Schluesselszene.net

Eric van der Luer

Crossy
Mahlzeit!

Es gibt Situationen wo gewisse Schritte unumgänglich sind und man sich trennen muss. Wenn es diese Situation gab, dann ist sie definitiv schon vorbei.

Fakt ist nunmal, das vdL einen Vetrag bis 2016 hat. Kommt es zur Trennung gibt es ein Gehalt für einen Full-Time-Trainer welches noch für zwei Jahre zu zahlen ist, oder man kauft sich teuer raus. Der Nachfolger müsste auch bezahlt werden. Zudem hatte man mit vdL einen gewisen Masterplan, sonst wäre die Länge des Vetrages nicht sinnhaft gewesen. Also würde man wahrscheinlich mit neuem Trainer und evtl. einer neuen Idee wieder von vorne anfangen.

Ich weiß nicht ob sich der KFC solche Schritte leisten kann.
Zumal ich der Meinung bin das der KFC noch nicht für die Zukunft gerüstet ist. Auch diese Aufgabe wird noch genug Kraft erfordern.

Der Klassenerhalt hat oberste Priorität. Ist dieser geschafft, könnte es auch mit vdL weitergehen. Vielleicht ist vdL in vielen Augen nicht der richtige/beste Trainer, aber die gab es schon länger nicht mehr hier. Keiner kann garantieren, das der Nachfolger viel besser ist. Leistete man sich dabei einen Fehltritt, dann wären die Lichter hier vielleicht noch schneller aus.
0
Ötzi
Wenn vdL von sich aus geht, brauchen wir ihm keine Abfindung zu zahlen.

Weil doch so viel Uerdingen in ihm steckt, sollte das ja möglich sein.
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=50242#post50242']Wenn vdL von sich aus geht, brauchen wir ihm keine Abfindung zu zahlen.

Weil doch so viel Uerdingen in ihm steckt, sollte das ja möglich sein.[/quote]
Der letzte, in dem soviel Uerdingen steckte .... ;) :D You know who?
0
... und das ist bekanntlich zu 95% der Trainer. Ich wünsche für den Verein, dass wir heute Abend (trotz Verstärkung von Bochum 1 -die spielen aber auch gegen den Abstieg-) einfach mal wieder gewinnen. Es wäre ein starkes Zeichen der Kontinuität und Beständigkeit, dass beim KFC Uerdingen ein Trainer über eine lange Zeit mit dem Präsidium seine Vorstellungen durchsetzen kann. Das wäre ein Zeichen an die Stadt, somit an die Politiker, an die Sponsoren, an die Fans.
Wir haben uns das alle WESENTLICH einfacher diese Saison vorgestellt mit dem Klassenerhalt. Wir haben charakterlich den richtigen Trainer, sportlich bestimmt auch mit viel Potential nach oben; das weiß er bestimmt selber am besten. Jetzt diese Saison durchziehen, irgendwie (gibt ja genug prima Artikel hier, die verständlich darlegen, dass "auf der grünen Wiese" es noch einige andere Optionen mit ein wenig Glück zum Klassenerhalt gibt) diesen Klassenerhalt am Ende schaffen, und dann mit DEMSELBEN Trainer die 2. Saison in Liga 4 bestehen.
Das würde dem KFC Uerdingen gut zu Gesicht stehen.

Herr Lakis ist Uerdinger, Herr van der Luer ist Uerdinger, und das Fanpotential und Sponsorpotential wird ja gerade in Angriff genommen. Es ist noch nichts entschieden.
Nur gewinnen sollten wir heute Abend schon mal wieder... ;)
0
FYC
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50243#post50243'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=50242#post50242']Wenn vdL von sich aus geht, brauchen wir ihm keine Abfindung zu zahlen.

Weil doch so viel Uerdingen in ihm steckt, sollte das ja möglich sein.[/quote]
Der letzte, in dem soviel Uerdingen steckte .... ;) :D You know who?[/quote]

Wenn man dann heute in der Reviersport liest was er alles im Club macht, da kann die rückwirkende Gehaltserhöhung aber richtig teuer werden...... :thumbsup:
0
pookas
Bevor die PK raus ist,nochmal schnell mitraten.
Woran lag es diesmal?
Ich tippe auf die Laufbahn in der Lohrheide. Das sind die Spieler vom Trainingsplatz nicht gewohnt. Und dann diese ganzen verwirrenden Linien auf dem Rasen. Wer soll sich denn da noch zurecht finden.
Außerdem mussten wir wieder 83Stammspieler ersetzen....
0
VDL den Trainerposten nehmen,alles andere kann er weiter machen,und den U19 Trainer für die erste nehmen.
der Hat doch die A-Linzenz.
sind keine unnötigen Kosten,und zu verlieren haben wir nichts mehr.
aber so käm vielleicht noch mal frischen Wind rein,und wenn es nur anderes Training ist.
0
happycola
[quote]wenn es nur anderes Training ist. [/quote]Waldläufe - standards - doppelpässe :D
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=50329#post50329']VDL den Trainerposten nehmen,alles andere kann er weiter machen,und den U19 Trainer für die erste nehmen.
der Hat doch die A-Linzenz.
sind keine unnötigen Kosten,und zu verlieren haben wir nichts mehr.
aber so käm vielleicht noch mal frischen Wind rein,und wenn es nur anderes Training ist.[/quote]

Super Idee!!
Schlimmer als jetzt kann es nicht werden!!!!!
Lakis bitte lesen! :rolleyes:
0
Duke
Man hätte sich wesentlich früher von ihm trennen müssen, aber trotzdem muss jetzt gehandelt werden.
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=50359#post50359']Man hätte sich wesentlich früher von ihm trennen müssen, aber trotzdem muss jetzt gehandelt werden.[/quote]
Das mit dem u 19 Trainer ist keine schlechte Idee, außerdem würde sich schnell herausstellen, ob die Mannschaft gegen VdL gespielt hat oder es einige nicht besser können.
0
Nano
Mich würde mal interessieren, wo genau ihr die Fehler bei vdL seht? Nicht falsch verstehen, die Frage ist ernst gemeint :P
0
[quote='Nano','index.php?page=Thread&postID=50367#post50367']Mich würde mal interessieren, wo genau ihr die Fehler bei vdL seht? Nicht falsch verstehen, die Frage ist ernst gemeint :P[/quote]
;(
lies dir doch mal meine alten Beiträge durch.
Fang mal bei April 2013 an! :D
Klickst auf meinen Namen, dann alle Beitrage und dann viel Spass.
Ich schreibe das nicht alles wieder :whistling:
0
Nano
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50371#post50371'][quote='Nano','index.php?page=Thread&postID=50367#post50367']Mich würde mal interessieren, wo genau ihr die Fehler bei vdL seht? Nicht falsch verstehen, die Frage ist ernst gemeint :P[/quote]
;(
lies dir doch mal meine alten Beiträge durch.
Fang mal bei April 2013 an! :D
Klickst auf meinen Namen, dann alle Beitrage und dann viel Spass.
Ich schreibe das nicht alles wieder :whistling:[/quote]

Ok, mach ich mal :rolleyes:
0
Stoffel
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50371#post50371'][quote='Nano','index.php?page=Thread&postID=50367#post50367']Mich würde mal interessieren, wo genau ihr die Fehler bei vdL seht? Nicht falsch verstehen, die Frage ist ernst gemeint :P[/quote]
;(
lies dir doch mal meine alten Beiträge durch.
Fang mal bei April 2013 an! :D
Klickst auf meinen Namen, dann alle Beitrage und dann viel Spass.
Ich schreibe das nicht alles wieder :whistling:[/quote]

Herzlichen Glückwunsch! Ist doch egal, wenn der Verein absteigt - hauptsache du kannst in jedem zweiten Post damit prahlen, es schon immer gewusst zu haben. :thumbup:
0
Chelipe
vdL den Trainerposten abnehmen, über kurz oder lang den Tekkan-Posten übergeben (denke vdL kennt eine Menge Leute/Spieler; wir sparen uns die dicke Abfindung)

=> Wrobel o.ä. einstellen


So würde es laufen, wenn man sich sicher sein könnte, dass Lakis voll durchzieht über die nächsten Jahre.. Aber da alles so unsicher erschein, puh.. keine Ahnung!
0
happycola
Der Tekkan ist doch mitveranwortlich, dass Spieler geholt werden, die uns defakto nicht weitergeholfen haben !! Wenn der Trainer würde, spielen doch hauptsächlich "seine" Spieler. Die bringen es aber doch nicht.
0
Horst
Von einer Verschiebung vdLs auf einen anderen Posten halte ich gar nichts. Auf kurz oder lang würde er sich wieder in die Arbeit eines neuen Trainers einmischen wollen.
0
Heini
Hast du in deine Glaskugel geschaut?
0
stefaneap
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=50393#post50393']Hast du in deine Glaskugel geschaut?[/quote]

Nur ein Stichwort dazu: Wolfgang Maes einmal Trainer, immer Trainer.
0
hamdi
VDL UND TEKKAN MUSSEN WEG.VDL KANN DER MANNSCHAFT NICHTS NEUES GEBEN,ER KANN IHR NICHT WEITERHELFEN UND TEKKAN MUSS AUCH GEHEN WEGEN SEINER TOP VERPFLICHTUNGEN.ER GEHT JA SOWIESO AM ENDE DER SAISON UND DAS IST AUCH GUT SO.UND SCHÖNE GRÜSSE AN YILMAZ UND SEINEN FREUND CAKIR.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=50379#post50379'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50371#post50371'][quote='Nano','index.php?page=Thread&postID=50367#post50367']Mich würde mal interessieren, wo genau ihr die Fehler bei vdL seht? Nicht falsch verstehen, die Frage ist ernst gemeint :P[/quote]
;(
lies dir doch mal meine alten Beiträge durch.
Fang mal bei April 2013 an! :D
Klickst auf meinen Namen, dann alle Beitrage und dann viel Spass.
Ich schreibe das nicht alles wieder :whistling:[/quote]

Herzlichen Glückwunsch! Ist doch egal, wenn der Verein absteigt - hauptsache du kannst in jedem zweiten Post damit prahlen, es schon immer gewusst zu haben. :thumbup:[/quote]

Prahlen ist klar eh.
Nein, aber vielleicht sollte man mal in Zukunft über sportliche Themen diskutieren und nicht jeden als Verräter und NICHT FAN titulieren,
wenn er Kritk an Spielweise, Training etc anbringt, auch in Zeiten wenn es "läuft"!
Dann wären wir ein Stückchen weiter und eventuell wäre mit ein bisschen mehr Druck auch die Trainerfrage viel früher positiv geändert worden.
Aber alles heile heile Welt geht auch nicht..und dann ist das Schreien und Erwachen furchtbar und Spieler werden nun auch als Verräter tituliert.
Aber wie immer Kritik ist nicht erwünscht in guten Zeiten und jetzt will man genauso dumm alle zum Teufel jagen.
Ich habe heute morgen geschrieben was ich vernünfitg fände und wie!

Und noch eines Stoffel.
Ich war gestern von 15.45 bis 23.20 unterwegs um meinen KFC in Bochum siegen zu sehen.
Ich habe mit Wurst und 2 Bier Fahrkosten etc. 35 Euro ausgegeben und es war sehr kalt fand ich.
Dazu ein schreckliches Spiel unserer Mannschaft. Danach bin ich still und traurig nach Hause gefahren
und habe niemanden beschimpft und beleidigt wie so viele Idioten, die schnell dabei sind andere zu klassifzieren.
Ich sage nicht das du sich so verhalten hast .. aber soviel zum freuen über einen Abstieg.
Das finde ich schon ganz schön unverschämt von dir :!:
Solltest deinen Beitrag selber löschen und dir eine PN schreiben!
0
Hendrik
Man könnte meinen einige User sind Spieler der Mannschaft, so wir hier vieles entschuldigt wird, die bösen Ultras haben nicht gesungen, weil die liebe Mannschaft seit Wochen kämpft und kämpft.... Unglaublich, echt

Hier fahren Fans zig Kilometer und werden sofort als anti Fans dargestellt wenn sie berechtigt nur noch sauer sind.

Genau wie ich ja nur Stimmung mache, weil ich schon seit dem Sommer nur berechtigt kritisiere, wir sind ein ganz schlecht aufgestellter Verein, Jugend, 2. Mannschaft, Unterbau, aussendarstellung usw.

Guckt euch doch mal an was wir mittlerweile für nen Ruf haben, lachen sich doch alle kaputt über uns...

So, auf das ich mich jetzt wieder beleidigen lassen darf, ich anti Fan ( war bei ca 520 spielen dabei die letzten 26 Jahre) , bei durchschnittlich fast 200 km pro Spiel, ich anti Fan
0
71markus
100% zustimmung
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck