1.Bundesliga
Ist vielleicht ein blöder Vergleich. Aber der BVB 2014/15 erinnert mich an den KFC 2013/14. Letzte Saison hieß es bei uns auch:
- die stehen zu Unrecht da unten
- mit der Qualität kommen die da raus
- mit dem Spielermaterial gehören die in die obere Tabellenhälfte
- die werden nicht absteigen
- und, und, und............
Dann hatten wir damals auch einen verbohrten Trainer, der den einmal eingeschlagenen Weg nicht verlassen hat. Das Ergebnis kennen wir alle. vdL musste gehen und der KFC ist sportlich abgestiegen.
Normalerweise muss der BVB sich zur Winterpause von Klopp trennen und einen neuen Mann als Trainer verpflichten.
Man stelle sich mal vor, der Trainer in Dortmund hieße noch Doll, Krauss oder van Marweijk.
Die hätten die schon vor Wochen vor die Tür gesetzt.
Nur die Verdienste von Klopp in der Vergangenheit zählen heute nicht mehr............
Dann hatten wir damals auch einen verbohrten Trainer, der den einmal eingeschlagenen Weg nicht verlassen hat. Das Ergebnis kennen wir alle. vdL musste gehen und der KFC ist sportlich abgestiegen.
Normalerweise muss der BVB sich zur Winterpause von Klopp trennen und einen neuen Mann als Trainer verpflichten.
Man stelle sich mal vor, der Trainer in Dortmund hieße noch Doll, Krauss oder van Marweijk.
Nur die Verdienste von Klopp in der Vergangenheit zählen heute nicht mehr............
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=66461#post66461']Ist vielleicht ein blöder Vergleich. Aber der BVB 2014/15 erinnert mich an den KFC 2013/14. Letzte Saison hieß es bDei uns auch:
Nur die Verdienste von Klopp in der Vergangenheit zählen heute nicht mehr............[/quote]
Du hast vollkommen Recht! Klopp hat in Dortmund immer noch den Erfolgs-Bonus. Ich bin auch der Meinung daß beim BVB spätestens in der Winterpause gehandelt werden muss wenn man nicht wirklich absteigen will. Wenn die natürlich sagen "OK wir halten an Klopp fest und gehen mit dem notfalls auch in die zweite Liga", dann sieht die Sache natürlich anders aus. Aber das kann ich mir ehrlich gesagt nun nicht vorstellen. Nur, welche Alternative zu Klopp hätten die eigentlich? Magath, Funkel, Dutt oder wer ist da noch im Rennen, sind auch nicht unbedingt adäquater Ersatz.
Nur die Verdienste von Klopp in der Vergangenheit zählen heute nicht mehr............[/quote]
Du hast vollkommen Recht! Klopp hat in Dortmund immer noch den Erfolgs-Bonus. Ich bin auch der Meinung daß beim BVB spätestens in der Winterpause gehandelt werden muss wenn man nicht wirklich absteigen will. Wenn die natürlich sagen "OK wir halten an Klopp fest und gehen mit dem notfalls auch in die zweite Liga", dann sieht die Sache natürlich anders aus. Aber das kann ich mir ehrlich gesagt nun nicht vorstellen. Nur, welche Alternative zu Klopp hätten die eigentlich? Magath, Funkel, Dutt oder wer ist da noch im Rennen, sind auch nicht unbedingt adäquater Ersatz.
0
Vor dem Winter wird da nichts mehr passieren. Nur die Gefahr besteht natürlich, das sie in den letzten zwei Spielen nur noch maximal einen Punkt holen. Das Glück könnte in der Rückrunde sein, das bis auf das erste Spiel in Leverkusen, danach "machbare" Aufgaben warten. Nur man stelle sich mal vor, das klappt dann nicht. Ich halte so Aussagen wie, mit Klopp gehen wir in die 2. Liga auch für lächerlich. Das hört sich immer toll an und vielleicht würde man es sogar machen. Nur hinter dem BVB stehen auch noch paar Leute, die wirtschaftliche Interessen haben und einen Abstieg fängt man nicht so einfach auf. Klar wäre der BVB direkt wieder da, nur die Mannschaft wäre im Sommer weg. Dann hat man einen kompletten Neuanfang und den wird man nicht in Kauf nehmen, wenn es mit Klopp weiterhin so schlecht läuft. Irgendwann wird auch in Dortmund die Notbremse gezogen. das wird jetzt noch nicht sein, aber bei einem schwachen Start in die Rückrunde, kann das ganz schnell gehen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66463#post66463']Vor dem Winter wird da nichts mehr passieren. Nur die Gefahr besteht natürlich, das sie in den letzten zwei Spielen nur noch maximal einen Punkt holen. Das Glück könnte in der Rückrunde sein, das bis auf das erste Spiel in Leverkusen, danach "machbare" Aufgaben warten. Nur man stelle sich mal vor, das klappt dann nicht. Ich halte so Aussagen wie, mit Klopp gehen wir in die 2. Liga auch für lächerlich. Das hört sich immer toll an und vielleicht würde man es sogar machen. Nur hinter dem BVB stehen auch noch paar Leute, die wirtschaftliche Interessen haben und einen Abstieg fängt man nicht so einfach auf. Klar wäre der BVB direkt wieder da, nur die Mannschaft wäre im Sommer weg. Dann hat man einen kompletten Neuanfang und den wird man nicht in Kauf nehmen, wenn es mit Klopp weiterhin so schlecht läuft. Irgendwann wird auch in Dortmund die Notbremse gezogen. das wird jetzt noch nicht sein, aber bei einem schwachen Start in die Rückrunde, kann das ganz schnell gehen.[/quote]Aber bei 2 Niederlagen zu Beginn kann es schon zu spät sein.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=66462#post66462']Nur, welche Alternative zu Klopp hätten die eigentlich?[/quote][size=24][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... keine!! :rolleyes: [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66468#post66468'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=66462#post66462']Nur, welche Alternative zu Klopp hätten die eigentlich?[/quote][size=24][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... keine!! :rolleyes: [/font][/size][/quote]Mir fällt da spontan auch kein Name ein.
0
Der logische Ersatz für Klopp wäre Tuchel
Aber das wäre wiederum Unsinn vom BVB, da dieser im Prinzip das gleiche Spielsystem sehen will
Aber das wäre wiederum Unsinn vom BVB, da dieser im Prinzip das gleiche Spielsystem sehen will
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=66475#post66475']Der logische Ersatz für Klopp wäre Tuchel
Aber das wäre wiederum Unsinn vom BVB, da dieser im Prinzip das gleiche Spielsystem sehen will[/quote]
Beim BVb kommt leider noch hinzu, dass sie von der Professionalität der Bayern noch meilenweit entfernt sind.
Leider gehört in der Bundesliga damit der Titel in den nächsten 10-15 Jahren ausschließlich den Bayern, von eventuellen Zufällen(LEV, Wolfsburg) mal abgesehen.
Aber das wäre wiederum Unsinn vom BVB, da dieser im Prinzip das gleiche Spielsystem sehen will[/quote]
Beim BVb kommt leider noch hinzu, dass sie von der Professionalität der Bayern noch meilenweit entfernt sind.
Leider gehört in der Bundesliga damit der Titel in den nächsten 10-15 Jahren ausschließlich den Bayern, von eventuellen Zufällen(LEV, Wolfsburg) mal abgesehen.
0
Ernsthaft Leute??? Seit Klopp beim BVB ist ging es stetig bergauf und nun haben die eine schlechte Hinrunde und man soll ihn feuern?? Es war doch klar das es irgendwann mal eine schwache Saison kommen muss und gerade nach dem Abgang der BVB Lebensversicherung. Jetzt wird sich zeigen wie gut Klopp als Trainer ist und der Verein auch gewachsen ist. Mir gefällt es, dass ein Verein auch mal zu einem Trainer hält
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=66486#post66486']aber in 15 Jahren sind wir dann dran :thumbsup:[/quote]
Gehe schon von 1. Liga aus, was sonst!
Gehe schon von 1. Liga aus, was sonst!
0
Ich mag den BVB my Favorite in Liga 1 und ja auch gerade wegen Klopp mag den halt durch und durch und weil ich die andere Borussia nur als rheinischen Sauerbraten "mag" lach ..
Ohne Klopp geht da nix mehr dann ...gehen die den Weg vom HSV für die nächsten Jahre ...den Wegkauf-Bayern sei"Dank "...
Leistungsträger wie Götze und Lewandowski und bald auch Reus sind nun mal niemals direkt zu ersetzen und für so eine Mannschaft das HERZ..entfernt man es ....
@nebomb : Absolute Zustimmung !
Aber ja irgendwie erinnert das an unseren KFC letzte Saison ..aber Kloppo kann Abstiegskampf..muss nur seine Mainz Gene wieder reaktivieren+Glück haben +wieder
eine kämpfende Mannschaft!!!!! ..ansonsten ereilt auch nen Kloppo das Schicksal von VDL ...und vom KFC letzte Sasion :
"Mannschaft" kämpft nicht mehr..ergo Fans supporten nicht mehr ...wie es ausging ja wissen wir ...und Höness grinst im Knast ..ne ne Pro BVB und Klopp!
Ohne Klopp geht da nix mehr dann ...gehen die den Weg vom HSV für die nächsten Jahre ...den Wegkauf-Bayern sei"Dank "...
Leistungsträger wie Götze und Lewandowski und bald auch Reus sind nun mal niemals direkt zu ersetzen und für so eine Mannschaft das HERZ..entfernt man es ....
@nebomb : Absolute Zustimmung !
Aber ja irgendwie erinnert das an unseren KFC letzte Saison ..aber Kloppo kann Abstiegskampf..muss nur seine Mainz Gene wieder reaktivieren+Glück haben +wieder
eine kämpfende Mannschaft!!!!! ..ansonsten ereilt auch nen Kloppo das Schicksal von VDL ...und vom KFC letzte Sasion :
"Mannschaft" kämpft nicht mehr..ergo Fans supporten nicht mehr ...wie es ausging ja wissen wir ...und Höness grinst im Knast ..ne ne Pro BVB und Klopp!
0
Och der arme BVB, da haben die Bayern denen doch ernsthaft die Spieler weggekauft. Sry, ich kanns nicht mehr hören. Wo hat denn Dortmund den Reus her. Haben so gesehen auch einen direkten Konkurrenten geschwächt. Jeder bedient sich irgendwo und das sich Bayern bei Dortmund bedient ist doch völlig normal, wenn die das größte dt. Talent haben und einen der besten Mittelstürmer in Europa. Wäre ja dumm, wenn die Bayern es nicht machen würden. Das ist halt Buisness. Das ist natürlich nicht auf dem Level vergleichbar, aber ich erinner nur mal an die Zeit als uns Turu auf den Sack ging. Da haben auch genug gesagt, lass denen doch einfach paar Spieler abkaufen. So läuft es halt im Fußball.
@nebomb:
Bin ich bei dir, das es jetzt albern ist ihn zu entlassen. Aber meinst du, die ziehen es durch bis zum Saisonende, wenn sie weiterhin unten drin sind? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
@nebomb:
Bin ich bei dir, das es jetzt albern ist ihn zu entlassen. Aber meinst du, die ziehen es durch bis zum Saisonende, wenn sie weiterhin unten drin sind? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
0
@jim: "Das ist halt Buisness. Das ist natürlich nicht auf dem Level vergleichbar, aber ich erinner nur mal an die Zeit als uns Turu auf den Sack ging. Da haben auch genug gesagt, lass denen doch einfach paar Spieler abkaufen. So läuft es halt im Fußball."
Stimmt grins.... aber Bayern ist halt lange schon nicht mehr "normales "Business im Fussball..LEIDER bzw NEID !
...hachja so ist es halt es ist wie es ist ...mann muss auch gönne könne...und ja Bayern aber nun mal DESWEGEN DER TOP CLUB ! Kann man nur anerkennen !
gerade für unserLand ! Aber:
Wir auch eh schon lange nicht mehr.,,,NORMAL ....aber wir bemühen uns wieder bisken NORMAL zu werden trotzdem UNNORMAL zu bleiben und BUSINESS zu machen :-)
DA ist also unsere" Marktlücke" !
Und bald sind wir die MACHT ,,,denn wir lernen und lernen..auch von den Bayern ...
PS Turu inzwischen ,,,,:-))))))))
Stimmt grins.... aber Bayern ist halt lange schon nicht mehr "normales "Business im Fussball..LEIDER bzw NEID !
...hachja so ist es halt es ist wie es ist ...mann muss auch gönne könne...und ja Bayern aber nun mal DESWEGEN DER TOP CLUB ! Kann man nur anerkennen !
gerade für unserLand ! Aber:
Wir auch eh schon lange nicht mehr.,,,NORMAL ....aber wir bemühen uns wieder bisken NORMAL zu werden trotzdem UNNORMAL zu bleiben und BUSINESS zu machen :-)
DA ist also unsere" Marktlücke" !
Und bald sind wir die MACHT ,,,denn wir lernen und lernen..auch von den Bayern ...
PS Turu inzwischen ,,,,:-))))))))
0
ich meine, dass Dortmund Klopp dann entlassen wird, wenn die Ziele aus dem Blick geraten
die CL-Quali ist aktuell zehn Punkte weg, das kann der BVB sicher aufholen mit einer ordentlichen Rückrunde, aber dafür muss zunächst
Stabilität in die Mannschaft und da sehe ich halt das Problem
die meisten Spieler haben keine Erfahrung im Abstiegskampf und das Spielsystem ist für alles andere als Tabellerkeller geeignet
zum Thema Bayern:
Klar, den Lewandowski und den Götze haben die von Dortmund verpflichtet. Besser, die beiden spielen bei Bayern als im Ausland. Und warum
wohl schreibt Dortmund dem Götze eine Ablöse von 37 Mio. in den Vertrag......na, damit irgendwann einer den für diese Summe kauft.
die CL-Quali ist aktuell zehn Punkte weg, das kann der BVB sicher aufholen mit einer ordentlichen Rückrunde, aber dafür muss zunächst
die meisten Spieler haben keine Erfahrung im Abstiegskampf und das Spielsystem ist für alles andere als Tabellerkeller geeignet
zum Thema Bayern:
Klar, den Lewandowski und den Götze haben die von Dortmund verpflichtet. Besser, die beiden spielen bei Bayern als im Ausland. Und warum
wohl schreibt Dortmund dem Götze eine Ablöse von 37 Mio. in den Vertrag......na, damit irgendwann einer den für diese Summe kauft.
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=66510#post66510']ich meine, dass Dortmund Klopp dann entlassen wird, wenn die Ziele aus dem Blick geraten
zum Thema Bayern:
wohl schreibt Dortmund dem Götze eine Ablöse von 37 Mio. in den Vertrag......na, damit irgendwann einer den für diese Summe kauft.[/quote]Diese Geschäftspolitik der Dortmunder, deren Fan ich übrigens in der 1. Liga bin, ist doch in Ordnung. Als Unternehmen und in diesem Fall als AG muss ich den Gewinn optimieren. Und beim Sportlichen ist es doch so, dass diese Mannschaft auch ohne Götze und Lewandowski oben Mitspielen müsste. Auch die Fehlverpflichtungen von Immobile, ginter und Co. können nicht der Grund für die miserablen Vorstellungen sein, die Gründe müssen tiefer liegen und da kann man von hier aus nur spekulieren. Noch ist ein CL-Platz zu erreichen; schaun wir mal!
zum Thema Bayern:
wohl schreibt Dortmund dem Götze eine Ablöse von 37 Mio. in den Vertrag......na, damit irgendwann einer den für diese Summe kauft.[/quote]Diese Geschäftspolitik der Dortmunder, deren Fan ich übrigens in der 1. Liga bin, ist doch in Ordnung. Als Unternehmen und in diesem Fall als AG muss ich den Gewinn optimieren. Und beim Sportlichen ist es doch so, dass diese Mannschaft auch ohne Götze und Lewandowski oben Mitspielen müsste. Auch die Fehlverpflichtungen von Immobile, ginter und Co. können nicht der Grund für die miserablen Vorstellungen sein, die Gründe müssen tiefer liegen und da kann man von hier aus nur spekulieren. Noch ist ein CL-Platz zu erreichen; schaun wir mal!
0
Fehlverpflichtungen Immobile, Ginter und Co.? Lewa war am Anfang auch eine "Fehlverpflichtung" aber das vergisst man gerne schnell..
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=66515#post66515']Fehlverpflichtungen Immobile, Ginter und Co.? Lewa war am Anfang auch eine "Fehlverpflichtung" aber das vergisst man gerne schnell..[/quote]
Da hast Du absolut recht, im 1.Jahr lief es bei ihm nicht gut, auch im 2. nicht besonders. Aber in dieser Saison sehe ich keinen von den Neuen als so richtig gut. Ansatzweise schon und auch in der 1. Halbzeit und dann machen sie schlapp. Fehlt da etwa Salar als Co.-Trainer?
Da hast Du absolut recht, im 1.Jahr lief es bei ihm nicht gut, auch im 2. nicht besonders. Aber in dieser Saison sehe ich keinen von den Neuen als so richtig gut. Ansatzweise schon und auch in der 1. Halbzeit und dann machen sie schlapp. Fehlt da etwa Salar als Co.-Trainer?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66493#post66493']Och der arme BVB, da haben die Bayern denen doch ernsthaft die Spieler weggekauft. Sry, ich kanns nicht mehr hören. Wo hat denn Dortmund den Reus her. Haben so gesehen auch einen direkten Konkurrenten geschwächt. Jeder bedient sich irgendwo und das sich Bayern bei Dortmund bedient ist doch völlig normal, wenn die das größte dt. Talent haben und einen der besten Mittelstürmer in Europa. Wäre ja dumm, wenn die Bayern es nicht machen würden. Das ist halt Buisness. Das ist natürlich nicht auf dem Level vergleichbar, aber ich erinner nur mal an die Zeit als uns Turu auf den Sack ging. Da haben auch genug gesagt, lass denen doch einfach paar Spieler abkaufen. So läuft es halt im Fußball.
@nebomb:
Bin ich bei dir, das es jetzt albern ist ihn zu entlassen. Aber meinst du, die ziehen es durch bis zum Saisonende, wenn sie weiterhin unten drin sind? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.[/quote]
Einen Lewandowski könnte in der Bundesliga NUR der FC Bayern ersetzen bei allen anderen wäre jetzt genau das gleiche passiert, der BVB hat auch nicht den Kader um die WM wegzustecken, dazu das anhalten Verletzungspech von Leistungsträgern wie Hummels, Schmelzer,...... Ich für meinen Teil hab immer gesagt, einen Götze können die Dortmunder ersetzen aber einen Lewa nicht und deswegen war es auch richtig ihn bis zu Vertragsende zu behalten.
Und ja, ich traue Watzke und Zorc zu, mit Klopp bis zum Ende zu gehen.... bin aber davon überzeugt das die in der Rückrunde anders auftreten und schnell die unteren Regionen verlassen werden.
@nebomb:
Bin ich bei dir, das es jetzt albern ist ihn zu entlassen. Aber meinst du, die ziehen es durch bis zum Saisonende, wenn sie weiterhin unten drin sind? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.[/quote]
Einen Lewandowski könnte in der Bundesliga NUR der FC Bayern ersetzen bei allen anderen wäre jetzt genau das gleiche passiert, der BVB hat auch nicht den Kader um die WM wegzustecken, dazu das anhalten Verletzungspech von Leistungsträgern wie Hummels, Schmelzer,...... Ich für meinen Teil hab immer gesagt, einen Götze können die Dortmunder ersetzen aber einen Lewa nicht und deswegen war es auch richtig ihn bis zu Vertragsende zu behalten.
Und ja, ich traue Watzke und Zorc zu, mit Klopp bis zum Ende zu gehen.... bin aber davon überzeugt das die in der Rückrunde anders auftreten und schnell die unteren Regionen verlassen werden.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=66526#post66526'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66493#post66493']Och der arme BVB, da haben die Bayern denen doch ernsthaft die Spieler weggekauft. Sry, ich kanns nicht mehr hören. Wo hat denn Dortmund den Reus her. Haben so gesehen auch einen direkten Konkurrenten geschwächt. Jeder bedient sich irgendwo und das sich Bayern bei Dortmund bedient ist doch völlig normal, wenn die das größte dt. Talent haben und einen der besten Mittelstürmer in Europa. Wäre ja dumm, wenn die Bayern es nicht machen würden. Das ist halt Buisness. Das ist natürlich nicht auf dem Level vergleichbar, aber ich erinner nur mal an die Zeit als uns Turu auf den Sack ging. Da haben auch genug gesagt, lass denen doch einfach paar Spieler abkaufen. So läuft es halt im Fußball.
@nebomb:
Und ja, ich traue Watzke und Zorc zu, mit Klopp bis zum Ende zu gehen.... bin aber davon überzeugt das die in der Rückrunde anders auftreten und schnell die unteren Regionen verlassen werden.[/quote]na ja, heute spielte er gut, musste er auch nach dem letzten wochenende. Das mit der WM-Erwähnung war aber doch sicher ein Scherz von Dir. !. war ja bei den Spielen fast keiner dabei und 2. sind das doch Profis, die noch nicht einmal ein Drittel der Leistung von Tennisspielern bringen. Und in einem Spiel mal 10 km laufen ist doch im Grunde auch nichts. 5km geht ein Mensch im Schnitt in der Stunde,aber hallo,
@nebomb:
Und ja, ich traue Watzke und Zorc zu, mit Klopp bis zum Ende zu gehen.... bin aber davon überzeugt das die in der Rückrunde anders auftreten und schnell die unteren Regionen verlassen werden.[/quote]na ja, heute spielte er gut, musste er auch nach dem letzten wochenende. Das mit der WM-Erwähnung war aber doch sicher ein Scherz von Dir. !. war ja bei den Spielen fast keiner dabei und 2. sind das doch Profis, die noch nicht einmal ein Drittel der Leistung von Tennisspielern bringen. Und in einem Spiel mal 10 km laufen ist doch im Grunde auch nichts. 5km geht ein Mensch im Schnitt in der Stunde,aber hallo,
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Dass der BVB-Star gar keinen "Lappen" hat, fiel der Polizei lange Zeit nicht auf...[/font][/size]
[font='Arial'][size=10]Quelle: [/size][url='http://web.de/magazine/sport/fussball/fahren-fuehrerschein-marco-reus-540000-euro-bezahlen-30285730'][size=10]http://web.de/magazine/sport/fussball/fahren-fuehrerschein-marco-reus-540000-euro-bezahlen-30285730[/size][/url][/font]
[size=12][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']... ich frage mich wirklich, ... wer ist hier eigentlich blöder??? :wacko: [/font][/size]
[size=12][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']... Reus oder das (unser) System??? 8o [/font][/size]
[font='Arial'][size=10]Quelle: [/size][url='http://web.de/magazine/sport/fussball/fahren-fuehrerschein-marco-reus-540000-euro-bezahlen-30285730'][size=10]http://web.de/magazine/sport/fussball/fahren-fuehrerschein-marco-reus-540000-euro-bezahlen-30285730[/size][/url][/font]
[size=12][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']... ich frage mich wirklich, ... wer ist hier eigentlich blöder??? :wacko: [/font][/size]
[size=12][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']... Reus oder das (unser) System??? 8o [/font][/size]
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |