert! :)
Einige Male, über Jahre, gemacht und genauso passiert! :)
0
So, auch hier habe ich jetzt die Beiträge entfernt, wo es nur persönlich um andere User ging. Ich hoffe, dass ich das in Zukunft nicht mehr machen muss und dass alle beim Thema bleiben.
0
Sorry an die Leute hier im Board, manchmal gehen mir auch die Gäule durch. :rolleyes:
Verspreche Besserung und werde versuchen bestimmte Personen einfach zu ignorieren.
Danke Stoffel, dass du die Beiträge gelöscht hast! :)
Verspreche Besserung und werde versuchen bestimmte Personen einfach zu ignorieren.
Danke Stoffel, dass du die Beiträge gelöscht hast! :)
0
Vielleicht packen sich dann alle an ihre Nase und Fragen sich ob viele Beleidigungen usw die letzten Wochen hier ok waren, ich selbst tue es auch, das einzige was schön wäre: jedem seine Meinung! Und hier nicht jedem antistimmung vorwerfen usw. , vielleicht kann man ja bei 0 anfangen, eigentlich sind wir ja alle fans, denke mal jeder verarbeitet die scheiß Situation anders, in diesem Sinne: auf einen sachlichen Neuanfang im Forum :-)
0
Wir hatten ja schon mal den Beleidigungs-Thread ... vielleicht sollten wir mal den Pöbel-Thread aufmachen, wo nur Lese- und Schreibberechtigung derjenige erhält, der den Admins/Modis persönlich bekannt ist:!: ;) :D
Und back to topic .... Trainer raus :!: .... ach ne .... viel zu spät :cursing: :irony:
Und back to topic .... Trainer raus :!: .... ach ne .... viel zu spät :cursing: :irony:
0
Sportfreunde Lotte Sportfreunde Lotte (A) 15.03.2014, 14:00 Uhr /
28 Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach (H) 22.03.2014, 14:00 Uhr /
29 VfL Bochum U23 VfL Bochum U23 (A) 25.03.2014, 19:00 Uhr /
30 Sportfreunde Siegen Sportfreunde Siegen (H) 29.03.2014, 14:00 Uhr /
31 Viktoria Köln Viktoria Köln (A) 05.04.2014, 14:00 Uhr /
32 SC Wiedenbrück SC Wiedenbrück (H) 12.04.2014, 14:00 Uhr /
33 Bayer 04 Leverkusen U23 Bayer 04 Leverkusen U23 (A) 19.04.2014, 14:00 Uhr /
34 Fortuna Düsseldorf U23 Fortuna Düsseldorf U23 (H) 26.04.2014, 14:00 Uhr /
35 Alemannia Aachen Alemannia Aachen (A) 03.05.2014, 14:00 Uhr /
36 Rot-Weiß Oberhausen Rot-Weiß Oberhausen (H) 10.05.2014, 14:00 Uhr /
37 SPIELFREI SPIELFREI (H) 17.05.2014, 14:00 Uhr /
38 SSVg Velbert SSVg Velbert (A) 24.05.2014, 14:00 Uhr /
so Fett sind 3 Punkte
Kursiv sind 1 Punkt
Bringt uns auf 45 Punkte.
Ich halte das echt für machbar, mit Kaya im Team für Kosi und Issa nur wenn Lamidi/Schulz auf die Bank geht und
ein defensiver hinter Issa absichert. Ich würde vielleicht Kaya auch auf die Uzun Position mal bringen, Uzun aber im
Team lassen und seinen Einsatzwillen im Mittelfeld zur Geltung bringen!
Ich denke nach wie vor das unser Team besser ist als einige andere da unten, aber wir zeigen es nicht.
Das hat sicher diverse Gründe, aber der Hauptgrund ist falsche Taktik, falsche Aufstellung, falsches Training,
falsche Ansprache und somit = FALSCHER TRAINER!
Ich verstehe Herrn Lakis nicht, so dankabr ich bin, er macht hier alles kaput, was er selber aufgebaut hat.
Schade!
Aber siehe oben, ich denke es geht noch. Lotte kann man normalerweise abhaken, sprich wir haben 2 WOCHEN
für einen neuen Trainer die Mannschaft auf das so wichtige Spiel gegen Gladbach vorzubereiten.
Wenn das mal klappen würde, gibt es einen Schub auch im Team und es könnte gehen.
Aber nicht mit mit dem selben Trott wie immer!
VDL GOODBYE
28 Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach (H) 22.03.2014, 14:00 Uhr /
so Fett sind 3 Punkte
Kursiv sind 1 Punkt
Ich halte das echt für machbar, mit Kaya im Team für Kosi und Issa nur wenn Lamidi/Schulz auf die Bank geht und
ein defensiver hinter Issa absichert. Ich würde vielleicht Kaya auch auf die Uzun Position mal bringen, Uzun aber im
Team lassen und seinen Einsatzwillen im Mittelfeld zur Geltung bringen!
Ich denke nach wie vor das unser Team besser ist als einige andere da unten, aber wir zeigen es nicht.
Das hat sicher diverse Gründe, aber der Hauptgrund ist falsche Taktik, falsche Aufstellung, falsches Training,
falsche Ansprache und somit = FALSCHER TRAINER!
Ich verstehe Herrn Lakis nicht, so dankabr ich bin, er macht hier alles kaput, was er selber aufgebaut hat.
Schade!
Aber siehe oben, ich denke es geht noch. Lotte kann man normalerweise abhaken, sprich wir haben 2 WOCHEN
für einen neuen Trainer die Mannschaft auf das so wichtige Spiel gegen Gladbach vorzubereiten.
Wenn das mal klappen würde, gibt es einen Schub auch im Team und es könnte gehen.
Aber nicht mit mit dem selben Trott wie immer!
VDL GOODBYE
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48679#post48679']Sportfreunde Lotte Sportfreunde Lotte (A) 15.03.2014, 14:00 Uhr /
so Fett sind 3 Punkte
Kursiv sind 1 Punkt
VDL GOODBYE[/quote]
Wir gewinnen eher 3x in Folge gegen Aachen als das wir nen 3er in der aktuellen Verfassung gegen die Sportfreunde Siegen oder gegen Bochums Erste (Spiel ist Mittwochs!) holen. Da muss ich leider Deine These mit 45 Punkten in Frage stellen, so gern ich mir diese wünschen würde. Beim Rest stimme ich Dir aber zu.
Interessant könnte der letzte Spieltag werden. Sollte es wirklich ein Herzschlagfinale im Abstiegssumpf geben, haben wir wohl mit Velbert den besten Gegner zum Abschluss den man nur haben kann (Wattenscheid gegen Oberhausen / Bochum2 in Lotte).
so Fett sind 3 Punkte
Kursiv sind 1 Punkt
VDL GOODBYE[/quote]
Wir gewinnen eher 3x in Folge gegen Aachen als das wir nen 3er in der aktuellen Verfassung gegen die Sportfreunde Siegen oder gegen Bochums Erste (Spiel ist Mittwochs!) holen. Da muss ich leider Deine These mit 45 Punkten in Frage stellen, so gern ich mir diese wünschen würde. Beim Rest stimme ich Dir aber zu.
Interessant könnte der letzte Spieltag werden. Sollte es wirklich ein Herzschlagfinale im Abstiegssumpf geben, haben wir wohl mit Velbert den besten Gegner zum Abschluss den man nur haben kann (Wattenscheid gegen Oberhausen / Bochum2 in Lotte).
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich hoffe noch immer auf Lakis. :huh: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... er sieht und erkennt die hier diskutierte Schieflage genauso wie wir! (Ganz sicher!!) :pinch: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... die Frage aber wird sein, ... ob er hier überhaupt noch mal "etwas ändern" will und möchte! ;( [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... er sieht und erkennt die hier diskutierte Schieflage genauso wie wir! (Ganz sicher!!) :pinch: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... die Frage aber wird sein, ... ob er hier überhaupt noch mal "etwas ändern" will und möchte! ;( [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=48697#post48697'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich hoffe noch immer auf Lakis. :huh: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... die Frage aber wird sein, ... ob er hier überhaupt noch mal "etwas ändern" will und möchte! ;( [/font][/size][/quote]
Kann ich mir nicht vorstellen das Lakis sein Baby KFC schon aufgegeben hat!!!
[size=12][font='Arial']... die Frage aber wird sein, ... ob er hier überhaupt noch mal "etwas ändern" will und möchte! ;( [/font][/size][/quote]
Kann ich mir nicht vorstellen das Lakis sein Baby KFC schon aufgegeben hat!!!
0
[quote]oder gegen Bochums Erste (Spiel ist Mittwochs!) holen[/quote]
Das Spiel ist am Dienstag und am gleichen !!!! Tag spielt die 1. Mannschaft in Ingolstadt.
Verloren ist noch nichts, aber es muss gehandelt werden.
Das Spiel ist am Dienstag und am gleichen !!!! Tag spielt die 1. Mannschaft in Ingolstadt.
Verloren ist noch nichts, aber es muss gehandelt werden.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48699#post48699'][quote]oder gegen Bochums Erste (Spiel ist Mittwochs!) holen[/quote]
Verloren ist noch nichts, aber es muss gehandelt werden.[/quote]
Da hab ich falsch im Kalender nachgeschaut. Danke für die Info. So rückt dieses wichtige 6-Punkte-Spiel wenigstens wieder ins vernünftige Licht ohne Wettbewerbsverzerrung.
Verloren ist noch nichts, aber es muss gehandelt werden.[/quote]
Da hab ich falsch im Kalender nachgeschaut. Danke für die Info. So rückt dieses wichtige 6-Punkte-Spiel wenigstens wieder ins vernünftige Licht ohne Wettbewerbsverzerrung.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=48650#post48650']Ich bin froh noch bis 4 Uhr wegen einer Rock-Sendung wach zu sein und das hier alles zu lesen .... wenn ich heute vormittag wach werde steht bestimmt in einigen Beiträgen "Beleidigungen entfernt!" ;) Es würde mal helfen wenn sich div. Anonyme mal im Stadion am Getränkestand treffen, outen und diskutieren .... da werden vllt. einige blöd schauen "Ups, der/die ist das, hätte ich nicht gedacht" :D[/quote]
Groti, mit gewissen Leuten kannst Du dich nicht treffen, habe per PN einige angeschrieben, die wollen aber nicht, einfach Angst vor der Wahrheit. Mit Dir und einigen anderen geht das aber......
Groti, mit gewissen Leuten kannst Du dich nicht treffen, habe per PN einige angeschrieben, die wollen aber nicht, einfach Angst vor der Wahrheit. Mit Dir und einigen anderen geht das aber......
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48705#post48705'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=48650#post48650']Ich bin froh noch bis 4 Uhr wegen einer Rock-Sendung wach zu sein und das hier alles zu lesen .... wenn ich heute vormittag wach werde steht bestimmt in einigen Beiträgen "Beleidigungen entfernt!" ;) Es würde mal helfen wenn sich div. Anonyme mal im Stadion am Getränkestand treffen, outen und diskutieren .... da werden vllt. einige blöd schauen "Ups, der/die ist das, hätte ich nicht gedacht" :D[/quote]
Groti, mit gewissen Leuten kannst Du dich nicht treffen, habe per PN einige angeschrieben, die wollen aber nicht, einfach Angst vor der Wahrheit. Mit Dir und einigen anderen geht das aber......[/quote]
I-Net-Hools !
Vor denen habe ich eigentlich am meisten Angst ! :D
Groti, mit gewissen Leuten kannst Du dich nicht treffen, habe per PN einige angeschrieben, die wollen aber nicht, einfach Angst vor der Wahrheit. Mit Dir und einigen anderen geht das aber......[/quote]
I-Net-Hools !
Vor denen habe ich eigentlich am meisten Angst ! :D
0
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |