Schluesselszene.net

Cronenberger SC - KFC

Stoffel
Hm, gefällt mir irgendwie nicht, wie oft der Alexiou wegen eines Fehlers im Radio erwähnt wird ..
0
dominik
habe jetzt auch das radio an :thumbsup:
0
dominik
1.1 :huh: mal eben kurtz vor der pause
0
Wann wird endlich mal diese Anfälligkeit bei Standards abgestellt... :(
0
DrJones
BÄMMM
0
Jawoll! 8o
0
Glückwunsch, Herr Uzun! :D
0
dominik
zack drin das ding 1.3
uzun
0
dominik
2.3 :whistling:
0
:cursing:
0
Puh, Glückwunsch! Die weiße Weste hält. :D
0
Sauber !! 5 Spiele, 5 Siege !
0
Heini
Hat sich nach "vorne hui - hinten pfui" angehört. Mal gucken was die Leute sagen, die vor Ort waren. Solange wir immer ein Tor mehr schießen, ist ja alles gut, aber darauf darf sich das Team nicht verlassen. Das gibt bestimmt noch nen Einlauf von vdL.
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=14743#post14743']Hat sich nach "vorne hui - hinten pfui" angehört. Mal gucken was die Leute sagen, die vor Ort waren. Solange wir immer ein Tor mehr schießen, ist ja alles gut, aber darauf darf sich das Team nicht verlassen. Das gibt bestimmt noch nen Einlauf von vdL.[/quote]
Eher einen Waldlauf! :D :D

Wir dürfen nicht meckern, auch wenn die zwei Gegentore vielleicht nicht nötig waren, auf jeden Fall der Ausgleich mit dem Pausenpfiff .... geht gar nicht. Aber was ich meine .... die ganzen letzten Saisons hatten wir viele solcher Spiele dann noch weniger erfolgreich abgeschlossen :!: 15 Punkte für den Klassenerhalt sind erstmal im Pott .... vllt. gelingt es der Mannschaft ja den Klassenerhalt schon zur Winterpause sicher zu zementieren. ;)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=14731#post14731']Hm, gefällt mir irgendwie nicht, wie oft der Alexiou wegen eines Fehlers im Radio erwähnt wird ..[/quote]
Grausam. Direkt in der ersten Aktion des Spiels vertändelt er am eigenen 16er völlig unnötig den Ball, nur Dank des Assis gab es keine Ecke. Der Freistoß, der zum 1-1 führte, geht auch ganz klar auf seine Kappe. Es war m.M. nach kein Foul, aber wenn er den Ball einfach zum Torhüter zurückgibt, dann kommt es gar nicht zu einer solchen Situation. Schwächster Mann auf dem Platz!
0
KROdessa
diese chancenverwertung !!! das wird wieder schlimm werden in luafe der saison ....
0
Jim_Panse
Heute war es durchwachsen. Es gab gute Phase und dann auch richtig schwache. In der 1HT wurde verpasst frühzeitig das 2-0 zu machen. Der Ausgleich völlig überflüssig. Nach dem 3-1 das Gegentor war auch völlig idiotisch. Nach vorne waren aber wieder viele gute Ansätze da. Insgesamt ein etwas schwächerer Auftritt. Aber ich finde es nicht schlecht. Heute konnte man sehen, man muss immer Vollgas geben. Der Trainer wird mit Sicherheit angepisst sein und das ist gut so. Ich denke da wird unter der Woche wieder hart dran gearbeitet werden und gegen Homberg wird es wieder besser. Nur was natürlich super ist, es gab einen kleinen Denkzettel, aber trotzdem wurden 3 Punkte geholt. Nur solche Spiele wird es immer geben. Wichtig ist sie trotzdem zu gewinnen und der Sieg war natürlich hocverdient, nur unnötig spannend war es. Aber hey 5 Spiele 5 Siege. Weiter geht es.
0
simonkn
Der zweite Lacher: 1 Euro Pfand und 3 Euro für alkoholfreie Pis...
Und 10 Euro Stehplatz war wirklich einfach nur Abkassieren, ja ich weiß die müssen ja die Umlagen reinholen, kann sein oder auch nicht.
Es war auf jeden Fall lächerlich.


Nun denn, es hat trotzdem Spaß gemacht. Das Spiel diesmal von uns nicht wirklich gut, aber nie außer Kontrolle.
Das 1:1 war ein Witz, dem ein Freistoß voraus gegangen war, der nie und nimmer einer war. Ansonsten hatte CSC bis dahin keine einzige Chance. Wir haben aber auch nach dem 1:0 durch Issa weitgehend Druck raus genommen. Dann in der 2. HZ haben wir Druck gemacht und auf 3:1 hochgeschraubt, das 3:2 war dann nicht nötig. Kuta mit Riesenchancen, und auch Tekkan aber beide sehr unglücklich. Stimmung war trotz oder wegen des Wetters recht gut. Alexiou ist mir heute auch negativ aufgefallen, das war gar nix von ihm dahinten.

Genauso ein Spiel hätten wir letzte Saison noch verloren oder Unentschieden gespielt. (Stichwort gefühlte Niederlage)
Bin zufrieden und wichtig sind nur die 3 Punkte. :thumbsup:
0
Michael
Die schwachen Gegner sind jetzt erstmal weg, wir haben gegen die PLätze 16,17,18 und 19 die Punkte geholt, das war wichtig. Dazu der Big Point in Essen. Nur jetzt geht es erst richtig los mit den Hammerwochen. Homberg ist sicher besser als sie derzeit stehen und dann kommen Hiesfeld, Baumberg, WSV und Turu. Wenn wir da hinten so pennen wie heute 2mal, dann wird das nichts werden. Das werden jetzt ganz andere Kaliber. Aber gut, wir haben die 15 Punkte, von denen 12 absolute Pflichtpunkte waren, und ich denke auch, dass es gut war, heute einige Schwachpunkte aufgezeigt bekommen zu haben vor den Wochen der Wahrheit. Wir müssen einfach jede Woche 100% konzentriert sein.
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-gewinnt-mit-32-beim-cronenberger-sc-1.1082341[/url]
0
lopo83
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=14751#post14751']Der zweite Lacher: 1 Euro Pfand und 3 Euro für alkoholfreie Pis...
Und 10 Euro Stehplatz war wirklich einfach nur Abkassieren, ja ich weiß die müssen ja die Umlagen reinholen, kann sein oder auch nicht.
Es war auf jeden Fall lächerlich.


Nun denn, es hat trotzdem Spaß gemacht. Das Spiel diesmal von uns nicht wirklich gut, aber nie außer Kontrolle.
Das 1:1 war ein Witz, dem ein Freistoß voraus gegangen war, der nie und nimmer einer war. Ansonsten hatte CSC bis dahin keine einzige Chance. Wir haben aber auch nach dem 1:0 durch Issa weitgehend Druck raus genommen. Dann in der 2. HZ haben wir Druck gemacht und auf 3:1 hochgeschraubt, das 3:2 war dann nicht nötig. Kuta mit Riesenchancen, und auch Tekkan aber beide sehr unglücklich. Stimmung war trotz oder wegen des Wetters recht gut. Alexiou ist mir heute auch negativ aufgefallen, das war gar nix von ihm dahinten.

Genauso ein Spiel hätten wir letzte Saison noch verloren oder Unentschieden gespielt. (Stichwort gefühlte Niederlage)
Bin zufrieden und wichtig sind nur die 3 Punkte. :thumbsup:[/quote]
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=14751#post14751']Der zweite Lacher: 1 Euro Pfand und 3 Euro für alkoholfreie Pis...
Und 10 Euro Stehplatz war wirklich einfach nur Abkassieren, ja ich weiß die müssen ja die Umlagen reinholen, kann sein oder auch nicht.
Es war auf jeden Fall lächerlich.[/quote]
das ist jawohl ne frechheit.wir haben gesessen aber nur weil wir von der anderen seite kamen und wir haben 7€ bezahlt bzw 5 für frauen.das finde ich ne frechheit ihr habt im nassen gestanden und wieder alles gegeben und zahlt dafür drauf!!!


sollte mann da nicht mal irgendwas unternehemen kann ja wohl nicht sein!!!!

aber trotzdem geiles spiel!!!!

so kann es weiter gehen
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=14755#post14755'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-gewinnt-mit-32-beim-cronenberger-sc-1.1082341[/url][/quote]

[quote]Krefeld/Wuppertal. Sieg Nummer 5 ist perfekt: Der KFC Uerdingen gewinnt verdient mit 3:2 im Stadion am Zoo in Wuppertal gegen den Cronenberger SC. Ein ausführlicher Bericht folgt. [/quote]

Guter Bericht bisher .... vielleicht sollte man den gar nicht ausführlich schreiben .... kann man nix kaputt machen. ;) :D
0
Duke
Jetzt weiß ich auch, warum der Ordner vor der Kurve so wortkarg war, als ich ihn gefragt habe, wo es zur Tribüne geht. Gesagt hat er eigentlich gar nichts, nur durch mich hindurch geschaut und gegrummelt. Sehr Gastfreundlich das Cronenberger Gesocks.

Zum Spiel kann ich nur sagen, daß wir den Gegner zweimal unnötig zurück ins Spiel gebracht haben. Aber egal, die Mannschaft hat`s ja wieder hin gebogen, die Drei Punkte sind im Sack.
0
simonkn
[quote='lopo83','index.php?page=Thread&postID=14757#post14757']das ist jawohl ne frechheit.wir haben gesessen aber nur weil wir von der anderen seite kamen und wir haben 7€ bezahlt bzw 5 für frauen.das finde ich ne frechheit ihr habt im nassen gestanden und wieder alles gegeben und zahlt dafür drauf!!![/quote]Na super...Bergbauernpack!!! Sorry...aber das ist ja die größte Ober-Frechheit !!! :cursing:

Hier noch ein aktuelles Interview mit Sascha von unserem GTV:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=257[/url]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn