1.Bundesliga
Was für ein Herzinfarkt-Finale...
Drücke Kaiserslautern die Daumen für den Aufstieg per Relegation!
Drücke Kaiserslautern die Daumen für den Aufstieg per Relegation!
0
leuts, übernächste Saison: 1 .Spieltag: kfc - fort. dummdoof :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
FUßBALL IST SO GEIL
Wie die Düsseldorfer genau so ein Finale verdient haben. HAHAHAHAHAH. Wie sie am feiern waren beim 2-2 :thumbsup:
Edit: Aber natürlich nun alle Daumen für Lautern
Wie die Düsseldorfer genau so ein Finale verdient haben. HAHAHAHAHAH. Wie sie am feiern waren beim 2-2 :thumbsup:
Edit: Aber natürlich nun alle Daumen für Lautern
0
Ich drücke jetzt Hoffenheim die Daumen. 8) Das haben sie verdient dafür, dass sie Dummdorf entsorgt haben. :thumbsup: Außerdem geht mir diese permanente Hetzerei überall gegen die langsam auf die Nerven, da halte ich erst recht zu denen. 8)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30040#post30040']Ich drücke jetzt Hoffenheim die Daumen. 8) Das haben sie verdient dafür, dass sie Dummdorf entsorgt haben. :thumbsup: Außerdem geht mir diese permanente Hetzerei überall gegen die langsam auf die Nerven, da halte ich erst recht zu denen. 8)[/quote]Meine Meinung!!
0
Ich hau ins Essen... ich roll mich ab... :D
Fussball ist der geilste Sport der Welt :!:
[size=24]Tschööö Düsseldorf[/size] :thumbsup:
Fussball ist der geilste Sport der Welt :!:
[size=24]Tschööö Düsseldorf[/size] :thumbsup:
0
[quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=30042#post30042'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30040#post30040']Ich drücke jetzt Hoffenheim die Daumen. 8) Das haben sie verdient dafür, dass sie Dummdorf entsorgt haben. :thumbsup: Außerdem geht mir diese permanente Hetzerei überall gegen die langsam auf die Nerven, da halte ich erst recht zu denen. 8)[/quote]Meine Meinung!![/quote]
Das werden jetzt 2 geile Spiele, Todgesagte Leben eben länger und Groti hättest Du doch auf einen Sieg für Hoffenheim getippt, Pech gehabt.
Seit Wochen hatte ich immer die Fortuna im Auge als 2. Absteiger, auch wenn es am Ende glücklich war wen Interresiert es. Jetzt 2 x Lautern putzen und das Wunder wäre geschafft. Das Augsburg sich direkt rettet haben sie auch mehr als verdient und ist am Ende auch nicht unerwartet. :thumbup:
Das werden jetzt 2 geile Spiele, Todgesagte Leben eben länger und Groti hättest Du doch auf einen Sieg für Hoffenheim getippt, Pech gehabt.
Seit Wochen hatte ich immer die Fortuna im Auge als 2. Absteiger, auch wenn es am Ende glücklich war wen Interresiert es. Jetzt 2 x Lautern putzen und das Wunder wäre geschafft. Das Augsburg sich direkt rettet haben sie auch mehr als verdient und ist am Ende auch nicht unerwartet. :thumbup:
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=30044#post30044']Jetzt 2 x Lautern putzen und das Wunder wäre geschafft[/quote]
Ein echter Hoffenheim-Fan? :D
Ich sehe die an sich neutral, nur derzeit spielen sie wirklich wieder wie unter Rangnick und ich finde, man sollte die einfach sportlich respektieren. Überall werden die nur verarscht, ausgelacht und runtergemacht- im Endeffekt geben die auch nur ihr Bestes, Tradition hin oder her.
Aber auch egal, Düsseldorf ist weg, das ist echt der Knaller. :D Mal sehen, wann Meier geht, heute noch oder morgen. Und dann zurück nach Bremen? :D
Ich sehe die an sich neutral, nur derzeit spielen sie wirklich wieder wie unter Rangnick und ich finde, man sollte die einfach sportlich respektieren. Überall werden die nur verarscht, ausgelacht und runtergemacht- im Endeffekt geben die auch nur ihr Bestes, Tradition hin oder her.
Aber auch egal, Düsseldorf ist weg, das ist echt der Knaller. :D Mal sehen, wann Meier geht, heute noch oder morgen. Und dann zurück nach Bremen? :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30045#post30045'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=30044#post30044']Jetzt 2 x Lautern putzen und das Wunder wäre geschafft[/quote]
Aber auch egal, Düsseldorf ist weg, das ist echt der Knaller. :D Mal sehen, wann Meier geht, heute noch oder morgen. Und dann zurück nach Bremen? :D[/quote]Da ich in der Nähe von Sinsheim wohne gehe ich öfters hin, auch wegen meiner 2 Jungs. Die sind Hoffenheim Fans ( ein bischen auch Bayern oder andere Vereine ) was bei einem Alter von 7 und 8 aber relativ normal ist. Allerdings mögen die auch Uerdingen und wollen bald mal wieder in die Grotenburg. Da aber der Weg über 300 km ( einfach ) ist, ist das auch aus Kostengründen nicht so einfach zu bewerkstelligen.
Aber auch egal, Düsseldorf ist weg, das ist echt der Knaller. :D Mal sehen, wann Meier geht, heute noch oder morgen. Und dann zurück nach Bremen? :D[/quote]Da ich in der Nähe von Sinsheim wohne gehe ich öfters hin, auch wegen meiner 2 Jungs. Die sind Hoffenheim Fans ( ein bischen auch Bayern oder andere Vereine ) was bei einem Alter von 7 und 8 aber relativ normal ist. Allerdings mögen die auch Uerdingen und wollen bald mal wieder in die Grotenburg. Da aber der Weg über 300 km ( einfach ) ist, ist das auch aus Kostengründen nicht so einfach zu bewerkstelligen.
0
ich kann mich noch sehr gut an Arno Eschler`s Aussage, nachdem wir S04 rausgekickt hatten, erinnern:
Sinngemäß: Die Bundesliga freut sich sicher nicht auf Uerdingen und hätte lieber S04, doch wer für seriösen (ja, so war das mal mit uerdingen...)
fussball steht, wird uerdingen in der Bundesliga begrüßen. und dann: was wir mit dem kleinen uerdingen (nicht Krefeld, schöne grüsse herr Spohn) geschafft haben, muß uns erstmal einer nachmachen....insofern hätte hoffenheim es verdient, wenn sie lautern bezwingen, glaub ich aber eher nicht.
Sinngemäß: Die Bundesliga freut sich sicher nicht auf Uerdingen und hätte lieber S04, doch wer für seriösen (ja, so war das mal mit uerdingen...)
fussball steht, wird uerdingen in der Bundesliga begrüßen. und dann: was wir mit dem kleinen uerdingen (nicht Krefeld, schöne grüsse herr Spohn) geschafft haben, muß uns erstmal einer nachmachen....insofern hätte hoffenheim es verdient, wenn sie lautern bezwingen, glaub ich aber eher nicht.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=30046#post30046'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30045#post30045'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=30044#post30044']Jetzt 2 x Lautern putzen und das Wunder wäre geschafft[/quote]
Aber auch egal, Düsseldorf ist weg, das ist echt der Knaller. :D Mal sehen, wann Meier geht, heute noch oder morgen. Und dann zurück nach Bremen? :D[/quote]Da ich in der Nähe von Sinsheim wohne gehe ich öfters hin, auch wegen meiner 2 Jungs. Die sind Hoffenheim Fans ( ein bischen auch Bayern oder andere Vereine ) was bei einem Alter von 7 und 8 aber relativ normal ist. Allerdings mögen die auch Uerdingen und wollen bald mal wieder in die Grotenburg. Da aber der Weg über 300 km ( einfach ) ist, ist das auch aus Kostengründen nicht so einfach zu bewerkstelligen.[/quote]Wenn man bedenkt ,,welche Summen an Geld in Dortmund benötigt werden, welche Geldsummen grundsätzlich in der Bundesliga zirkulieren, sollte man sich ruhig einmal überlegen oder wenigstens sich Gedanken machen, welche Konstellationen heute gegeben waren.
Aber auch egal, Düsseldorf ist weg, das ist echt der Knaller. :D Mal sehen, wann Meier geht, heute noch oder morgen. Und dann zurück nach Bremen? :D[/quote]Da ich in der Nähe von Sinsheim wohne gehe ich öfters hin, auch wegen meiner 2 Jungs. Die sind Hoffenheim Fans ( ein bischen auch Bayern oder andere Vereine ) was bei einem Alter von 7 und 8 aber relativ normal ist. Allerdings mögen die auch Uerdingen und wollen bald mal wieder in die Grotenburg. Da aber der Weg über 300 km ( einfach ) ist, ist das auch aus Kostengründen nicht so einfach zu bewerkstelligen.[/quote]Wenn man bedenkt ,,welche Summen an Geld in Dortmund benötigt werden, welche Geldsummen grundsätzlich in der Bundesliga zirkulieren, sollte man sich ruhig einmal überlegen oder wenigstens sich Gedanken machen, welche Konstellationen heute gegeben waren.
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=30048#post30048']ich kann mich noch sehr gut an Arno Eschler`s Aussage, nachdem wir S04 rausgekickt hatten, erinnern:
fussball steht, wird uerdingen in der Bundesliga begrüßen. und dann: was wir mit dem kleinen uerdingen (nicht Krefeld, schöne grüsse herr Spohn) geschafft haben, muß uns erstmal einer nachmachen....insofern hätte hoffenheim es verdient, wenn sie lautern bezwingen, glaub ich aber eher nicht.[/quote]Gerade deshalb bin ich damals Uerdingen Fan geworden, allerdings schon beim 1. Aufstieg, keiner wollte die graue Maus in der Bundesliga haben und alle wollten gleich das man wieder absteigt. Damals dachte ich wenn schon keiner für Uerdingen ist dann eben ich und das ist bis heute so geblieben.
Das ich auch den Hoffenheimer mittlerweile die Daumen drücke liegt auch daran das keiner sie haben will.
fussball steht, wird uerdingen in der Bundesliga begrüßen. und dann: was wir mit dem kleinen uerdingen (nicht Krefeld, schöne grüsse herr Spohn) geschafft haben, muß uns erstmal einer nachmachen....insofern hätte hoffenheim es verdient, wenn sie lautern bezwingen, glaub ich aber eher nicht.[/quote]Gerade deshalb bin ich damals Uerdingen Fan geworden, allerdings schon beim 1. Aufstieg, keiner wollte die graue Maus in der Bundesliga haben und alle wollten gleich das man wieder absteigt. Damals dachte ich wenn schon keiner für Uerdingen ist dann eben ich und das ist bis heute so geblieben.
Das ich auch den Hoffenheimer mittlerweile die Daumen drücke liegt auch daran das keiner sie haben will.
0
Ich bin gerade Sky90 am schauen. Das mit dem 2-2 in Dortmund habe ich gar nicht so richtig mitbekommen. Das es kein Tor war ist richtig. Nur krass ist Linienrichter und Schiri haben Tor angezeigt. Dann gabs eine Diskussion mit den Hoffenheimern und anscheinend gabs dann aufs Ohr die Info war kein Tor. Anscheinend hat es der 4te Offizielle auf dem Monitor gesehen und eingegriffen, was er nicht darf.
0
Laut Assi hat er sofort Abseits erkannt und konnte nur nicht sehen, ob aktiv oder passiv. Daher ließ er Fähnchen unten und hat das erst mit Schiri geklärt. Also ich glaub der 4. war da nicht im Spiel. Die sehen ja sowieso nie was. :D
0
Das geht einem ja dann doch ans Herz (so ab 1,50)
[media]http://www.youtube.com/watch?v=y850JMnEdb4[/media]
[media]http://www.youtube.com/watch?v=y850JMnEdb4[/media]
0
Ich würd jetzt am liebsten hupend durchs Dorf fahren... da mein Fabia aber noch nicht abbezahlt ist und ich nicht auf einen Panzerspähwagen ausweichen kann, muss ich das glaub knicken :D :D :D .
LECK! MICH! AM! ARSCH! IST! DAS! GEIL!
*stimmt an" "Heul doch nicht Fortuna 95, die Wahrheit, der Fuss Gottes hat Euch besiegt..."
*polonäse mit mir selber durchs wohnzimmer veranstaltet*
Einziger Wermutstropfen heute ist Freiburg, aber da kann ich mit leben :D
Update:
Mittlerweile laufen hier im Wechsel "Schönen Gruß, auf Wiedersehn" und "An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit"... hahaha :D
LECK! MICH! AM! ARSCH! IST! DAS! GEIL!
*stimmt an" "Heul doch nicht Fortuna 95, die Wahrheit, der Fuss Gottes hat Euch besiegt..."
*polonäse mit mir selber durchs wohnzimmer veranstaltet*
Einziger Wermutstropfen heute ist Freiburg, aber da kann ich mit leben :D
Update:
Mittlerweile laufen hier im Wechsel "Schönen Gruß, auf Wiedersehn" und "An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit"... hahaha :D
0
Ich drücke auch Hoffenheim die Daumen. Klar schießt der Hopp da sein Geld rein, aber das ist doch irgendwie anders als Wolfsburg, wo ein gesichtsloser Konzern dahintersteht. In den ersten beiden Spielzeiten hat Hoffenheim begeistert. Danach war Rangnick weg und dann kam der Bruch.
Jetzt haben sie mit dem Gisdol einen Trainer, der passt. Vielleicht ist so ein Fast-Abstieg auch ein Wegweiser in eine bessere Zukunft.
Zu den ganzen Notkäufen haben sie ja nur gegriffen, weil sie kein Konzept hatten.
Die haben irgendwie auswärts in der Rückrunde gar nichts zu Stande bekommen und sind nur Dritter, weil der FC aus Köln so doof ist.
Jetzt haben sie mit dem Gisdol einen Trainer, der passt. Vielleicht ist so ein Fast-Abstieg auch ein Wegweiser in eine bessere Zukunft.
Zu den ganzen Notkäufen haben sie ja nur gegriffen, weil sie kein Konzept hatten.
Die haben irgendwie auswärts in der Rückrunde gar nichts zu Stande bekommen und sind nur Dritter, weil der FC aus Köln so doof ist.
0
rp-online (das Haus- und Hof-Medium von F95) hat heute abend sofort die Banner-Grafik für den F95-Bereich geändert und den Schriftzug "endlich wieder erstklassig" entfernt :D
0
achso, was ich noch vergessen habe......[size=18]KLASSENERHALT FÜR DEN FC AUGSBURG !!!!
[size=12][size=10]absolut verdient, symphatisch und alles Gute [/size][/size]
[/size]
[size=12][size=10]absolut verdient, symphatisch und alles Gute [/size][/size]
[/size]
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=30038#post30038']leuts, übernächste Saison: 1 .Spieltag: kfc - fort. dummdoof :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Theoretisch möglich! :thumbsup:
Theoretisch möglich! :thumbsup:
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=30067#post30067']Ich hoffe auf Kaiserslautern, deren Fans gehören in die erste Liga! :)[/quote]
Ich rechne auch mit Lautern, einfach schon deshalb, weil ich sie für kämpferisch stärker halte und sie eine ganze Region vertreten.
Ich rechne auch mit Lautern, einfach schon deshalb, weil ich sie für kämpferisch stärker halte und sie eine ganze Region vertreten.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |