Schluesselszene.net

Eric van der Luer

:rolleyes:
Tja..und nun kommt wieder meine Profi-Neurose hoch.. :D



aber lassen wir das lieber :rolleyes:
0
Mac704
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49026#post49026']Unglaublich, wie man so dermaßen erkenntnisresistent sein kann. [/quote]

Ach das geht schon, da kenn ich noch einen und der darf immerhin unserer Nationalmannschaft trainieren :D
0
VDL war eigentlich der einzigste Hollander den ich gut leiden mochte,(außer Hollnad Käse natürlich).
doch so langsam bekomm ich auch das :kotz: bei ihm.
wenn er die beiden heute auf der Bank lässt,hat der für mich nen Knall,wir haben da nichts zu verlieren,können nur gewinnen und die zwei bekommen Spielpraxis. und vielleicht haben wir ja dann das Überraschungsmoment auf unserer Seite,keiner weiß wie sie spielen
0
Maddin84
In meinen Augen als Fan sehe ich auch ganz klar, dass ein Kaplan und ein Kaya spielen [u]müssen[/u].

Dennoch, die Schuld nur beim Trainer zu suchen finde ich nicht richtig:
Die Mannschaft die gegen Essen angefangen hat (ohne Kaya), hat sowas von überzeugt bis zu diesem blöden Gegentor (obs nun eins war oder nicht sei mal dahin gestellt.). Das Problem was diese Mannschaft hat ist einfach der Kopf. Die brauchen ein richtiges Erfolgserlebnis um nach einem Gegentor nicht komplett einzubrechen. Daher sehe ich nicht den Bedarf für einen neuen Trainer sonder eher für einen Psychologen der die ganze Anspannung im Kopf bei den Jungs lösen kann... Ein gutes Spiel in Lotte und auch mal wieder ein wenig Glück können hier auch schon kleine wunder bewirken.

Ich habe die Hoffnung, dass ein Kaplan und ein Kaya noch nicht von diesen "Depressionen" befallen sind und der ganzen Truppe noch einmal richtig Schwung geben. Kaya zeigte zumindest schon richtig gute Ansätze und Kampf!
0
da geb ich dir völlig recht Maddin,das es nicht nur Schuld des Trainers ist.die bräuchten mal einen überzeugenden Sieg,dann läuft es auch.
nur mir gehen solangsam die Äußerungen von VDL auf den Sack.
Also wenn ich lese,das bei Spielern die ewig darauf warten müssen zuspielen,und nur trainieren konnten,jetzt kommt ,die haben die letzte Woche schlecht trainiert, Da pack ich mich am Kopf.Hat er die die letzten Wochen nicht beachtet oder was.
Jetzt und heute ist der Punkt da,wo zurückgeschossen wird.
Aachen hat die Steilvorgabe gegeben.
Die haben es kapiert. Bleibt Bochum drin.kommen zu Heimspiel. Null Bochumer.
Bleibt Uerdingen drin. kommen 1000 Uerdinger
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49001#post49001'][quote]„Dazu kommt noch, dass ich mit der Trainingsleistung von Güngör Kaya und Burak Kaplan nicht so zufrieden bin. Bei Kaya könnte es daran liegen, dass er zu früh wieder angefangen hat nach seiner Mandelentzündung. Und bei Kaplan ist die Tatsache für den Spieler natürlich frustrierend nur Trainingsgast zu sein“, so der Niederländer[/quote]

Mal ehrlich, der is doch entweder bescheuert oder will uns alle verarschen? Der kann doch nicht jedes Mal kurz bevor brandheiße Neuzugänge nach Wochen und Monaten ENDLICH spielen könnten sie öffentlich erstmal so demontieren, dass ihr Selbstvertrauen völlig im Eimer ist? Erst sagt der kurz bevor Kaya nach Monaten endlich spielen kann im Interview, dass Kaya ja so beschissen trainiert. Entsprechend wirkte Kaya auf mich auch total verunsichert im Kurzeinsatz gegen Essen. Und jetzt macht der den gleichen Kack mit Kaplan genauso?? Okay, er wusste da möglicherweise noch nix von der Spielgenehmigung, aber sie stand ja trotzdem kurz bevor und da äußere ich mich doch nicht kurz vorm Spiel so? Wir haben hier brennende Neuzugänge, die muss ich doch öffentlich stärken! Positiv reden! Und nicht gleich jeden Enthusiasmus nehmen! Zu Kaya sagte er ja noch nach Köln "der hätte alle 3 Dinger reingemacht". Und was macht er dann gegen Essen? Er setzt den wieder auf die Bank!! Das ist doch nicht mehr normal! Hauptsache seine Lieblingsspieler dürfen spielen![/quote]
Deine Aussagen sind aber nicht nett, wenn VDL jetzt zurück treten sollten, bist Du das schuld :D :D :D :D
0
Ötzi
Und siehe da Kaplan spielt, saka leider auch, Kaya draußen...
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=49056#post49056'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49001#post49001'][quote]„Dazu kommt noch, dass ich mit der Trainingsleistung von Güngör Kaya und Burak Kaplan nicht so zufrieden bin. Bei Kaya könnte es daran liegen, dass er zu früh wieder angefangen hat nach seiner Mandelentzündung. Und bei Kaplan ist die Tatsache für den Spieler natürlich frustrierend nur Trainingsgast zu sein“, so der Niederländer[/quote]

Mal ehrlich, der is doch entweder bescheuert oder will uns alle verarschen? Der kann doch nicht jedes Mal kurz bevor brandheiße Neuzugänge nach Wochen und Monaten ENDLICH spielen könnten sie öffentlich erstmal so demontieren, dass ihr Selbstvertrauen völlig im Eimer ist? Erst sagt der kurz bevor Kaya nach Monaten endlich spielen kann im Interview, dass Kaya ja so beschissen trainiert. Entsprechend wirkte Kaya auf mich auch total verunsichert im Kurzeinsatz gegen Essen. Und jetzt macht der den gleichen Kack mit Kaplan genauso?? Okay, er wusste da möglicherweise noch nix von der Spielgenehmigung, aber sie stand ja trotzdem kurz bevor und da äußere ich mich doch nicht kurz vorm Spiel so? Wir haben hier brennende Neuzugänge, die muss ich doch öffentlich stärken! Positiv reden! Und nicht gleich jeden Enthusiasmus nehmen! Zu Kaya sagte er ja noch nach Köln "der hätte alle 3 Dinger reingemacht". Und was macht er dann gegen Essen? Er setzt den wieder auf die Bank!! Das ist doch nicht mehr normal! Hauptsache seine Lieblingsspieler dürfen spielen![/quote]
Deine Aussagen sind aber nicht nett, wenn VDL jetzt zurück treten sollten, bist Du das schuld :D :D :D :D[/quote]
Siehste hast Du Dich umsonst aufgeregt, der wollte nur den Gegner etwas verwirren, alles wird gut
0
Michael
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=49105#post49105']
Siehste hast Du Dich umsonst aufgeregt, der wollte nur den Gegner etwas verwirren, alles wird gut[/quote]
Erwartungsgemäß hast Du den Inhalt meines Beitrages überhaupt nicht verstanden.
0
Hakan
Wann sind wir ihn los ???
0
Scorpio
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49026#post49026']Der ist so in seiner eigenen Welt, "walking in the Eric wonderland"...

Unglaublich, wie man so dermaßen erkenntnisresistent sein kann.

Bitte lass das Forum mit ner Umfrage das Team aufstellen, Eric, und dann guckst du mal wie es läuft...

Aargh, ich werd bekloppt mit dem Typen...[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49107#post49107'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=49105#post49105']
Siehste hast Du Dich umsonst aufgeregt, der wollte nur den Gegner etwas verwirren, alles wird gut[/quote]
Erwartungsgemäß hast Du den Inhalt meines Beitrages überhaupt nicht verstanden.[/quote]
Nicht so dünnheutig, etwas Humor kann in der ernsten Lage nicht schaden :D :D :D
0
BenTheMan
Na Gott sei Dank ist Uzun gesperrt, dann kann er den schon mal nicht aufstellen !!!
Können wir bei Lamidi nicht auch nochmal nachzählen, vielleicht haben wir ja Glück und er darf auch nicht spielen !!!
0
Ürdi
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=49250#post49250']Na Gott sei Dank ist Uzun gesperrt, dann kann er den schon mal nicht aufstellen !!!
Können wir bei Lamidi nicht auch nochmal nachzählen, vielleicht haben wir ja Glück und er darf auch nicht spielen !!![/quote]
Warum Lamidi im Moment so schlecht ist verstehe ich nicht, schließlich will er im Sommer doch wieder höherklassig spielen, nur so nimmt ihn doch kein Verein.
0
pookas
Bitte gehen, sofort.

Wenn der Verein schon vor die Hunde geht, dann bitte ohne diesen Schönredner. Er hat es versaut und steht noch nichtmal dazu.

Wir brauchen noch nichtmal einen neuen Trainer, absteigen können wir auch alleine..
0
123456789
Die "Daumen hoch" Aktion geht mal absolut gar nicht. Damit wird so vieles bestätigt was man die letzten Tage nicht wollte. Jetzt ist VdL entgültig untragbar und hat sich seinen allerletzten Credit verspielt.
0
Duke
Bei mir isser durch! Ganz schnell entlassen und Tekkan für den Rest der Saison auf den Trainerstuhl setzen. Ist eh alles gelaufen jetzt.
0
stefaneap
Freistellen und Tekkan das Training überlassen, ist eh alles vorbei.
0
Jim_Panse
[quote]Aber: "Bei uns gibt es keine Trainerfrage", betonte KFC-Präsident Lakis nach der 1:2-Niederlage. [/quote]

RS

Es wird nix mehr passieren. Wir werden mit vdL absteigen und im Sommer sind alle Verantwortlichen weg
0
stefaneap
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49970#post49970'][quote]Aber: "Bei uns gibt es keine Trainerfrage", betonte KFC-Präsident Lakis nach der 1:2-Niederlage. [/quote]

RS

Es wird nix mehr passieren. Wir werden mit vdL absteigen und im Sommer sind alle Verantwortlichen weg[/quote]


Das denke ich auch. Oberliga sehe ich noch nicht nächstes Jahr.
0
Staude
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49970#post49970'][quote]Aber: "Bei uns gibt es keine Trainerfrage", betonte KFC-Präsident Lakis nach der 1:2-Niederlage. [/quote]

RS

Es wird nix mehr passieren. Wir werden mit vdL absteigen und im Sommer sind alle Verantwortlichen weg[/quote]



Genau darauf habe ich nach dem Spiel 3 Kisten Bier gewettet.
0
stefaneap
Wenn Lakis noch mit voller Überzeugung und Herzblut dabei wäre, wie vor ein paar Jahren, wäre VDL schon lange weg.
0
Jim_Panse
Was mir auch wieder mega auf den Sack geht sind die Ausreden mit den fehlenden Spielern und den kranken. Das wir deswegen ein Problem von der Bank haben sehe ich ein. Das unsere Abwehr vielleicht unsicher ist, kann ich auch verstehen. Alles kein Problem. Würde ich vdL nicht wiedersprechen. Nur wer fehlte denn in der Offensive? Ja Lamidi und dann? Uzun hat seit 700 Minuten nicht mehr getroffen und alle wollten Kaya vorne sehen. Also hatten wir nur Lamidi als Ausfall, den wollen ja auch einige auf der Bank haben. Das kann doch keine Entschuldigung sein. Das Baltes krank war ist auch völlig Latte, weil er in der Rückrunde noch nicht einmal seine Leistung gezeigt hat. Die miserable Leistung im Mittelfeld/Offensive lag nicht an den Ausfällen. Aber wir machen uns da die ganze Saison schon etwas vor bzw. der Trainer eigentlich nur.
0
Die Daumen hoch Aktion brachte bei mir das Faß zum überlaufen,
Hat bis 20 Uhr gedauert bis ich mich beruhigen konnte und jetzt beim schreiben nach der anschau der Pressekonferenz schwillt mir schon wieder der Hals
Ich kann diese scheiß ausreden nicht mehr hören.
soviel Bier kann ich mir glaub ich garnicht reinschütten.
Aber ich seh mich trotzdem Dienstag nach Wattenscheid fahren.Ich weiß,ich hab se nicht alle.Hab ich heut schon zugenüge gehört.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn