Schluesselszene.net

Cronenberger SC - KFC

Duke
Unglaublich, damals in Oberhausen mussten wir OHNE SCHIRM! im Regen stehen, jetzt werden wir abgezockt, in dem wir für einen Stehplatz in der Gästekurve 3 Euro mehr bezahlen sollen.

Es wird Zeit, daß der KFC reagiert und auch die Preise für die Gäste anhebt.
0
simonkn
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=14791#post14791']die Preise für die Gäste anhebt.[/quote]Duke du hast recht und gestern war es ein echter Höhepunkt der Abzocke mit diesem "Tarifsystem", aber welche Gäste ???
Sind doch bis auf wenige Ausnahmen immer nur 30... :(
0
Michael
In gut 4 Wochen sind wir ja wieder da, mal sehen was es dann kostet.
0
Duke
300 Uerdinger? Was nimmt der für Zeug? Da waren vielleicht 300 Cronenberger da, das haut wohl eher hin. Achja ich vergaß, man hat ja nur die Leute als Uerdinger gezählt, die 10 Euro bezahlt haben, der Rest waren Heimfans, ja ne is klar...
0
Jürgen, ruhig !
Herzpillen schon genommen heute ?
Du vergisst das doch so oft.
In unserem Alter ist das nicht so gut...
Bekloppter Fan vom KFC zu sein ist allerdings auch alles andere
als gesundheitsfördernd... ;)
0
Duke
Wenn ich so ne Scheiße lese Lars, kollabiere ich schon mal vorm Rechner ;) Weisste doch... 8)
0
JeFF
Das mit dem Spiel gg WSV2 werde ich mir nochmal genau überlegen. Denke werde erst Eintrittspreise, Bierpeisw usw. in Erfahrung bringen und dann entscheiden. Gleiches gilt für Baumberg.

Tut mir ja leid, aber ich lass mich nicht mehr verarschen ...
0
Mach ein Photo davon und drucke es aus ! Das will ich sehen !
Ach ja Du hast ja keinen Drucker...*g*
Womit ich beim Thema wäre denn eigentlich wollte ich Dir das per
PN schicken aber habe mich umentschieden. :D
Gab ja mal ne Umfrage hier wie man die Userzahl und deren Aktivität erhöhen könnte.
Ich glaube es geht hier viel zu sachlich zu.
Seitenweise Spielberichte von Leuten die nebeneinander gestanden haben,
RP, WC, Revierspocht schreiben das nur ab, löblich, objektive Bericherstattung.
Aber irgendwann ist ja auch mal gut.
Was fehlt in diesem Forum ist -> SPAM !
Der Jux kommt zu kurz in meinen Augen.
In diesem Sinne spreche ich nochmal die Herzpillen an...
Ich weiss nicht ob er welche nimmt aber scheinbar kann man TROTZ KFC uralt werden !
Verweise an unseren Methusalem Citytrucker.
Wie oft ist der schon Ur-ur-Opa ? :D

In diesem Sinne, keep smiling !!!
0
nebomb
Wieso wird nicht einfach mal mit alle Mann zwei Spiele boykottiert? Einfach vorm Stadion bleiben und sich seine Getränke selber mitbringen. Bin mir sicher, wenn man solche Aktionen das eine oder andere mal ( nach Zufallsprinzip ) dann werden es sich die Vereine überlegen ob Sie an die Preisschraube drehen
0
Stroem
... und freuen sich über die drei gewonnen Punkte. Da würde ich lieber drei Euro in ´nem Dorfverein mehr lassen und dafür als Sieger nach Hause fahren.

Außerdem: Man muss auch gönnen können. Die haben doch sonst nix. :D
0
uj-timon
Wer hat denn offiziell die Eintrittspreise bestimmt? Der Ordner vom CSC, mit dem ich gesprochen hat, hat gesagt, dass der CSC damit nichts zu tun hatte.
Wer hat denn außerdem bestimmt, dass es kein Alkohol im Gästebereich gibt? Der Verkäufer sagte, es sei der DFB. Aber was bitte hätte der damit zu kriegen? Und warum wird bei unseren Spielen mit den paar Fans und so einem Pissgegner kein Alkohol ausgeschenkt, wenn man selbst bei den meisten Bundesligaspielen mit dem 20fachen an ("Problem")fans noch Alkohol ausschenkt.
Und wo waren eigentlich die 2600 Uerdinger vom letzten Stadion am Zoo - Besuch?

Achja, nur weil andere Vereine so dreist sind und die Gästefans abziehen, finde ich es falsch, das gleiche von unserem Verein zu fordern. Nur weil es uns schlecht geht, soll es allen anderen nicht auch schlecht gehen. Die Auswärtsfans, die sich zu uns verirren, können ja auch nichts für die Eintrittspreise bei den Heimspielen. Da finde ich es auch OK, wenn die Leute bei Regen auf überdachte Plätze ausweichen können. Wäre meiner Meinung nach gestern auch angemessen gewesen, die paar Wuppertaler waren doch eh schon weg und genug Uerdinger waren auch schon auf den Sitzplätzen. Aber naja, sowas ist wohl zu viel verlangt, wäre ja auch schon zufriedenstellend gewesen, wenn ich für Eintritt und Bier weniger zahlen würde als in der Bundesliga.
0
Grotifant
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=14802#post14802']Einfach vorm Stadion bleiben und sich seine Getränke selber mitbringen.[/quote]
Klingt im ersten Moment sehr einfach .... mal abgesehen davon, das da eh nicht alle mitmachen würden. Wenn ich da hin fahre und plane nur vorm Stadion zu stehen und weiß das Regen angesagt ist .... denke da würden sich die meisten lieber für Couch und Liveticker entscheiden. Aber zum Vorschlag zurück .... wenn es also funktionieren würde das 500 Leute hinfahren und sagen wir mal 300 den Boykott auch durchziehen .... wie schnell hätten diese 300 wohl ein Platzverbot? ;) Also Ärger vorprogrammiert .... und wenn nicht mit den "Blauen (ehemals Grünen)" dann im Beispiel vom WSV wohl mit Freunden der hiesigen dritten Halbzeit .... also folglich dann auch Ärger mit "Blau". ;)
0
Hatten wir nicht ziemlich genau DIESE Diskussion vorletzte Saison vor dem Kapellen-Spiel nicht schon mal ? Der Anlass war zwar ein anderer, die Reaktionen gingen aber doch in eine sehr ähnliche Richtung.
0
Ich wurde kürzlich in einem anderen Forum schon angesaugt ich sei zu alt.
Und ehrlich ?
Ich BIN zu alt für diese Scheisse !
Mit 20 hab ich sowas vieleicht mal gemacht oder gedacht.
Wenn ich heute auswärts fahre gehe ich auch in´s Stadion/Sportplatz/Kinderarena what ever !
Verzehr ist ne andere Sache, muss man ja nicht.
Und Timon gebe ich Recht, die paar die sich zu uns in die Grotenburg verirren...überlegt mal,
wie geil müssen die denn drauf sein ?
Die kommen bestimmt nicht wegen der tollen Grotenburg.
Die stehen bedingungslos hinter ihrer Mannschaft und ihrem Verein.
Das wird doch hier auch immer gefordert.
In dem Sinne auch "echte Fans" was ja auch immer wieder hier eine Diskussion wert ist.
Pro Gäste ! :) Egal wo...
0
Andreas
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=14799#post14799']Das mit dem Spiel gg WSV2 werde ich mir nochmal genau überlegen. Denke werde erst Eintrittspreise, Bierpeisw usw. in Erfahrung bringen und dann entscheiden. Gleiches gilt für Baumberg.

Tut mir ja leid, aber ich lass mich nicht mehr verarschen ...[/quote]Ich habe gestern mit der Teammanagerin vom WSV II gesprochen. Sie nannte mir 10 EUR für Sitzplatz und 7 EUR für Stehplatz als Eintrittspreise. Auf beiden gibt es auch noch Ermäßigung.

Die Preise gestern hat ausschließlich der CSC zu verantworten. Ich habe mich gestern Abend bereits beim Verband darüber beschwert (auch wenn der CSC eigentlich im Recht ist, da es keinerlei Regelungen zu den Preisen gibt), und um eine Vermittlung hinsichtlich der kommenden Auswärtsspiele gebeten. Der CSC wurde heute vom Verband zu einer Stellungnahme aufgefordert.
0
[quote='Andreas','index.php?page=Thread&postID=14819#post14819'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=14799#post14799']Das mit dem Spiel gg WSV2 werde ich mir nochmal genau überlegen. Denke werde erst Eintrittspreise, Bierpeisw usw. in Erfahrung bringen und dann entscheiden. Gleiches gilt für Baumberg.

Tut mir ja leid, aber ich lass mich nicht mehr verarschen ...[/quote]Ich habe gestern mit der Teammanagerin vom WSV II gesprochen. Sie nannte mir 10 EUR für Sitzplatz und 7 EUR für Stehplatz als Eintrittspreise. Auf beiden gibt es auch noch Ermäßigung.

Die Preise gestern hat ausschließlich der CSC zu verantworten. Ich habe mich gestern Abend bereits beim Verband darüber beschwert (auch wenn der CSC eigentlich im Recht ist, da es keinerlei Regelungen zu den Preisen gibt), und um eine Vermittlung hinsichtlich der kommenden Auswärtsspiele gebeten. Der CSC wurde heute vom Verband zu einer Stellungnahme aufgefordert.[/quote]
Na auf die Stellungsnahme bin ich aber gespannt. Rausreden können sie sich eigentlich nicht, gibt ja einige hundert Zeugen.
0
Grotifant
[quote='Andreas','index.php?page=Thread&postID=14819#post14819'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=14799#post14799']Das mit dem Spiel gg WSV2 werde ich mir nochmal genau überlegen. Denke werde erst Eintrittspreise, Bierpeisw usw. in Erfahrung bringen und dann entscheiden. Gleiches gilt für Baumberg.

Tut mir ja leid, aber ich lass mich nicht mehr verarschen ...[/quote]Ich habe gestern mit der Teammanagerin vom WSV II gesprochen. Sie nannte mir 10 EUR für Sitzplatz und 7 EUR für Stehplatz als Eintrittspreise. Auf beiden gibt es auch noch Ermäßigung.

Die Preise gestern hat ausschließlich der CSC zu verantworten. Ich habe mich gestern Abend bereits beim Verband darüber beschwert (auch wenn der CSC eigentlich im Recht ist, da es keinerlei Regelungen zu den Preisen gibt), und um eine Vermittlung hinsichtlich der kommenden Auswärtsspiele gebeten. Der CSC wurde heute vom Verband zu einer Stellungnahme aufgefordert.[/quote]
Es geht ja noch nicht mal darum, das die vermutlich "gute Kasse" machen wollten. Aber es widerspricht doch jeder nachvollziehbaren Logik, das unüberdachte Stehplätze in der Wertigkeit überer den überdachten Sitzplätzen liegen :!:
0
Stoffel
Rausreden brauche sie sich ja auch nicht - sie können die Preise frei bestimmen und sind somit völlig im Recht. Dennoch finde ich die Beschwerde gut, immerhin mal ein Signal an Cronenberg, der Verband und andere Vereine.

Grotifant: Wenn man sich anschaut, was in Wuppertal bei unseren Spielen meist für ein Volk auf der Tribüne rumhüpft, finde ich die Stehplätze bedeutend angenehmer. :P
0
Grotifant
@ Stoffel

Das widerum ist nachvollziehbar, aber es geht erstmal um die Grundlogik. Aber wenn man nun wieder die Versitzplatzung in immer höheren Ligen bis zur Weltmeisterschaft hoch betrachet .... dann sind Stehplätze natürlich eine Rarität und heiß begehrt .... ergo teurer! ;) :D
0
Andreas
Wir haben übrigens das hier vorgeschlagen:


Es sollte der Fairness halber zumindest die grundsätzliche
Regel gelten, dass Stehplätze günstiger sein sollten als Sitzplätze, und falls
ein Risiko- oder Topzuschlag erhoben wird, dieser dann auf allen Kategorien
gilt und nicht nur bei den Gästekarten.
0
Grotifant
[quote='Andreas','index.php?page=Thread&postID=14825#post14825']Wir haben übrigens das hier vorgeschlagen:


Es sollte der Fairness halber zumindest die grundsätzliche
Regel gelten, dass Stehplätze günstiger sein sollten als Sitzplätze, und falls
ein Risiko- oder Topzuschlag erhoben wird, dieser dann auf allen Kategorien
gilt und nicht nur bei den Gästekarten.[/quote]
Vielleicht solltet ihr den Verein nochmal auf Baumberg heiß machen .... wegen der letzten Partie. Leider ist das alte Forum ja nicht mehr zugänglich, aber wenn ich mich richtig erinnere waren die gleichwertigen Eintrittskarten im Gästebereich überteuert, die Einheimischen brauchten nur den normalen Preis zahlen. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das doch da, wo Lakis hinging, mit denen diskutierte, die Eintrittspreise wieder gesenkt wurden auf Normal-Niveau, um dann, wo Lakis wieder weg war, ein paar Minuten später wieder erhöht wurden.
0
Jim_Panse
Jepp so war es. 11 Euro für einen Bolzplatz...
0
willicher
... ab dem 14. Lebensjahr, bei nachgewiesener körperlicher und geistiger Reife auch schon ab dem 12. Lebensjahr, kann jeder, ob Frau oder Mann, ob Mädchen oder Junge, Schiedsrichter werden. Neben der sportlichen Betätigung bietet das Hobby des Fußballschiedsrichters die Möglichkeit, andere Menschen kennen zu lernen und seinen Freundeskreis zu erweitern. Da man als Schiedsrichter Mitglied eines Fußballvereins sein bzw. werden muss, nimmt man natürlich auch aktiv am Vereinsleben teil. Zudem genießt man mit dem Schiedsrichterausweis kostenlosen Eintritt zu allen Fußballspielen von der Kreisliga bis hin zur 1. Bundesliga und Europa-Pokal. :!: :!: :!:

So geht's!!! :thumbsup:
0
Revin
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=14830#post14830']... ab dem 14. Lebensjahr, bei nachgewiesener körperlicher und geistiger Reife auch schon ab dem 12. Lebensjahr, kann jeder, ob Frau oder Mann, ob Mädchen oder Junge, Schiedsrichter werden. Neben der sportlichen Betätigung bietet das Hobby des Fußballschiedsrichters die Möglichkeit, andere Menschen kennen zu lernen und seinen Freundeskreis zu erweitern. Da man als Schiedsrichter Mitglied eines Fußballvereins sein bzw. werden muss, nimmt man natürlich auch aktiv am Vereinsleben teil. Zudem genießt man mit dem Schiedsrichterausweis kostenlosen Eintritt zu allen Fußballspielen von der Kreisliga bis hin zur 1. Bundesliga und Europa-Pokal. :!: :!: :!:

So geht's!!! :thumbsup: [/quote]
und was wenn das spiel ausverkauft ist?
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn