1.Bundesliga
ich meine, die Behörden gehen davon aus, dass bis zu 700.000 Autofahrer in Deutschland regelmäßig unterwegs sind, ohne einen Führerschein zu haben
0
Das ist natürlich tragisch für ihn, dass er 2015 dann statt vielleicht 5 Millionen netto nur 4,5 Millionen einsacken kann. Ich hoffe, er kommt irgendwie über die Runden. ;)
0
Wird Zeit, dass er endlich einen Führerschein macht, dann kann er wenigstens auf der Straße Punkte sammeln.
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66547#post66547'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Dass der BVB-Star gar keinen "Lappen" hat, fiel der Polizei lange Zeit nicht auf...[/font][/size]
[font='Arial'][size=10]Quelle: [/size][url='http://web.de/magazine/sport/fussball/fahren-fuehrerschein-marco-reus-540000-euro-bezahlen-30285730'][size=10]http://web.de/magazine/sport/fussball/fahren-fuehrerschein-marco-reus-540000-euro-bezahlen-30285730[/size][/url][/font]
[size=12][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']... ich frage mich wirklich, ... wer ist hier eigentlich blöder??? :wacko: [/font][/size]
[size=12][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']... Reus oder das (unser) System??? 8o [/font][/size][/quote]Eindeutig Reus, wenn ich das mal mit deutschen und italienischen Richtlinien vergleiche. Der BVB tut gut daran den dauerverletzten zu verkaufen und sich in der Winterpause mit 3-4 abgezockten Profis, die den Abstiegskampf kennen ,zu verstärken. Und den Italiener gleich mit weg, auch wenn er gestern relativ gut war, dennoch im Spiel vorher war sein Kopfball in der 87. Min. schon seltsam, um mich vorsichtig auszudrücken.
Als BVb-Fan sage ich, die Leistungen von Klopp in den letzten 6 Jahren waren überragend, aber jetzt ist er verschlissen und muss weg sonst ist der BVB weg.
[font='Arial'][size=10]Quelle: [/size][url='http://web.de/magazine/sport/fussball/fahren-fuehrerschein-marco-reus-540000-euro-bezahlen-30285730'][size=10]http://web.de/magazine/sport/fussball/fahren-fuehrerschein-marco-reus-540000-euro-bezahlen-30285730[/size][/url][/font]
[size=12][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']... ich frage mich wirklich, ... wer ist hier eigentlich blöder??? :wacko: [/font][/size]
[size=12][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']... Reus oder das (unser) System??? 8o [/font][/size][/quote]Eindeutig Reus, wenn ich das mal mit deutschen und italienischen Richtlinien vergleiche. Der BVB tut gut daran den dauerverletzten zu verkaufen und sich in der Winterpause mit 3-4 abgezockten Profis, die den Abstiegskampf kennen ,zu verstärken. Und den Italiener gleich mit weg, auch wenn er gestern relativ gut war, dennoch im Spiel vorher war sein Kopfball in der 87. Min. schon seltsam, um mich vorsichtig auszudrücken.
Als BVb-Fan sage ich, die Leistungen von Klopp in den letzten 6 Jahren waren überragend, aber jetzt ist er verschlissen und muss weg sonst ist der BVB weg.
0
Viel wichtiger als die Geldstrafe, die ihn vermutlich eh nicht interessiert, finde ich dass er eine angemessene Sperrfrist bekommt bis er überhaupt mal daran denken darf den Lappen zu machen.
0
Ich würde ihn mal so 1-2 Monate in den Knast stecken ehrlich gesagt. Je nachdem wo er da unterwegs war. Wenn einer ohne Führerscheinprüfung 6mal da über Landstraßen oder Autobahnen gefahren sein sollte ist das absolut lebensgefährlich für andere. Was wäre denn, wenn der einen totgefahren hätte? Und der Reus hat das ja offenbar über einen Zeitraum von Jahren immer mal wieder gemacht! Zusätzlich hat er bereits 5 Bußgelder wegen überhöhter Geschwindigkeit. Da scheint ja gar nix angekommen zu sein und da das Geld ihm nicht weh tut würde ich da andere Maßnahmen bevorzugen. Ich bin nun keiner, der immer nach harten Strafen ruft, aber sowas finde ich absolut unverantwortlich und lebensgefährlich.
0
Die Strafe ist ein Witz!!
Der gurkt 3 Jahre ohne Führerschein durch die Gegend!
OK 6 mal konnte man ihm nachweisen, aber der ist doch 1000 prozentig noch viel öfter gefahren.
Und das zu beweisen dürfte nicht schwer sein. Bei jedem Training z.b. hocken doch zig Reporter rum....
Jeder "normale" Bürger hätte locker 3-6 Monate auf Bewährung bekommen! Ganz sicher!!
Geil auch der Tagessatz. Einen Tagessatz mehr und er wäre vorbestraft...Und die Höhe ist auch ein Witz. Die
gehen von einem Nettogehalt von 180.000 Euro im Monat aus?? Also ein Jahresgahalt von 4 Mio. Brutto bzw. 2 Mio. Netto???
Was eine Schmierenkomödie...
OK 6 mal konnte man ihm nachweisen, aber der ist doch 1000 prozentig noch viel öfter gefahren.
Und das zu beweisen dürfte nicht schwer sein. Bei jedem Training z.b. hocken doch zig Reporter rum....
Jeder "normale" Bürger hätte locker 3-6 Monate auf Bewährung bekommen! Ganz sicher!!
Geil auch der Tagessatz. Einen Tagessatz mehr und er wäre vorbestraft...Und die Höhe ist auch ein Witz. Die
gehen von einem Nettogehalt von 180.000 Euro im Monat aus?? Also ein Jahresgahalt von 4 Mio. Brutto bzw. 2 Mio. Netto???
Was eine Schmierenkomödie...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=66557#post66557']Die Strafe ist ein Witz!!
Was eine Schmierenkomödie...[/quote]
Jep. Nachdem ich eben noch so einiges zu dem Thema las denke ich auch, dass der Richter in schwarz-gelber Bettwäsche schläft.
Was eine Schmierenkomödie...[/quote]
Jep. Nachdem ich eben noch so einiges zu dem Thema las denke ich auch, dass der Richter in schwarz-gelber Bettwäsche schläft.
0
Aber an dem Beispiel sieht man doch, das die sogar noch geschützt werden. Finde es auch hart, das die Strafe so gelegt wurde, das er gerade ohne Bewährung davon kommt. Finanziell juckt es ihn halt Null. Die Medien stellen es auch als Kavaliersdelikt da und er sagt nur, ja das war ein Fehler. Als ob er daraus wirklich lernt. Das wird ihm auch nicht Schaden. Nur was alles hätte passieren können, darüber darf man gar nicht nachdenken.
In diesem Sinne
[img]http://i.imgur.com/fyXiOvq.png[/img]
In diesem Sinne
[img]http://i.imgur.com/fyXiOvq.png[/img]
0
Krass ist halt echt, dass der das über Jahre hinweg gemacht hat. Das war nicht ne einmalige Dummheit oder so. Der wurde ja sogar noch 5mal geblitzt. Da siehste doch auch die ganze abgehobene Denkweise einiger solcher frühen Fußballmillionäre (sicher nicht aller). Über solche Knöllchen oder Bußbescheide lacht der doch echt nur milde und dann wird halt weiter gefahren...Ich verstehe auch gar nicht, warum der nicht den Führerschein gemacht hat? "Och nöö kein Bock mich da paar Mal hinzusetzen und Schilder auswendig zu lernen, das brauche ich Gott doch nicht zu machen, was kostet die Welt" oder wie?
Geil ist natürlich auch wenn ich im Netz den einen oder anderen Dortmunder lese, der im Fall Hoeness noch (zu Recht) die Moralkeule schwang und jetzt auf einmal mit "is doch nicht so schlimm, wir machen alle mal Fehler" kommt. :D Denn man kann drüber streiten was da schlimmer ist, Steuerhinterziehung in Millionenhöhe oder Menschen in Lebensgefahr bringen.
Geil ist natürlich auch wenn ich im Netz den einen oder anderen Dortmunder lese, der im Fall Hoeness noch (zu Recht) die Moralkeule schwang und jetzt auf einmal mit "is doch nicht so schlimm, wir machen alle mal Fehler" kommt. :D Denn man kann drüber streiten was da schlimmer ist, Steuerhinterziehung in Millionenhöhe oder Menschen in Lebensgefahr bringen.
0
Jedenfalls bekommt das Wort "Lauftraining" in Zukunft für Reus wohl eine ganz andere Bedeutung :D :D :D
[Quote]Ich verstehe auch gar nicht, warum der nicht den Führerschein gemacht hat? "Och nöö kein Bock mich da paar Mal hinzusetzen und Schilder auswendig zu lernen, das brauche ich Gott doch nicht zu machen, was kostet die Welt" oder wie?
[/Quote]
... vielleicht ist er ja auch einfach nicht der hellsten Einer! 8)
Die Aussage "es war ein großer Fehler, ich habe meine Lehren daraus gezogen", ist doch an Frechheit gar nicht mehr zu überbieten! Der ist nicht EINMAL zu schnell gefahren, der ist 25 Jahre alt, ich behaupte einfach mal der fährt sein 7 Jahren ohne Führerschein! Und wäre das jetzt nicht aufgefallen, dann würde der wohl auch die nächsten 7 Jahre noch ohne Lappen fahren. Ich verstehe aber auch nicht, dass sowas in seinen Vereinen und in seinem privaten Umfeld keiner mitbekommen hat.
[Quote]Ich verstehe auch gar nicht, warum der nicht den Führerschein gemacht hat? "Och nöö kein Bock mich da paar Mal hinzusetzen und Schilder auswendig zu lernen, das brauche ich Gott doch nicht zu machen, was kostet die Welt" oder wie?
[/Quote]
... vielleicht ist er ja auch einfach nicht der hellsten Einer! 8)
Die Aussage "es war ein großer Fehler, ich habe meine Lehren daraus gezogen", ist doch an Frechheit gar nicht mehr zu überbieten! Der ist nicht EINMAL zu schnell gefahren, der ist 25 Jahre alt, ich behaupte einfach mal der fährt sein 7 Jahren ohne Führerschein! Und wäre das jetzt nicht aufgefallen, dann würde der wohl auch die nächsten 7 Jahre noch ohne Lappen fahren. Ich verstehe aber auch nicht, dass sowas in seinen Vereinen und in seinem privaten Umfeld keiner mitbekommen hat.
0
[quote]Reus war nach Angaben der Dortmunder Staatsanwaltschaft zwischen September 2011 und März 2014 mindestens sechsmal vorsätzlich ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs. Der mittlerweile 25-Jährige hat nie die Führerschein-Prüfung absolviert.[/quote]
Sechsmal? Der wird doch jeden Tag zum Training mit dem Auto kommen. Genauso ist doch albern zu sagen, er sei nur in den letzten drei Jahren ohne Führerschein gefahren. Der ist 25, da kann sich doch jeder ausmalen wielange er es macht.
Sechsmal? Der wird doch jeden Tag zum Training mit dem Auto kommen. Genauso ist doch albern zu sagen, er sei nur in den letzten drei Jahren ohne Führerschein gefahren. Der ist 25, da kann sich doch jeder ausmalen wielange er es macht.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=66562#post66562']... vielleicht ist er ja auch einfach nicht der hellsten Einer![/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sehr gelungene und treffende Formulierung!! Besser geht's nicht!! :thumbsup: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... wobei, ... das "vielleicht" könnte man sich noch sparen!! 8o [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sehr gelungene und treffende Formulierung!! Besser geht's nicht!! :thumbsup: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... wobei, ... das "vielleicht" könnte man sich noch sparen!! 8o [/font][/size]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66569#post66569'][quote]Reus war nach Angaben der Dortmunder Staatsanwaltschaft zwischen September 2011 und März 2014 mindestens sechsmal vorsätzlich ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs. Der mittlerweile 25-Jährige hat nie die Führerschein-Prüfung absolviert.[/quote]
Sechsmal? Der wird doch jeden Tag zum Training mit dem Auto kommen. Genauso ist doch albern zu sagen, er sei nur in den letzten drei Jahren ohne Führerschein gefahren. Der ist 25, da kann sich doch jeder ausmalen wielange er es macht.[/quote]Er ist halt jetzt in Dortmund und da baut man ihm Brücken, hohe Geldstrafe und verkürzte Zeit bis zur Nachholung des Lappens. Bei mir oder anderen müsste man Jahre warten und dann mit Test nachholen. So macht er den Schein demnächst in Melilla und gut ist.
Sechsmal? Der wird doch jeden Tag zum Training mit dem Auto kommen. Genauso ist doch albern zu sagen, er sei nur in den letzten drei Jahren ohne Führerschein gefahren. Der ist 25, da kann sich doch jeder ausmalen wielange er es macht.[/quote]Er ist halt jetzt in Dortmund und da baut man ihm Brücken, hohe Geldstrafe und verkürzte Zeit bis zur Nachholung des Lappens. Bei mir oder anderen müsste man Jahre warten und dann mit Test nachholen. So macht er den Schein demnächst in Melilla und gut ist.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66569#post66569']Sechsmal? Der wird doch jeden Tag zum Training mit dem Auto kommen. Genauso ist doch albern zu sagen, er sei nur in den letzten drei Jahren ohne Führerschein gefahren. Der ist 25, da kann sich doch jeder ausmalen wielange er es macht.[/quote]
[size=12]... wie ich heute auch noch im Internet lesen konnte, bereits zu seiner Gladbacher Zeit bei den Fohlen fing alles an!![/size]
[size=12]... er soll nie einen Reitschein besessen haben!! ^^
[/size]
[size=12]... wie ich heute auch noch im Internet lesen konnte, bereits zu seiner Gladbacher Zeit bei den Fohlen fing alles an!![/size]
[size=12]... er soll nie einen Reitschein besessen haben!! ^^
[/size]
0
Die Aussagen von Watzke und Klopp schlagen ja echt dem Faß den Boden aus. :thumbsup: Ich sehe ja ein, dass sie ihrem Spieler öffentlich den Rücken stärken müssen. Und ja, es war dann irgendwann für Reus schwierig, einfach in ne Fahrschule zu gehen, weil dann jeder gefragt hätte wie er denn dann bisher immer fahren konnte. Aber dann hätte er eben nicht mehr fahren dürfen! Jetzt diese Karte zu spielen "der Junge war 19 und hat da einen Fehler gemacht" ist echt dermaßen billig, da falle ich vom Glauben ab. Das letzte Mal war im April dieses Jahres!! Was ist denn das für eine billige Nummer bitte, das auf "er war halt erst 19" zu schieben. Ganz arm.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=66581#post66581']Die Aussagen von Watzke und Klopp schlagen ja echt dem Faß den Boden aus. :thumbsup: Ich sehe ja ein, dass sie ihrem Spieler öffentlich den Rücken stärken müssen. Und ja, es war dann irgendwann für Reus schwierig, einfach in ne Fahrschule zu gehen, weil dann jeder gefragt hätte wie er denn dann bisher immer fahren konnte. Aber dann hätte er eben nicht mehr fahren dürfen! Jetzt diese Karte zu spielen "der Junge war 19 und hat da einen Fehler gemacht" ist echt dermaßen billig, da falle ich vom Glauben ab. Das letzte Mal war im April dieses Jahres!! Was ist denn das für eine billige Nummer bitte??[/quote]
Genau das meine ich ja! Das war keine "Jugendsünde" oder "Kavaliersdelikt", der ist bewusst über einen längeren Zeitraum ohne Lappen gefahren! Wir haben "damals" auch sehr viel Scheiße gebaut, Sachen wo ich heute zum Teil noch den Kopf drüber schüttel und nicht verstehe daß ich so etwas gemacht habe. Aber nur weil ich damals 18 oder 19 war, macht das die Sache und die Fehler die ich gemacht habe nicht besser. Und es entschuldigt das damalige Fehlverhalten auch in keinster Weise. Und wie du schon richtig geschrieben hast, der ist dieses Jahr das letzte Mal auffällig geworden, und da war er 24 und ich glaube der weiß als Profifussballer mit solchen Verträgen schon sehr gut was er tut.
Genau das meine ich ja! Das war keine "Jugendsünde" oder "Kavaliersdelikt", der ist bewusst über einen längeren Zeitraum ohne Lappen gefahren! Wir haben "damals" auch sehr viel Scheiße gebaut, Sachen wo ich heute zum Teil noch den Kopf drüber schüttel und nicht verstehe daß ich so etwas gemacht habe. Aber nur weil ich damals 18 oder 19 war, macht das die Sache und die Fehler die ich gemacht habe nicht besser. Und es entschuldigt das damalige Fehlverhalten auch in keinster Weise. Und wie du schon richtig geschrieben hast, der ist dieses Jahr das letzte Mal auffällig geworden, und da war er 24 und ich glaube der weiß als Profifussballer mit solchen Verträgen schon sehr gut was er tut.
0
lt. WDR hatte Reus wohl einen gefälschten Führerschein.
Die BILD dazu:
[quote]Wie ein Justizsprecher gegenüber BILD bestätigte, wurde gegen Reus auch wegen Urkundenfälschung ermittelt. Der Grund: Er hatte bei der Kontrolle am 18. März dieses Jahres einen ungültigen niederländischen Führerschein vorgezeigt. Das Ermittlungsverfahren wurde aber eingestellt, weil Reus wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bereits eine höhere Strafe drohte.[/quote]
Und dann kommt er echt mit einer Geldstrafe davon. Wow.
P.S. Zumindest würde er jetzt zu den Bayern passen. Da sieht man solche Dinge nicht so eng :P
Die BILD dazu:
[quote]Wie ein Justizsprecher gegenüber BILD bestätigte, wurde gegen Reus auch wegen Urkundenfälschung ermittelt. Der Grund: Er hatte bei der Kontrolle am 18. März dieses Jahres einen ungültigen niederländischen Führerschein vorgezeigt. Das Ermittlungsverfahren wurde aber eingestellt, weil Reus wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bereits eine höhere Strafe drohte.[/quote]
Und dann kommt er echt mit einer Geldstrafe davon. Wow.
P.S. Zumindest würde er jetzt zu den Bayern passen. Da sieht man solche Dinge nicht so eng :P
0
Jeder Arsch von uns, dabei nehme ich mich nicht aus, bekommt für jeden Driet volle Lotte von der Staatsgewalt !
Was ist schlimm dran dass man ihn erwischt hat ?
Alleine für die FRECHHEIT als solches müsste der mal paar Tage
in den Bunker !
Und dann danach paar Monate Sozialarbeit !
Damit der mal sieht wie es anderen (er)geht !
Nicht das jemand glaubt ich hätte was gegen ihn ...
Nur, das ist allerletzte Kanone !
Aber von solchen "Typen" haben wir ja genug, eher zuviel...
in den Bunker !
Aber von solchen "Typen" haben wir ja genug, eher zuviel...
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=66585#post66585']Jeder Arsch von uns, dabei nehme ich mich nicht aus, bekommt für jeden Driet volle Lotte von der Staatsgewalt !
in den Bunker !
Aber von solchen "Typen" haben wir ja genug, eher zuviel...[/quote]
Besser hätte ich es nicht schreiben können, Lars!
in den Bunker !
Aber von solchen "Typen" haben wir ja genug, eher zuviel...[/quote]
Besser hätte ich es nicht schreiben können, Lars!
0
Passt zu denen. Vor allem Watzke!! Gibt keine verlogenere und arrogantere Fresse in der Bundesliga!!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=66589#post66589']Passt zu denen. Vor allem Watzke!! Gibt keine verlogenere und arrogantere Fresse in der Bundesliga!![/quote]
Eine Schande für Reus ,Watzke und BVB.
Eine Schande für Reus ,Watzke und BVB.
0
Was Reus angeht : Schlimmer als Großkreutzsche Pippidöner... ein neuer Skandal den der BVB nicht gebrauchen kann aber wenns mal Scheisse läuft ..kennnen wir ja da kommen die Poltergeister aus dem Pool...
Aber der Reus Skandal ist kaum zu toppen da einfach NO GO ! Sowas geht nicht ..genialer Spieler ohne den wäre Gladbach abgestiegen damals !
Aber in meiner Wertschätzung jetzt auf NULL bis MINUS 1905 %! ..ein bisken rächt sich da auch der Jugendherbergsstil von Kloppo ..lieber Terminatorenschule als ein Herbergsvater ..die Jungs brauchen halt gerade in dem Alter doch Zucht +Ordnung ....sahen wir ja auch bei VDL ...der war auch zu sehr Papi und viel zu lieb.. aber solange es lief....
Da zeigt sich wohl auch die Fohlenzeit ...Reus hat wohl zulange an der Grenze gespielt und dachte wohl "ey die Holländer haben garantiert auch alle keinen Führerschein darum gelbe Nummernschilder mit Punkte druff ..."
Ne Jung SOWAS GEHT NULL ! Viele junge sehen dich als Vorbild ...also bisken mehr Grips hätte ich dir wirklich zugetraut ...
Aber der Reus Skandal ist kaum zu toppen da einfach NO GO ! Sowas geht nicht ..genialer Spieler ohne den wäre Gladbach abgestiegen damals !
Aber in meiner Wertschätzung jetzt auf NULL bis MINUS 1905 %! ..ein bisken rächt sich da auch der Jugendherbergsstil von Kloppo ..lieber Terminatorenschule als ein Herbergsvater ..die Jungs brauchen halt gerade in dem Alter doch Zucht +Ordnung ....sahen wir ja auch bei VDL ...der war auch zu sehr Papi und viel zu lieb.. aber solange es lief....
Da zeigt sich wohl auch die Fohlenzeit ...Reus hat wohl zulange an der Grenze gespielt und dachte wohl "ey die Holländer haben garantiert auch alle keinen Führerschein darum gelbe Nummernschilder mit Punkte druff ..."
Ne Jung SOWAS GEHT NULL ! Viele junge sehen dich als Vorbild ...also bisken mehr Grips hätte ich dir wirklich zugetraut ...
0
Die Strafe ist ein Witz.
Einmal ohne Führerschein fahren - jugendliche Dummheit
Zweimal ohne -Blödheit
Drei bis Fünfmal plus gefälschten Lappen - Vorsatz = Bewährung , MPU, 5 Jahre kein Lappen !
Einmal ohne Führerschein fahren - jugendliche Dummheit
Zweimal ohne -Blödheit
Drei bis Fünfmal plus gefälschten Lappen - Vorsatz = Bewährung , MPU, 5 Jahre kein Lappen !
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |