Schluesselszene.net

KFC - TuS Bösinghoven

Jim_Panse
Es geht Schlag auf Schlag. Samstag um 18 Uhr geht es direkt weiter.

Könnte bei den Temperaturen ein enorm schwieriges Spiel werden. Ein wenig Brisanz wird bestimmt drin sein, weil es ein "Nachbarschaftsduell" ist und Bösinghoven wird bestimmt motiviert sein. Aber wenn an die Leistungen wie in der Liga angeknüpft wird, sollte es auch gegen Bösinghoven reichen. Dafür sind die mir auch etwas zu anfällig in der Abwehr um mir große Sorgen zu machen. Nur es wird mit Sicherheit keine einfache Nummer. Wichtig wäre ein frühes Tor und dann den Gegner laufen lassen bei den Temperaturen.

Werden wohl auch einige aus Bösinghoven kommen und ich rechne mit mind. 2.500 Zuschauer. Vielleicht wird ja sogar vorne die 3 geschafft, weil der ein oder andere neugierig ist aufgrund der letzten Ergebnisse.

3:1 Sieg
0
Michael
Das wird eine Hitzeschlacht bei 35 Grad. Und das nach den englischen Wochen...
0
simonkn
Ja, das wird nicht einfach, zu Mal die TuS nach Kastrati noch mal zu geschlagen hat:

Alexander Pranjes kommt...
[url]http://www.fupa.net/berichte/alexander-pranjes-kommt-tim-heinze-geht-28852.html[/url]

Dennoch, gerade weil es ein heißes Derby wird, sehe ich uns konditionell besser da stehen.
Da wird vdL schon das richtige Programm haben um die Jungs wieder auf den Punkt fit zu kriegen.

Ansonsten, habe ich auch 3:1 getippt, bin aber auch für einen knappen Sieg zu haben :D
Ich hoffe nach den Ergebnissen auf 2600 Zuschauer, vielleicht sogar ne 3 + x
0
Heini
Biergarten- und Schwimmbadwetter - die 3.000er-Marke wird leider nicht geknackt :whistling:
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=14064#post14064']Biergarten- und Schwimmbadwetter - die 3.000er-Marke wird leider nicht geknackt :whistling:[/quote]
Würde eher sagen es ist "Hoffentlich finde ich noch irgendwo ein schattiges Plätzchen (nicht der Keks unterm Baum)"- oder "Hoffentlich funzen die Ventilatoren bzw. Klimaanlagen in der Wohnung"-Wetter! ;) :D
0
Stroem
Auf jeden Fall besser als Sonntag um 15 Uhr und 39 Grad.
0
Ürdi
Wenn man bösartig wäre,könnte man sagen, dass Kastrati der Ailton des kleinen Mannes sei. Jetzt spielt er immerhin schon in der 13.Mannschaft seiner Karriere. Aber man würde ihm Unrecht tun. Zu einigen Wechseln wurde er fast schon gezwungen- s. Bonner SC. Sich aber jetzt vor Bösinghoven zu fürchten halte ich für stark übertrieben. Sicher dürfen wir die nicht unterschätzen, aber so, wie ich VdL kennengelernt habe, wird er unsere Jungs richtig einstellen und motivieren.
0
Michael
Der wird natürlich dreifach heiß sein nach dem geplatzten Deal damals und wahrscheinlich auch mindestens 1 Tor machen wie das in solchen Fällen fast immer ist. Ist aber auch egal, heißt für uns dann eben, wir müssen mehrere Tore erzielen. Außerdem ist der Dauser mindestens genauso gefährlich.
0
Jim_Panse
Ich halte den Dauser sogar für gefährlicher. Kastrati war nun lange verletzt und im Training ist er auch erst seit kurzem. Bei der Hitze am Samstag wird der nicht lange machen, wenn er überhaupt beginnt. Trotzdem musst du natürlich enorm aufpassen. Das wird das erste Spiel sein wo unsere Abwehr wahrscheinlich mehr gefordert wird. Nach vorne hin sind die halt echt gefährlich. Aber wie ich oben schon schrieb, dafür sind die hinten enorm anfällig.

Wir dürfen nur nich in Rückstand geraten, weil dann werden wir uns kaputt laufen.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=14081#post14081']Aber wie ich oben schon schrieb, dafür sind die hinten enorm anfällig.
[/quote]

Wobei sie ihr einziges Auswärtsspiel "zu Null" gewonnen haben. Ok, in Oberhausen, da kann man derzeit kein Gegentor bekommen, aber trotzdem. Ist halt auch die Frage, ob sie hier so offensiv spielen wie in den Heimspielen wo sie die Bude vollbekamen.
0
Jim_Panse
Unsere Jungs müssen einfach viel den Ball laufen lassen. So wie teilweise in Sonsbeck. Spiel schön breit machen und den Gegner nur laufen lassen. Dann werden die auch ihre Fehler machen mit der Zeit. Chancenverwertung sollte besser sein und dann lüppt datt Ding bei der Hitze. 8)
0
Ürdi
Und was die Zuschauerzahlen angeht, so glaube ich werden es trotz des heißen Wetters weit über 2000 sein. Wenn wir nach 10-12 Spielen noch immer da oben stehen, wird die Zahl von 3000 + X sicher erreicht werden. Leider zähle ich nur zu den Ticker-Besuchern und der nervt kräftig. Man schaltet praktisch permanent um.
0
Grotifant
Erstmal vermute ich einen Heimsieg mit zwei Toren Tordifferenz. Das es warm .... sehr warm werden wird ist klar, schon ein Vorteil wenigstens um 18 Uhr und nicht schon um 15 Uhr zu spielen. Dennoch wird dieses Wetter auch schlauchen .... aber .... nicht nur die Spieler sondern auch die Zuschauer. Sportlich gesehen müßten es definitiv über 2000 Zuschauer werden, schönes Wetter und letztes Urlaubswochenende hin oder her .... aber .... der Verein hat es in der Vergangenheit leider viel zu oft bewiesen das es mit dem Catering, insbesondere den Getränken, einfach nicht gut funktioniert. Und gerade heute ist ein optimales Catering von allerhöchster Wichtigkeit, bei diesen Temperaturen müssen die Getränke fließen :!: Aber vermutlich wurde nur ein Kasten Wasser mehr bestellt als sonst. :D Ne, aber im Ernst .... wenn es so läuft wie immer werden heute einige (neue) Zuschauer verprellt und andere kommen gar nicht erst weil sie keine eigenen Getränke mitbringen dürfen und weil sie Fussball schauen wollen und nicht irgendjemand eine halbe Stunde beim Zapfen sehen wollen !!
0
Stoffel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14205#post14205'][...] und weil sie Fussball schauen wollen und nicht irgendjemand eine halbe Stunde beim Zapfen sehen wollen !![/quote]
Je nach Spiel kann das aber durchaus interessanter sein ;)
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=14206#post14206'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14205#post14205'][...] und weil sie Fussball schauen wollen und nicht irgendjemand eine halbe Stunde beim Zapfen sehen wollen !![/quote]
Je nach Spiel kann das aber durchaus interessanter sein ;)[/quote]
Aber auch nur je nach dem/der wer zapft/zäpftin (Neuwortkreation)! ;) :D
0
simonkn
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/beim-kfc-steigt-das-kleine-derby-1.2957199[/url]
0
Mac704
Puuh...bei dem Wetter kann ich mit einem schnellen Tor und dann verwaltetem 1:0 Sieg sehr gut leben. Das sind ja Temperaturen wie auf Kreta...
0
Tim
Ok... 1:1 zur Halbzeit... In der zweiten HZ auf jeden Fall nachsetzen und noch 1, 2 Tore schießen... Hat man jetzt gesehen, wie schnell der Ausgleich da ist. Sieg ist Pflicht!
0
Tim
Sehr geil - Issa wieder drin! :D
0
Tim
Tooooooooooooooooooooooor :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Erdinger
Und??
0
Michael
Mal ne Frage: Seit wann gibt es für einen Ellbogenschlag keine rote Karte?? Nichtmal Gelb?*lol*. Der Assistent zeigt noch mit seinem Ellenbogen nen Schlag an und dann gibts keine Karte? Unglaublich sowas.

Ansonsten haben wir nur Ende 1.HZ/ Anfang 2.HZ leicht gewackelt, da war der Faden gerissen und ohne den Elfer hätte es schwierig werden können. Normal musst Du aber nach 30 Minuten 4:0 führen, der Sieg war natürlich klar verdient. Man sah aber auch wieder: Wenn Uzun mal nen gebrauchten Tag angedreht bekommen hat brauchen wir einen, der für ihn eingewechselt werden kann. Das Tor von Kuta war überragend. Unterm Strich eine sehr gute Leistung, bitte so weitermachen! :)
0
Kotbullar
KFC hat 4:1 gewonnen......2 Elfertore durch Issa, ein schöner Freistoße auch durch Issa und ein prima Kontertor durch Kuta
0
Duke
Verdienter 4:1 Sieg, der zwischenzeitliche Ausgleich kam aus dem Nichts. Zu dem Zeitpunkt hätten wir schon 3:0 führen müssen. Ansonsten hatte der KFC das Spiel im Griff, nach dem 3:1 waren die Bösen Hovener wohl am Ende.

Die Tätlichkeit an Uzun war für mich vor der Strafraumgrenze, aber im Laufe der Saison gleicht sich alles wieder aus, ich denke aber die Bösen Hovener werden darauf rum reiten, daß das der Knackpunkt des Spiels war. Für mich ist allerdings unverständlich, warum der Schiri da nicht mindestens dem Torwart Gelb gezeigt hat. Wir sind auch schon öfter benachteiligt worden, also solls mir recht sein, daß wir mal nicht die dummen waren.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck