Schluesselszene.net

KFC - TuS Bösinghoven

Ich muss euch und Michael Recht geben was Alexiou betrifft. Gestern eine schwache Leistung. Schwach im Zweikampf, viele Stockfehler. Aber ich denke man kann ihm, wie allen anderen auch , ein schwaches Spiel zu gestehen.
Musa Celik, der in den bisherigen Spielen mich auch überzeugt hat, war gestern ebenfalls schwach, häufig unglücklich !

Für mich war gestern mal wieder Patrick Ellguth der beste Mann auf den Platz, dies ohne die wirklich gute Leistung von Issa zu schmälern.
Wenn Ellguth nicht so viel arbeiten würde, könnte man sich einen solchen Spieler wie Issa gar nicht erlauben.
Ich glaube dies erklärt auch, dass Leistungsträger der letzten Saison wie Tekkan und Saka momentan nicht ihre Leistung abrufen und etwas untertauchen.
Wir spielen jetzt anders und die Beiden sind nicht mehr allein im Mittelfeld und gehen dabei etwas unter.
Sind halt nicht mehr solche Klopper wie ein Hoffmann im Team.....und das ist gut so !

Der Oberflop war für mich aber der Grotifant........ich lass mich braten auf der Ost.......und der Lauschöpper schafft es noch nicht einmal, bei den milden Temperaturen sein Kostüm anzulassen........Weichei !!! :D :P :D
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=14279#post14279']Der Oberflop war für mich aber der Grotifant........ich lass mich braten auf der Ost.......und der Lauschöpper schafft es noch nicht einmal, bei den milden Temperaturen sein Kostüm anzulassen........Weichei !!! :D :P :D[/quote]
Bossi kann sich nicht wehren, ist hier nicht angemeldet .... nur wer im Glashaus sitzt .... denn seit wann brät man im Schatten auf der Ost? ;) :D
0
Vor kurzer Zeit hätten wahrscheinlich nur die Berufsoptimisten an einen solchen erfolgreichen Start geglaubt. Wichtiger als die Ergebnisse ist, dass die Mannschaft sich als wirkliche Mannschaft bisher präsentiert; langfristig erfolgreich sind nur die Mannschaften, in denen es "stimmt", in denen der Einzelne sich für die Ziele der Gemeinschaft aufopfert.
Das wird eine schöne Saison, zumindest sieht es aus heutiger Sicht so aus: Guter Trainer (menschlich und fachlich), Elfmeter werden bisher sicher verwandelt, Freistossvarianten gibt es jetzt auch, Pässe kommen weitgehend an, der Verein scheint aus der letzten bitteren Saison gelernt zu haben.

So soll es sein. Weiter so.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14280#post14280'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=14279#post14279']Der Oberflop war für mich aber der Grotifant........ich lass mich braten auf der Ost.......und der Lauschöpper schafft es noch nicht einmal, bei den milden Temperaturen sein Kostüm anzulassen........Weichei !!! :D :P :D[/quote]
Bossi kann sich nicht wehren, ist hier nicht angemeldet .... nur wer im Glashaus sitzt .... denn seit wann brät man im Schatten auf der Ost? ;) :D[/quote]Ich habs mit den Himmelsrichtungen nicht so..... ;(
Ich stand, wie immer, unter der Anzeigetafel. Ist das Süd ?? Kein Plan.

Ausserdem sollte die Anspielung auf das Rüsseltier ein Scherz sein ;)
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=14284#post14284'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14280#post14280'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=14279#post14279']Der Oberflop war für mich aber der Grotifant........ich lass mich braten auf der Ost.......und der Lauschöpper schafft es noch nicht einmal, bei den milden Temperaturen sein Kostüm anzulassen........Weichei !!! :D :P :D[/quote]
Bossi kann sich nicht wehren, ist hier nicht angemeldet .... nur wer im Glashaus sitzt .... denn seit wann brät man im Schatten auf der Ost? ;) :D[/quote]Ich habs mit den Himmelsrichtungen nicht so..... ;(
Ich stand, wie immer, unter der Anzeigetafel. Ist das Süd ?? Kein Plan.

Ausserdem sollte die Anspielung auf das Rüsseltier ein Scherz sein ;)[/quote]
Ja das ist schon klar, nur kann Bossi darauf nicht reagieren. :D Ich weiß wo du saßt .... erst wie immer in der Sonne .... zweite Halbzeit rechtsaussen im Schatten. ;) :P
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14286#post14286'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=14284#post14284'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14280#post14280'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=14279#post14279']Der Oberflop war für mich aber der Grotifant........ich lass mich braten auf der Ost.......und der Lauschöpper schafft es noch nicht einmal, bei den milden Temperaturen sein Kostüm anzulassen........Weichei !!! :D :P :D[/quote]
Bossi kann sich nicht wehren, ist hier nicht angemeldet .... nur wer im Glashaus sitzt .... denn seit wann brät man im Schatten auf der Ost? ;) :D[/quote]Ich habs mit den Himmelsrichtungen nicht so..... ;(
Ich stand, wie immer, unter der Anzeigetafel. Ist das Süd ?? Kein Plan.

Ausserdem sollte die Anspielung auf das Rüsseltier ein Scherz sein ;)[/quote]
Ja das ist schon klar, nur kann Bossi darauf nicht reagieren. :D Ich weiß wo du saßt .... erst wie immer in der Sonne .... zweite Halbzeit rechtsaussen im Schatten. ;) :P[/quote]Hmmmmm......... :S :S :S
Das stimmt.....ich bin überrascht !!!! ?(
0
So - mit etwas Verspätung habe ich nun auch ein paar Fotos von gestern online gestellt.

u. a.
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_04_boesinghoven_13.jpg[/img]
0
Stoffel
Geiles Foto! :D
0
Ürdi
Ich denke, dass wir unseren gebliebenen und meist auch zuverlässigen Spielern auch schwache Leistungen zugestehen müssen. Ein Austauschen im Spiel ist in Ermangelung entsprechender Alternativen kaum möglich. Unser Grieche wurde in den erste Spielen gelobt, dann lasst ihn doch, er wird schon wieder zur Form finden. Durch unsere Siege ist ja auch alles gut gegangen.
0
uj-timon
Wurde GrotenburgTV diese Saison eigentlich komplett eingestellt oder ist es jetzt nur Zufall, dass 4 Spieltage hintereinander nichts zu sehen war?
0
Stoffel
Der Mensch, dessen Name mit gerade nicht einfällt, ist leider gesundheitsbedingt nicht einsatzfähig :(
0
Duke
Rainer hat die Bänder gerissen, da kommt lange stehen nicht so gut ;) Auf KFC Online steht aber in einer älteren Meldung, daß voraussichtlich ab Anfang September wieder mit GTV zu rechnen ist.
0
KFC_Tom
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=14384#post14384']Rainer hat die Bänder gerissen[/quote]Ich dachte spontan, er hat die Bänder von den Spielberichten gerissen, aber der Satz ging dann ja noch weiter :)

Gute Besserung von hier aus :)
0
Müller
Was ist eigentlich mit Grotenburg TV los? Spielzusammenfassungen gibt es gar nicht mehr? Und auch sonst keiner hat die Tore gefilmt? Finde ich schade..
0
[quote='Müller','index.php?page=Thread&postID=14528#post14528']Was ist eigentlich mit Grotenburg TV los? Spielzusammenfassungen gibt es gar nicht mehr? Und auch sonst keiner hat die Tore gefilmt? Finde ich schade..[/quote]

siehe 2 Posts vor Deinem... :wacko: :whistling:
0
Bossi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14280#post14280'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=14279#post14279']Der Oberflop war für mich aber der Grotifant........ich lass mich braten auf der Ost.......und der Lauschöpper schafft es noch nicht einmal, bei den milden Temperaturen sein Kostüm anzulassen........Weichei !!! :D :P :D[/quote]
Bossi kann sich nicht wehren, ist hier nicht angemeldet .... nur wer im Glashaus sitzt .... denn seit wann brät man im Schatten auf der Ost? ;) :D[/quote]
So jetzt bin ich angemeldet,mir wurde nach einer 1/4 Std. ein bischen mulmig und schwarz vor Augen das ich dann entschiede habe das Kostüm auszuziehen.Hab die Temparaturen dort unten ein wenig unterschätzt waren fast 45 Grad im Glutkessel.Sorry beim nächten Mal lass ich es an. :D
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=14596#post14596'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14280#post14280'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=14279#post14279']Der Oberflop war für mich aber der Grotifant........ich lass mich braten auf der Ost.......und der Lauschöpper schafft es noch nicht einmal, bei den milden Temperaturen sein Kostüm anzulassen........Weichei !!! :D :P :D[/quote]
Bossi kann sich nicht wehren, ist hier nicht angemeldet .... nur wer im Glashaus sitzt .... denn seit wann brät man im Schatten auf der Ost? ;) :D[/quote]
So jetzt bin ich angemeldet,mir wurde nach einer 1/4 Std. ein bischen mulmig und schwarz vor Augen das ich dann entschiede habe das Kostüm auszuziehen.Hab die Temparaturen dort unten ein wenig unterschätzt waren fast 45 Grad im Glutkessel.Sorry beim nächten Mal lass ich es an. :D[/quote]Ich sag doch Weichei !!!!!!! :love: :D
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=14600#post14600'][quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=14596#post14596'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14280#post14280'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=14279#post14279']Der Oberflop war für mich aber der Grotifant........ich lass mich braten auf der Ost.......und der Lauschöpper schafft es noch nicht einmal, bei den milden Temperaturen sein Kostüm anzulassen........Weichei !!! :D :P :D[/quote]
Bossi kann sich nicht wehren, ist hier nicht angemeldet .... nur wer im Glashaus sitzt .... denn seit wann brät man im Schatten auf der Ost? ;) :D[/quote]
So jetzt bin ich angemeldet,mir wurde nach einer 1/4 Std. ein bischen mulmig und schwarz vor Augen das ich dann entschiede habe das Kostüm auszuziehen.Hab die Temparaturen dort unten ein wenig unterschätzt waren fast 45 Grad im Glutkessel.Sorry beim nächten Mal lass ich es an. :D[/quote]Ich sag doch Weichei !!!!!!! :love: :D[/quote]
Nur die Harten komm´ in den Garten :D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck