Schluesselszene.net

Eric van der Luer

Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=49982#post49982']Die Daumen hoch Aktion brachte bei mir das Faß zum überlaufen,
Hat bis 20 Uhr gedauert bis ich mich beruhigen konnte und jetzt beim schreiben nach der anschau der Pressekonferenz schwillt mir schon wieder der Hals
Ich kann diese scheiß ausreden nicht mehr hören.
soviel Bier kann ich mir glaub ich garnicht reinschütten.
Aber ich seh mich trotzdem Dienstag nach Wattenscheid fahren.Ich weiß,ich hab se nicht alle.Hab ich heut schon zugenüge gehört.[/quote]Eines steht (fast) fest, Oberliga oder Landesliga wird es nicht geben, selbst wenn wir es noch schaffen sollten, ohne Lakis sind wir in der Kreisklasse.
Den Versuch mit einem anderen Trainer, wer auch immer, kann nur bessere Ergebnisse bringen.
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es tut mir leid, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich von Herrn vdL halten soll... ?( [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... entweder sind es Wahrnehmungsstörungen oder Realitätsverlust?!?!? :wacko: [/font][/size]

:kotz: :kotz: :kotz:
0
happycola
Nachdem Spiel bekommt die Mannschaft die Ausreden die auch schon wieder fürs nächste Spiel gelten. Wie arm ist dass, wenn man die berechtigte Kritik statt intern selbst in der Pressekonferenz nach draussen trägt? Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
0
happycola
Der Trainer belegt sein eigenes Unvermögen:
[url]http://bcove.me/wzmgwfpk[/url]
0
Er sagt so ungefähr

..wir haben nicht alles getan um vorbereitet zu sein auf die Regionalliga...

:?: :?:

1. Warum redet er im Plural Majestatis?

2.Wir sind ja nun seit September so schlau das wir wissen welche Defizite die Mannschaft hat.
Reichen 7 Monate nicht um dies zu ändern!
Und wenn ich ihn dann lachen sehe im Video...
3. Wir Fans haben Ansprüche, die nicht erfüllt werden können mit dieser Mannschaft... :cursing:
Wer hat hier monatelang von dem Supertalent und der Klasse der Mannschaft geredet, wenn nicht er selber dann sein Kapitän!
Wer hat großkotzig gesagt die Punkte von Wattenscheid brauchen wir nicht.

Mann selten so einen verblendeten Typen gesehen! :kotz: :kotz:
0
Ötzi
Ja, Offenbarungseid ! Auf einmal sind wir nicht mehr gut genug, jetzt war die Vorbereitung auf die neue Saison schuld.

Die Einsicht im Herbst und richtig gegensteuern...aber hättehättefahradkette !
0
pookas
Habe jetzt erst den Nerv gefunden, mir die PK anzuschauen.

Das war die erste Pressekonferenz von vdL, bei der ich mal nicht ständig mit dem Kopf schütteln muss.
Aber so hätten sich die Pressekonferenzen schon vor Monaten anhören müssen, aber da wurde ja lieber noch rumgeblödelt..........
0
m.herget
Schonmal in Betracht gezogen, dass vdl den Daumen zu den applaudierenden Fans gezeigt hat, die ja auch zu genüge vorhanden waren?
0
Staude
[quote='m.herget',index.php?page=Thread&postID=50114#post50114]Schonmal in Betracht gezogen, dass vdl den Daumen zu den applaudierenden Fans gezeigt hat, die ja auch zu genüge vorhanden waren?[/quote]

Wer hat denn für was in der zweiten Halbzeit applaudiert (und meinte das ernst)?
0
Grotifant
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=50116#post50116'][quote='m.herget',index.php?page=Thread&postID=50114#post50114]Schonmal in Betracht gezogen, dass vdl den Daumen zu den applaudierenden Fans gezeigt hat, die ja auch zu genüge vorhanden waren?[/quote]

Wer hat denn für was in der zweiten Halbzeit applaudiert (und meinte das ernst)?[/quote]
So einige, und das zweimal :!: Kann dir sogar noch genau sagen wofür .... die Einwechslungen Voorjans für Issa und Korte für Saka:!: ;) :D :thumbup: :thumbsup: :irony:
0
123456789
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=50116#post50116'][quote='m.herget',index.php?page=Thread&postID=50114#post50114]Schonmal in Betracht gezogen, dass vdl den Daumen zu den applaudierenden Fans gezeigt hat, die ja auch zu genüge vorhanden waren?[/quote]

Wer hat denn für was in der zweiten Halbzeit applaudiert (und meinte das ernst)?[/quote]

Kann natürlich derjenige am besten beurteilen, der immer im Block steht...
0
Staude
[quote='Philbort',index.php?page=Thread&postID=50119#post50119][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=50116#post50116'][quote='m.herget',index.php?page=Thread&postID=50114#post50114]Schonmal in Betracht gezogen, dass vdl den Daumen zu den applaudierenden Fans gezeigt hat, die ja auch zu genüge vorhanden waren?[/quote]

Wer hat denn für was in der zweiten Halbzeit applaudiert (und meinte das ernst)?[/quote]

Kann natürlich derjenige am besten beurteilen, der immer im Block steht...[/quote]


Was ist denn heute mit Dir los?
War Deine Milch heute Morgen sauer?

Aber ich schaue es mir später nochmal auf Video an.
Magst Du mit schauen? Fühl Dich eingeladen! :)
0
Lakis über van der Luer: "Punkt der Wahrheit rückt näher"




Krefeld.

Nach der
1:2-Heimniederlage gegen Gladbach forderten die Zuschauer zum nun schon
wiederholten Mal die Entlassung des Trainers. Ist Eric van der Luer noch
zu halten?

Von Heinrich Löhr




Lakis Auch ich fange an nachzudenken.
Ich bleibe auch bei meiner bereits vor Wochen geäußerten Einschätzung,
dass die Mannschaft nicht Luft für 90 Minuten hat. Die jungen Burschen
von Gladbach haben uns in der Schlussphase regelrecht vorgeführt. Der
Punkt der Wahrheit rückt immer näher, denn es sind nur noch neun Partien
zu absolvieren.

Allerdings musste Trainer van der Luer heute auch auf gleich vier Stammspieler verzichten.

lakis Das stimmt, darf aber keine
Entschuldigung sein. Es stand eine gute Mannschaft auf dem Platz. Das
Spiel in Bochum muss gewonnen werden, ohne Wenn und Aber.



Und wenn nicht?

Lakis Daran möchte ich gar nicht
denken. Umgekehrt aber gilt, dass im Fußball Mechanismen greifen, die
dann einfach nicht mehr aufzuhalten sind.

Quelle: RP
0
stefaneap
Diese "Fußball Mechanismen" greifen leider viel zu spät.
Es ist an der Zeit es sich auch mal ein zu geh stehen, dass zu viele Personen im Verein es in dieser Saison einfach komplett verkackt haben.
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=50148#post50148']Lakis über van der Luer: "Punkt der Wahrheit rückt näher"




Krefeld.

Nach der
1:2-Heimniederlage gegen Gladbach forderten die Zuschauer zum nun schon
wiederholten Mal die Entlassung des Trainers. Ist Eric van der Luer noch
zu halten?

Von Heinrich Löhr




Lakis Auch ich fange an nachzudenken.
Ich bleibe auch bei meiner bereits vor Wochen geäußerten Einschätzung,
dass die Mannschaft nicht Luft für 90 Minuten hat. Die jungen Burschen
von Gladbach haben uns in der Schlussphase regelrecht vorgeführt. Der
Punkt der Wahrheit rückt immer näher, denn es sind nur noch neun Partien
zu absolvieren.

Allerdings musste Trainer van der Luer heute auch auf gleich vier Stammspieler verzichten.

lakis Das stimmt, darf aber keine
Entschuldigung sein. Es stand eine gute Mannschaft auf dem Platz. Das
Spiel in Bochum muss gewonnen werden, ohne Wenn und Aber.



Und wenn nicht?

Lakis Daran möchte ich gar nicht
denken. Umgekehrt aber gilt, dass im Fußball Mechanismen greifen, die
dann einfach nicht mehr aufzuhalten sind.

Quelle: RP[/quote]

Das ist ja lächerlich den Trainer rauszuwerfen wenn alles zu spät ist...oh Mann ?(
0
KFC Alien
Man ja klar haben wir Scheisse am Schuh aber ich vergesse NIEMALS !!!!!!die letzte Saison wo VDL bei uns eingesprungen ist trotz hoffnugsloser Lage nach den Kray Desastern !!!

Dann kam eine glohrreiche REKORD !!!Oberligasaison und ja!!! Bei MIR hat er immer noch genau DESWEGEN KREDIT selbst beim Abstieg !
Und auch deswegen geklatscht am Samstag nach Spielabpfiff fÜR VDL !!!!

Finde den Kommentar der WZ dazu gut :

Das Problem: Die individuelle Klasse, über die viele KFC-Spieler verfügen, wird nicht über 90 Minuten abgerufen. Es kommen viele Kleinigkeiten zusammen, die letztlich den Unterschied zu Ungunsten der Krefelder machen. Sie alle können unter dem Oberbegriff „fehlende professionelle Strukturen“ zusammengefasst werden.

Eric van der Luer ist die einzige hauptamtliche Kraft beim KFC. Er kümmert sich nicht nur um die Vor- und Nachbereitung von Training und Spiel, sondern ist auch für das Scouting und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, muss Entscheidungen in der Geschäftsstelle treffen oder Spieler außerhalb des Platzes betreuen. Jetzt stellt sich heraus: Mit allem gleichzeitig ist er überfordert. Er arbeitet zwar fast rund um die Uhr, hat in zwölf Monaten fast 60 000 Kilometer im Auto verbracht, aber er kann nicht überall sein, wo es brennt.

Unterschätzt wurden vor der Saison Dinge wie eine professionelle medizinische Betreuung der Spieler, umfangreiche Spielvor- und nachbereitung zum Beispiel durch Videoanalyse, optimale Trainingsbedingungen oder eine strategische Arbeit mit den Medien. Aufgaben, die ein hauptamtlicher Geschäftsstellen- oder sportlichen Leiter mitübernehmen könnte, den es beim KFC nicht gibt. Das führt dazu, dass eine permanente Unruhe herrscht, die irgendwann auch die Spieler erreicht und zu besagten kleinen Fehlern im Spiel führen. Deshalb würde auch ein Trainerwechsel nur bedingt etwas bringen. Eine andere Möglichkeit, um das Ruder doch noch herum zu reißen, gibt es ab einem bestimmten Punkt aber oft nicht.

PRO ERIC!!!!!!!!!!! DU BIST EIN UERDINGER !!!! Trainerwechsel jetzt nur KOSTEN für uns und ich sehe nur neue "Jungs und Ristics" auf uns zukommen .
Den Daumen hätte ich an deiner Stelle auch gezeigt !!!!gebe zu sogar den Mittelfinger ! Man Man !!!

Vertraue Ihm nachwievor und gehe gerne mit Ihm in die Oberliga wenns nicht anders geht ...auch wenn ich glaube das bald alles auseinanderbricht
Aber so nen Trainer der für uns soviel Herzblut investiert..sorry sehe ich nicht !!!

..haut drauf ....mir egal ! Ich mag VDL ! Menschlich eh und sportlich hat er letzte Saison gezeigt das er Ahnung hat !!!
Aber wenn das "Backoffice " nicht nachkommt und hilft ...

Wir haben aktuell einfach die Kohle nicht für ne Trainerentlassung und leider für eine ENTLASTUNG des Trainers :

DAS WÄRE SINNIGER statt Trainer raus zu rufen ...meine Meinung !

Trainer entlasten statt ENTLASSEN !
0
Deine Posts fangen langsam an , mir zu gefallen...... :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=50192#post50192']Man ja klar haben wir Scheisse am Schuh aber ich vergesse NIEMALS !!!!!!die letzte Saison wo VDL bei uns eingesprungen ist trotz hoffnugsloser Lage nach den Kray Desastern !!!

Dann kam eine glohrreiche REKORD !!!Oberligasaison und ja!!! Bei MIR hat er immer noch genau DESWEGEN KREDIT selbst beim Abstieg !
Und auch deswegen geklatscht am Samstag nach Spielabpfiff fÜR VDL !!!!

Finde den Kommentar der WZ dazu gut :

Das Problem: Die individuelle Klasse, über die viele KFC-Spieler verfügen, wird nicht über 90 Minuten abgerufen. Es kommen viele Kleinigkeiten zusammen, die letztlich den Unterschied zu Ungunsten der Krefelder machen. Sie alle können unter dem Oberbegriff „fehlende professionelle Strukturen“ zusammengefasst werden.

Eric van der Luer ist die einzige hauptamtliche Kraft beim KFC. Er kümmert sich nicht nur um die Vor- und Nachbereitung von Training und Spiel, sondern ist auch für das Scouting und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, muss Entscheidungen in der Geschäftsstelle treffen oder Spieler außerhalb des Platzes betreuen. Jetzt stellt sich heraus: Mit allem gleichzeitig ist er überfordert. Er arbeitet zwar fast rund um die Uhr, hat in zwölf Monaten fast 60 000 Kilometer im Auto verbracht, aber er kann nicht überall sein, wo es brennt.

Unterschätzt wurden vor der Saison Dinge wie eine professionelle medizinische Betreuung der Spieler, umfangreiche Spielvor- und nachbereitung zum Beispiel durch Videoanalyse, optimale Trainingsbedingungen oder eine strategische Arbeit mit den Medien. Aufgaben, die ein hauptamtlicher Geschäftsstellen- oder sportlichen Leiter mitübernehmen könnte, den es beim KFC nicht gibt. Das führt dazu, dass eine permanente Unruhe herrscht, die irgendwann auch die Spieler erreicht und zu besagten kleinen Fehlern im Spiel führen. Deshalb würde auch ein Trainerwechsel nur bedingt etwas bringen. Eine andere Möglichkeit, um das Ruder doch noch herum zu reißen, gibt es ab einem bestimmten Punkt aber oft nicht.

PRO ERIC!!!!!!!!!!! DU BIST EIN UERDINGER !!!! Trainerwechsel jetzt nur KOSTEN für uns und ich sehe nur neue "Jungs und Ristics" auf uns zukommen .
Den Daumen hätte ich an deiner Stelle auch gezeigt !!!!gebe zu sogar den Mittelfinger ! Man Man !!!

Vertraue Ihm nachwievor und gehe gerne mit Ihm in die Oberliga wenns nicht anders geht ...auch wenn ich glaube das bald alles auseinanderbricht
Aber so nen Trainer der für uns soviel Herzblut investiert..sorry sehe ich nicht !!!

..haut drauf ....mir egal ! Ich mag VDL ! Menschlich eh und sportlich hat er letzte Saison gezeigt das er Ahnung hat !!!
Aber wenn das "Backoffice " nicht nachkommt und hilft ...

Wir haben aktuell einfach die Kohle nicht für ne Trainerentlassung und leider für eine ENTLASTUNG des Trainers :

DAS WÄRE SINNIGER statt Trainer raus zu rufen ...meine Meinung !

Trainer entlasten statt ENTLASSEN ![/quote]Tolles Statement von Dir. Ich bleibe auch KFC-Fan, gleich in welcher Liga. Aber noch ist alles möglich.
0
Herr van der Luer lernt dieses Jahr ohne Ende. Es ist sein erster Trainerjob, bei dem er die volle Verantwortung hat.
Viel Pech, viel Unvermögen, viele Fauxpas usf diese Saison; wenn wir diese Saison nicht absteigen, dann steigen wir bestimmt auch in Zukunft nicht mehr ab aus Liga 4 (bei ähnlichen finanziellen Voraussetzungen natürlich).

Dass Herr Lakis Druck aufbauen muss, ist klar. Nur sollten wir die "Mechanismen" mal in dieser Saison unter Verschluß halten.

Ich bleibe dabei: Eric von der Luer ist ein solider, guter Trainer, der dieses Jahr -wenn wir nicht absteigen- als wohl sein größtes Lernjahr sehen wird.
Der in der nächsten Saison die ganzen Fehler abstellen wird und den KFC Uerdingen weiter nach vorne bringen wird.

Denn eins ist klar: steigen wir nicht ab und bleibt van der Luer auch kommende Saison (wie LANGFRISTIG geplant) unser Trainer, wird er seine gestärkte Position ZUM WOHLE des KFC Uerdingen nutzen: diesen Charakter bringt er mit.

Ich hoffe auf einen Sieg gegen Bochum II.
0
Grotifant
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=50216#post50216']Herr van der Luer lernt dieses Jahr ohne Ende. Es ist sein erster Trainerjob, bei dem er die volle Verantwortung hat.
Viel Pech, viel Unvermögen, viele Fauxpas usf diese Saison; wenn wir diese Saison nicht absteigen, dann steigen wir bestimmt auch in Zukunft nicht mehr ab aus Liga 4 (bei ähnlichen finanziellen Voraussetzungen natürlich).

Dass Herr Lakis Druck aufbauen muss, ist klar. Nur sollten wir die "Mechanismen" mal in dieser Saison unter Verschluß halten.

Ich bleibe dabei: Eric von der Luer ist ein solider, guter Trainer, der dieses Jahr -wenn wir nicht absteigen- als wohl sein größtes Lernjahr sehen wird.
Der in der nächsten Saison die ganzen Fehler abstellen wird und den KFC Uerdingen weiter nach vorne bringen wird.

Denn eins ist klar: steigen wir nicht ab und bleibt van der Luer auch kommende Saison (wie LANGFRISTIG geplant) unser Trainer, wird er seine gestärkte Position ZUM WOHLE des KFC Uerdingen nutzen: diesen Charakter bringt er mit.

Ich hoffe auf einen Sieg gegen Bochum II.[/quote]
Wäre unser Verein schuldenfrei und würde nicht von irgendwelchen Individuen permanent von Aussen attackiert werden .... okay, wobei man dann aber auch fair auf die Zuschauer und Fans zugehen sollte : "Solltet ihr Hoffnungen auf den Klassenerhalt haben bleibt lieber zu Hause, wir haben uns aufgegeben, damit unser Trainer daraus besser lernen kann" ! Aber wir sind leider eher auf dem Wege in der ewigen Versenkung zu verschwinden .... das hinzunehmen nur damit einer was lernt? :cursing: Prinzipiell ist die Ansicht ja ok, aber lernen kann man auch anders. Wie ich schon mal schrieb .... was in jeder größeren Firma gehandhabt wird .... temporäre Versetzung auf einen anderen Posten und einer unverbrauchten frischen Kraft die Chance geben. ;)
0
Michael
Rein sportlich hätte van der Luer schon lange ersetzt werden müssen. Ich verstehe aber auch Alien, denn auch ich glaube in van der Luer steckt mehr Uerdingen als in manch einem, der während des Spiels nur in sein Handy guckt und Fotos schießt. Den nimmt das selbst am meisten mit. Allerdings kann auch das kein Argument sein. Es geht hier nur um Leistung. Was für mich aber zählt ist die finanzielle Komponente. Wieviel mag der hier verdienen. 5.000 im Monat? Immerhin sah der WDR-Bericht ja so aus als ob schon ein Ergänzungsspieler hier 3.000 kriegt. Bei den spekulierten 5.000 wäre das für 2 Jahre eine Abfindung von 120.000 Euro! Wer bitte soll die bezahlen?? Vielleicht ists auch weniger, vielleicht sogar mehr, auf jeden Fall eine wahnsinnige Summe. Folge wäre u.a. selbst wenn Lakis uns weiter unterstützt vermutlich nächste Saison ein beschissener Kader, weil man das Geld wieder reinholen will. Und dann heulen alle (auch ich) auch wieder rum. Sollten wir heute verlieren, dann ist es vielleicht eh zu spät und dann frage ich mich schon, ob man nicht lieber mit van der Luer, der seine Oberligaqualität bewiesen hat, und einem starken Kader einen Neuangriff startet. Immer vorausgesetzt, Lakis lässt uns nicht hängen, denn sonst ist eh Schicht.

Man kann natürlich trotzdem für die Entlassung sein, keine Frage. Dann muss man aber auch die Eier haben und dazu stehen, dass man sich indirekt für eine Vergrößerung des Schuldenberges eingesetzt hat. Dann darf man das nicht in ein paar Monaten vergessen haben. Das Allerletzte wären nämlich Leute, die sich jetzt vehement für ne Entlassung einsetzen und dann in ein paar Monaten bei der nächsten JHV dem Vorstand die Entlastung verweigern, weil wir unverantwortlicherweise schon wieder mehr Schulden angehäuft haben. Und ich bin fast sicher, dass es solche Menschen dann geben wird. Und bei dieser Heuchelei kriege ich Kotzreiz. Man muss sich schon entscheiden und sich der Konsequenzen bewusst sein und nicht immer nur fordern, fordern, fordern und sich dann am Ende noch beklagen, dass der Vorstand zuviele Schulden gemacht hat.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50218#post50218']Rein sportlich hätte van der Luer schon lange ersetzt werden müssen. Ich verstehe aber auch Alien, denn auch ich glaube in van der Luer steckt mehr Uerdingen als in manch einem, der während des Spiels nur in sein Handy guckt und Fotos schießt. Den nimmt das selbst am meisten mit. Allerdings kann auch das kein Argument sein. Es geht hier nur um Leistung. Was für mich aber zählt ist die finanzielle Komponente. Wieviel mag der hier verdienen. 5.000 im Monat? Immerhin sah der WDR-Bericht ja so aus als ob schon ein Ergänzungsspieler hier 3.000 kriegt. Bei den spekulierten 5.000 wäre das für 2 Jahre eine Abfindung von 120.000 Euro! Wer bitte soll die bezahlen?? Vielleicht ists auch weniger, vielleicht sogar mehr, auf jeden Fall eine wahnsinnige Summe. Folge wäre u.a. selbst wenn Lakis uns weiter unterstützt vermutlich nächste Saison ein beschissener Kader, weil man das Geld wieder reinholen will. Und dann heulen alle (auch ich) auch wieder rum. Sollten wir heute verlieren, dann ist es vielleicht eh zu spät und dann frage ich mich schon, ob man nicht lieber mit van der Luer, der seine Oberligaqualität bewiesen hat, und einem starken Kader einen Neuangriff startet. Immer vorausgesetzt, Lakis lässt uns nicht hängen, denn sonst ist eh Schicht.

Man kann natürlich trotzdem für die Entlassung sein, keine Frage. Dann muss man aber auch die Eier haben und dazu stehen, dass man sich indirekt für eine Vergrößerung des Schuldenberges eingesetzt hat. Dann darf man das nicht in ein paar Monaten vergessen haben. Das Allerletzte wären nämlich Leute, die sich jetzt vehement für ne Entlassung einsetzen und dann in ein paar Monaten bei der nächsten JHV dem Vorstand die Entlastung verweigern, weil wir unverantwortlicherweise schon wieder mehr Schulden angehäuft haben. Und ich bin fast sicher, dass es solche Menschen dann geben wird. Und bei dieser Heuchelei kriege ich Kotzreiz. Man muss sich schon entscheiden und sich der Konsequenzen bewusst sein und nicht immer nur fordern, fordern, fordern und sich dann am Ende noch beklagen, dass der Vorstand zuviele Schulden gemacht hat.[/quote]
Mit der Abfindung und dem damit verbundenen Anwachsen des Schuldenberges bin ich bei dir, deswegen war mir der Dreijahresvertrag von Anfang an ein Dorn im Auge. Aber der kam meiner Meinung nach in dieser Länge eh nur wegen dem evtl. neuen Stadion zustande, ebenso der Grund, warum dieser bisher nicht aufgelöst wurde. Das mit der bewiesenen Oberligaqualität .... sorry, habs schon mal woanders geschrieben, die ersten zehn Spieltage ok, aber dann fingen die Anzeichen doch schon an, welche sich bis heute aufaddierten. Das wir die letzte Saison so gnadenlos dominiert haben lag doch wohl eher an der Individualität der einzelnen Spieler, dem Wiedergutmachungswillen der Versager von der Kray-Saison, der Dämlichkeit der Konkurrenz und dem sagenhaften Schiedsrichterglück:!: Da hätten auch wir beide an der Linie stehen können und die Mannschaft wäre ungefährdet aufgestiegen! ;) :thumbsup:
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50224#post50224']
Mit der Abfindung und dem damit verbundenen Anwachsen des Schuldenberges bin ich bei dir, deswegen war mir der Dreijahresvertrag von Anfang an ein Dorn im Auge.[/quote]
Dir und mir vielleicht, aber was wäre denn damals losgewesen, wenn Lakis dem van der Luer nicht den gewünschten Dreijahresvertrag gegeben hätte? Damals galt van der Luer hier ja als "absoluter Gücksfall für den KFC", da wären dann Kommentare wie "wie kann man diesen Glücksfall wegen paar Kröten ziehen lassen, dem wir hier alles zu verdanken haben" noch das Harmloseste gewesen...Deshalb blieb dem Verein damals ja kaum was andres übrig leider, van der Luer hatte einfach die perfekte Verhandlungsposition. :wacko:
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50229#post50229'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50224#post50224']
Mit der Abfindung und dem damit verbundenen Anwachsen des Schuldenberges bin ich bei dir, deswegen war mir der Dreijahresvertrag von Anfang an ein Dorn im Auge.[/quote]
Dir und mir vielleicht, aber was wäre denn damals losgewesen, wenn Lakis dem van der Luer nicht den gewünschten Dreijahresvertrag gegeben hätte? Damals galt van der Luer hier ja als "absoluter Gücksfall für den KFC", da wären dann Kommentare wie "wie kann man diesen Glücksfall wegen paar Kröten ziehen lassen, dem wir hier alles zu verdanken haben" noch das Harmloseste gewesen...Deshalb blieb dem Verein damals ja kaum was andres übrig leider, van der Luer hatte einfach die perfekte Verhandlungsposition. :wacko:[/quote]
Ja, das kann man so sehen, man kann aber vorrausschauende Verträge basteln. Wieder verglichen mit Firmen, die Zielerreichungsgrade vorgeben und dann entsprechende Prämien zahlen. Abgewandelt hätte das hier so aussehen können, das Lakis dem VDL einen Einjahresvertrag gibt mit der Option, das dieser sich bei (vorzeitigem) Erreichen des Klassenerhalts der Regionalliga auf drei Jahre verlängert, also 1+2 und nicht um drei Jahre auf 1+3:!: Wäre so ne Möglichkeit gewesen. Natürlich gebe ich dir auch Recht, das viele damals noch blind/verblendet waren, weil die Aufstiegssaison so exorbitant genial war/schien!! :S
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn