Schluesselszene.net

1.Bundesliga

Warum habe ich irgendwie das Gefühl das ein gewisser Herr Wollitz dort Trainer wird???? :whistling:
0
lettwill
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=29687#post29687']Warum habe ich irgendwie das Gefühl das ein gewisser Herr Wollitz dort Trainer wird???? :whistling:[/quote]
Im Leben nicht. Die werden sich genau überlegen, wen sie holen. Denke, der Anspruch wird sein, die grundsätzliche Kontinuität auf der Position zu erhalten.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=29687#post29687']Warum habe ich irgendwie das Gefühl das ein gewisser Herr Wollitz dort Trainer wird???? :whistling:[/quote]

Das ich mich gerade dazu gerne äussern würde es aber aus Eigenschutz nicht kann, dürfte klar sein... :!:
0
Ürdi
Weil Du nicht viel Ahnung hast, aber grundsätzlich mitreden möchtest????
0
Jim_Panse
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29697#post29697'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=29687#post29687']Warum habe ich irgendwie das Gefühl das ein gewisser Herr Wollitz dort Trainer wird???? :whistling:[/quote]
Weil Du nicht viel Ahnung hast, aber grundsätzlich mitreden möchtest????[/quote]

So eine Aussage von dir? Langsam wirds nur noch peinlich...
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=29699#post29699'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29697#post29697'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=29687#post29687']Warum habe ich irgendwie das Gefühl das ein gewisser Herr Wollitz dort Trainer wird???? :whistling:[/quote]
Weil Du nicht viel Ahnung hast, aber grundsätzlich mitreden möchtest????[/quote]

So eine Aussage von dir? Langsam wirds nur noch peinlich...[/quote]Schreibst doch sonst immer gut und meist sachlich, warum kehrst Du jetzt den Oberlehrer raus. Wer noch schreiben möchte, bitte als PN.
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29697#post29697']

Merkst Du eigentlich noch irgendwas? Dass jemand wie Chris, der hier nur selten postet wenns wirklich was zu sagen gibt, sich sowas von jemandem wie Dir anhören muss ist wirklich der Gipfel der Dreistigkeit.
0
Jim_Panse
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29700#post29700'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=29699#post29699'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29697#post29697'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=29687#post29687']Warum habe ich irgendwie das Gefühl das ein gewisser Herr Wollitz dort Trainer wird???? :whistling:[/quote]

So eine Aussage von dir? Langsam wirds nur noch peinlich...[/quote]Schreibst doch sonst immer gut und meist sachlich, warum kehrst Du jetzt den Oberlehrer raus. Wer noch schreiben möchte, bitte als PN.[/quote]

Du bist echt ein lustiger Kautz. Du greifst Chris an und nenst mich dann Oberlehrer. Ich weiß nicht was für ein Zeugs du nimmst, aber nimm weniger davon. Also deine Wahrnehmung scheint zumindest etwas gestört zu sein.
0
Ruhe bewahren Leute und die Aussage einfach ignorieren bzw. nicht Ernst nehmen!
Vor ca. einem Jahr stand ich kurz vor ner kompletten Sperrung hier, weil ich bei so einer Antwort wahrscheinlich wieder an die Decke gegangen wäre.
Mittlerweile weis man doch mit wem man es hier anonymerweise zu tun hat. ;)
0
Mazzel
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=29712#post29712']Ruhe bewahren Leute und die Aussage einfach ignorieren bzw. nicht Ernst nehmen!
Vor ca. einem Jahr stand ich kurz vor ner kompletten Sperrung hier, weil ich bei so einer Antwort wahrscheinlich wieder an die Decke gegangen wäre.
Mittlerweile weis man doch mit wem man es hier anonymerweise zu tun hat. ;)[/quote]Wie es die Erfahrung gelehrt hat: im realen mal ein Bierchen trinken und man weiß, mit wem man es zu tun hat :thumbsup: :thumbup:
0
Dürfte mit Uerdi aber schwierig werden. Habe kein Skype oder ähnliches und bei KFC Spielen ist der ja nicht! ;)
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=29715#post29715']Dürfte mit Uerdi aber schwierig werden. Habe kein Skype oder ähnliches und bei KFC Spielen ist der ja nicht! ;)[/quote]
Hallo Chris, bitte nicht alles so tief ernst nehmen. Das mit dem Bier ist gut, bin Ende Mai in Krefeld. Könnte vom 25. bis 30.
Schreib einfach eine PN.Noch einen schönen Tag.
Ürdi
0
FYC
Am 25. Mai spielt wohl zuverfälligerweise ein bekannter Fussballclub in der altehrwürdigen Grotenburg.... wenn das nicht passt.
0
Ürdi
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=29729#post29729']Am 25. Mai spielt wohl zuverfälligerweise ein bekannter Fussballclub in der altehrwürdigen Grotenburg.... wenn das nicht passt.[/quote]
Passt, es ist auch nicht so, dass ich keine Spiele sehe. Sehr gute Idee übrigens, zu der ich ja sage.

Bitte PN schicken und dran denken, man kann sich immer erst dann nicht leiden, wenn man sich persönlich kennt,denn--- ein Forum ist wie eine Show und leider oder auch Gott sei Dank die Wirklichkeit. Vielleicht kann ich dann gleich auch den Zoobewohner kennenlernen.
0
Grotifant
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=29729#post29729']Am 25. Mai spielt wohl zuverfälligerweise ein bekannter Fussballclub in der altehrwürdigen Grotenburg.... wenn das nicht passt.[/quote]
Welcher denn?
0
Jim_Panse
FOOORTUUUUUNNNAAAAAAA 8)

Bis jetzt läuft es wunderbar
0
Michael
Bitte durchhalten Hannover! 8)
0
Jim_Panse
Es könnte noch richtig epic werden. Hoppenheim 1-1
0
Frikko
Jaaaaaa Scheiß Düsseldorf :D :D :D :D :D :D
0
Jim_Panse
MUAHAHAHAHHAHAHA 2-1 Hoppenheim. Fortuna ist komplett weg
0
Elvis
Elfer für die TSG!
Tor.
2:1 Hoffenheim und Düsseldorf ist aktuell abgestiegen.
0
Auf geht's Lauterer Jungs...... schießt SAP Hoppenheim in die 2. Liga!!!
0
Frikko
Glück für Hoffe :D :D :D
0
Michael
[size=18]Ich scheiss mich ein![/size] :thumbsup: :thumbsup:
Fußball ist so krank.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II