Schluesselszene.net

Emrah Uzun

Von mir aus kann der dann gerne hier bleiben!! ;-)
0
Sabo05
Weiß jemand, wo Uzun jetzt spielt?
0
angeblich ist Uzun vereinslos......kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich denke gerade mal laut ;)
0
Ürdi
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=61900#post61900']angeblich ist Uzun vereinslos......kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich denke gerade mal laut ;)[/quote]
Deine Gedanken sind nicht schlecht :!:
0
KROdessa
unnötig sowas ! aber so is das halt, wird immer schnell vergessen was man geleistet hat, wenn es am ende nicht lief.
0
Timon U.
Fehlinterpretation!?
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=61910#post61910']Fehlinterpretation!?[/quote][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=61906#post61906']unnötig sowas ! aber so is das halt, wird immer schnell vergessen was man geleistet hat, wenn es am ende nicht lief.[/quote]so ist es.....war genau anders gemeint ;)
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht sollte er beim KFC mal wieder mit trainieren?! :S [/font]
0
Ürdi
Ich habe an seine Tore nach der Winterpause gedacht; so ist das eben mit Interpretationen.
0
Duke
Wenn er vereinslos ist, könnte er dann nicht sofort wechseln? Ich mein.... wäre ja irgendwie ne "win - win" Situation wenn denn ein Verein käme der noch nen Stürmer bräuchte *auchnurmallautgedacht*
0
Wenn Emrah UZUN im Moment (noch) keinen Verein hat, würde ich Ihn gerne wieder bei uns sehen. Er hat immer gekämpft, und würde auch in die jetzige Mannschaft charakterlich gut reinpassen. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Entscheiden muss das der Vorstand und das Trainerteam.
0
Früher gabs mal mehr Zaungäste beim Training ;)
0
Andy
Ist er aktuell dabei?
0
[quote]Grund genug für die Verantworltichen des KFC, dort vielleicht noch einmal nachzubessern. Ein weiterer Stürmer steht bereit und könnte bald zum Kader stoßen.[/quote]

Von der HP ;)
0
:thumbsup:

Würde mich sehr freuen!

Aydin in der Rolle die Uzun hatte, er kann besser den Ball halten und abschirmen.

Uzun mehr über Linksaussen aus dem Mittelfeld heraus.

Ausserdem würde er wunderbar zu Salar's Pressing Strategie passen!

Hoffen wir mal!
0
Ich bleibe dabei das mich ein erneutes Engagement nicht begeistert:!:

- zwei Sommerpausen in Folge auf dem Absprung in die Türkei weil zu höherem berufen .... klarer Fall von Selbstüberschätzung!

- zwar viele Tore letzte Saison gemacht .... aber noch wesentlich mehr nicht gemacht .... zudem mit dem Ball zu selbstverliebt.

- die Art und Weise, wie mehr als 100%ige Torchancen (Beispiel im Lev und Aachen) versemmelt wurden hat immer mehr überzeugt, das dies wohl absichtlich passiert ist!

Und dann eine neue Chance? Um die aktuelle Mannschaft auch wieder runter zu ziehen? Sorry, wir spielen eh schon jedes Spiel 11 gegen 14 .... eine weitere hausgemachte Dezimierung gefährdet das sportliche Ziel Klassenerhalt:!: (meine Meinung)
0
Bitte was??
Uzun hat oft unglücklich ausgesehen aber sich immer den Arsch aufgerissen.
Ihm jetzt hier Absicht bei dem auslassen von Torchancen anzudichten ist ja unglaublich.........
0
JeFF
Es gab letzte Saison eigtl. keinen Spieler der mehr Einsatz gezeigt hat. Natürlich hat er teils unfassbare Dinge versiebt, aber solche Phasen gibt es nun mal ...
Ich würde es mir eigentlich wünschen, dass er wieder kommt ... wenn ich da aber wieder an einige Kommentare denke, bin ich mir nicht sicher ob wir solch einen Typen verdienen ...
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=61951#post61951']Ich bleibe dabei das mich ein erneutes Engagement nicht begeistert:!:

- zwei Sommerpausen in Folge auf dem Absprung in die Türkei weil zu höherem berufen .... klarer Fall von Selbstüberschätzung!

- zwar viele Tore letzte Saison gemacht .... aber noch wesentlich mehr nicht gemacht .... zudem mit dem Ball zu selbstverliebt.

- die Art und Weise, wie mehr als 100%ige Torchancen (Beispiel im Lev und Aachen) versemmelt wurden hat immer mehr überzeugt, das dies wohl absichtlich passiert ist!

Und dann eine neue Chance? Um die aktuelle Mannschaft auch wieder runter zu ziehen? Sorry, wir spielen eh schon jedes Spiel 11 gegen 14 .... eine weitere hausgemachte Dezimierung gefährdet das sportliche Ziel Klassenerhalt:!: (meine Meinung)[/quote]Groti, ich habe ihn in der letzten Saison nur 4mal live gesehen, aber immer in Kampfeslaune. Gut, viele Chancen versemmelt, aber so ist das nun mal bei Stürmern. Jetzt hätte er zudem Mitspieler, die ihn besser einsetzen könnten. Sollte er wirklich frei sein, hielt ich ihn nach der Winterpause für eine gute Ergänzung. Je nach Finanz-und Trainingsstand auch eher.
0
@Grotifant

Hmmm..deine Meinung macht mich nachdenklich.
Du hast doch immer gutes Insiderwissen!
Andererseits warum sollte er extra Chancen versemmeln
und vor allen Dingen, warum sollte Lakis ihn dann nochmal nehmen ?(
0
oje, da hab ich ja was angerichtet ;)

auch wenn ich nicht beim Training Zaungast bin, wohl doch ein richtiger Riecher
0
Den Einsatzwillen streite ich ihm überhaupt nicht ab .... hatten Mario Krohm und Christian Knappmann damals auch .... aber wie heißt die Floskel so schön "Der Mitarbeiter war stets bemüht" :!: ;) :D Knappmann fällt heute noch wie früher, haben wir ja gesehen, seine Spielweise hat sich kaum geändert .... wichtiger ist zu Schauspielern und Freistösse zu provozieren als alles andere.

Ob Uzun die vielen Chancen der Rückrunde absichtlich versemmelt hat oder ob es augenscheinlich nur so wirkte lasse ich mal wertfrei offen! Wenn man aber frei vorm Tor steht und sich die Ecke aussuchen kann und den Ball dann noch unbedrängt zur Eckfahne köpft .... fünf Meter neben das Tor ist ja noch nachvollziehbar .... und so einige andere Torchancen auch, sind ja im Aachen und Oberhausen-Spiel noch sichtbar, wer die Aufzeichnungen noch hat .... da hat man dann schon komische Gedanken um das mal so auszudrücken. Wie gesagt, unbedingt muss ich ihn nicht zurück haben, werde ihn aber nicht boykottieren wenn es denn so sein soll.
0
DrJones
Was wir brauchen, ist irgendein Stürmer. Fast schon egal wer. Denn in Situationen wie im Moment, Aydin gesperrt, stehst du dumm da. Und wenn Uzun zur Zeit die einzige Möglichkeit ist, dann meinetwegen.
0
Stimmt schon.
Das Foto war von Uzun nach dem Velbert Spiel. So guckt natürlich jemand der total sauer ist, das seine extra vergebenen Chancen im Endeffekt
eventuell doch für Noppes waren.....
[url]http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.1646218.1401047861!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_300/onlineImage.jpg[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn