Schluesselszene.net

1.Bundesliga

War am WE unterwegs und konnte so nix von der Buli sehen.
Habe mir gestern Abend dann auf Sky alle Spiele, alle Tore angeschaut.
Dreht der Klopp jetzt eigentlich komplett am Rad???
Der 1. Elfer sei keiner gewesen, sondern ein Foul von Salihovic an Hummels....Ja ne is klar...
Der Typ wird immer schlimmer. Hoffentlich stopft Bayern ihm am Samstag das M..l!!
0
[url]http://www.reviersport.de/233368---frankfurt-veh-zusage-erst-budget-erhoehung.html[/url]

Zitat:Der 52-Jährige verlängerte seinen Vertrag am Main erst, nachdem der Verein die für Neuverpflichtungen bereitgestellte Summe von drei auf sieben Millionen erhöhte. "Ich habe Eintracht eigentlich schon abgesagt gehabt. Die Budgeterhöhung ist auch nicht gerade die Welt, aber damit kann ich, denke ich, arbeiten", schrieb Veh in seiner Kolummne für die Bild-Zeitung. Zitat Ende.

Nicht gerade die Welt? Von 3 auf 7 Millionen?

Blöder Affe :thumbdown:
0
Tim
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=30326#post30326']

Blöder Affe :thumbdown:[/quote]
Man muss das immer absolut sehen finde ich und vor allem auch im Kontext. FFM hat ne geile Saison gespielt als Aufsteiger, aber das SO zu wiederholen, vor allem mit einer internationalen Saison vor der Brust, ist schwer! Da brauchst Du auch neue Spieler - zumal ja jetzt auch Geld in die Kasse kommt. Also ist solch eine Budgeterhöhung finde ich auch pflicht und sind wir ehrlich. 7 Mio ist schon nicht die Welt für Neuverpflichtungen. Das sehe ich ähnlich wie Veh.
0
jopagre
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=30340#post30340'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=30326#post30326']

Blöder Affe :thumbdown:[/quote]
Man muss das immer absolut sehen finde ich und vor allem auch im Kontext. FFM hat ne geile Saison gespielt als Aufsteiger, aber das SO zu wiederholen, vor allem mit einer internationalen Saison vor der Brust, ist schwer! Da brauchst Du auch neue Spieler - zumal ja jetzt auch Geld in die Kasse kommt. Also ist solch eine Budgeterhöhung finde ich auch pflicht und sind wir ehrlich. 7 Mio ist schon nicht die Welt für Neuverpflichtungen. Das sehe ich ähnlich wie Veh.[/quote]Da kann ich nur zustimmen, 7 Mio ist wahrlich nicht gerade viel und gerade weil man nächste Saison International spielt besteht da die Gefahr schnell im Tabellenkeller zu landen. Dieses Problem hatten schon in der Vergangenheit viele Vereine und so mancher ist dann auch Abgestiegen.
0
Nicht gerade die Welt, der Spruch stört mich etwas.:wacko:
0
Wenn wir mittlerweile nur noch von Milliarden reden sind 7 Millionen Peanuts. X(
Gib mir eine Millionen und ich mache mir ein geiles Leben und vielen anderen noch dazu !
Es wird immer perverser !
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=30321#post30321']War am WE unterwegs und konnte so nix von der Buli sehen.
Habe mir gestern Abend dann auf Sky alle Spiele, alle Tore angeschaut.
Dreht der Klopp jetzt eigentlich komplett am Rad???
Der 1. Elfer sei keiner gewesen, sondern ein Foul von Salihovic an Hummels....Ja ne is klar...
Der Typ wird immer schlimmer. Hoffentlich stopft Bayern ihm am Samstag das M..l!![/quote]
:thumbsup:
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=30346#post30346']Wenn wir mittlerweile nur noch von Milliarden reden sind 7 Millionen Peanuts. X(
Gib mir eine Millionen und ich mache mir ein geiles Leben und vielen anderen noch dazu !
Es wird immer perverser ![/quote]

Es wird immer perverser habe ich mir auch beim Lesen gedacht. Was im Fußball mittlerweile für Summen über den Tisch gehen, es steht in keiner Relation.
0
Grotifant
Habe im Livescore etwas Schreckliches verfolgt .... Hoffenheim führt nicht wirklich 2:0, oder? :cursing: Nicht das ich jetzt großartig der Meinung bin das die unbedingt aus der Liga müssen etc. .... aber ich kann Lautern besser leiden, auch wenn wir da oft Klatschen bekommen haben.
0
Heini
30 Millionen Spieleretat gewinnt gegen 11 Millionen Spieleretat mit 3:1.
0
123456789
aber verdient 3:1 gewonnen wenn wir es aus sportlicher sicht betrachten.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30297#post30297']Laut bild ist der ominöse Wunschkandidat von Bremen Robin Dutt.[/quote]

Werder und Dutt sollen sich einig sein. Dutt hat beim DFB um Auflösung seines Vertrages als Sportdirektor gebeten. Entscheidung durch das DFB-Präsidium in der nächsten Woche.

Quelle: ZDF Text, Seite 224
0
jopagre
Auch wenn ich hier wahrscheinlich alleine mit meiner Meinung bin.

Das war gestern ein gelungener Abend. Tolles Spiel, gute Stimmung und ein verdienter Sieg der TSG. Das Gegentor hält Lautern allerdings weiter im Rennen. Wenn aber die TSG am Montag genauso Auftritt wie gestern sollte man am Ende doch den Klassenenerhalt noch schaffen. Die Tore sind alle zum richtigen Zeitpunkt erzielt somit waren die Lauterer Fans ( vor allem die asozialen 4 Reihen hinter mir ), die verbal sich total daneben benahmen und auch Bierbecher in unsere richtung geschmissen haben, schnell sehr ruhig. Vor allem nach dem schnellen 3 : 1.

Jetzt hoffe ich auch am Montag auf ein schnelles Tor der TSG dann sollte man auf dem Betztenberg alles im Griff haben.
0
Michael
Ich hab das Spiel zeitversetzt gesehen und es war wirklich ein tolles Spiel. Hoffenheim spielt unter Gisdol sehr sehenswerten Offensivfußball, macht Spaß zuzuschauen. Allerdings finde ich nach wie vor, dass bei jedem gegnerischen Angriff Gegentorgefahr besteht, so unsicher wirken die auf mich. Insofern wird das richtig interessant am Montag, ein 2:0 reicht Kaiserslautern ja schon. Zwischen einem 4:0 für Kaiserslautern und einem Sieg für Hoffenheim halte ich da alles für möglich, echt spannend. :)
0
Jim_Panse
Hoffenheim war einfach effektiver. Bis zum 2-0 hatte Hoffenheim doch nur zwei Chancen. Fand das Spiel recht ausgeglichen. Hoffenheim sah überlegter aus, weil die einfach spielerisch eine Klasse besser sind als Lautern. Aber ansonsten kam halt das 3-1 genau zum richtigen Zeitpunkt. Danach gab es dann noch Möglichkeiten zum 4-1. Aber davor hatte Hoffenheim kaum Torchancen und nach dem Anschlusstreffer fand ich waren die Lauterer kurz näher am 2-2 als Hoffenheim am 3-1. Ich glaube das wird im Rückspiel noch ein richtig heißer Tanz. Den Torjubel beim 1-0 hätte die sich auch sparen können.
0
jopagre
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das Lautern den Ausgleich machen könnte. Das die Abwehr schon die ganze saison etwas Unsicher agiert ist richtig. Vor allem wenn man den Ball in den eigenen Reihen hat geht er viel zu schnell und zu einfach verloren. In der 1. HZ machte man praktisch aus 2 Chancen 2 Tore, da ist man jetzt eswas abgeklärter. Nur in der 2. HZ hat man die Konter nicht sauber gefahren und hat damit verpasst den Klassenerhalt schon im Hinspiel zu sichern. Aber immerhin tritt man unter Gisdol wieder als Mannschaft auf das hat man lange Zeit vermißt.
0
Fan-Zug Hoppenheim :D

[url]http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/273609?category=438[/url]
0
Michael
Der schlauste Schalke-Fan sollte natürlich auch nicht fehlen :D
[media]http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE[/media]
0
:cursing:
0
Duke
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30518#post30518']Der schlauste Schalke-Fan sollte natürlich auch nicht fehlen :D
[media]http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE[/media][/quote]
Geil! :D Aber ich glaub die sind da Alle so! :P :P :P ;)
0
Der Typ iss ja mal geil !
Und der findet den Eingang ohne Hilfe ???
0
Duke
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=30526#post30526']Der Typ iss ja mal geil !
Und der findet den Eingang ohne Hilfe ???[/quote]
Lars, so wie der drauf ist, ist der ferngesteuert :D :D
0
Ihr seid alle plöd! :P
0
:D :D :thumbsup: Ich lach mich schlapp,

Schalke! Jööö
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-