Schluesselszene.net

Emrah Uzun

[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61967#post61967']Stimmt schon.
Das Foto war von Uzun nach dem Velbert Spiel. So guckt natürlich jemand der total sauer ist, das seine extra vergebenen Chancen im Endeffekt
eventuell doch für Noppes waren.....
[url]http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.1646218.1401047861!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_300/onlineImage.jpg[/url][/quote]
Wir müssen nicht immer einer Meinung sein, das ist ja auch gut so. Dennoch ist es dir auch nicht entgangen, welche Leistungen in der letzten Saison, gerade in der Rückrunde, allgemein gezeigt wurden. Da kamen viele Punkte zusammen, vermutlich falsches Training von VDL, unfreie Köpfe wegen unregelmäßiger Gehaltszahllungen, Palaver RK, Palaver UK, etc. .... die individuellen Einzelhöchstwerte eines jeden Spielers hätten uns niemals in dem Tabellenbereich sinken lassen sollen .... manche Spiele komplettes Mannschaftsversagen, einige Spiele wirkten wie Teilverweigerung .... wie gesagt, jetzt kollektiv gesehen .... von daher drängt sich das schon auf, das man in manchen Situation Absicht unterstellen konnte/hätte können! Aber das werden wir eh nie erfahren was da genau gelaufen ist .... und ist vielleicht auch besser so:!: ;)

Was das Bild angeht .... gebe ich dir natürlich vollkommen Recht. ;)
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=61966#post61966']Was wir brauchen, ist irgendein Stürmer. Fast schon egal wer. Denn in Situationen wie im Moment, Aydin gesperrt, stehst du dumm da. Und wenn Uzun zur Zeit die einzige Möglichkeit ist, dann meinetwegen.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genauso sieht's aus!! Wir haben eine neue (bessere) Mannschaft uns somit eine neue Chance für ihn! ^^ [/font][/size]
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=61951#post61951']Ich bleibe dabei das mich ein erneutes Engagement nicht begeistert:!:

- zwei Sommerpausen in Folge auf dem Absprung in die Türkei weil zu höherem berufen .... klarer Fall von Selbstüberschätzung!

- zwar viele Tore letzte Saison gemacht .... aber noch wesentlich mehr nicht gemacht .... zudem mit dem Ball zu selbstverliebt.

- die Art und Weise, wie mehr als 100%ige Torchancen (Beispiel im Lev und Aachen) versemmelt wurden hat immer mehr überzeugt, das dies wohl absichtlich passiert ist!

Und dann eine neue Chance? Um die aktuelle Mannschaft auch wieder runter zu ziehen? Sorry, wir spielen eh schon jedes Spiel 11 gegen 14 .... eine weitere hausgemachte Dezimierung gefährdet das sportliche Ziel Klassenerhalt:!: (meine Meinung)[/quote]Was hätte Uzun denn davon gehabt? Schon mal darüber nachgedacht, daß er sich damit selbst geschadet hätte, zumal er sich für einen höherklassigen Verein in der Türkei empfehlen wollte? Das passt nicht Herr Verschwörungstheoretiker ;).
0
Uzun hat sich vorher mit dem türk. Club abgesprochen. Wenn er hier weniger trifft, gibt der KFC ihn dann vllt günstiger ab. Die Türken hätten ihn dann trotzdem geholt, weil das ja alles Absprache war.

Aber ich halte von dieser Theorie auch nichts und würde mich riesig freuen, wenn wir Emrah wieder hier begrüßen dürften :) . Schaden kann es nicht.
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=61972#post61972']Uzun hat sich vorher mit dem türk. Club abgesprochen. Wenn er hier weniger trifft, gibt der KFC ihn dann vllt günstiger ab. Die Türken hätten ihn dann trotzdem geholt, weil das ja alles Absprache war.

Aber ich halte von dieser Theorie auch nichts und würde mich riesig freuen, wenn wir Emrah wieder hier begrüßen dürften :) . Schaden kann es nicht.[/quote]
achso das kann natürlich sein, wahrscheinlich hatte die opPOsition einen deal mit dem türkischen club. :thumbsup:
0
[quote]Ob Uzun die vielen Chancen der Rückrunde absichtlich versemmelt hat oder ob es augenscheinlich nur so wirkte lasse ich mal wertfrei offen! Wenn man aber frei vorm Tor steht und sich die Ecke aussuchen kann und den Ball dann noch unbedrängt zur Eckfahne köpft .... fünf Meter neben das Tor ist ja noch nachvollziehbar .... und so einige andere Torchancen auch, sind ja im Aachen und Oberhausen-Spiel noch sichtbar, wer die Aufzeichnungen noch hat .... da hat man dann schon komische Gedanken um das mal so auszudrücken. Wie gesagt, unbedingt muss ich ihn nicht zurück haben, werde ihn aber nicht boykottieren wenn es denn so sein soll. [/quote]

Das nennt man Sport. Versetzt dich doch mal in die Lage des Spielers. Es herrscht massive Unruhe im Verein, du wirst angefeidet, gibts trotzdem alles. Willst es besser machen und irgendwann denkst du vielleicht zu viel nach im Spiel. Aachen war doch das beste Beispiel eines total verunsicherten Stürmers. Siehst du jedes Wochenende in jeder Liga der Welt. Das ist halt mal so und hat nichts miT Absicht zu tun. Der Ball kommt in Aachen und wahrscheinlich kam dann der Gedanke, wie mach ich den jetzt Kopf oder Fuß. Siehst das Ding schon drin, eine Sekunde unkonzentriert und zack siehste aus wie der dümmste Stürmer auf Erden. Das sind ganz normale Dinge im Sport. Nur mittlerweile wird hinter allem das böse gesucht. Wenn Uzun kein Bock gehabt hätte, dann wäre er nicht so gerannt und hätte gekämpft. Dann hätte er es wie andere machen können.

Von seinem Charakter und seiner Einstellung passt er perfekt ins neue Team. Er muss sich halt neu beweisen und ich hoffe durch die Pause ist er frei im Kopf. Der Rest kommt dann von alleine. Das er es kann, hat er doch auch oft genug bewiesen. Außerdem braucht Aydin mal Feuer unterm Arsch und ein Uzun ist in einer soliden Mannschaft für 10 Tore gut. Außerdem ist Uzun keiner der sich hängen lässt. In seiner ersten Saison war er auch nur die Nr. 2 hinter Höfler. Als er kam hat er immer Vollgas gegeben und so etwas brauchen wir von der Bank.
0
Können wir deinen Worten entnehmen, dass die Verpflichtung nicht mehr lange dauern kann.....? ;)

Nach der Statistik ist Uzun übrigens der zweitbeste Torschütze und beste Scorer der ehemaligen NRW-Liga

( und da gab es auch schon ein paar gute Gegner )
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=61977#post61977']Von seinem Charakter und seiner Einstellung passt er perfekt ins neue Team. Er muss sich halt neu beweisen und ich hoffe durch die Pause ist er frei im Kopf. Der Rest kommt dann von alleine. Das er es kann, hat er doch auch oft genug bewiesen. Außerdem braucht Aydin mal Feuer unterm Arsch und ein Uzun ist in einer soliden Mannschaft für 10 Tore gut. Außerdem ist Uzun keiner der sich hängen lässt. In seiner ersten Saison war er auch nur die Nr. 2 hinter Höfler. Als er kam hat er immer Vollgas gegeben und so etwas brauchen wir von der Bank.[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vollste Zustimmung! :thumbsup: [/font][/size]
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=61979#post61979']Können wir deinen Worten entnehmen, dass die Verpflichtung nicht mehr lange dauern kann.....? ;) [/quote]

Das kann ich dir nicht sagen, aber auf der HP steht ja ein Stürmer steht bereit. Uzun hat halt schon mit der Mannschaft trainiert. Von daher sollte es ja hoffentlich etwas werden.
0
[url]http://www.reviersport.de/285776---kfc-uerdingen-47-tore-mann-vor-rueckkehr.html#stts[/url]
0
KROdessa
alter wer liest hier mit ?! ;D lakis macht das was wir hier schreiben ;)

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/stuermer-emrah-uzun-kehrt-zum-kfc-zurueck-1.1743607[/url]
0
DrJones
Also, Emrah: Willkommen zurück! Ich wünsche dir alles Gute. Letzte Saison war Seuche, diese Saison kann nur besser werden!


Ich bin jedenfalls froh, dass es überhaupt wieder eine Alternative im Sturm gibt :thumbup:
0
Niklas
Wenn er im finanziellen Rahmen ist, dann denke ich ist er auf jeden Fall ein Gewinn.
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=61983#post61983']alter wer liest hier mit ?! ;D lakis macht das was wir hier schreiben ;)
[/quote]

[size=14]... nicht ganz! Wir schreiben über DAS, was Lakis macht! :rolleyes: [/size]

[size=10]... schade, dass Uzun heute noch nicht spielen darf![/size]
0
Duke
Bitte in "Aktueller Kader" verschieben :D :D :D :D
Herzlich Willkommen Zuhause, Emrah!
0
Heini
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=61936#post61936']Wenn er vereinslos ist, könnte er dann nicht sofort wechseln? Ich mein.... wäre ja irgendwie ne "win - win" Situation wenn denn ein Verein käme der noch nen Stürmer bräuchte *auchnurmallautgedacht*[/quote]

[quote]Lakis: Für uns ist das alles im finanziellen Rahmen, deshalb auch eine Win-win-Situation[/quote]

:thumbsup:
0
KROdessa
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=61994#post61994'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=61936#post61936']Wenn er vereinslos ist, könnte er dann nicht sofort wechseln? Ich mein.... wäre ja irgendwie ne "win - win" Situation wenn denn ein Verein käme der noch nen Stürmer bräuchte *auchnurmallautgedacht*[/quote]

[quote]Lakis: Für uns ist das alles im finanziellen Rahmen, deshalb auch eine Win-win-Situation[/quote]

:thumbsup:[/quote]Herrlich ;-)
0
...und da der Fussball immer die schönsten Geschichten schreibt,macht Uzun heute den 1:0 Siegtreffer :thumbsup:
0
Wäre ein Knaller für mich! Der Uzun ist für mich mit das Vorbildlichste in Sachen Kampfeswillen, Laufbereitschaft, Engagement und Arsch-auf-Reißen, was in den letzten Jahren hier bei uns rumgelaufen ist.

Klar, hat zuletzt ne Durststrecke hinter sich, war aber auch zugegebenermaßen vorne oft auf sich alleine gestellt. Und wenn er noch Gehaltseinbußungen toleriert, kann ich nur sagen: Wo soll ich unterschreiben!!!!
0
Bei allen schönen Geschichten, viel davon hätten wir aber nicht. Das Spiel würde dann gegen uns gewertet werden, da er noch nicht spielberechtigt ist!
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=61980#post61980'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=61977#post61977']Von seinem Charakter und seiner Einstellung passt er perfekt ins neue Team. Er muss sich halt neu beweisen und ich hoffe durch die Pause ist er frei im Kopf. Der Rest kommt dann von alleine. Das er es kann, hat er doch auch oft genug bewiesen. Außerdem braucht Aydin mal Feuer unterm Arsch und ein Uzun ist in einer soliden Mannschaft für 10 Tore gut. Außerdem ist Uzun keiner der sich hängen lässt. In seiner ersten Saison war er auch nur die Nr. 2 hinter Höfler. Als er kam hat er immer Vollgas gegeben und so etwas brauchen wir von der Bank.[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vollste Zustimmung! :thumbsup: [/font][/size][/quote]
@
Jim

wir sind mal wieder einer Meinung!
:D
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=62000#post62000']Bei allen schönen Geschichten, viel davon hätten wir aber nicht. Das Spiel würde dann gegen uns gewertet werden, da er noch nicht spielberechtigt ist![/quote]
Er war doch vereinslos,ist er dann nicht sofort spielberechtigt?
0
Sabo05
Und dann bitte nochmal so ein Hammertor gegen RWE wie im letzten September an der Hafenstraße. Das war ein geiles Ding von Uzun.
Im vollen Lauf abgezogen und dann buuummmms...........
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=62005#post62005']Und dann bitte nochmal so ein Hammertor gegen RWE wie im letzten September an der Hafenstraße. Das war ein geiles Ding von Uzun.
Im vollen Lauf abgezogen und dann buuummmms...........[/quote]
Gegen Aachen wird er wohl schon spielen dürfen, hoffentlich dauert der Papierkram nicht so lange.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn