Schluesselszene.net

Emrah Uzun

Niklas
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=49635#post49635']VON KAYA BIN ICH MOMENTAN AUCH NICHT ANGETAN,SEINE LEISTUNG KÖNNTEN BESSER SEIN,ER HAT ES JA DRAUF.UZUN IST EIN STRAFFRAUM SPIELER,DAS JETZIGE SPIELSYSTEM IST JA NICHT UNBEDINGT DAS SYSTEM VON UZUN.VIELLEICHT AUCH EIN BIßCHEN QUALITETS FRAGE?ER LÄUFT UND KÄMPFT,ABER AM ENDE HAT ER NICHT EINMAL AUFS TOR GESCHOSSEN.ER HAT JA IMMERHIN 8 TORE GEMACHT UND ICH WÜNSCHE MIR DAS ER NOCH PAAR BUDEN MACHT. :thumbsup:[/quote]
SHUT THE FUCK UP! :D :D
Ich hoffe Kaya kann Samstag wenigsten 60 Minuten mal ran und zwei Buden machen. Bisher war es ja nur 2x ne Viertelstunde...
0
Heini
[quote]Zahl des Tages: 700 Minuten wartet Emrah Uzun auf einen Torerfolg. Zuletzt war er am 29. Januar 2014 gegen Velbert (2:2) per Doppelpack erfolgreich. [/quote]

[url]http://www.reviersport.de/266262---kfc-uerdingen-wird-ohne-chancentod-alles-besser.html#stts[/url]
0
Niklas
Ich hoffe für uns ohne den "Chancentod" wird alles besser, aber für Uzun hoffe ich das Gegenteil. Ist nicht so, dass er sich mal wieder ein Tor nicht verdient hätte.
0
Stroem
Wie wäre es mit der Variante:

Wir machen Samstag zwei Tore und im nächsten Spiel ist Emi so heiß, dass er Bochum einen Hattrick einschenkt.
0
Staude
[quote='Stroem',index.php?page=Thread&postID=49773#post49773]Wie wäre es mit der Variante:

Wir machen Samstag zwei Tore und im nächsten Spiel ist Emi so heiß, dass er Bochum einen Hattrick einschenkt.[/quote]

Wenn wir nicht gerade 4:3 in BO verlieren, wäre ich damit einverstanden! ;)
0
Ötzi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=30520#post30520']Gibt es zu Uzun eigentlich auch eine Statistik, aus wie vielen Chancen er seine Tore gemacht hat?
Die Abwehr wird zu Recht als wahrscheinlich zu schwach eingestuft, ich bin gespannt, wie viele Tore Uzun macht, wenn er gegen hauptberufliche Abwehrspieler ran muss. Gegen Rwo im Pokal hat man einen Vorgeschmack bekommen...[/quote]

Das Zitat ist vom 26.05.2013...das wollte ich schon immer mal machen ;)

Ich hoffe, er straft mich noch lügen... Auf Rechts außen fand ich ihn nicht so schlecht, Kayas dann vorne, gegen Bochum ?
0
Michael
Uzun ist mit 8 Toren unser bester Torschütze und steht immer noch auf Platz 13 der Torschützenliste. Bei einem Abstiegskandidaten. Er hat natürlich seine Regionalligatauglichkeit längst bewiesen.

Da er die letzten Wochen die Seuche am Fuß hat tut ihm allerdings ne Pause mal ganz gut. Unser zweiter Chancentod der letzten Wochen (halb soviele Tore wie Uzun und noch viel mehr vergeben Chancen) muss allerdings jetzt Samstag endlich mal was zeigen...
0
Ötzi
Er hat 30% aller unserer Tore geschossen ! Das ist doch mal ne Quote !

Ernsthaft ist er auch ein Opfer des Systems. Bei seiner Laufbereitschaft gehört er eher nach außen oder ins zentrale Mittefeld. Da kann hin und her rennen, mit Volldampf, auch was bewirken, oder ?

Ach ist auch egal, Hauptsache irgendeiner trifft...
0
Jim_Panse
Jepp sehe ihn auch als Opfer des Systems. Ich bin aber auch für Kaya. Ganz klar. Uzun trifft nicht und wir können nicht warten bis er wieder trifft. Solche Phasen haben halt manchmal Stürmer. Nur für die Bank ist er definitiv zu schade. Irgendwo muss vdL ihn einbauen. In Siegen hat er meine ich damals hinter den Spitzen gespielt. Wobei wir da natürlich nun einige gute Leute haben. Ansonsten vielleicht mit Kaya vorne,versetzt Uzun und auf links Lamidi. Nur der wird nach hinten nicht viel machen und dann ist die Gefahr das wir zu offensiv sind.
0
Grotifant
[url='http://www.reviersport.de/270848---kfc-uerdingen-uzun-tuerkei-oder-doch-regionalliga.html#stts']RS: Verl oder Türkei[/url]

Hmmm, also wenn der innerhalb der Rückrunde beobachtet worden ist .... kann den aber niemand als Torschützengott verpflichten wollen:!: Eher als Top-Abwehrspieler! ;) :D
0
[url]http://www.reviersport.de/270848---kfc-uerdingen-uzun-tuerkei-oder-doch-regionalliga.html#stp1[/url]

Naja, eigentlich normal in unserer Situation, man kann es ihm eigentlich nicht verdenken, so ist das Geschäft halt, so ändern sich halt die Zeiten, zu Saisonbeginn versuchten wir noch RWE den Publikumsliebling Koep abzuwerben, und nun werden wir wieder mal erleben, wie unser Kader wie auf dem Basar demnächst angeboten wird.

Wie gesagt, normal im Profifußball, diese Situation ist für den KFC auch nicht neu, oftmals hat man diese Spieler dann irgendwann später auf den Dörfern wieder getroffen, oder sie sind ganz in der Versenkung verschwunden, wobei ich Uzun gerne weiter im KFC Trikot sehen würde, da gibt es ganz andere denen ich Einsatz und die Qualität abspreche.

Tom Sankt Hubert
0
hamdi
Ich wünsche Uzun alles gute,und vor allen Dingen, dass er nach dieser Saison weg ist!
0
Jim_Panse
Ich würde ihn mit Kusshand behalten für die Oberliga. Überragender Oberligastürmer, der sich immer vorbildlich Verhalten hat. Charakterlich einwandfrei und ein Vorbild was Kampf angeht. Trotzdem glaube ich wird man ihn nicht halten können. Ich glaube er hat noch einen 2-Jahresvertrag oder? Zumindest könnte es dann noch etwas Geld geben, wenn er in die Türkei geht. Verl wird da wohl eher nichts bezahlen.

P.S. Halten wir aber die Regionalliga, dann muss ich auch zugeben wäre er nicht mehr mein Stürmer Nr.1. Da fehlt ihm dann doch etwas die Qualität.
0
happycola
[quote]Ich würde ihn mit Kusshand behalten für die Oberliga [/quote]Ich auch. Er ist ein guter Teamfähiger Spieler und hat grad nur das Problem, dass er Pech hat, dass dadurch sein Selbstvertrauen gesunken ist und die eigenen Fans ihn auch noch fertigmachen.

Ganz ehrlich: Da kann ich es ihm nicht verdenken, wenn er woanders hingeht.

8 Tore in der Regionalliga ist nicht grade wenig. Wer hat mehr beim KFC ???
0
Grotifant
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=53525#post53525']

8 Tore in der Regionalliga ist nicht grade wenig. Wer hat mehr beim KFC ???[/quote]
Wie denn wenn er dauernd gesetzt war??? Mal abgesehen davon, das ein Kaya 6 Monate gesperrt war und erst spielen durfte, als die Mannschaft durch welche Einflüsse auch immer schon im Arsch war! Gut, Lamidi hatte seine Eis äh Feldzeit, aber der fummelt ja lieber zuviel.
0
KFC
Uzun ist für mich mit einer der wenigen Spieler die Ich sehr gerne weiterhin im Kfc Trikot sehen würde. Auch wenn er grad echt lange die scheisse Schuh hat, aber rennt sich immer die Lunge aus dem Balch und das bis zur letzten Minute. Und grad wenn er wie jetzt am Samstag in der Schlussphase auf den außen spielt auch in der jetzigen Verfassung eine Bereicherung.
0
happycola
tut mir leid, der kaya ist bis jetzt jeden beweis schuldig geblieben, dass er eine verstärkung ist. Für mich ein Fehlkauf.
0
Jim_Panse
Muss man ihn aber auch mal spielen lassen. Da spielt er nach 6 Monaten Pause mal 1-2 mal von Anfang an und das wars. Dem Jungen hat man doch auch frühzeitig jegliches Selbstvertrauen genommen. Besonders wenn man sich anschaut das die Alternative uzun seit Ewigkeiten nicht mehr trifft. Trotzdem bekommt Kaya keine Chance mal über 4-5 Spiele am Stück. Nun ist es sowieso zu spät. Aber hier liegt auch eine ganz große Schuld bei vdL und den anderen Trainern. Uzun hätte man ja ins rechte Mittelfeld stellen könne. Er hätte ja nicht auf die Bank gemusst.
0
Ötzi
Lt. dem Vertragsverlängerungsartikel von Udgebe geht Uzun ?!??!?

Bestimmt nach Kray, 4 Tore gegen uns, 25 in der Saison !
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=54047#post54047']Muss man ihn aber auch mal spielen lassen. Da spielt er nach 6 Monaten Pause mal 1-2 mal von Anfang an und das wars. Dem Jungen hat man doch auch frühzeitig jegliches Selbstvertrauen genommen. Besonders wenn man sich anschaut das die Alternative uzun seit Ewigkeiten nicht mehr trifft. Trotzdem bekommt Kaya keine Chance mal über 4-5 Spiele am Stück. Nun ist es sowieso zu spät. Aber hier liegt auch eine ganz große Schuld bei vdL und den anderen Trainern. Uzun hätte man ja ins rechte Mittelfeld stellen könne. Er hätte ja nicht auf die Bank gemusst.[/quote]

Gebe ich dir voll und ganz Recht!
Ich wollte die ganzen letzten 10 Spiele die Laufkraft und Einsatzfreude von Uzunim Mittelfeld nutzen, und vorne Kaya mal 'ne Chance
geben, aber leider lesen die Trainer hier nicht mit, sonst zwar jeder Depp, aber die eben nicht!
:(
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=57604#post57604']..... aber leider lesen die Trainer hier nicht mit, [size=12]sonst zwar [u]jeder[/u] Depp[/size], aber die eben nicht![/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist auch nicht unbedingt die feine englische Art!?!? :thumbdown: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... danke :!: :pinch: [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=57640#post57640'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=57604#post57604']..... aber leider lesen die Trainer hier nicht mit, [size=12]sonst zwar [u]jeder[/u] Depp[/size], aber die eben nicht![/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist auch nicht unbedingt die feine englische Art!?!? :thumbdown: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... danke :!: :pinch: [/font][/size][/quote]

Tja jeder Depp, aber halt auch normal Leute.
Wo gehörst du denn :D zu, hier ist ja jeder momentan in tausend Lagern!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hoffentlich hat sich unser Emrah Uzun, in der Türkei zu bleiben, gut überlegt!![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... hier sein möglicherweise neuer Trainer bei einer Spieleransprache: [url]https://www.youtube.com/watch?v=DAN444uQz0c[/url][/font][/size]

;) :thumbsup:
0
Heini
Ob er sich verpokert hat? Im Internet ist nullkommanix zu finden, was einen Wechsel irgendwohin andeuten könnte.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn