Schluesselszene.net

KFC - TuS Bösinghoven

Erdinger
Na bitte!
0
simonkn
Sehr geiles Spiel und zwar von Anfang an. Klar, es hätte wieder 3:0 stehen müssen direkt in der 1. HZ. Aber DER Unterschied zur letzten Saison ist eben, das man solche Spiele dann eben auch mit dem Ergebnis sehr klar gestaltet. Ein großartiger ISSA nicht nur wegen dem Hattrick. Kuta heute bärenstark mit einem wunderschönen Tor. Das 1:1 war aus dem nichts aber gut, das passiert halt. Sicherlich war der 2. Elfer fragwürdig, aber die erste Aktion war wohl im Strafraum wie mir mehrere um mich herum bestätigten. Die Tätlichkeit danach war natürlich dann auch glatt rot. Überhaupt hätten es da ein paar mehr Karten sein dürfen, aber es war eh nicht ergebnis- oder spielrelevant.


Eine gute Kulisse mit 2500 Zuschauern. Schön auch die Aktion mit der A und B Jugend von vor 25 Jahren und noch schöner das sie zahlreich da waren. Ein Bösinghover der den "Block stürmen wollte" war auch nicht schlecht. :D Ich dachte dir kriegt nen Infarkt.

Kann mir einer sagen warum vdL zwischendurch bei der Rudelbildung so ausgerastet ist, mit einer Halsdurchschneide-Geste ?
0
Duke
4 Spiele, 4 Siege - das nenn ich Traumstart. Auch wenn hier und da noch Luft nach oben ist, ich hätt`s vor 6 Wochen noch nicht für möglich gehalten. Mit vdL habt Lakis wohl echt nen Glücksgriff getan.
0
In anbetracht der Lage von vor sechs Wochen als wir alle am Boden lagen bin ich auch sehr überrascht von der Leistung der Manschaft und des Trainers.Hier hat sich wohl ein "Haufen" gefunden der 1905% zusammenpasst. :thumbsup:
Habe aber immernoch ein wenig den Anfang der letzten Saison im Hinterkopf , hoffe aber das das bald verschwindet.Bin aber sehr zuversichtlich
0
Stoffel
So, nachdem ich doch ganz kurzfristig noch hingefahren bin: Sehr schönes Spiel - aber ich hatte Mitleid mit den Jungs. Mir lief schon so der Schweiß in Bächen runter, und ich stand nur am Rand und musste die Kamera halten. :D

Das Elfmeterglück haben wir momentan ja scheinbar gepachtet. Der erste war vollkommen klar, den zweiten konnte ich schlecht beurteilen. Der Schiri war im Anschluss aber mal wieder komplett überfordert. Die Nr. 3 der Gäste schubst da Leute, schreit, gestikuliert und bekommt nicht mal eine Ermahnung. Der selbe Spieler wollte auch nach dem Spiel nochmal loslegen, wurde dann aber von seinen eigenen Leuten duschen geschickt. Ein guter Schiri sorgt da mit kompetenten Auftreten schnell für Ruhe.

Bösinghoven bis auf eine kurze Phase recht harmlos, die anderen Tore waren dann natürlich richtig hübsch. Und die Feierei hinterher sah schon fast nach Aufstieg aus ... ;)
0
schwako
Das sah heute im Großen und Ganzen recht gut aus. Hab auf der Ost gestanden und nicht soviel Bier reingekriegt wie ausgeschwitzt...Das 1:1 war mit Ansage, das rechne ich nicht der Innenverteidigung an, sondern dem Mittefeld, die da alles verpennt haben. Aber egal. 4. Spiel, 4. Sieg! Der Rest war sehr gut. Noch ein wenig mehr Ballsicherheit und den Ball laufen lassen und wir dürfen Hoffnung haben, dass...ich sprech es nicht aus... ;-)
0
Stoffel
Ach ja, noch eine Sache: Das Catering war mal mal wieder unter aller Sau. In der Pause wollte ich mir nur schnell ein Wasser holen, bei der Hitze hatte ich nicht mal Lust auf Bier. Also angestellt und eine Wertmarke gekauft, anschließend am Rondell angestellt. Als ich dran war, wurde mir gesagt, dass man dort kein Wasser mehr hatte. Also zum Stand unter der Süd und dort in der Schlange gestanden, zwei Minuten vor Wiederanpfiff dann endlich dran gekommen nur um auch dort zu hören, dass es da ebenfalls kein Wasser mehr gibt. Also blieb mir nur eine klebrige Cola, na super. :thumbdown: Wasser ist ja jetzt nichts, was in einer Woche direkt schlecht wird .. vor allem bei erwarteten 30° kann man da also ein paar Kästen mehr kaufen.
0
schwako
Dafür hast ne Wurst direkt bekommen können...
0
Stoffel
Das war jetzt irgendwie nicht so hilfreich :P

Fotos gibt es nun hier: [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=221&uID=1']Klick[/url]
0
Ausführlicher Bericht zum Spiel folgt morgen.
4:11 gewonnen, 4 Siege alles Gut.
Nur: Die Spielweise unseres "Griechenstars" gefällt mir überhaupt nicht. Sien auftreten wirklt total arrigant bzww. lässig,
nur hat der da überhaupt keinen Grund zu. Das Gegentor geht ganz klar auf seine Kappe. Dafür das der letzte Saison in der ersten griechischen Liga gekickt haben soll....
0
Jim_Panse
Für mich war es kein 11er zum 2-1, aber halt klar Rot. Da hat der Schiri ne Menge falsch gemacht. Egal was er entscheidet, es ist halt immer Rot. Aber gut, juckt am Ende nicht.

Ansonsten bin ich begeistert. Bis auf die letzten 5-10min. der ersten Halbzeit richtig gutes Spiel. Was mich beeindruckt hat, wie in der 80min. noch gerackert wurde bei dem Wetter. Es wurde halt nicht auf Zeit gespielt, sondern das Team war gallig auf mehr Tore. Uzun ist halt leider mit dem falschen Fuß aufgestanden, aber egal. Dafür war letzte Woche stark und wird es dann nächste Woche wieder. Er will immer und fightet auch, aber heute war die scheisse am Fuß.

So kann es weitergehen

Edit: Was ich halt nicht verstehe, was der Gästetrainer und der Manager gefühlte 5min. auf dem Platz zu suchen haben vor dem 11m. Schiri hatte das ganze nicht unter Kontrolle. genauso teilweise die bösen Fouls auf die Uerdinger Knochen. Bösinghoven hätte auch ruhig 4-5 gelbe mehr bekommen dürfen
0
Ürdi
Ein Sieg ist natürlich toll. Wir sind auf dem richtigen Weg. Die Mannschaft findet immer mehr zusammen. Dem Ticker und den Berichten hier konnte ich entnehmen,dass uns noch ein Knipser fehlt.Ich hoffe, dass man da schnell fündig wird.
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=4[/url]
0
Haben wirklich sehr stark angefangen, Baltes wird noch zum richtigen Elfmeter rausholer!!
Danch muss Uzun das 2:0 machen, was für ne riesen Chance!
Danach haben wir spürbar das Tempo rausgenommen, auch wenn Bösinghoven keine richtige Chance hatte,
hat sich der Ausgleich irgendwie angedeutet, hab ich 3 Mon. vor dem Tor leider schon gesagt.
Wie gesagt, Alexiou sah da richtig schlecht aus.
In der zweiten Halbzeit hat unser Elfer natürrlich absolut in die Karten gespielt.
Der Elfer war natürlich ein totaler Witz, unfassbar was der Linienrichter da gesehen haben will.
Aber was die Bösinghovener danach abgezogen haben geht ja gar nicht. Sämtliche Betreuer hätten auf die Tribüne verwiesen werden müssen.
Und auch etliche Spieler hätten verwarnt werden müssen, bis zur Elfer-Ausführung hat ja bestimmt 5 Minuten gedauert.
Issa Issa total abgewichst auch den zweiten reingehauen!!
Danach schön souverän nach Hause gespielt.
Kuta wirklich sehr stark mit nem tollen Tor.

Überragend:
1. Issa Issa, unfassbar was der für ne Spieübersicht etc. hat, dazu endlich mal einer für die Standards
2. Ellguth, super 6er, alles ohne Foulspiel!
3. Korte, ne Maschine der super viel läuft, viele Zweikämpfe gewinnt und auch super Flanken bringt!

Kritik:
Außer Alexiou:
Tekkan, unter Issa Issa ein Schatten seiner selbst. Zweikampfschwach, langsam, schlechte Kondition...
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=14262#post14262']
hat sich der Ausgleich irgendwie angedeutet, hab ich 3 Mon. vor dem Tor leider schon gesagt.[/quote]

Wow, kannst Du auch schon die Ergebnisse vom November verraten? :D :P
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=14246#post14246']
Nur: Die Spielweise unseres "Griechenstars" gefällt mir überhaupt nicht. Sien auftreten wirklt total arrigant bzww. lässig,
nur hat der da überhaupt keinen Grund zu. Das Gegentor geht ganz klar auf seine Kappe. Dafür das der letzte Saison in der ersten griechischen Liga gekickt haben soll....[/quote]
Endlich mal jemand, der das auch sieht! Wenn ich bei den kfc-Spielerbewertungen sehe, dass der diese Saison auf Platz 1 steht, lach ich mich kaputt und frage mich, was Leute wie Issa oder Baltes dazu denken. Ich will mich ja nicht zu sehr auf den einschießen, aber nach den 2 bösen Fehlern in Sonsbeck hat er auch gestern das Gegentor mitverschuldet und hatte wieder 2,3 haarsträubende Stockfehler drin. Nicht dass er jetzt nur totalen Mist gespielt hätte, so schlimm wars nun auch wieder nicht, aber wie der hier überbewertet wird, dagegen ist das mit Kuta ja nix. :)

Wer stand da bei Bösinghoven eigentlich im Tor? Das war jawohl einer der schlechtesten Torhüter, die ich in den letzten 10 Jahren hier gesehen habe, boah war der unsicher. Ich las zum letzten Spiel schon von deren Torwartproblemen, weil der dritte Mann, ein Nachwuchstorwart, spielen musste. Nur hieß der nicht Schmitz und die beiden Verletzten auch nicht...
0
Grotifant
Der zweite Elfer, der ja eigentlich keiner war, hat das Spiel wohl entschieden, denn am Anfang der der zweiten Hälfte bettelte man eigentlich um das 1:2. Die Abwehr an sich stand ja gut, aber die Pässe waren dort schon auf einem gefährlichen Niveau .... ein Bein im richtigen Moment dazwischen oder einen Schritt schneller und es hätte vielleicht geklingelt. Der zweite Doppelpack-Elfer in einem Spiel .... schon beängstigend erfolgreich! Vor allem die Dreistigkeit beide Elfer haargenau gleich zu schießen .... Schwein gehabt. Das 3:1 sehr geil .... lange nicht mehr so ein schönes Freistoßtor mit Ansage gesehen, war auch die letzte Chance dazu, danach war der gegnerische Torwart ja im Schatten. Das 4:1 natürlcih auch sehr schön, aber was erlaubt sich der blöde Kuta .... das hat mich zwei Punkte im Tippspiel gekostet das Tor. :D Nette Geste vom Schiri in der ersten Hälfte das Spiel kurz für eine Erfrischung zu unterbrechen .... seine stärkste Aktion, beim zweiten Elfer hat er dann ja fast alles falsch gemacht, lediglich ein Ersatzspieler von Bösinghoven bekam Gelb. Ein voller Respekt an unsere Mannschaft für diese konzentrierte Leistung bei diesem Wetter. So eine Völkerwanderung auf der Ost habe ich auch noch nicht erlebt bezüglich der Schattenplätze. :D Schlimmer als das Catering gestern waren nur die Stufen der Ost .... man konnte sich hinsetzen wo man wollte, ob in die Sonne oder in den Schatten .... alles gleich heiß. ;)

Achja .... dann noch der Wortwitz von gestern .... wäre ein Fan des Gegners nackt auf den Platz geflitzt hätte in der Zeitung die Partie geheißen "Uerdingen schlägt Entblößinghoven" :D :D
0
Marco
Der Torwart stand in der Kreisliga A schon damals vor paar Jahren bei Hoven im Tor
0
Hendrik
Starke leistung von neun Mann! Aber wir brauchen Stürmer! Kann dieses sinnlose rumgelaufe von u z u n nicht mehr sehen. Ballannahme eine Katastrophe! Und zu unserem Kapitän fehlen mir die Worte. Tekkan macht das Spiel lahm, kein Pass kommt an, der ist nicht schlecht, der ist grottenschlecht. Ich weiß nicht was der in der ersten elf zu suchen hat. Grausam!!!!!!! Ganz stark Issa und der neue sechser ....Kuta auch top
0
Michael
So schlecht habe ich Tekkan nicht gesehen, immerhin fordert er den Ball, hatte 2 gute Distanzschüsse und versteckt sich nicht wie sein Ersatz Saka, der wieder fast unsichtbar war. Wenn ich sehe was Kuta da abreißt, wenn er reinkommt...
0
Duke
Tekkan hab ich auch nicht so schlecht gesehen. Bin froh daß wir ihn halten konnten.
0
Grotifant
In meinen Augen war Tekkan aber auch der zweitschlechteste oder nennen wir es zweitunglücklichst agierende Spieler auf dem Platz. Den Vogel gestern allerdings hat wirklich Uzun abgeschossen .... jeder hoffnungsvolle Ball auf ihn wurde mit Ansage vertendelt .... da wäre eine Auswechslung eigentlich angebracht gewesen. Jaja, ich weiß .... wir haben momentan ja auch hundert Ersatzstürmer auf der Bank sitzen! ;) :D
0
Jim_Panse
[quote] Kann dieses sinnlose rumgelaufe von u z u n nicht mehr sehen. Ballannahme eine Katastrophe! [/quote]Mein Gott nun hatte der mal ein schlechtes Spiel. Läuft der nicht, dann heißt es, er macht nichts. Hast du mal in der ersten HT gesehen, wie der die Bälle angenommen hat und die Gegenspieler nass gemacht hat? Da hätte er sein Tor halt gebraucht. 2te HT fehlte das Selbstvertrauen und da gelang dann wirklich nichts mehr und jeder Ball sprang weg. Dafür haben halt anderen die Tore gemacht.

Tekkan fand ich hatte auch paar gute Szenen. Insgesamt natürlich zu wenig. Aber wie Michael schon sagt, was veranstaltet denn derzeit wieder Saka?
0
KROdessa
musste die humba mit "aufstieg" sein....wenn das nicht wieder unruhe bringt ^^
0
uj-timon
Die Humba hätte man sich, vor alle mit dem "wir steigen auf", sparen können. Nach 4 Spieltagen ist das auf jeden Fall sehr verfrüht
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn