Schluesselszene.net

Cronenberger SC - KFC

So wieder zu Hause und auch wieder getrocknet.
10 EUR Eintritt: *grr* (Wenn es stimmt, dass die Besucher am anderen Eingang nur 7 EUR für Vollzahler hinlegen mussten, finder ich das eine riesen Sauerei :cursing: )
Hoher Eintritt, dann gibt's halt kein Besuch an der Imbissbude (die übrigens heute oben am Block stand und nicht wie zuletzt am Fuß des Erdwalls hinter der Kurve)..

Etwas enttäucht war ich heute, als ich in den Gästeblock kam: War doch ziemlich leer und die wenigen Kurvenbesucher standen recht verteilt (alte Uerdinger "Krankheit").

Die Chancen reichten heute für mindestens 5 Tore, teilweise war die Überforderung der Cronenberger eklatant! Allerdings muss man auch zugestehen, dass die Cronenberger immer wieder gekämpft haben und sich dadurch auch die Tore verdient haben. Vor dem 1:1 darf dieser verhundernde Rückpass garnicht erst gespielt werden, dann das Foul (?) an der Eckfahne, statt den Gegner in der Ecke verhungern zu lassen und dann taucht ein CSC-Spieler frei am langen Pfosten auf. Das 2:3 habe gar nicht richtig mitbekommen, der Kommentar um mich herum war: Um das Gegentor gebettelt.

Unter'm Strich: 5. Sieg im 5. Spiel - saubere Bilanz und bitte zwei Sachen in der nächsten Woche trainieren:
1.) Abseitsstellungen vermeiden (Herr Uzun bitte melden...)
2.) Abwehr stabilisieren


P. S. Fotos aus dem Tal der Wupper unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_05_cronenbergersc_06.jpg[/img]
0
cremario
Nervig war auch mal wieder das ganze Wuppertaler Gesocks auf der Tribüne. Junge, was sind die mir auf die Eier gegangen... da soll mal eine die Ruhe bewahren...
0
Stoffel
Hm, Dreckswetter und lustige Stadionbesucher auf der anderen Seite .. kennt man aus Wuppertal doch beides. :D
0
cremario
"Wir können uns nach dem Spiel mit ein paar Jungs mal treffen!" Das Angebot zum 1 vs 1 nahm er erst an... dann war er plötzlich weg. :thumbsup: Junge Junge. Bei jedem Spiel hängen die in Ihrem potthäßlichen Stadion rum. Sollen mal zum KFC kommen und sich mal ansehen, wie man eine Liga tiefer die doppelte Zuschauerzahl erreicht.
0
Michael
Der Trainer mit seinem "die Null muss stehen" hat sicher genug zu meckern: Beim ersten Gegentor sehen Samulewicz (imo muss er raus und den wegfausten) und Ellguth schlecht aus. Ellguth starrt nur die Luft an und geht überhaupt nicht hoch. Beim zweiten bleibt Yavuz viel zu lange liegen statt gleich wieder die Position einzunehmen,anschließend stellen sich Ibrahim und Alexiou auch doof an. Also das Abwehrverhalten bei den Gegentoren war schon haarsträubend.
Offensiv hat Saka diesmal ein gutes Spiel gemacht. Mal sehen wie lange Celik ausfällt, sah nach Muskelfaserriss aus bei dem Spurt.
0
cremario
Die Situation zum 1:1 darf erst gar nicht entstehen... unnötige Ballvertendelei an der Seitenlinie...
0
Heini
Das Video von GTV ist jetzt auch online: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=258[/url]
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=14768#post14768']Das Video von GTV ist jetzt auch online: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=258[/url][/quote]
Was war das denn für eine Einladung zum 2:4 ganz am Schluss .... so Geschenke müssen einfach mal kompromißlos sitzen ! :cursing:
0
Das einzig gute heute waren die 3 Punkte!!
Absolut unnötig gegen so eine Kirmestruppe es so spannend zu machen.
Das lag nur an unserer Überheblichkeit. nach dem 1:0 wird einfach Tempo rausgenommen, genau so nach dem 3:1.
Der Ausgleich war sonnenklar. Natürlich sah da unser Torwart bzw. der Ellguth nicht gut aus.
Nur zu dieser Situation darf es gar nicht kommen, wenn nicht unser Grieche mal wieder nen totalen Bock im Spielaufbau leistet.
Ohne Schei0ß, Alexiou kotzt mich mit seiner arroganten und unkonzentrierten Spielweise sowas von an....

Wie gesagt, zum Glück 3 Punkte, anonsten war das heute nichts.
0
cremario
100 % Zustimmung!
0
Dazu dieser scheiß Kuta Hype!
Es stehen 11 Jungs vom KFC auf dem Platz und Kuta wird beim aufwärmen gefeiert ohne Ende.
Einfach zum Kotzen!!
0
Duke
Zitat auf KFC Online: "... Ioannis Alexiou, dessen Kind morgen eine Operation erwartet, hatte seinen Gegenspieler an der rechten Außenlinie zu Fall gebracht."

Ganz ehrlich, da darf man auch mal neben der Spur stehen.
0
Grotifant
Im Webradio fiel heute häufiger der griechische Name .... leider meist in negativer Hinsicht. Auch in den ersten vier Spielen war er fast immer mit beteiligt wenn sich dem Gegner plötzlich Chancen auftaten. Auf der einen Seite bin ich gewillt zu sagen, das er noch nicht ganz in Uerdingen angekommen ist, auf der anderen Seite kann man aber bei der Vita schon mehr Sicherheit verlangen!

Und das mit Kuta .... da stimme ich zu .... so bereichernd er sportlich als Joker bisher ist, aber dieser Hype kann das Mannschaftsgefüge anknacksen. Vor allem soll der sich endlich mal vernünftig anziehen .... also entweder die Stutzen unters Knie oder zumindest blaue Netzstrümpfe anziehen damit das wenigstens noch richtig schei.... äh peinlich aussieht. ;) :D
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=14773#post14773']Zitat auf KFC Online: "... Ioannis Alexiou, dessen Kind morgen eine Operation erwartet, hatte seinen Gegenspieler an der rechten Außenlinie zu Fall gebracht."

Ganz ehrlich, da darf man auch mal neben der Spur stehen.[/quote]
Dann sollte man vielleicht aber auch darüber nachdenken, ihn für dieses Spiel nicht einzusetzten. Das nützt im Zweifel weder ihm noch der Mannschaft etwas.
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=14773#post14773']Zitat auf KFC Online: "... Ioannis Alexiou, dessen Kind morgen eine Operation erwartet, hatte seinen Gegenspieler an der rechten Außenlinie zu Fall gebracht."

Ganz ehrlich, da darf man auch mal neben der Spur stehen.[/quote]
Ok, das ist dann mal ne Erklärung das der Kopf vielleicht nicht ganz frei ist. Allerdings stellt sich dann die Frage, ob man nicht seinen Stammplatz mal ein paar Spiele einem Kollegen überläßt!
0
Alexiou baut die Böcke schon die ganze Saison!!
Gegen Sonsbeck das gleiche in Grün, nur hat das zum gglück nicht zum Gegentor geführt.
Gegen Bösinghoven klarer Stellungsfehler beim Gegentor...
Operation hin oder her, der hat heute genau so überheblich gespielt wie bisher die gesamte Saison!!

Komischerweise wird der aber fast immer als bester Mann angepriesen...
Keine Ahnung ob ich andere Spiele gesehen habe...
0
Stoffel
Ja, das kann vermutlich jeder verstehen, dass man dann den Kopf nicht frei hat. Aber dann, da stimme ich den anderen zu, muss man auch professionell genug sein und dementsprechend pausieren. Das ist besser für die Mannschaft und fairer gegenüber den Mitspielern.

Aber es ist ja auch nicht so, dass Alexiou zum ersten mal negativ aufgefallen ist, das war ja schon in den anderen Spielen so. Dass er die Klasse hat, bestreitet niemand, und das lässt er auch immer mal wieder durchblicken. Aber zwischendurch nimmt er die fünfte deutsche Liga eben deutlich zu einfach. Natürlich ist er besser als die meisten der Gegner, aber auch der letzte Kreisligakicker hat mal Glück oder nimmt ein Geschenk dankend an.
0
Jim_Panse
[quote] „Eines ärgert mich“, sagte Trainer Eric van der Luer, „der Gegner hat
null Chancen und macht zwei Tore. Wir bauen den Gegner auf – das muss
noch raus bei uns.“ [/quote]Aus der WZ. Gefällt mir wie immer :thumbsup:


Alexiou ist für mich noch ein Rätsel. In der Luft ne Granate. Am Ball eigentlich auch sehr sicher und gut. Aber sein Stellungsspiel ist so schlecht. Genauso sein Zweikampfverhalten am Boden ist schlecht. Das wirkt halt überheblich und er geht nicht richtig dahin.


Am besten fand ich übrigens das 2:3. Wie kann man eigentlich bei einem Rückstand so über sein Tor jubeln? Da hol ich den Ball aus dem Netz und weiter geht es.
0
Stoffel
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=14780#post14780']Am besten fand ich übrigens das 2:3. Wie kann man eigentlich bei einem Rückstand so über sein Tor jubeln? Da hol ich den Ball aus dem Netz und weiter geht es.[/quote]
Jo, als ich im Radio hörte, dass der sich das Trikot vom Leib riss, hab ich mich auch gewundert. Hab dann nochmal schnell nachgeschaut, dass es auch wirklich 2:3 und nicht 3:2 stand .. :D
0
WSV Erik
Hallo Uerdinger Jungs!

Seit eurem Spiel im Mai 2011 bin ich ein echter Fan von eurem Verein.
Natürlich bin ich Wuppertaler und natürlich unterstütze ich den WSV.
Aber der KFC war schon immer einer meiner Lieblingsvereine.
Daher möchte ich heute einen weiteren Spielbericht senden.
Ich bin sehr stolz, dass mein Spielbericht von eurem Aufstiegsspiel letztes Jahr über 10.000 Klicks erhalten hat!
Und nun der Spielbericht von heute. Klare Sache.
Die Cronenberger Fans waren peinlich. Passiv. Häßlich. Das Stadion verlassend...

[url]http://www.youtube.com/watch?v=iYwqX6mECGU&feature=share&list=UUkiAMUC-H1bVs0xxWmCFAgQ[/url]

Ich freu mich riesig auf das Spiel am 26.9.2012, wenn es gegen die 2. Mannschaft des WSV geht. Da muss ich natürlich ein wenig objektiver sein aber ich werde ein langes Video machen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

E r i k
0
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-steht-wieder-an-der-spitze-1.2968234[/url]


[url]http://www.reviersport.de/205624---kfc-fuenfter-sieg-fuenften-spiel.html[/url]
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=5[/url]
[quote]KFC-Trainer Eric van der Luer war insgesamt zufrieden, ärgerte sich aber über die beiden Gegentore. "Der Gegner hat eigentlich null Chancen und kann trotzdem zwei Tore gegen uns schießen. Da haben wir den Gegner aufgebaut. Mit unserer Überlegenheit im Fußballerischen, darf man die andere Mannschaft nicht auf 3:2 herankommen lassen. Am Ende sind wir durch unsere Qualität wieder ins Spiel gekommen und hätten noch das ein oder andere Tor schießen können."[/quote]

Cronenberger SC: „Wir haben uns gut verkauft“
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/cronenberger-sc-wir-haben-uns-gut-verkauft-1.1082860[/url]
0
Heini
[quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=14785#post14785'][url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-steht-wieder-an-der-spitze-1.2968234[/url]
[/quote]

[quote]Es gibt manchmal Tage, da muss man ein Fußballspiel auch einfach mal herunterrotzen. Gestern hatte der KFC Uerdingen so einen Tag erwischt. [/quote] :D
0
Jim_Panse
[quote] So sah es auch CSC-Vorsitzender Harald Hahn. „Das war für uns ein
gelungener Nachmittag. Etwas enttäuscht waren wir über den
Zuschauerzuspruch aus Uerdingen. Aber es ist alles glatt gelaufen.
Hätten wir einen Punkt geholt, wären wir rundum zufrieden.“ [/quote]Aus dem WZ Artikel aus Wuppertal. Ein Skandal von uns. Konnten die sich doch nicht die Taschen voll machen mit ihren unverschämten Preisen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn