Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen Viktoria Buchholz

Ötzi
Ich hoffe, jemand postet hier aktuelle Zwischenstände für die Daheimgebliebenen
0
BHensel
http://www.fupa.net/spielberichte/viktoria-buchholz-kfc-uerdingen-05-456366.html <---Ticker
0
Ötzi
Oder so, danke Bhensel !
0
Ötzi
1:0 Uzun übrigens ;)
0
Ötzi
2:0 Issa Issa, natürlich Elfmeter...
0
Ötzi
3:0 Uzun
0
Marco
3:0 AUS !!!!
0
Ganz verdienter und sehr souveräner Sieg!!
0
Stoffel
Joa, war ein netter Sommerkick und ein ungefährdeter Sieg. Buchholz hatte im Spiel so drei Schüsse auf das Tor, wobei da nur eine brenzlige Situation bei war, als unsere Abwehr mal wieder gepennt hat. Dennoch ein unterhaltsames Spiel, auch wenn wir uns gegen Ende vor allem über die Fans auf der Gegengerade lustig gemacht haben. :D

Anlage war ganz nett, das Aufgebot an Ordnern aber absolut übertrieben. Ich musste dann auch erstmal diskutieren, bis ich für zwei Sekunden hinter die Absperrung durfte um ein Foto von den Uerdinger Fans zu machen. Zudem mussten wir natürlich in der prallen Sonne stehen, während die Heimfans schön im Schatten standen. Aber gut, eine Runde weiter, niemand verletzt, alles gut. :)
0
Eagles83
An die Dagewesenen, gab es was papierhaftes, ein Programm oder was ähnliches?
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=15224#post15224']An die Dagewesenen, gab es was papierhaftes, ein Programm oder was ähnliches?[/quote]
Im Gästebereich nicht, ob auf der Heim- (= Schatten-) Seite, kann ich nicht beurteilen.

Ansonsten hat Stoffel alles wesentliche zum Spiel geschrieben. Noch anzumerken wäre, die gute Versorgung mit Getränken und Bratwurst und die Kiebitz-Lady aus dem Dachfenster des Hauses hinter dem Gästebereich. :D
0
Grotifant
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=15225#post15225'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=15224#post15224']An die Dagewesenen, gab es was papierhaftes, ein Programm oder was ähnliches?[/quote]
Im Gästebereich nicht, ob auf der Heim- (= Schatten-) Seite, kann ich nicht beurteilen.

Ansonsten hat Stoffel alles wesentliche zum Spiel geschrieben. Noch anzumerken wäre, die gute Versorgung mit Getränken und Bratwurst und die Kiebitz-Lady aus dem Dachfenster des Hauses hinter dem Gästebereich. :D[/quote]
In der Halbzeitpause durchquerten vier eindeutig Einheimische die Uerdinger Seite, dabei hatte ein Junge eine Zeitung in seiner Hosentasche, die sah nach Stadionzeitung aus .... also vermutlich nur für Heim-Fans. Vielleicht mal in Buchholz anrufen ob sie noch eins zuschicken weils auf unserer Seite nicht verkauft wurde?
0
Stoffel
Hier dann jetzt auch meine Fotos vom heutigen Tag: [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=226&uID=1']Klick[/url]

Heute habe ich auch noch ein paar andere Leute mit Kameras auf unserer Seite gesehen. Weiß jemand, wer das alles war? Bin ja immer Suche nach zusätzlichen Inhalten für die Fangalerie :)

Edit: Was ich noch sagen wollte und was ja auch nicht verschwiegen werden sollte: Mit den Schiedsrichtern war ich heute mal richtig zufrieden. Unaufgeregt, zur richtigen Zeit gelbe Karten gezeigt und keine Situation großartig falsch eingeschätzt - bei einem Niederrheinpokalspiel wirklich eine positive Überraschung!
0
Ürdi
Ich freue mich einfach über den Sieg und über Fußball ohne Krawall.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15228#post15228'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=15225#post15225'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=15224#post15224']An die Dagewesenen, gab es was papierhaftes, ein Programm oder was ähnliches?[/quote]
Im Gästebereich nicht, ob auf der Heim- (= Schatten-) Seite, kann ich nicht beurteilen.

Ansonsten hat Stoffel alles wesentliche zum Spiel geschrieben. Noch anzumerken wäre, die gute Versorgung mit Getränken und Bratwurst und die Kiebitz-Lady aus dem Dachfenster des Hauses hinter dem Gästebereich. :D[/quote]
In der Halbzeitpause durchquerten vier eindeutig Einheimische die Uerdinger Seite, dabei hatte ein Junge eine Zeitung in seiner Hosentasche, die sah nach Stadionzeitung aus .... also vermutlich nur für Heim-Fans. Vielleicht mal in Buchholz anrufen ob sie noch eins zuschicken weils auf unserer Seite nicht verkauft wurde?[/quote]Ich bin durch den Haupteingang rein (also auf der Schattenseite 8) ), und alles was es außer der Eintrittskarte im Biermarkenformat gab, war so eine Art Jahreschronik von Viktoria. Irgendwas Spielspezifisches habe ich da definitiv nicht gesehen.
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=417[/url]

Niederrheinpokal: KFC hat den Gegner und das Spiel im Griff
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/niederrheinpokal-kfc-hat-den-gegner-und-das-spiel-im-griff-1.1095193[/url]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck