Schluesselszene.net

Eric van der Luer

Warum freut sich der vdl nicht nach dem 1-0???? Passt ihm das nicht das die Mannschaft ein Tor geschossen hat?? Unglaublich der Typ
0
Frikko
Der wußte was kommt!!!!!!
0
Stoffel
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=48726#post48726']Warum freut sich der vdl nicht nach dem 1-0???? Passt ihm das nicht das die Mannschaft ein Tor geschossen hat?? Unglaublich der Typ[/quote]
Unglaublich finde ich vor allem, hier aufgrund eines Fotos so ein Fass aufzumachen und so einen Ton anzuschlagen. Es soll durchaus Menschen geben, die sich auch freuen können, ohne durch die Gegend zu springen. Ich bin da auch nicht rumgehüpft, gefreut hab ich mich aber definitiv auch.

Nachtag: Für die FB-Verweigerer, es ging sich in der Family um dieses Bild: [url]http://www.reviersport.de/gallery/show-4021-p9-a265005.html[/url]
0
Auch ich kann vdL´s Aussagen etc. nicht mehr hören.
Dem jetzt aber die nicht gezeigte Freude beim Tor an zu kreiden ist doch totaler Schwachsinn!
Es gibt zig Trainer die sich so verhalten.......

P.S. Sehen wir doch mal positiv (auch wenn das von vielen nicht gewünscht wird):
Die Mannschaft hält absolut zusammen!!
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=48731#post48731'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=48726#post48726']Warum freut sich der vdl nicht nach dem 1-0???? Passt ihm das nicht das die Mannschaft ein Tor geschossen hat?? Unglaublich der Typ[/quote]
Unglaublich finde ich vor allem, hier aufgrund eines Fotos so ein Fass aufzumachen und so einen Ton anzuschlagen. Es soll durchaus Menschen geben, die sich auch freuen können, ohne durch die Gegend zu springen. Ich bin da auch nicht rumgehüpft, gefreut hab ich mich aber definitiv auch.

Nachtag: Für die FB-Verweigerer, es ging sich in der Family um dieses Bild: [url]http://www.reviersport.de/gallery/show-4021-p9-a265005.html[/url][/quote]Jeder Mensch ist eben anders, dass die Spieler so jubeln ist doch auch richtig und schön, der Trainer bleibt eben zurückhaltend und denkt über den weiteren Verlauf des Spiels nach , er hat eben nicht die Kloppo-Mentalität und das ist auch gut so!
0
Natürlich sind bewegte Bilder aussagekräftiger. In der Situation in der wir sind wäre es besser sich mit der Mannschaft zu freuen um eine Einheit zu zeigen.
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... danke fürs Bild reinstellen![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... naja, ... das Foto lässt 'ne Menge Spielraum für jegliche Interpretationen...!!! :wacko: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... jedem die seinige!! :whistling: [/font][/size]
0
Heini
Kranker Blödsinn! Es war die 3. Spielminute, nicht die 93. Min.
0
KROdessa
der wusste halt was kommt .....
0
123456789
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=48739#post48739']Natürlich sind bewegte Bilder aussagekräftiger. In der Situation in der wir sind wäre es besser sich mit der Mannschaft zu freuen um eine Einheit zu zeigen.[/quote]

Klausimausi Chelios lass gut sein, betreib deine Stimmungsmache bitte woanders.

Auch wenn die meisten mittlerweile einer Meinung sind und VdL sofort auf den Mond schießen würden, aber jetzt auf diesem Bild rumzureiten ist der allergrößte Witz.
VdL ist halt nicht der Emotionstyp. Genau so wenig hat er sich beim Aufstieg feiern lassen oder sich nach jedem Sieg tanzend vor der Meute präsentiert wie so manch anderer Trainer. Jeder so wie er meint.

Aber: viel wichtiger ist, dass die gesamte Mannschaft 'ausrastet' und sich sich gemeinsam feiert. Und das tut sie (noch).
0
Ürdi
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=48788#post48788'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=48739#post48739']Natürlich sind bewegte Bilder aussagekräftiger. In der Situation in der wir sind wäre es besser sich mit der Mannschaft zu freuen um eine Einheit zu zeigen.[/quote]

Klausimausi Chelios lass gut sein, betreib deine Stimmungsmache bitte woanders.

Auch wenn die meisten mittlerweile einer Meinung sind und VdL sofort auf den Mond schießen würden, aber jetzt auf diesem Bild rumzureiten ist der allergrößte Witz.
VdL ist halt nicht der Emotionstyp. Genau so wenig hat er sich beim Aufstieg feiern lassen oder sich nach jedem Sieg tanzend vor der Meute präsentiert wie so manch anderer Trainer. Jeder so wie er meint.

Aber: viel wichtiger ist, dass die gesamte Mannschaft 'ausrastet' und sich sich gemeinsam feiert. Und das tut sie (noch).[/quote]Und hoffentlich schon bei der flotten Lotte!
0
@Philborn
Wer ist Klaus??? Ich zumindest nicht
0
toni361
Hat jemand die PK gesehen nach dem Spiel? Ich habe da ein wenig Angst bekommen, auf mich wirkte vdL irgendwie niedergeschlagen (verständlich mMn)), aber auch so, als wenn er sich bzw. die Liga aufgegeben hätte, schon fast ein wenig depremiert. Geht nur mir das so, oder hat das sonst auch noch irgendjemand so gesehen, bzw. wie ist Euch das vorgekommen?

Ich hoffe, er kann die Jungs noch motivieren, wäre dringend nötig, nach diesem Pech Spiel.
0
Duke
Ich war auch auf der PK anwesend, und das was ich von vdL gesehen habe war genau das, was vermutlich 99% aller Trainer und auch 99% von uns Zuschauern in seiner Situation gefühlt und auch von sich gegeben hätten. Was erwartest du? Nach 15 Minuten hätte der Drops gelutscht sein können und wir hätten ein wenig Boden im Abstiegskampf gut gemacht. Soll er nach dem 1:1 in die PK kommen und wie Alfred J. Quack singen "warum bin ich so fröhlich?"
0
... damit er nächste Saison -hoffentlich weiterhin in Liga 4- es viel besser machen wird. Er war immer 2. Mann als Trainer. Jetzt hat er das erste Mal die volle Verantwortung.
Die spürt er jetzt richtig, der Druck ist groß, das Umfeld ist nicht immer einfach, manchmal auch sehr schwierig. Leider müssen im Fußball immer sofort die Resultate stimmen, Woche für Woche; Fehler werden sofort bestraft. Wenn er diese Saison in Liga 4 übersteht, aus Fehlern gelernt hat, noch gerade die Kurve bekommen hat, dann sehe ich für die nächste Saison in Liga 4 alles andere als schwarz, ganz im Gegenteil. Ausdauer sollte mal auch im Fußball (gerade in Amateurligen) honoriert werden. Klar, unter der Bedingung, dass wir in Liga 4. bleiben.

Das 1:0 hat er genossen, innerlich. Beim 1:1 hat er sich aufgeregt, jedoch sich sofort wieder im Griff gehabt, und unseren Torwart zurück in sein Tor geschickt, und Ihn so vor einer evtl. gelben Karte bewahrt. Eine Mannschaft (ich wiederhole: eine Mannschaft) freut sich nicht so, wie wir es live gesehen haben, wenn der Trainer keinen Zugriff mehr hat. Im Gegenteil, nur wenn der Trainer / Vorgesetzte noch an die Abteilung / Mannschaft herankommt, gut kommunizieren kann, wird sich zusammen gefreut. Und genau das haben wir alle gesehen.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=48809#post48809']... damit er nächste Saison -hoffentlich weiterhin in Liga 4- es viel besser machen wird. Er war immer 2. Mann als Trainer. Jetzt hat er das erste Mal die volle Verantwortung.
Die spürt er jetzt richtig, der Druck ist groß, das Umfeld ist nicht immer einfach, manchmal auch sehr schwierig. Leider müssen im Fußball immer sofort die Resultate stimmen, Woche für Woche; Fehler werden sofort bestraft. Wenn er diese Saison in Liga 4 übersteht, aus Fehlern gelernt hat, noch gerade die Kurve bekommen hat, dann sehe ich für die nächste Saison in Liga 4 alles andere als schwarz, ganz im Gegenteil. Ausdauer sollte mal auch im Fußball (gerade in Amateurligen) honoriert werden. Klar, unter der Bedingung, dass wir in Liga 4. bleiben.

Das 1:0 hat er genossen, innerlich. Beim 1:1 hat er sich aufgeregt, jedoch sich sofort wieder im Griff gehabt, und unseren Torwart zurück in sein Tor geschickt, und Ihn so vor einer evtl. gelben Karte bewahrt. Eine Mannschaft (ich wiederhole: eine Mannschaft) freut sich nicht so, wie wir es live gesehen haben, wenn der Trainer keinen Zugriff mehr hat. Im Gegenteil, nur wenn der Trainer / Vorgesetzte noch an die Abteilung / Mannschaft herankommt, gut kommunizieren kann, wird sich zusammen gefreut. Und genau das haben wir alle gesehen.[/quote]

Hej!

Ich schreibe ja nicht viel, sondern lese hier still und leise mit. Aber Dein post gefällt mir richtig gut! :thumbsup:

Auf die Kontinuität und ein klein wenig Glück. Ja, auch Glück ist notwendig - und wir werden hoffentlich noch viel Freude und Erfolg haben.
0
Michael
[quote]„Dazu kommt noch, dass ich mit der Trainingsleistung von Güngör Kaya und Burak Kaplan nicht so zufrieden bin. Bei Kaya könnte es daran liegen, dass er zu früh wieder angefangen hat nach seiner Mandelentzündung. Und bei Kaplan ist die Tatsache für den Spieler natürlich frustrierend nur Trainingsgast zu sein“, so der Niederländer[/quote]

Mal ehrlich, der is doch entweder bescheuert oder will uns alle verarschen? Der kann doch nicht jedes Mal kurz bevor brandheiße Neuzugänge nach Wochen und Monaten ENDLICH spielen könnten sie öffentlich erstmal so demontieren, dass ihr Selbstvertrauen völlig im Eimer ist? Erst sagt der kurz bevor Kaya nach Monaten endlich spielen kann im Interview, dass Kaya ja so beschissen trainiert. Entsprechend wirkte Kaya auf mich auch total verunsichert im Kurzeinsatz gegen Essen. Und jetzt macht der den gleichen Kack mit Kaplan genauso?? Okay, er wusste da möglicherweise noch nix von der Spielgenehmigung, aber sie stand ja trotzdem kurz bevor und da äußere ich mich doch nicht kurz vorm Spiel so? Wir haben hier brennende Neuzugänge, die muss ich doch öffentlich stärken! Positiv reden! Und nicht gleich jeden Enthusiasmus nehmen! Zu Kaya sagte er ja noch nach Köln "der hätte alle 3 Dinger reingemacht". Und was macht er dann gegen Essen? Er setzt den wieder auf die Bank!! Das ist doch nicht mehr normal! Hauptsache seine Lieblingsspieler dürfen spielen!
0
Jim_Panse
Da wir morgen nix zu verlieren haben wäre es halt auch gute Spielpraxis für beide Spieler. Dann kommen sie langsam rein und sind für Gladbach vielleicht schon weiter, als wenn sie nur auf der Bank sitzen.

Ich verstehe diese Aussagen auch nicht mehr. War bei Pappas das gleiche Spiel. Mit Sicherheit trainieren andere auch mal schlecht, aber da liest man dann nix. Die Hoffnung der Fans liegen auf Kaplans und Kayas Schultern. Und dann wieder solche Aussagen. Falls sie wirklich scheisse trainieren ist es doch auch egal. Wir müssen was ändern, also rein damit. Wenn ein Saka Weltklasse trainiert bringt es uns auch nix, wenn er jedes Spiel scheisse ist. Es gibt genug Gründe Dinge zu ändern. Aber manchmal habe ich das Gefühl einige Spieler haben im Vertrag eine Stammplatzgarantie stehen.
0
ACHTUNG ACHTUNG

Michael und Jim

:thumbup:
Ihr habt ja so Recht!
Ich hätte es nicht besser meckern können :D
0
Jeder Trainer (in der unteren Tabellenhälfte) wäre doch froh wenn er 2 solche Spieler im Kader hätte und würde beide sofort
bringen.
Verdammt, wir haben doch morgen nichts zu verlieren
0
Kann euch nur zustimmen.
Wenn die morgen nicht spielen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Auch geil:
Kayas Trainingsleistungen liegen vielleicht daran, dass er nach der MANDELENTZÜNNDUNG zu früh eingestiegen ist.....
Tut mir Leid, dass ist ja Comedy PUR!!!!
0
Grotifant
Manchmal ist es schon besser abzuwarten als direkt zu posten. Nach der Spielberechtigung für Kaplan habe ich mir direkt gedacht, wie das nun gerechtfertigt wird, das Kaplan morgen erstmal mind. bis zur 70. Minute auf der Bank sitzen wird .... und dann kommt die Presse schon vor Mitternacht mit der Antwort:!:

[quote]Dazu kommt noch, dass ich mit der Trainingsleistung von Güngör Kaya und Burak Kaplan nicht so zufrieden bin.[/quote]

So sehr ich menschlich nix gegen VDL habe, aber als Trainer beim KFC momentan absolut auf dem falschen Posten:!:
0
Ötzi
Der ist so in seiner eigenen Welt, "walking in the Eric wonderland"...

Unglaublich, wie man so dermaßen erkenntnisresistent sein kann.

Bitte lass das Forum mit ner Umfrage das Team aufstellen, Eric, und dann guckst du mal wie es läuft...

Aargh, ich werd bekloppt mit dem Typen...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49026#post49026']Der ist so in seiner eigenen Welt, "walking in the Eric wonderland"...

Unglaublich, wie man so dermaßen erkenntnisresistent sein kann.

Bitte lass das Forum mit ner Umfrage das Team aufstellen, Eric, und dann guckst du mal wie es läuft...

Aargh, ich werd bekloppt mit dem Typen...[/quote]Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die 2 nicht spielen sollen bzw. nur kurzzeitig eingesetzt werden.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn