Schluesselszene.net

1.Bundesliga

[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=66605#post66605']Drei bis Fünfmal plus gefälschten Lappen - Vorsatz = Bewährung , MPU, 5 Jahre kein Lappen ![/quote]
... die Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) wird wohl noch kommen!

... Ende offen...!! :rolleyes:
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66610#post66610'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=66605#post66605']Drei bis Fünfmal plus gefälschten Lappen - Vorsatz = Bewährung , MPU, 5 Jahre kein Lappen ![/quote]

... Ende offen...!! :rolleyes:[/quote]Die wird er wohl nicht schaffen, da sind schon richtige Intelligenzen durchgefallen.
0
Duke
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=66621#post66621'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66610#post66610'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=66605#post66605']Drei bis Fünfmal plus gefälschten Lappen - Vorsatz = Bewährung , MPU, 5 Jahre kein Lappen ![/quote]

... Ende offen...!! :rolleyes:[/quote]Die wird er wohl nicht schaffen, da sind schon richtige Intelligenzen durchgefallen.[/quote]
Ich befürchte, dass der richtige Einfluss auch hier die sprichwörtlichen Berge versetzen kann. Bei sowas kommt mir immer wieder ein Ede Geyer Spruch ins Ohr: "Geld regiert die Welt, das ist ja die Scheiße!"
0
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/617796/artikel_kuehnes-nein-bringt-den-hsv-in-not.html[/url]

Dazu noch ein Kommentar eines Kicker-Redakteurs:
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/617800/artikel_kuehne-ist-nicht-der-nette-onkel---aber-auch-nicht-der-schuldige.html[/url]

Alles ziemlich traurig aber so absehbar. Die Umwandlung in eine AG scheint sich ja richtig gelohnt zu haben...
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Spitzenfußball auf Pump, ... daran wird "irgendwann" diese Sportart noch zugrunde gehen! :whistling: [/font][/size]
0
Duke
Wäre schade um den Traditionsverein HSV, aber vielleicht sollten die wirklich mal absteigen, sich andere Ziele setzen und in ein paar Jahren "gesund" wieder aufsteigen.
0
Abstieg ist nie die Lösung. Davon gab es doch genug Beispiele in der Vergangenheit.

Die Umwandlung in die AG hat sich gelohnt und der HSV ist auch auf einem guten Weg. Ich verstehe halt nur nicht, warum immer erwartet wird, das sich alles nach paar Monaten ändert. Die neuen Verantwortlichen machen dort einen richtig guten Job und im Umfeld entsteht viel positives. Nur dem Verein sind halt die Hände gebunden, dank der völlig überzogenen Spielerverträgen. Das wird im Sommer aber der Vergangenheit angehören, weil die teuren Verträge alle auslaufen und der HSV wird mehr Spielraum haben. Es ist doch auch auffällig wie ruhig es in Hamburg ist. So ruhig war die Medienlandschaft dort noch nie. Sie wissen halt, das sich etwas verändert und mittlerweile der HSV in den wichtigen Positionen viel Qualität besitzt. Nur die Umwandlung und die großen Veränderungen, die wird man in ein paar Jahren sehen. Da wurde so viel Mist über die Jahre gemacht, das kann man in der kurzen Zeit nicht bereinigen.

Das Kühne Nein sagt hat doch auch einen Grund. Der HSV will sich nicht unter Wert verkaufen. Kühne wollte mehr Anteile haben für seine 25 Millionen und der HSV hat nein gesagt, weil der HSV halt immer noch einen Wert von über 300 Millionen hat. Das Kühne so reagiert war abzusehen, aber ich glaube nicht das es ein Genickbruch ist.
0
Duke
Hier mal ein Bild von Reus` gefälschtem Lappen:

[url]https://pbs.twimg.com/media/B5KzP9ECMAEb9-Y.jpg:large[/url]
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Mainz erzielt das 4. Tor gegen Bayern! Sensationell!![/font][/size] :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66655#post66655'][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Mainz erzielt das 4. Tor gegen Bayern! Sensationell!![/font][/size] :thumbsup:[/quote]
Heute fällt in Bremen eine wichtige Entscheidung!
0
Wow, was veranstaltet der Hummels bei den Gegentoren? Erschreckend wie der BVB spielt und das gegen Bremen
0
Timon U.
Das könnte es dann doch für Klopp gewesen sein..!?
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=66585#post66585']Jeder Arsch von uns, dabei nehme ich mich nicht aus, bekommt für jeden Driet volle Lotte von der Staatsgewalt !
Was ist schlimm dran dass man ihn erwischt hat ?
Alleine für die FRECHHEIT als solches müsste der mal paar Tage
in den Bunker !
Und dann danach paar Monate Sozialarbeit !
Damit der mal sieht wie es anderen (er)geht !
Nicht das jemand glaubt ich hätte was gegen ihn ...
Nur, das ist allerletzte Kanone !
Aber von solchen "Typen" haben wir ja genug, eher zuviel...[/quote]
Der macht doch schon seit Monaten SOZIALE Arbeit .... er motiviert seine Mitspieler nicht zu gewinnen ! ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66664#post66664'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=66585#post66585']Jeder Arsch von uns, dabei nehme ich mich nicht aus, bekommt für jeden Driet volle Lotte von der Staatsgewalt !
Was ist schlimm dran dass man ihn erwischt hat ?
Alleine für die FRECHHEIT als solches müsste der mal paar Tage
in den Bunker !
Und dann danach paar Monate Sozialarbeit !
Damit der mal sieht wie es anderen (er)geht !
Nicht das jemand glaubt ich hätte was gegen ihn ...
Nur, das ist allerletzte Kanone !
Aber von solchen "Typen" haben wir ja genug, eher zuviel...[/quote]
Der macht doch schon seit Monaten SOZIALE Arbeit .... er motiviert seine Mitspieler nicht zu gewinnen ! ;) :D[/quote]Groti, das ist auch meine Meinung, die Chemie in der Mannschaft stimmt nicht, entweder untereinander oder wegen Kloppo!
0
Sabo05
Langsam werden die Werbespots von Klopp auch lächerlich. Gerade ne Opel-Werbung von ihm gesehen, wo er von Siegertypen schwafelt. Dann die Banken-Werbung, wo er von der Lust auf´s Gewinnen erzählt. Es wird unerträglich........
Er hat die Mannschaft nicht mehr im Griff. Anders sind solche Leistungen nicht zu erklären. Jetzt sind die in einem Negativstrudel drinne, wo die nicht mehr rauskommen werden.
Freiburg gewinnt heute und dann ist der BVB Tabellenletzter.
Klopp wirkt auch ratlos. Warum sollte sich nach der Winterpause groß etwas ändern?
Wie die Bremer um Selke gestern die Abwehr aus- und umspielt haben, das war als Abwehrleistung schon beängstigend. Hummels´ Leistungen sind eines Weltmeisters nicht würdig.
Das war doch kein Zweikampfverhalten wie man es im Abstiegskampf zeigen muss.
Da ist keiner in der Mannschaft, der das Heft des Handelns in die Hand nehmen möchte. Oder vielleicht kann es auch keiner, weil Klopp die alles überragende Figur ist.
Der Star der Mannschaft war in der Vergangenheit eigentlich immer Klopp. Und das rächt sich jetzt.
Es gibt ja auch keinen Wortführer in der Mannschaft.
0
So weit würde ich nicht gehen. Ich glaube die haben einfach ein Kraftproblem. Den Spilstil den die über Jahre gespielt haben, hat halt viel Kraft gekostet. Dazu blieben einige Spieler hinter den Erwartungen. Von den Weltmeistern sind auch alle abgefallen. Vielleicht lag es an der kurzen Vorbereitung. Die ganzen Probleme summieren sich und dann biste halt irgendwann am Arsch. Es muss nicht immer an internen Problemen liegen, sondern es können ganz banale Gründe sein.

Die Frage wird halt sein, ob die Mannschaft sich erholt im Winter. Gleich das erste Spiel findet halt in Leverkusen statt. Da ist eine Niederlage nicht so unwahrscheinlich. Danach kommen dann einige "leichtere" Spiele. Nur was heißt halt leicht. Bremen und Berlin sind nun auch nicht die stärksten mannschaften in Deutschland und der BVB war fast chancenlos. Genauso kann die Dreifachbelastung noch ein Problem werden. Die beiden Spiele gegen Juve werden richtig Kraft kosten und nach solchen Spielen kommt oft im nächsten Ligaspiel ein schwaches Spiel. Es wird eine aufregende Rückrunde und alles wird vom Start abhängen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66670#post66670']So weit würde ich nicht gehen. Ich glaube die haben einfach ein Kraftproblem. Den Spilstil den die über Jahre gespielt haben, hat halt viel Kraft gekostet. Dazu blieben einige Spieler hinter den Erwartungen. Von den Weltmeistern sind auch alle abgefallen. Vielleicht lag es an der kurzen Vorbereitung. Die ganzen Probleme summieren sich und dann biste halt irgendwann am Arsch. Es muss nicht immer an internen Problemen liegen, sondern es können ganz banale Gründe sein.

Die Frage wird halt sein, ob die Mannschaft sich erholt im Winter. Gleich das erste Spiel findet halt in Leverkusen statt. Da ist eine Niederlage nicht so unwahrscheinlich. Danach kommen dann einige "leichtere" Spiele. Nur was heißt halt leicht. Bremen und Berlin sind nun auch nicht die stärksten mannschaften in Deutschland und der BVB war fast chancenlos. Genauso kann die Dreifachbelastung noch ein Problem werden. Die beiden Spiele gegen Juve werden richtig Kraft kosten und nach solchen Spielen kommt oft im nächsten Ligaspiel ein schwaches Spiel. Es wird eine aufregende Rückrunde und alles wird vom Start abhängen.[/quote]Vielleicht trennt uns im übernächsten Jahr nur noch eine Liga. Natürlich ein Traum, aber auch alles durchaus denkbar.
Ich mache es mir nicht so leicht wie Kloppo. was soll sich denn nach der Winterpause ändern, gar nichts, auch der Einsatz von Reus wird nichts bringen, völlig ideenlos die Mannschaft und das in allen Bereichen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Spanier noch den Reus wollen und in unseren Stadien wird er niedergeschrien. Jetzt rächt es sich, dass der BVB-Vorstand Kloppo völlig freie Hand gegeben hat, ähnlich wie bei Vdl, eben nur auf anderem Niveau.
0
Sabo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66670#post66670']So weit würde ich nicht gehen. Ich glaube die haben einfach ein Kraftproblem. Den Spilstil den die über Jahre gespielt haben, hat halt viel Kraft gekostet. Dazu blieben einige Spieler hinter den Erwartungen. Von den Weltmeistern sind auch alle abgefallen. Vielleicht lag es an der kurzen Vorbereitung. Die ganzen Probleme summieren sich und dann biste halt irgendwann am Arsch. Es muss nicht immer an internen Problemen liegen, sondern es können ganz banale Gründe sein.

Die Frage wird halt sein, ob die Mannschaft sich erholt im Winter. Gleich das erste Spiel findet halt in Leverkusen statt. Da ist eine Niederlage nicht so unwahrscheinlich. Danach kommen dann einige "leichtere" Spiele. Nur was heißt halt leicht. Bremen und Berlin sind nun auch nicht die stärksten mannschaften in Deutschland und der BVB war fast chancenlos. Genauso kann die Dreifachbelastung noch ein Problem werden. Die beiden Spiele gegen Juve werden richtig Kraft kosten und nach solchen Spielen kommt oft im nächsten Ligaspiel ein schwaches Spiel. Es wird eine aufregende Rückrunde und alles wird vom Start abhängen.[/quote]

Die Lage wird da komplett unterschätzt. Als erstes muss die Abwehr gestärkt werden und kein Treffer kassiert werden. Dann kann er wieder langsam anfangen nach vorne zu spielen.
Und von den anderen Verantwortlichen hört man Garnichts. Kein Statement von Zorc, Watzke, Rauball......
Kloppo scheint da echt freie Hand zu haben. Nur wie lange noch.

Man stelle sich die gleiche Lage bei Schalke, Bayern oder sonst wo vor.
Die Neuverpflichtungen waren nicht gut. Kagawa z.B. hat ein gutes Spiel abgeliefert und danach kam nix mehr.
Und warum wurde Weidenfeller geopfert?
Wenn ich mich recht erinnere war er Kapitän. Warum sägt man seinen Kapitän ab. Hummels ist mit der Aufgabe scheinbar überfordert.
Von den enttäuschenden Weltmeistern hat lediglich Hummels gespielt. Bei Ihm kann man den Leistungsabfall durch hohe Belastung erklären.
Weidenfeller und Großkreuz haben garnicht gespielt.
0
Michael
Freiburg steigt auf jeden Fall ab. Was haben die eine Seuchensaison, reiner Wahnsinn. Nur da spricht natürlich niemand drüber. 10 (!) Punkte alleine in den letzten 2 Minuten oder Nachspielzeit vergeigt- in einer einzigen Hinrunde. :!: Wären sonst Achter oder so. Ausgleich gegen Hertha in der 96. mit abgefälschtem Freistoß, heute glaub ich 92., in Mainz, Paderborn und Hoffenheim letzte oder vorletzte Minute... Bedingt natürlich auch u.a. durch die Wurst im Tor (ich glaub der ist sogar Nationaltorhüter...). So steigt man definitiv ab. Auch heute nach dem 2:0 in der 81. hab ich sofort gesagt "geht noch 2:2 aus"....Die können einem schon Leid tun, aber so ist das eben, wenn man einmal die Pest am Stiefel hat.

Achja: Dortmund ist im Februar auf Platz 8-10 und das Thema ist durch. 8)
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=66680#post66680']Freiburg steigt auf jeden Fall ab. Was haben die eine Seuchensaison, reiner Wahnsinn. Nur da spricht natürlich niemand drüber. 10 (!) Punkte alleine in den letzten 2 Minuten oder Nachspielzeit vergeigt- in einer einzigen Hinrunde. :!: Wären sonst Achter oder so. Ausgleich gegen Hertha in der 96. mit abgefälschtem Freistoß, heute glaub ich 92., in Mainz, Paderborn und Hoffenheim letzte oder vorletzte Minute... Bedingt natürlich auch u.a. durch die Wurst im Tor (ich glaub der ist sogar Nationaltorhüter...). So steigt man definitiv ab. Auch heute nach dem 2:0 in der 81. hab ich sofort gesagt "geht noch 2:2 aus"....Die können einem schon Leid tun, aber so ist das eben, wenn man einmal die Pest am Stiefel hat.

Achja: Dortmund ist im Februar auf Platz 8-10 und das Thema ist durch. 8)[/quote]Freiburg kann man nicht mit Dortmund vergleichen, denn von den Spielern her hätte man vor der Saison von einem Gegner der Bayern gesprochen.
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=66684#post66684']Freiburg kann man nicht mit Dortmund vergleichen, denn von den Spielern her hätte man vor der Saison von einem Gegner der Bayern gesprochen.[/quote]

Ahhhh okay danke, das wusste ich nicht.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=66688#post66688'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=66684#post66684']Freiburg kann man nicht mit Dortmund vergleichen, denn von den Spielern her hätte man vor der Saison von einem Gegner der Bayern gesprochen.[/quote]

Ahhhh okay danke, das wusste ich nicht.[/quote]Nur über Freiburg spricht ja niemand, das ist eben das, was Dich so beliebt macht, denn alle anderen hier im Forum haben natürlich keine Ahnung,
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=66676#post66676']Vielleicht trennt uns im übernächsten Jahr nur noch eine Liga.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... warum sollte Dortmund direkt 2 mal in Folge absteigen?? 8o ^^ [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66693#post66693'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=66676#post66676']Vielleicht trennt uns im übernächsten Jahr nur noch eine Liga.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... warum sollte Dortmund direkt 2 mal in Folge absteigen?? 8o ^^ [/font][/size][/quote]Danke für den Hinweis, ging natürlich von einem Abstieg von Dortmund in dieser Saison aus , kein direkter Wiederaufstieg, da ja völlig neue Mannschaft und einem KFC-Aufstieg(Traum) inder nächsten Saison.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.