Schluesselszene.net

KFC - SF Baumberg

Jim_Panse
Bekommt Turu halt nächste Woche auf den Sack. Ich bin da völlig entspannt. Die wackeln doch fast jede Woche. Das wird schon noch öfters bestraft.

Wichtige 3 Punkte vor den zwei wichtigen Spielen. Wenn vorne nicht viel geht, geht es halt über Standards und endlich klappt es mal bei uns. Sicherer 3-0 Sieg. Ich frag mich nur, wann werden endlich mal unsere Spieler in dieser Liga geschützt? Es ist so lächerlich. Dadurch das die Schiris nicht durchgreifen hat jeder Gegner schon den ersten Vorteil. Gegen uns haben die meisten doch nur eine Chance mit treten und zerstören. Nur da sind irgendwann auch mal die Schiris gefordert.

Edit: Zuschauerzahl fand ich ehrlich gesagt etwas schwach. Nach 3 Wochen wieder ein Heimspiel und wir führen souverän die Tabelle an. Hätte mit 300 mehr schon fest gerechnet.
0
Also heute muss ich hier mal den Michael spielen:

Sieg 2 Tore zu hoch !

Schwache Vostellung gegen GUTE Baumberger...clever hinten gestanden und schnell umgeschaltet. Alle sehr ballsicher !

Die Lobeshymnen auf Baltes kann ich nicht nachvolliehen......ich fand ihn schwach !

Bezeichnend für mich der Pass auf Uzun in der ersten Hälfte, bei der 2 auf 0 Situaion.......viel zu früh.....3-4 Sekunden später muss Uzun nur noch den Fuss hin halten !

Allgemein unheimlich viele Stockfehler und technische Unulänglichkeiten!

Kann heute echt keinen raus heben......aber........ 3 Punkte...Mund abwischen...weiter !
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=15697#post15697']Prognose: 2:1-Sieg vor 1.985 Zuschauern[/quote]3:0-Sieg vor 1.944 Zuschauern - lag ich doch garnicht so weit von entfernt. Allerdings halte ich die Elfmeterentscheidung (inkl. Roter Karte) für sehr diskussionswürdig. Von der Ostkurve aus dachte ich zuerst, dass der Schiri Baltes gelb wegen einer Schwalbe zeigt.
Vorher konnte Alexiou zweimal nicht anders, als den Ball ins Tor zu befördern. Anders schien es heute ja nicht zu gehen, da unsere Stürmer den Ball anscheinend ins Tor tragen wollten anstatt auch mal aus der Distanz draufzuschießen.
Wie auch immer - wieder 3 Punkte und die Tabellenspitze verteidigt.

Für die Daheim gebliebenen: Fotos unter [url]http://www.KleinsterFanclub.de[/url]
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=15834#post15834'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=15697#post15697']Prognose: 2:1-Sieg vor 1.985 Zuschauern[/quote] Allerdings halte ich die Elfmeterentscheidung (inkl. Roter Karte) für sehr diskussionswürdig. Von der Ostkurve aus dachte ich zuerst, dass der Schiri Baltes gelb wegen einer Schwalbe zeigt.
[/quote]Der Elfer war in Ordnung. Die rote Karte ist hart, aber leider die Regel. Man sollte in den hohen Etagen mal ernsthaft drüber nachdenken, ob diese Doppel-Bestrafung wirklich Sinn macht. Für den Torwart gilt dies im Besonderen......der übigens, meiner Meinung nach, richtig gut war !
0
Stoffel
Weiß man, ob GrotenburgTV heute gefilmt hat?
0
KROdessa
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=15810#post15810']Nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende doch noch ein standesgemäßer 3:0 Sieg.

Merkwürdig nur, dass der Amokläufer Redouan Yotla (11) nicht vom Platz flog, geschweige denn eine Verwarnung erhalten hat.

Gutes Spiel, die ärgsten Verfolger lassen Punkte liegen, ein gelungener Fußballsonntag. Benny Baltes einfach mal wieder super.

Weiter so!!![/quote]
hat gelb bekommen in 2.hz
0
Duke
Rainer war jedenfalls vor Ort, also gehe ich davon aus daß er auch gefilmt hat
0
Jim_Panse
Geile PK :thumbup:
0
Stoffel
Der Baumberger Trainer zur Abwechslung mal ehrlich und sympatisch, geht doch auch. Ich dachte immer alle Gastmannschaften lassen ihre Manieren grundsätzlich zu Hause, wenn sie in die Grotenburg kommen. ;)
0
Grotifant
Juchhu .... endlich zu Hause .... Gastwirt wollte ins Bett ;)

Der Sieg ging auch von der Höhe her mehr als in Ordnung .... war eher noch zu niedrig. 2:0 zur Halbzeit wäre schon ok gewesen. Das 1:0 .... ich glaube unser Grieche muss sich noch entschuldigen das er angeschossen wurde!! :D 2:0 habe ich aufgrund von Entleerungstechnik nicht gesehen .... den Elfer kann bis muss man geben, die rote Karte definitiv zu hart aus menschlicher Sicht, von den Regeln her vielleicht verständlich .... aber da kann der Schiri immer noch Gnade vor Recht ergehen lassen. Allerdings war Rot für Baumberg schon berechtigt, bei der Rudelbildung .... und das, obwohl der Linesman daneben stand .... ok, dumm gelaufen, man hätte sich theatralisch mehr auf dem Boden walzen müssen.
0
SAMLA
[img]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/419383_453159861389115_1289159861_n.jpg[/img] :thumbsup:

[url='http://samla.fotoportopro.de/gallery_show.php?gallery=3e612e9acd9a3597']Der KFC Uerdingen 05 gewinnt gegen die Sportfreunde Baumberg mit 3:0[/url]
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=15835#post15835'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=15834#post15834'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=15697#post15697']Prognose: 2:1-Sieg vor 1.985 Zuschauern[/quote] Allerdings halte ich die Elfmeterentscheidung (inkl. Roter Karte) für sehr diskussionswürdig. Von der Ostkurve aus dachte ich zuerst, dass der Schiri Baltes gelb wegen einer Schwalbe zeigt.
[/quote]Der Elfer war in Ordnung. Die rote Karte ist hart, aber leider die Regel. Man sollte in den hohen Etagen mal ernsthaft drüber nachdenken, ob diese Doppel-Bestrafung wirklich Sinn macht. Für den Torwart gilt dies im Besonderen......der übigens, meiner Meinung nach, richtig gut war ![/quote]
Auch nach Betrachten der GrotenburgTV-Bilder bin ich immer noch nicht überzeugt, dass das zwangsweise Elfmeter war. Für meinen Begriff sucht Baltes die Arme des Keepers.
Die Fotos auf kfc-online.de zeigen auch das, was man vor dem Elfmeter gut von der Ostkurve sah: Kosi und Issa stritten sich darum, wer den Elfer schießen darf.
0
MrKrz87
Den Streit hab ich auch beobachtet, danach wurde allerdings zusammen gejubelt und gescherzt...
0
Flo
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=15892#post15892'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=15835#post15835'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=15834#post15834'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=15697#post15697']Prognose: 2:1-Sieg vor 1.985 Zuschauern[/quote] Allerdings halte ich die Elfmeterentscheidung (inkl. Roter Karte) für sehr diskussionswürdig. Von der Ostkurve aus dachte ich zuerst, dass der Schiri Baltes gelb wegen einer Schwalbe zeigt.
[/quote]Der Elfer war in Ordnung. Die rote Karte ist hart, aber leider die Regel. Man sollte in den hohen Etagen mal ernsthaft drüber nachdenken, ob diese Doppel-Bestrafung wirklich Sinn macht. Für den Torwart gilt dies im Besonderen......der übigens, meiner Meinung nach, richtig gut war ![/quote]
Auch nach Betrachten der GrotenburgTV-Bilder bin ich immer noch nicht überzeugt, dass das zwangsweise Elfmeter war. Für meinen Begriff sucht Baltes die Arme des Keepers.
Die Fotos auf kfc-online.de zeigen auch das, was man vor dem Elfmeter gut von der Ostkurve sah: Kosi und Issa stritten sich darum, wer den Elfer schießen darf.[/quote]
Allerdings wollte Kosi, so wie es aussah, erreichen, dass Issa Alexiou den Vortritt lässt. Die Reaktion von Alexiou auf Issas Absage sieht man auf einem weiteren Foto ebenfalls ziemlich deutlich. Das sollte allerdings nicht überbewertet werden und letztendlich ist Issa nunmal der 1. Schütze bei Elfmetern.
0
stefaneap
da issa bis auf einen elfer alle gut geschossen hat, versteh ich nicht, was es da von saka zu diskutieren gibt.
0
Duke
Das sehe ich genauso.
0
Aus meiner Sicht, und diesmal war ich nahe dran plus Brille, war das kein Elfmeter !
0
Stoffel
Ja, auf GrotenburgTV sah der Elfmeter sehr gewollt aus. Allerdings hätte er den Ball auch nur noch ins leere Tor legen müssen, also sehe ich nicht, warum er hätte absichtlich fallen sollen.
0
Mac704
Mal gut dass in Baumberg noch keiner gemerkt hat, daß Issa immer vom Torwart aus gesehen links schießt... der ist schön in die andere Ecke gesprungen :P (wobei der Elfer auch gut geschossen war)
0
schwako
Also, ich stand auf der Ost und sage, dass man diesen Elfer geben kann, aber nicht muss..., Rot war lächerlich und muss auch nach derzeitigem Regelstand nicht gegeben werden.

Zum Rest: eine konzentrierte Leistung und genau die richtige Herngehensweise gegen die meisten Gegener, die uns erwarten. Die stellen sich hinten rein, versuchen Pressing (Baumberg hat das sehr gut gemacht) und nehmen uns die Räume weg. Wir müssen jeden Gegner müde spielen. Wer hier einen klaren, hohen, überlegenen Sieg nach dem anderen erwartet, hat von Fußball keine Ahnung. Alexiou hat mir nicht nur wegen seiner Tore sehr gut gefallen. Baltes war sehr fleisßig. Die Kritik von dosenfummt finde ich falsch.

Überhaupt nervt es mich, was ich hier teilwiese lese: wir spielen in der 5. Liga, unsere Spieler haben ein gutes Niveau. Wären sie viel besser, würden sie nicht in dieser Liga spielen. Ich sehe Einsatz, sehe eine Mannschaft und einen wirklich guten Trainer. Der Rest ist Hoffnung und guter Support. Also bitte mal dieses Geheule und Meckern lassen. Wir sind nach 8 Spieltagen Erster mit 5 Punkten Vorsprung. Wie es weitergeht, werden vor allem die nächsten 2 Spiele zeigen. Warten wir die ab.
0
Michael
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=15915#post15915']Also, ich stand auf der Ost und sage, dass man diesen Elfer geben kann, aber nicht muss..., Rot war lächerlich und muss auch nach derzeitigem Regelstand nicht gegeben werden.
[/quote]

Finds lustig, dass selbst der Baumberger Trainer von einer regelgerechten roten Karte sprach und ausgerechnet hier in einem Fanforum diese klare rote Karte für den Gegner wegen Notbremse noch als lächerlich bezeichnet wird.
0
Was ist daran lustig ? Trotz Blau-roter Brille war es kein Rot.
Man muss auch mal ehrlich sein.
0
Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=15918#post15918']Was ist daran lustig ? Trotz Blau-roter Brille war es kein Rot.
Man muss auch mal ehrlich sein.[/quote]
Wenn man ganz ehrlich ist hat man gesehen das der Baltes sich den Ball viel zu weit vor bzw. am Torwart vorbei vorgelegt hat und er liegt noch gar nicht auf dem Boden da schaut der Kopf schon zum Schiedsrichter .... ok .... beim Stande von 0:0 wäre das Ding sowas von berechtigt gewesen. ;) :D
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=15915#post15915']Also, ich stand auf der Ost und sage, dass man diesen Elfer geben kann, aber nicht muss..., Rot war lächerlich und muss auch nach derzeitigem Regelstand nicht gegeben werden.

Zum Rest: eine konzentrierte Leistung und genau die richtige Herngehensweise gegen die meisten Gegener, die uns erwarten. Die stellen sich hinten rein, versuchen Pressing (Baumberg hat das sehr gut gemacht) und nehmen uns die Räume weg. Wir müssen jeden Gegner müde spielen. Wer hier einen klaren, hohen, überlegenen Sieg nach dem anderen erwartet, hat von Fußball keine Ahnung. Alexiou hat mir nicht nur wegen seiner Tore sehr gut gefallen. Baltes war sehr fleisßig. Die Kritik von dosenfummt finde ich falsch.

Überhaupt nervt es mich, was ich hier teilwiese lese: wir spielen in der 5. Liga, unsere Spieler haben ein gutes Niveau. Wären sie viel besser, würden sie nicht in dieser Liga spielen. Ich sehe Einsatz, sehe eine Mannschaft und einen wirklich guten Trainer. Der Rest ist Hoffnung und guter Support. Also bitte mal dieses Geheule und Meckern lassen. Wir sind nach 8 Spieltagen Erster mit 5 Punkten Vorsprung. Wie es weitergeht, werden vor allem die nächsten 2 Spiele zeigen. Warten wir die ab.[/quote]Wo ist das Problem ???? Wenn sie , in meinen Augen, gut spielen schreib ich das........wenn nicht, schreib ich das auch. 5, 6 , 7 oder 8.te Liga !
Wenn du bei 2+2 = 5 schreibst, sag ich ja auch nicht: " Das war gut, du warst ja nicht auf dem Gymnasium".

Ich bleib dabei, Baumberg war gut und der KfC machte eins seiner schwächeren Spiele !
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn