Schluesselszene.net

Chr. Knappmann

Hendrik
Gott sei dank kommt der nicht zu uns, der wechselt ja seine vereine häufiger als ich meine socken.... ist der erste der weg ist wenn es irgendwo nicht läuft oder 200 euro mehr winken.. na ja immerhin kann er in essen jetzt vor 6000-8000 das rwe wappen auf dem Trikot küssen... oder im rwe Forum schreiben wie toll die rwe fans sind, find ihn peinlich....
0
Frikko
Ja so isser unser Knappi :thumbsup:
0
GSG-05
Beleidigung entfernt - Stoffel
0
Beleidigung entfernt - Stoffel

... nach jeder Aktion beim Schiri, wirklich nach jedem. Und es passiert einfach nichts.
Saka macht einmal nach dem Lamidi Tor als Kapitän seinen Mund auf und bekomt direkt Gelb..
Einfach unfassbar.
0
nebomb
Er ist schon zu KFC zeiten immer zum Schiri gerannt! Und das er dafür kein gelb sieht ist ja eher der Schiedsrichter schuld
0
Duke
Ich verstehe absolut nicht, was der Schiri sich da alles vom Knappmann hat gefallen lassen. Der war ja bei jeder Situation am Meckern und Lamentieren. So war er ja auch schon bei uns, aber ich als Schiri hätte mir den gleich mit ner gelben Karte vom Hals geschafft.
0
der hat doch da gestern voll den hampelmann gemacht. also echt...
0
Das wissen wir alle ,das er eine an der Klatsche hat,aber so ein bekopptes Arschloch mußte in der Mannschaft haben,Hat auf jedenfall erreicht ,das seine Mannschaft um jeden Meter Rasen gekämpft hat.Und wir haben nur noch Bälle weggeschlagen.
0
Ötzi
Er ist sich selbst treu geblieben...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=38870#post38870']Er ist sich selbst treu geblieben...[/quote]
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=38870#post38870']Er ist sich selbst treu geblieben...[/quote]
Gut das dieser Typ nicht bei uns spielt und den Koep sollten wir schön in Essen lassen.
0
happycola
richtig. knappmann hat sich wohl für alle tage erledigt. Die Farbe ist auch schon wieder ab?
0
Ötzi
Laut heutigem Bericht aus der WAZ soll ein Wechsel nach Velbert nicht unwahrscheinlich sein.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/256922---christian-knappmann-wollte-rwe-verlassen.html#rlp2[/url]

Irgendwie ein recht seltsames Interview. Nach einem halben Jahr seine Sachen zu packen weil es sportlich nicht mehr passt sagt einiges aus. Statt sich durchzubeißen und anzugreifen lieber weiterziehen zum nächsten Verein. Mal gucken wie lange er da in Rödinghausen bleibt....
0
nebomb
Der ist keine 20 mehr... es ist nicht unüblich das man schon frühzeitig sieht das es nicht passt. Anders würde man ihm vorwerfen das er seinen Vertrag nur aussitzen würde. Aber Knappmann ist in Uerdingen eh jemand, wo sich immer Leute finden die meckern.
0
Knappmann polarisiert und die Leute meckern nicht nur in Uerdingen. Bei allen seinen Vereinen lieben die einen ihn und die anderen hassen ihn umso mehr. Frag mal in Essen nach, da ist es das gleiche Spiel wie damals bei uns gewesen. Wir sind in Uerdingen nicht anders als andere oder kritischer (bei uns fällt es höchstens mehr auf weil wir wenige sind).
0
[url]http://www.reviersport.de/286580---sv-roedinghausen-knappi-heiss-rwe.html#stts[/url]
0
Ürdi
Wenn alles mal seinen normalen Lauf nimmt, was ich hoffe, dann gewinnt RWE und Rödinghausen nähert sich bis zur Winterpause den unteren Rängen.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Rödinghausen trennt sich von Knappman[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat: Stürmer Knappmann, der mit 14 Toren in der Oberliga Westfalen noch seinen Beitrag zum Aufstieg in die Regionalliga West leistete, kam im System von Trainer Ermisch zuletzt nur sporadisch zum Einsatz. "Ich gehe ohne Groll. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und durfte im letzten Jahr auf meine alten Tage sogar nochmal aufsteigen. Bei bestimmten Sponsoren stand ich aber nicht mehr allzu hoch im Kurs", sagte der ehemalige Essener gegenüber RevierSport. Knappmann hat schon konkrete Zukunftspläne: "Sehr wahrscheinlich werde ich in der Rückrunde als spielender Co-Trainer bei einem Regional- oder Oberligisten tätig sein. Ab dem Sommer forciere ich dann die 'Karriere nach der Karriere' und beginne eine Umschulung zum Immobilienmakler", verriet der 33-Jährige.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [/font][url='http://www.reviersport.de/293262---roedinghausen-erste-personelle-veraenderungen-beim-svr.html'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.reviersport.de/293262---roedinghausen-erste-personelle-veraenderungen-beim-svr.html[/font][/url]
0
Wollte der nicht noch Ailtons Rekord knacken mit den meisten Vereinen? ;) :D

PS. Für die Klugscheißer .... ja, kann sein das Ailton gar nicht den Rekord hält :P
0
Ailton hat aber den Rekord hinter Mathäus im Dummschwätzen
0
Duke
[quote] Ab dem Sommer forciere ich dann die 'Karriere nach der Karriere' und beginne eine Umschulung zum Immobilienmakler", verriet der 33-Jährige [/quote]
Nicht dass der doch noch bei uns landet :P :P :P 8)
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=66620#post66620'][quote] Ab dem Sommer forciere ich dann die 'Karriere nach der Karriere' und beginne eine Umschulung zum Immobilienmakler", verriet der 33-Jährige [/quote]
Nicht dass der doch noch bei uns landet :P :P :P 8)[/quote]Der Kackmann hatte in Rödinghausen 0 chancen, da entscheidet nur der Sponsor und davon hat man auch nur einen; die übrigen könnten den Verein nur in der Kreisklasse durchfüttern.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Stürmer Christian Knappmann spricht über seinen Abschied beim SV Rödinghausen[/font][/size]

[size=12][font='Arial'][size=10]Zitat:[/size] [size=10]SVR-Mäzen Horst Finkemeier ( Anm.: Senior-Chef von Häcker-Küchen) hat mir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass meine Zukunftsaussichten im Verein schlecht sind. Das hat dann zu Konsequenzen geführt.[/size][/font][/size]

[size=10][font='Arial']Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/ich-muss-auf-niemanden-schimpfen-243616.html[/url][/font][/size]

[size=10][font='Arial']Homepage Sponsor: [url]http://www.haecker-kuechen.de/de/unternehmen/philosophie.html[/url][/font][/size]

[color=#0000ff][size=12][font='Arial']... so kann es kommen, wenn der Sponsor das alleinige sagen hat!! :rolleyes: [/font][/size][/color]
0
Mitarbeitergespräch, vollkommen normal.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19