Schluesselszene.net

VFR Fischeln - KFC Uerdingen

Duke
Fischeln kann schon mal anfangen sich in die Hose zu machen 8)
0
stefaneap
könnte böse werden für fischeln. zusätzlich hat grund noch die rote karte heute bei fischeln bekommen.
0
neee...könnte böse für uns werden, alles was blau rot trägt, Beine weghauen.
Aber wann spielen wir schonmal in Blau-Rot ?
0
Michael
Bin ganz froh, dass es jetzt gegen Fischeln geht. Nach so nem Sieg besteht immer die Megagefahr, dass man doch mal etwas nachlässt und abhebt. Gegen Fischeln ist es aber wieder ein Highlight mit vielen Zuschauern, da sollte es in der Hinsicht keine Probleme geben.
0
Jim_Panse
Ich denke da wird auch keiner abheben. Da werden schon alle Spieler wissen um was es geht. Die Hütte wird brennen und da geben die sich mit Sicherheit nicht die blöße. Der Trainer wird die auch schon alle auf dem Boden halten. Mich würde ja mal interessieren was der in der Halbzeit gesagt hat.
0
Grotifant
Vermutlich wird Fischeln das Spiel 3:1 gewinnen! Warum? Tabelle ist klar, Letzter gegen Erster, beide werden ihre Position danach behalten. Fischeln hat, auch wenn die Ergebnisse das nicht unbedingt wiederspiegeln, die letzten beiden Spiele enorm zugelegt:!: Dann kommt noch der Lokalderby-Faktor hinzu. Zudem die "Demontage" von TuRu heute, da besteht die Gefahr des "Abhebens" und der Unterschätzung des Gegners!
0
Du laberst wieder eine Kacke !!

1:3 , so iss das!
0
Jim_Panse
Ja und alle Ex-Uerdingen treffen natürlich gegen uns und bla bla bla
0
Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=16352#post16352']Du laberst wieder eine Kacke !!

3:1 , so iss das![/quote]
Du schreibst es ja selber .... 3:1 für Fischeln !! Oder meinst du 1:3 für Uerdingen? ;) :D
0
Schon 2 mal editiert du Doll ! :D
0
Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=16357#post16357']Schon 2 mal editiert du Doll ! :D[/quote]
Du weißt doch .... in der Regel lese ich Posts von denjenigen eher, als diese sie selber abschicken. ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16359#post16359'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=16357#post16357']Schon 2 mal editiert du Doll ! :D[/quote]
Du weißt doch .... in der Regel lese ich Posts von denjenigen eher, als diese sie selber abschicken. ;) :D[/quote]

Du kannst witzig sein, das ist ein Ritterschlag ! 8)
0
Jim_Panse
Ich bin ja mal gespannt, was für Skandale die WZ wieder vor dem Derby aufdeckt. War doch vor jedem Spiel bis jetzt so. 8)
0
Duke
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16368#post16368']Ich bin ja mal gespannt, was für Skandale die WZ wieder vor dem Derby aufdeckt. War doch vor jedem Spiel bis jetzt so. 8)[/quote]Vielleicht meldet sich Herr Dückers ja mal wieder zu Wort. In Fischeln haben die ja zur Zeit keine eigenen Probleme, so daß man lieber bei uns ein bischen stänkern kann 8)
0
Los, Skandale schüren, ich wüsste da was, kostet allerdings ein paar Euro, Gebote von den mitlesenden Printmedien per PN !
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16350#post16350']Vermutlich wird Fischeln das Spiel 3:1 gewinnen! Warum? Tabelle ist klar, Letzter gegen Erster, beide werden ihre Position danach behalten. Fischeln hat, auch wenn die Ergebnisse das nicht unbedingt wiederspiegeln, die letzten beiden Spiele enorm zugelegt:!: Dann kommt noch der Lokalderby-Faktor hinzu. Zudem die "Demontage" von TuRu heute, da besteht die Gefahr des "Abhebens" und der Unterschätzung des Gegners![/quote]
Also abheben ist bei diesem Trainer nicht, da kannst Du ganz beruhigt sein. Und ob die zugelegt haben oder nicht, unsere Jungs werden ihr Spiel machen und spätestens Mitte der 2. Halbzeit sind die aus F. so platt, dass zwangsläufig Tore fallen. Derby hin oder her,wenn man aufsteigen will muss man die schwächeren Mannschaften schlagen, da gibt es einfach keine Ausreden. :!:
0
Ürdi
Wie ist das jetzt eigentlich? Muss Fischeln die Veranstaltung allein abwickeln oder hat man doch wieder eine Einigung erzielen können?
0
simonkn
Nun denn, da wird der Sieg für uns ja herbeigeredet.
Sehe ich differenzierter. Natürlich sind wir der Favorit.
Aber wer jetzt denkt: na wenn wir Turu 6:0 aus dem Stadion schießen, dann Fischeln zweistellig, ist auf dem Holzwege.

Dennoch setze ich auf einen glatten Sieg, vor etwas mehr als 3000 Zuschauern.
Dann wird unsere Position langsam richtig komfortabel.
0
Jim_Panse
Absolut. Es wird immer davon gesprochen, das Team soll nicht abheben. Ich hab viel mehr Angst, das die Fans abheben. Da braucht Samstag keiner mit einer Erwartungshaltung von 6:0 hingehen. Wenn es am Ende ein 1:0 wird ist es auch wunderbar. Hauptsache 3 Punkte. Ich bin mir zwar relativ sicher, das wir gewinnen werden, nur es bleibt ein Derby und das setzt manchmal neue Kräfte frei. Die Zuschauer müssen ruhig bleiben, Fischeln wird sich wahrscheinlich eh einmauern und nur auf ein 0:0 spielen.
0
OK 5 Euro is Schwein aber:
Ein frühes Tor für uns würde dem Spiel gut tun!! ;)
Denke auch das Fischeln sich komplett um den 16er einmauern wird.
Geduld wird gefragt sein. Aber wenn ich mir deren kader anschaue, ein Mass z.b. ist da deren Hoffnungsträger. Der war vor 3 Jahren bei uns schon total langsam und der spielt da glaub ich Innenverteidiger. Dazu der dicke Kegel....Einfach wieder voll konzentriert alles abrufen, dann werden wir die 3 Punkte auch holen!!
0
Jim_Panse
Ich hoffe ja wir führen so in der 70 Minute und dann kommt Kuta. Ich freu mich auf die Laufduelle gegen Kegel/Maas/Heller :D
0
Frikko
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16478#post16478']Ich hoffe ja wir führen so in der 70 Minute und dann kommt Kuta. Ich freu mich auf die Laufduelle gegen Kegel/Maas/Heller :D[/quote]
Maas spielt wohl nicht.Seine alte verletzung ist wieder aufgebrochen (Wade).
0
Ich hoffe, dass es am Samstag zu einem guten und freundschaftlichen Austausch kommt, und der Bessere gewinnt; das wird wohl der Kfc Uerdingen sein. Nur sicher ist im Fußball ja bekanntlich gar nichts. Anders als beispielsweise in Essen (mit RWE und SW und FCKray) stellt sich bei uns in Krefeld Fischeln als ein bodenständiger Verein dar mit vielen Sportarten (nicht nur Fußball). Und der VFR weiß auch genau, wo er steht im Vergleich zum KFC. Fischeln macht keine großen Sprüche (ausser wenn der Präsident mal im Urlaub ist... und sich jemand anders hervortun möchte, und die Auswirkungen von öffentlicher Rede unterschätzt) und ist, wie ich finde, ein sehr sympatischer Verein.
Und wenn wir es wirklich diese Saison schaffen in die 4. Liga, dann kommen hoffentlich auch aus dem Stadtteil Krefeld-Fischeln viele Besucher in die Grotenburg. Ich tippe mal 3.1 für Uerdingen; wir haben schon genug fürs Torverhältnis getan gegen TuRU!
0
Jim_Panse
Der Schlösser macht keine großen Sprüche? Das ist mir neu. Der hält jetzt nur die Füße still, weil er weiß es könnte peinlich werden. Besonders um das erste Spiel kam ne ganze Menge aus Fischeln. Es wurde nur leiser durch unsere sportliche Dominanz. Aber lass uns mal gegen die 1-1 spielen oder verlieren, was dann los ist.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck